Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auf cloud wieder zu geh* Cloud... sorry. *nickt kurz* Waffenstillstand... *zu cloud flüster* Was redest du da ? Du hast doch gar keine Ahnung von Frauen... ( Das war OOC ^^v) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Gomen, wenn ich mal wieder superdoof nachfrage, aber was bedeutet OOC??!!^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *Zu Sephiroth flüster* Als ob du mehr Ahnung hast *frech grins* Aber danke*ruf* Tschüss Mr.Noname*zu Squall* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| ( ist nicht doof *patpat* OOC 0 Out od character also nicht gerade der Chara denn mann spielt -> wie wenn Rei aus NGe plötzlich anfangen würde Mabo zu tanzen und dabei nen lachkrampf hat ^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Also ungefähr das, was wir hier machen :)) Aber hey, es ist ein ROLLENSPIEL ^^) <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *leicht rot werd* *cloud eine sehr sanfte kopfnuss geb* Mehr erfahrung als du Kleiner *sich dann zum gehen um dreht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *immernoch den Rücken zugedreht hat aber zur Anerkennung die Hand hebt udn ein "Mein Name ist Squall" von sich hören lass* (Arogatou!! ^_______^*knuffl* Weia~a, dann bin ich ja dauer OOC^^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Mei, wat seid ihr beiden süüüüüß!! ^^*kringel* @Cloud STIMMT!!! ^_____^ Ich mach mir immer so viel sorgen anderen das Spiel zu verderben, wenn cih den Charakter nicht haargenau wiedergeben kann!! ^^´´ so wie hier z.B!!^.~) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Alles klar, ich bin Cloud*smile* *über Sephiroth nachdenk* *ganz stark darüber nachdenk* *sich denk: hey, wie meint er das?* (btw.: Spielt einer von auch P&P-Rollenspiele ála DSA?) <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| (Leider habe ich sowas wie DSA noch nie gespielt!! :°°: Hier bei mir in der Nähe ist sowas "kindliches" wie Rollenspiele total tabu...*schnüff* ^________^ Alles unkreative Viecher hier!! an alle: Sagt mal darf ich Squall auch OCC spieln und n bisschen freundlicher und sarkastischer werden lassen?! ^^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ( Ich spiel gern DSA ^^V Bin Söldnerin und die einzige Kämpferin in der Gruppe ._. Sonst sind noch Hexe,Druide,Magier & Jägerin dabei, der Magie kann net zaubern, die hexe hat nur nen dolch, der Druide lässt die feinde tanzen und die Jägerin kann nicht zielen -.-° Da bleibt alles an mir und an meinem schwert hängen *lol* wenn ich nicht Meister bin :) *sich nochmal kurz zu cloud umdreh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| ( @ Confi: Bei mir WAR es dasselbe... aber ich hatte noch 2 mitleidende in der Klasse, da haben wir nen Rollenspieltreff in der Volkshochschule aufgemacht... Voll geil, wir haben ne 6 mann Gruppe ;) Probier das selbe bei dir mal, klappt schom :) @ hikari: ich spiel nen Elfschen-Söldner, voll cool ^^ ich nerv die anderen immer mit irgendwelchen erfunden kriegsgeschichten ^^ Dazu kommt noch nen zwerg, ein Mönch, ein Streuner(Halb-Elf, Suizidgefährdet ^__^), ein krieger und ein magier ^^) *in die runde werfend* Ich geh nun trödel, kommt wer mit? *auf Squall und Sephiroth achte* (PS: Ich wäre sogar dafür, dass jeder seinen Charakter so spielt, wie er es meint... Sich total streng daran halten, wie er im Spiel ist, macht doch auch keinen Spass... Zumal ich Sephi dann schon eine rein gehauen hätte ^^) <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| (@Coni ich hab nix gegen OOC ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (AAHH!! Ich danke euch!! ^___^Also ihr seid nicht sauer??!! Ok!! *hände reib* Dann wolln wir mal Squall ein bissl ändern!! *Ärmel hochkrempel**grins* ^.^) *sich umdreh und die Hände in den Taschen versenk und sich umdreh* *grinsend mit den Schultern zuck* Hab nichts dagegen!! *die beiden anderen anguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ( Klar du hättest Selphi eine reingehauen und wärst dann Tod gewesen *fg* *lol* Ja, Kriegsgeschichten *g* damit nerv ich die Leute auch... aber eigentlich bin ich Geldsüchtig *ggg*) *cloud anschau* *zögert* *dann aber nickt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (grml, sephi = Abkürzung von Sephiroth ^o^ ) Also, dann lasst mal los...*pause mach* *lange pause mit verdutztem Blick* Wohin? <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *tür zum gasthaus aufstößt* *sich umguckt* schnüff *squall sieht* ich hasse dich!!!! *wieder rausrennt* (hab auch nix gegen OOC, mach ich ja manchmal selber! ^^v) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *Squall anschau* Was war das? <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| ( uups.. ich meine Sephi ^^° Das L hat sich eingeschlichen *tropf*) *cloud verdutzt anschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *sich wieder beruhigt* ich muss mit ihm reden...murmel...*wieder zurück ins Gasthaus geht* So, jetzt kommt der Herr mal mit auf einen kleinen Spaziergang! *squall am Ärmel mit nach draußen zieh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *Squall anstoss* *flüster* Du solltest lieber mitgehen *zu Sephiroth wend* Ist heute Markt? <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *cload anschaut* Was machen wir jetzt ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *spihroth zuickte etwas zusammen als sie gleichzeit angefangen hatten zu sprechen* Gehn wir zum Markt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Tschuldigung, ich musste ein dringendes Telefongesprüch führn -.-') äh.. *sich hilfesuchend zu den beiden anderen Männern dreh, als Rinoa ihn am Arm mit sich zieht* *dann dem Mädchen zuwend* Wer bist du denn nun...?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (Sorry, ich muss schluss machen :(( Vielleiht bis heute Abend, freu mich schon :) ) Vielleicht gehst du schonmal vor Sephiroth, ich muss noch eben was erledigen *lächel* Bis gleich <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| ( puh... ich muss au raus ^^v bis heute Abend vielleicht :) *nickt schweigend* *geht aus dem gasthaus* *lehnt sich gegen die tür vom gasthaus* *murmel* Was ? War ? Das ? *sich wieder aufrapel und zum markt lauf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| wer ich bin? na Rinoa...Rinoa Heartilly...*grübel* wir haben uns damals auf dem Schulball im BalambGarden das erste Mal gesehen...weißt du das echt nicht mehr? *traurig und fragend zu squall guckt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| dann haben wir uns auf einer Mission wiedergesehen und danach waren wir doch alle gemeinsam mit Selphie, Xell, Quistis und...und all den anderen in ein...ein großes Abenteuer verwikelt...am Ende waren...waren wir beide...wir beide *die Tränen wieder hochkommen fühlt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Ich... *sich versuch zu erinnern und die Hand an den Kopf halt, als dieser zu schmerzen beginnt* Ich kann mich nicht an diese Namen und diesen Garden erinnern... *ihren Blick erwider* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |