Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nein, aber glaub mir, diesen gesichtsaudruck den du hattest hatte ich beim betrachten meiner Piloten doch schon des öfteren... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Ich glaub wir verstehn uns!!! *grinsend den Blick aus dem Fenster wend und ihn über die Landschaft schweifen lass* *denk: ZUm glück bin ich mitgekommen!! ^^´´* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (*rofl* woran ich böses mädel doch gleich denk *ihren kopf haut* wär aber auch ma lustig, rufus und squall als paar..jetzt net hier, aber generell so ^-----^) *schaut nach den anderen nachdem die beiden mädels drin sind steigt er selbst ein und schließt die tür* So, zur Saucer, aber dalli....*zum pilot sag der abhebt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *denk: Dalli... Dali... Wuaaah!!!* *einen Schauer über den Rücken laufen lass, als er den Namen der wohl totlangweiligsten Stadt des ganzen Kontinentes denkt* *denk: Ok, genießen wir die Zeit in Gols Saucer!!!!* *sich im Raum des Helicopters umguck* Geld, wie Heu, was?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| könnt man so sagen.......schließlich ist shinra eine firma die den gesamten Planeten unter Kontrolle hat.....da kommt schon was zusammen...*schultezuck* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Angeber!! *angrins udn innerlich zugeben muss, dass er Rufus "leicht" beneidet* *denk: Wieviele exotisch aussehende Lederjacken und gunblades man sich davon wohl anschaffen könnte..??* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *zurückgrinst* ja, bin ich, das weiß ich. hab ich schon oft genug gesagt bekommen....aber naja, was soll ich machen..ich wurd in die familie hineingeboren...*schulterzuck* und kanns nicht ändern, und WILL es auch gar nicht ändern... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Wenigstens ehrlich... *seinen Blick aus dem Hubschrapschrap(Es ist Nacht, was erwartet ihr von mir??^^´´) schweifen lass udn das große Gebäude der Gold Saucer erkenn* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *dem blick mit den augen folgt* warst du schon einmal da? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Nein,... keine Zeit für Vergnügungen!! *sich in seinen Sitz sinken lass und die Augen schließ* Auch wenn cih mein Gedächnis verloren habe, so wurde mir doch gesagt, dass ich meine Zeit mit Aufträgen und Kämpfen verbraucht habe!! *grins* Wie steht es mit dir..?? Irgentwelche Hobbies, außer andere Leute, als Lakeien für dich herumzuscheuchen?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hobbys....*grübel* nunja..ich geh gerne weg, gut essen...zum beispiel, oder bin beim tontauben schießen, schau mich nach süßen Mädels um.....oder..+grübel* mhm...was noch....ärgere Scarlet, Heidegger und palmer immer wieder gerne....ist ein langweiliges leben als Vizepräsident....man hat so viel zu tun, und das ganze meist gähnnend langweilig... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Du schaust dich nach netten Mädels um, und diese gehen vor dir flüchten, was??!! *fies angrins* Un dbei Langeweile flüchtest du dich in diesen Vergnügungspark..?? *wieder auf das immer größer werdendde Gebäude schau* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| mhm..naja, nicht jedes flüchtet...*grins* Nein nicht in den Vergnügungspark....schau, ganz oben, dort gibt es ein restaurant in das nur Leute von Shinra oder Staatsmänner eigentlich zutritt haben....da geh ich gerne essen..ist schön dort, besonders nachts... Früher war ich oft mit meiner Mutter dort... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Wenn se nicht flüchten gehen, sind sie aber sehr höflich!!! *dann ernst werd* Mutter... *Kopfschmerzen bekomm, bei dem Versuch sich an sie zu erinnern* Ich weiß nciht, wer meine Mutter ist... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| nun...meine starb, als ich ein Kleinkind war....*schulterzuck* da war ich 5 oder 6 glaube ich...aber naja, ich habeeh nie verstanden wie sie ein ekel wie vater lieben konnte....geschweige denn ein Kind mit ihm haben wollte... sie hätte einen besseren verdient... (sachma weiß jemand was mit rufus mutta passiert is?? soweit ich mich erinnere wird das im spiel doch net klar, oder?^^;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (sooo ich geh dann ma ins bett^^ nacht *knuddl*() ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (Vielleicht hast du gar keien, udn wurdest künstlich im Bauch deines Vaters herangezüchtet ^-^´´´) *aus dem Fenster auf das nahe Gebäude guck und sich speziell auf die obere Etage konzentrier, in der sich das Restaurant befinden soll* *sich wieder Rufus zuwend und dessen Körperbau genauer anseh* *ihn dann angrins* Wenn dein Leben, als Vizepresident doch so langweilig ist udn du jedes Mal bei Langeweile im Restaurant essen gehst, dann frage ich mich echt, wie du die Überschüssigen Kalorien los wirst, um weiterhin solch eine Figur zu haben!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *aus dem gasthaus komm* *umschau* WAHHHH!!!!die sind doch nich echt ooohne mich losgegangen???oh maaan....*schnell PHS raushol und ein Taxi ruf* *nach ner halben stunde kommt das taxi * hallooooo~ fahren sie mich bitte nach north corel!!*einsteig und losfahr* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| mhh...??!! *prüfend in der Runde umherguck* Irgentwie ist außergewöhnlich ruhig, findet ihr nicht?! *grinsend zurücklehn und Ruhe genieß* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *aus dem Fenster schau* Wooo~~ooow!!! Ich bin noch nie mit einem Hubschrauber geflogen... Huuu~uubschrauber... Huu~~uubschrauber... Fliegt uns zum Vergnügungspark... Fliegt uns in die weite Welt... ~selphi~ (wir sind doch immernoch im Hubschrauber gerade, oder???) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Japp!! ^___^!*gg*) Njaaaa... *sich die Ohren zuhalt* Demnächst halt ich meine Klappe!! *Selphi muster* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *Squall zurück muster* Bist du schonmal Hubschrauber geflogen??? ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *in north corel ankomm und in die gold caucer bahn steg* mann mann vergessen die mich einfach *grummel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Weiß nicht!! *Arme verschränk und wieder zum Fenster rausguck* ..wir sind da... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *Nase ans Fenster press* Das ist aber riesig!!! ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aus dem bahn fenster guck und einen hubi seh* pah das sind sie bestimmt... hoffentlich finde ich selphie und rinoa in dem großen ding... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| meine figur? *sich anschaut* och, wenn mir langweilig ist trainiere ich halt auch mal, oder bekämpfe n paar Monster da geht das schon..so, bald sind wir da... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *aussteig* *3000 Gil für ne eintrittskarte zahl und reingeh* gott...war lange nich mehr hier ... *die "komischen warp löcher" anguck* naja di eweren hier wohl vorbei kommen...*an ne wand lehn und wart* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (MUss jetzt leider raus!! ^____^;; Mit verwandten essen gehn -.-') ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |