Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *gestalt in einem dunklen mantel läuft durch die menge und beobachtet rinoa und selphie und die anderen* *den blick nicht von ihnen abwendet* *ihnen nachläuft* (Ich muss leider erstmal mit meinem Hund raus... schande! Aber dann spiele ich gerne mit! Hab' ihn jetzt wenigstens schon Mal ins Spiel gebracht!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu aeris lauf* (oh, gomen, das ich so lang nicht mehr da war hatte so viel stress ~.~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *umguck* hmm? oh tifa~!!!was machst du denn hier?^^ ich dachte du wolltest nicht mit in die Gold Saucer. ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| oh, will doch mit ^^ lass mir einen besuch in gold saucer nicht entgehen ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *an lach* ich hab rinoa da vorne irgendwo gesehen *hin zeig* lass uns mal gucken gehen^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| oh ja ^^ *mir aeris zu rinoa geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sich die verschiedenen Attraktionen anguckt* wo verdammt nochmal sind die alle?! *sich umdreht und glaubt, Tifa und aeris gesehen zu haben* nein, das waren sie sicher nicht! *seufz* *ihr Blick fällt auf den Mann im schwarzen Umhang unmittelbar hinter ihr* *augen aufreiß* CIFER?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *mit tifa zu rinoa und dem mann komm* hey rinoa wir haben dich schon übera...*auf den mann starr* ähmm..guten tag *verbeug* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| hi rinoa!!! oh, wer ist denn das? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hallo ihr beiden! das...das ist Cifer...*ihn immer noch anstarr* was machst du hier?! *nicht glauben kann, ihn wiederzusehen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *cife auch anstarr* *denk: ...diese narbe...squall hat auch so eine...komisch* *kopf schüttel um wieder zu sich zu kommen* äähmm rinoa! wir sollten rufus und die anderen langsam mal suchen weißt du wo sie sind? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| hm...rufus und Selphie hab ich bei der Chocoborennbahn verloren! *grins* hihi, ich glaube, Rufus kann auf meine Anwesenheit verzichten! *lacht* hab mich nämlich an ihm gerächt, weil er immer so verschlossen is...am Ende lag er ím Heu! *zu Cifer dreh* willst du nicht mitkommen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| ich werd schonmal vorgehen!also bis gleich bei der rennbahn!*wink* kommst du mit tifa? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ja, kla ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *alleine mit Cifer zurückbleibt* ähm... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *squall erblickt* sorry, cifer! *wink* *auf Squall zurenn* *ihn fast umniet* wir gehen jetzt sofort zur Chocoborennbahn *ihn mit sich zieh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (*gerade aus Schule zurückgekommen sei!!* ^^*puuh!!*) *auf das Geländer zum Gehege der Chocobos lehn und seinen Gedanken nachhäng* *Aeris nicht bemerkt hat* <Wie habe ich mein Gedächnis überhaupt verloren... Ich weiß nur, dass ich mich in einem Krankenhausbett wiederfand... Ich lag im Koma und die Ärzte hatten mich auf die Notstation verwiesen... Aber wie kam es dazu..?!..> *unbemerkt seufz und die Augen schließ* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Mh...?! *plötzlich von Rinoa mitgezogen wird und sie leicht erstaunt anguck, um seinen Blick jedoch im nächsten Moment wieder emutionslos werden zu lassen* Was soll das?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *bei den chocobos squall wiederseh* hey squall ^^ da sind wir wieder!!wir suchen jetzt mal rufus! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| wo warst du denn die ganze Zeit?! Mich so lange alleine zu lassen! *empört guck und sich an seinem Arm festklammert* hallo aeris! Rufus hab ich schon lang nicht mehr gesehen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich von dem schwarzhaarigen Mädchen abschüttel* Lasst ihn suchen gehen... *in die Runde guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| wer hat ihn denn das letzte mal gesehen? *in die runde grins* rinoa,du sagtest er wäre bei den chocobo ställen? kann man da denn einfach so rein?? hmm..*zu sich selbst red* cloud war mal ein jocky... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich ein Grinsen nicht verkneifen kann,a ls er sich den Blonden auf einem dieser gelben Tiere vorstellt* Man kann hier reiten?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *squall anguck* ist ne lange geschichte^^ aber cloud ist damals geritten um uns aus dem wüsten gefängnis zu holen ^___^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Wie heldenmutig!! *grinsend die Arme verschränk* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| jahaa^^ aber er war richtig gut *hand ans kinn leg* hey tifa! wollen wir ester mal suchen?^^ vielleicht arbeitet sie hier ja noch! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (heya bin nu auch da^-^) *sich in ein nebenzimmer geflüchtet hat un nur wieder rauskommt* *horcht* puh.......weitestgehend still hier....glück gehabt ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *Aeris und Tifa hinterherguck* Wo wollt ihr hin?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *den mantel wegreisst und sich aufbaut* Is' schon ein Ding, dass man sich mal wiedersieht, ihr Obernieten! *sich umguckt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |