Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Wieder da ^^ @ Desperados: hikari als Sephiroth und ich als Cloud sind nun mit dabei! Allgemein ist nur passiert, das Rinoa und Squall auf einen Spaziergang draussen sind, Sephiroth und ich zuum markt wollen und wir beschlossen haben, dass wir die Chara nicht unbedingt 100%Origionalgetreu übernehmen müssen) *Rufus seh* Was macht der denn hier? <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| (gut, das könnt ich bei rufus eh nicht *rofl* hab das spiel schon fast n halbes jahr net mehr gespielt^^;;;) *cloud anglotz* war das nich..dieser Ex Soldat? *murmel* ?? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Stimmt genau, Ex-SOLDAT Cloud Strife... und du bist Rufus, Präsident der Shinra Corp., richtig? <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| Noch nicht mein lieber noch nicht *fiesgrins* NOCH sitzt mein werter Vater von Nichtsnutz auf diesem Sessel....aber viel macht er ja eh nicht mehr.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| interessiert mich eigentlich auch herzlich wenig... Hauptsache du lässt mich in Ruhe.. *Scharfen blick zuwerf* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *den blick erwieder und grins* keine sorge, ich bin im Urlaub..da scher ich mich einen Dreck drum was in der firma passiert und was nicht...auch wenn sie in der Zwischenzeit in die Luft gesprengt würde,.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *so ein fieses grinsen wie nie aufsetz* Was glaubst du haben meine lieben Freunde von AVALANCHE jetzt gerade in diesem moment vor???*noch breiter grins* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| ohne dich sind die doch eh wie ein Haufen ameisen deren Bau gerade zertreten wurde *smile* schaffen sie nie..außerdem hab ich gute Mitarbeiter....und deine beiden Haremsdamen hab ich auch schon hier gesehen..*schultezuck* also, fehlt doch eh die hälfte vomn trupp ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Ich würds nicht auf die leichte Schulter nehmen... Wedge, jesse, Biggs und Barrett können einiges... Aber du wirst es ja in den nachrichten hören *smile* Wie auch immer, ich hab Urlaub <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| nun denn, ich auch...*abschätzend ihn anschaut* urlaub..tss.....das ihr euch sowas erlauben könnt.... nun denn, Waffenstillstand für die woche... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *seine Händen auf die Schultern des schwarzhaarigen Mädchens plazier und ihr in die Augen guck* Mag ja sein, dass wir beide uns gekannt haben und eventuell auch befreundet waren, aber... *ernsten Unterton in der Stimme mitschwingen lass* An dem Gedächnisverlust ist halt nichts zu ändern, und für mich hat somit ein neues Leben begonnen... *sie loslass* Tut mir Leid!! *die Hände etwas abweisend wieder in die Taschen steck und sich ohne ein weiteres Wort umdreh* *Cloud und Rufus seh und auf sie zugeh* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *zu dem mann schaut der auf ihn zukommt* wer is das? *abwartend aber nicht abweisend schaUT* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *den Sohn des Shinra Presidenten mit einem verächtlichen Blick muster* *den Kopf zu dem Blonden wend* Wolltest du nciht zum Markt?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hi Squall! ja, wollte ich, musste aber noch was "erledigen" <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *arme verschränk und grins* nochso n Laschi...meine güter laufen hier nur so versager rum? *mit seiner flinte sich den kopf kratz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Sei du mal lieber still Rufus *das Brotmesserchen streichel* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *Rufus nicht weiter beachte und nur ein kurzes kaltes Grinsen über die Lippen hsuchen lass* Also gehst du jetzt??!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *grinst und zuckt mitden schultern* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Ja, lass mal gehen Squall, Sephiroth wartet auch. Du weisst schon, Silberpüdelchen.... aber psst *grins* *Rufus stehen lass* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *sich durch seine haare streif und dann zum gasthaus geh, sich den wirt vornehm und etwas mit ihm besprech* *doch nicht ganz nur für urlaub da zu sein scheint* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *Rufus machenschaften nicht beachtet* Los Squall, lass zum Markt, hab gehört, die haben da coole Sachen *Squall´s Klamotten anschau* Vor allem auch Lederjacken... ^^ <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| (10 Seiten... da hab ich ja mal was verpasst...) *plötzlich im Gasthaus neben rufus auftauch* Haaa~aaaaalloo~oooo! Haben wir uns nicht Gestern gesehen??? Als wir diese wunderbaren Blumen geschenkt bekommen haben. Ich habe meine in eine Vase gestellt^^ Die sind doch wirklich toll, oder? ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *verschreckt zu selphi schau bei der begrüßung und eine augenbraune heb* äh...Tag auch.....*solche begrüßungen eigentlich nicht mag (zu sehr an elena erinnert) und sich wieder zum wirt umdreht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Joo, ok!! *neben Cloud hertrottel* *denk: Naja, eigentlich bin ich ja nicht so der Bummeltyp... Ich mag da eher andere Art Aktivitäten..* *einen kurzen Blick auf seine Gunblade werf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *mehr Beachtung will* Was haben sie mit ihrer Blume gemacht??? ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Blume? *zu selphi runterschaut und sie muster* welche Blume ?!?! ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Squall, was ist das eigentlich für eine Waffe, ein Gunblade? *Das Schwert muster* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| Hatt ihnen dieses nettw Mädchen nicht auch eine Blume gegeben??? Sie wissen doch gestern an diesem Brunnen! ~Selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ach die...die dürfte irgendwo aufm zimmer von mir rumfliegen..*schulterzuck* vielleicht hat das zimmermädchen sie schon weggeworfen..ist ja egal... (denkt: meine güte was laufen hier auch nochfür kleinkinder rum..is ja nich zum aushalten....da ist Scarlet ja noch ertragbar dagegen...) *seufz* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |