Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *selphie anhoppeln seh* oh hey selphie ^__^ gerngeschehen!wenn du willst bekommst du noch mehr.hab noch schöne rosen ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Woooooo~~~ooooooooow! Rosen! Du scheinst Blumen ja wirklich zu lieben! Eigentlich wollte ich dich aber Fragen, ob du heute Abend nun mit in den Vergnügungspark kommen willst? ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ja ich komme mit^^ aber nur wenn wir bei diesem rufus bleiben ...ich glaube er will uns loswerden also werden wir uns an ihn ranhängen okay? *grins* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (waaaaaah seid ihr fiies der arme rufus^^;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *grinst* OK, sich an nen Typen ranhängen und in einen riesigen Vergnügungspark gehn^^ Hört sich doch nach nem super Abend an! *freu* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (bald hol ich verstärkjung haallooo will hier nich noch jemand die turks spielen? *rofl*) *kurz stutzt* wo...ist eigentlich mein wertes vieh hin...gestern wollts noch jagen gehen...*finger in mund steck und einen schrillen pfiff pfeif* *wart* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *aufsteh und neben selphie stell* sag mal wo sind eigentlich die anderen alle hin? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *ein kleines Nickerchen gehalten hat und mit im Nacken verschränkten Armen die Treppe zum Gasthauseingang herunterkomm* *extrem gute Laune hat und aus dem Fenster guck* *denk: Wirklich friedlich hier...* *innerlich lächeln muss* *denk: VIEL zu friedlich!!* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *auf seine katze wart (oder wars n hund?!?!?)* *diese kommt aus dem feld fünf minuten später angelaufen* na, da bist du ja....*kraul* *runterbeug* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| hmm ...naja ich geh dann mal wieder ins gasthaus^^ ich hab hunger *ruchtung gasthaus geh und rufus einen bösen blick zuwerf* *reingeh und squall seh* tag auch *lächel* *zum wirt geh* was gibts denn zu empfehlen?....ihh schweißgurken?? buäähh dann nehme ich doch lieber eine hühnersuppe ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich frag was das blumenmädel den schon wieder hat, ihr aber trotzdem grinsend hinterherpfeift als sie an ihm vorbei geht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *zwar nicht zurücklächel aber anerkennend die Hand heb, als Aeris ihn grüst* Tag.. *das Pfeifen von Rufus mitbekommen hat und sich ein grinsen nicht verkneifen kann* *sich verlegen räusber* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *hinsetz und supper schlürf* mein gott hier pasiert auch irgendwie gar nichts... hmmm *zum wirt geh und frag was man hier besuchen kann* ein turm hier in der nähe? hmm ja gut den werd ich mal besuchen gehen...*squall anguck* hey kommst du mit? hier ist doch eh nichts los *grins* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *das gasthaus auch wieder betret* *zu rufus geh* Also ich komme heut mit in den Vergnügungspark und Aeris auch! ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ja... *sich aufrappel und einmal kurz streck* Und was soll an diesem Turm so besonderes sein, dass er besichtigt werden kann?? *anblinzel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (sorry...kann mir jemand sagen, was bisher passiert is? ^^;;) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *squall anguck*keine ahnung...da wohnt wohl so ein kaffee freak aber was besseres passiert hier ja eh nich ...ausserdem soll die aussicht da oben schön sein.*selphie anguck* kommst du auch mit? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| okay.......*sein knurrendes vieh mal wieder beruhigt;das selphi wohl am liebsten anspringen würd* mhm..ich glaub ich soillt ihn nach hause schicken.....bevor er noch jemanden anfällt... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ( was ist den seit seite 10 so pasiert wenn ich fragen darf :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (Nicht so wirklich viel!! ^____^;; Aber wir haben abgemacht, dass wir die Charaktere nicht 100% genau nachspielen müssen!! *puuh!!**tiefdurchatme* öhm.. Rufus schmust mit seiner Ktze draußen im Freien, Aelis und Squall sind auf dem Weg zu irgenteinem Turm ^^;; Sephie ist glaub ich auch draußen und Cloud und Sephi sind immernoch auf dem Markt einkaufen ^____^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *aufsteh und blumenkorb aus der ecke nehm* vielleicht gibts da ja ein paar hübsche blumen...*zidane bemerk* oh hallo ^___^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Dann renn ich einfach mal Aeris hinterher ^^;; *nachjappel* Heey, wo solls denn hingehen? /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| zu so'nem turm wo ein kaffee freak wohnt^^ die wohl einzige sehenswürdigkeit in dieser stadt *in richtung tür schlender* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Zidane beäugl* *dann die Arme hinter dem Kopf verschränk und Aelis zur Tür hinausfolg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *zu Aeris* Klar, komm ich auch mit zu dem Turm, da gibt's doch bestimmt ne tolle Aussicht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *sein phs nehm und zwischendurch telefonier, während sein viech einem karnickel aufm feld nachhetzt* Ja, 9 uhr....aber PÜNKTLICH *ins handy brüll* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *denk: uh oh... zwei von denen!! ^^´´* *sich etwas hinter den beiden Frauen halt und die Gegenad genauer muster* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| wow das wetter ist heute schöön :D *durch gras lauf* *zu squall umdreh* meinst du nicht auch?^__^ *eine blume pflück und selphie geb* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Angenehm... *beobachte, wie aeris selphie die Blume zusteckt* *denk: Ok, Squall, noch hast du die Chance umzudrehen* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |