Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *hat ein breites grinsen auf dem gesicht als er sieht wie squall von den beiden damen mitgeschleppt wird* *denkt sich* der arme kerl, der kann einem ja nur leid tun... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *blumen aus dem korb fürs photo hochwerf* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *abdrück* ^^ ~selphi~ (Ciao leute!!! Ich bin jetzt erstmal off...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| bekomm ich davon einen abzug? hehe *voraus schau* oh davorne ist schon der turm!!der sieht ja schöön aus *staun* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich mal in der gegend umschaut* -sehiroth- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *sich leicht genervt die Hand vor die Stirn halt und den Kopf schüttel* *sien Gesicht auf dem Photo verdeck, weil er weiß, dass nicht mehr genug Zeit vorhanden ist, um aus dem Bild zu entfliehen* <...Worauf hab ich mich da nur eingelassen...> *einen Blick zurückschweifen lass und den grinsenden Rufus erblick* <Ich gebs ja ungern zu, aber ich würde gern mit ihm die Plötze tauschen...> *resigniert seufz und wieder auf die beiden Mädchen guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| @hikari ^^ Noch bissu mit Clous aufm Markt *ggg* ^.^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *zu sephiroth schaut* wen man nicht alles wieder trifft....na, wie gehts dem kleinen vom Giftmischer denn so? *zu seph geh* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ach nun guck nich so genervt *squall anlächel* *augenaufreiß und wie angewurzelt stehenbleib als sie sephiroth sieht* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Mh...?! *sich umdreh und Aeris Blick folg* *den weißhaarigen Mann erblick* Ach, ist er auch fertig mit einkaufen?! *denk: Und wo hat er Cloud gelassen??* *sich umguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ( @Confi DANKE ^^ jetzt weiß ich wo ich bin ! *tropf*) *zu cloud schau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (ok dann streicht das von mir oben^^; habs vergessen....) *sich mal streck und dann in die richtung schaut wo seph steht* mhm? den kenn ich doch auch irgendwoher..*genauer hinschaut und ein augenbraune hochzieht* ieks, der Psycho...*murmel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *am turm ankomm und rauf geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *die alten Wände und Schraffuren betrachte, während er ebenfalls die Treppe hochgeht* Kaffee-Freak?? *misstrauisch auf die rissigen Wände guck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ( hab ich das das wort phycho gehört ? *lol*) *sich umschaut und rufus entdeck* *ihn nicht beachtet* ( Hier hab ich noch nie erwähnt das ich meine schwester hasse oder ? >_< Ich muss raus cu !) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *oben ankomm* wow is ja schöön hier!!!*komischen kran betrachte* hää was is das denn? (ciao hikari!!*Grandia RPG öffne* hehe) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (öhm, gäb da auch noch zur auswahl: Psycho, Freak, Suizidgefährdeter, JenovaChan, Klein Hojo ...*rofl* suchs dir aus ^-----------^) *setzt sich in die sonne und döst n bisschen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *squall anguck* na is doch ganz schön hier oder?^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *schnarch* (ich glaub ich hätt mir nen sympatischeren chara aussuchen solln *rofl*^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (JenovaChan & Klein Hojo gefällt mir am besten *g* Aber das erste ist Richtig süß :) Bin übrigens kurz nochma da ^_~ Ach,ja ein Granida RPG - leider bin ich erst auf CD 2 o_O ) *cloud etwas anstarr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| (bin auch CD 2(gibt doch auch nur 2^^)und hänge in zeel padon fest *grummel* muss ma ein bisschen trainieren...) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (*grinsel+ ich bin auch auf der 2. .....habs nie ferti gespielt *schäm* *verkriech* hehe...jaja Sephiroth unser aller freund und Helfer *LÖL*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Ja sehr "schön"... *die grauen alten brösseligen Wände anstarr und auf die Landschaft guck* <Naja, wenn sie meint... eher verdammt langweilig...ha..> *seufzend den Kopf auf die Hände stütz* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| ( Ich geh nu esse ^^ Stimmt nur 2 CD *tropf* Bin grad in dem Liebesnest da o_o komisch.. aber ich renn immer vor dem Feind nur weg *loL* also cu :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| ach komm schon unten in dali isses auch ncih besser *hände in die hüften stütz* na dann lass uns wieder gehn...hier langweilst du dich ja noch mehr als in Dali *grins* *treppe wieder runter lauf* (wahhh meine schwester will an den PC und wenn die erstmal dran is dann geht sie erst späääääät in der nacht wieder >.<) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (also bis denn!!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (jupp bis daaann^^) *wired bald verrückt weil ihm so langweilig ist* *gähn* *mit dem fuß kreise auf den boden mal* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *dem Mädchen erstaunt hinterherguck* Clous hatte wirklich Recht... *den Blick noch einmal in die Ferne schweifen lass* ..Frauen sind wirklich komisch... *die Hände in die Taschen gleiten lass und Aeris langsam folg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *an einen stand geht wo es VIELE waffen zu sehen gibt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |