Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grübel* ob der werte Squall schon an der Langeweile gestorben is? oder haben ihn die mädels tot gelabert? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *ein schwert zur hand nehm* *murmel* nicht gut *es wieder hin leg* *zu einem materie stand geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *rufus laut ausgesprochene Grübeleien mitbekommen hat und sich neben ihn an einem Zaun anlehn* ...beides... *resigniert seufz und den Sohn des Shinra Präsifenten angrins* Wer dir DIESEN Urlaub geschenkt hat, muss dich ja wirklich "sehr" gern haben... *kratz* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *kopf dreht* oi..hab dich ja gar nicht bemerkt... ach, meinst du? *grinst* Scarlet und mich gern haben? *schulter zuck* Sie meint immer ich lauf mit ner zu ernsten miene herum....und ich sollte mal ausspannen, aber HIER?!?!ß naja, aber egal, wenn du Scarlets lache überstanden hast juckt dich nichts mehr glaub mir....*grins* Das härtet ab--... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *leicht lachen muss* Ich glaub das war mein erster und letzter Besuch in Dali... zu mindest hoffe ich das... *auf die Wiese (??^^;;) sinken lass* Viel zu ruhig hier... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ohjaaaa.....deswegen mach ich mich heut abend auch auf zur Gold saucer...erstmal wieder was gescheites essen und dann ein paar Mädels aufreißen *grins* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Mädchen... Pff.. *schnauben den Kopf in den Nacken werf und die Augen schließ* Gehst du allein?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| keine Mädchen, da gibts auch hübsche frauen...=^-^= Und ja...zumindest wollen die drei mädels von vorhin noch mit, aber die werde ich dann versuchen gekonnt abzuschütteln...sonst geh ich ein bei dem Gelaber....aber ich glaub die wollen eh in den Vergnügungspark und nicht ins rtestaurant...da könn nämlich nur "gehobene" Personen hin wenn man das so nennen will... (mhm ich hoff ich verwechsel jetzt net was^^; hab nämlich n anderes FF7 rpg noch da is das so^^; wenn doch, gomen) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ... *auf den Boden guck und überleg* Ich glaub ich komm mit!! *mit dem Nacken knacks* Keine Lust ein zu rosten, wenn du verstehst, was ich meine.. *grins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *die materia anschaut* Feuer, Wasser,Erde,Luft... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| glaub ich dir glaub ich dir...ist doch ETWAs interessanter als hier den ganzen Tag rumzusitzen.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| "etwas" ist gut... *ein Gänseblümchen ausrupf* Ich hab nur Angst, dass ich vor Langeweile auch noch anfange, wild durch die Gegend zu hüpfen, Leute mit Photoapparaten zu terrorisieren und Blumen verkaufe... *angrins* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| hehe...nein..aber mir gehen bald die tontauben aus..naja...*umschau* mal sehen ob mein vieh es noch schafft alle Hasen dies hier gibt zu futtern....*tropfen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *sich vom Boden abstütz und wieder aufsteh* *sich die abgebrochenen Grashalme von der Hose streich* Also abgemacht, ich komme mit... *Rufus anguck* Wann hattet ihr vor zu gehen? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| mhm..so um neun...wollten die alle hier antanzen...glaub ich *kopfkratz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *total gelangweilt ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| Und was kann man in der Zwieschenzeit machen..??!! *die Augen verdreh* Zu lieblich hier!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *plötzlich neben squall und rufus auftauch* Ja, 9 wär 'ne ganz gute Zeit^^ ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| frag mich nicht *schulterzucvk* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hast du eigentlich wirklich vor die ganze Woche in diesem Kaff vor dich hinzu vegetieren..?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *immernoch da rumsteh* Wir könnten ja was essen gehn... *hunger hat* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| darüber denke ich seit heute mittag nach...*seufzt* Ich bin tot nach dieser Woche......gestorben an langeweile...mhm, kommt wohl nich so gut aufm grabstein...aber ich glaube ich verlge meinen Urlaub einfach nach Costa del sol, da is wenigstens was los^^ *zu selphi schaut* na, wieder da? (hoff ich hab dich jetzt nicht verwechselt^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Ok!! *das Mädchen muster* Etwa im Gasthaus, oder wohin?? *den Frass nicht wirklich mag* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Ich weiß nicht... ich kenne mich nämlich überhauptgarnicht aus. Ob's hier noch irgendwo was anderes gibt..? ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (hallo @ all! wär einer so lieb und würde mir ne kleine zusammenfassung schreiben? *hundeblickaufsetz*) *aus ihrem Zimmer kommt* *runtergeht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *tropfen* okay, ich bin ja nicht so,ich lad euch ins restaurant zur gold saucer ein, ok? da gibts echt gutes essen *smile aufsetzt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (Ui, da fällt mir auf, dass wir schon 9Uhr haben!! ^_____^;;; Also wir wollten jetzt zum Gold Saucer (<-- oder wie es heißt^^;;)) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Auf das Angebot hab ich gewartet!! *Rufus auf die Schulter klopf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |