Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ich, tipp mal der Hubschrauber ist jetzt gelandet...) *aussteig* *Augen reib* Woooooo~~oooooooooow... ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *immer noch wart* *draußen heli geräusche hör* hmm? *rausguck und selphie seh* :D SEEEEEEELPHIEE~!!!!!! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (muss jetzt erstmal weg, gomen...) *steigt aus dem hubschrauber* so, ihr könnt euch ja jetzt im vergnügungspark vergnügen....ich hab noch ein poaar geschäfte zu erledigen...*zur Tür neben dem richtigen Eingang geh mit dem Türwäcvhter sprech und dann verschwind* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *selphie entgegen lauf* na endlich!!wieso habt ihr nicht gewartet?? (ciao despe!!!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *aeris seh* Oh, Aeris... *nachdenk* ups... Sorry! Tut mir leid! ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG sucht Mitspieler!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (eben essen war!! ^_____^) *als letzter den Helicopter verlass* *die Hände in die Taschen vergrab* *Rufus skeptisch hinterherguck* Was er wohl ncoh für Geschäfte zu erledigen hat... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (bin wieda dahaa^^ ) *die treppen hinauf geh* *aus dem fenster schaut zu squall und den beiden Mädels blick* *denk* sorry junge........das ich dir das schon wieder antue...*zu mann blickt der ihm entgegen kommt* Mann: Oh, hoher Besuch heute. Rufus: scheint so..ich komme mit ein paar bekannten....wir essen nachher im restaurant halten sie Plätze frei.... Mann:_ es ist viel los heute.... Rufus: *augenbraune hochzieh* das ist mir egal, entweder se tun es oder sie sind in diesem augenblick arbeitslos... Mann: äh,ja....wird gemacht....*verschwindet* rufus* *Tropfen* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *denk: Mich mit den beiden Mädchen alleine zu lassen!!* *in gedanken knurr, sich äußerlich jedoch ncihts anmerken lass* *mit den Schultern zuck* wenigstens ist keine Langeweile garantiert... *murmel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *sich umguck und auf die erstbeste Riesenachterbahn zeig (gibt's sowas da???)* Last uns damit fahren!!! ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG sucht Mitspieler!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Ich glaub Gold Saucer ist eher sowas, wie Glücksspiel, oder??!! ^___^,;;?? *thread hochschieb**gg*^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (mhm nein nicht unbedingt......es gibt dort ne Chocobo rennbahn, n Gruselkabinett bzw. ne gruselabteilung, ne kampfarena, spielautomaten und so aber ich denk es dürfte auch attraktionen geben dies in normalen vergnügungsparks gibt....) *kommt nach einer halben stunde wieder runter und bleibt am eingang stehen* mhm..wie finde ich die anderen jetzt *grübel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *selphie am arm packt und zur speed saucer renn* da is ne achterbaahn^^ (yep die speed saucer wo man sachen abschießen kann,muss aber auch schon wieder >.<) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *auf die Karte des Gebietes starr und sich die verschiedenen Attraktionen betrachte* *mit dem Blick einmal über die Karte streif und dann an einem Punkt hängen bleib* *grinsen muss und mit der Hand unbemerkt auf seine Gunblade klopf* *sich den Weg genauer anguck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| na, was solls...*geht einfach mal los, durch die verscheidenen sektoren* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (hehe, bin wieder da!) hey Selphie, Aeris! Waaa~rteee~t! *renn, renn * ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *die beiden eingeholt hat* *keuch* Hallo! *keuch* Ich fahr dann Mal mit euch! *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (ich tipp mal wir müssen uns jetzt irgendwo anstellen...) Mh... Die Schlange ist aber lang *keine Geduld hat* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG sucht Mitspieler!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Mhh...??!! *sich suchend durch die Menschenmassen wühl* *untergeh* Mist!! *umguck* *denk: Orintierungssinn wäre jetzt mal so nebenbei nicht schlecht..* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *in den Menschenmassen, die neben der Anstehschlange rumlaufen Squall sieht und ihn kurzerhand rauszieh* Hi! Willst du nicht mitfahren??? ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *rausgezogen wird* Puh... Wie ich solches Menschengetümmel doch hasse... *sich zu seiner Retterin umblick udn sie einige Zeit lang anstarr* Mitfahren..??!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Genau~u! *squall zuzwinker und zum speed saucer( der Achterbahn) zeig* Wir sind bald dran...*auf die Schlange deut* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| ... *sich die Achterbahn genauer anguck* Ich wollte eigentlich... *seinen Blick auf das Menschengewühl richte udn wieder Selphi anschau* Ok... *sich geschlagen geb udn ihr zur Schlange folg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hihi.. Das wird sicher viel Spaß machen^^ ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *steht bei der Chocobo rennbahn und schaut sich dort einige rennen an* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *plötzlich die lange Warteschlange sieht* Was...??? *denk: Und alles nur wegen dieser Achterbahn??°°* Ich mag nicht warten... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hast du ne bessere Idee??? *grnst* Als warten? ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Ich war eigentlich gerade auf der Suche nach der Kampfarena... *dann wieder auf die Menschenmassen schiel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Kampfarena...hm... Macht dir kämpfen so viel Spaß??? Mal sehn was ich machen kann, damit du schneller dahinkommst^.~ *sich an Leute, die vorihnen in der Schlange steh wendt und mit ihnen redet... Die leute gehen* *sich an die nächsten leute ranmach, die sie dann vorlassen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *ihr erstaunt hinterherguck* *grinsend mit den Schulter zuck und Kopfschüttelnd Sephi folg* So kann man sich das Warten natürlich auch sparen... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |