Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| och...*schnüff* zur not mach ich auch wen aus FF9...also Vivi, Zidane, Garnet oder Eiko ^^ |
|
||||||
| (jaaa...wenn ich ne gute Rolle krieg ^^ aber Tifa...is mein Star *schnüff* *schnüff*) |
|
||||||
| (*gg* ich bin aeris ^^ höhö *blümchen geb* nimm doch quistis^^ die find ich auch cool) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| (ja, aber mit der kenn ich mich nicht so gut aus ^^; FF9 und 7 sind eher mein genre obwohl ich von FF8 auch n bissl ahnung hab) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| dann nimm Lili die is auch noch frei ^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| Lili wäre gut...oder Zidane oder Vivi ^^ *sooo süß is* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| ok wolln wir dann loslegen?^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| *mit seinem heli vor *** (welche stadt denn nu??) landet und aussteig* *prüfend in den himmel schau* mhm...... (hab jetzt einfach mal angefangen^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Desperados, wer bist du nu? Ich sag als Kompromiss, wir nehmen jetzt einfach Dali ^^ *schöne stadt is* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| (isch bin rufus, vizepräsident von Shinra Inc. ^-^v *durch haare streif*) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aus ner seitenstraße komm um zu gucken was da los is* hmm??? (ein heli in dali das passt ja*gg*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| (ich bin jetzt Zidane ^^) *umguck* Ein Hubschrauber? Hier? /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *auf rufus zugeh* *liebguck* guten tag *verbeug* willkommen in Dali darf ich ihnen eine Blume anbieten?*blümchen hinhalt* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| *dem flieger n wink gibt so das der hubschrauber sich wieder entfernt* *in stadt reingeh und sich umgugg* gut.....hier soll ich also urlaub machen...+skeptisch schaut* (+grinseL.* vergebt mir wenn ichrufus net originalgetreu spiele aber ich FF7 schon soo lang net gespielt^^;;;) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aelis und rufus erblick* *hinrenn* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| höö?? *blödguck als rufus an ihr vorbei geht* hmmpf *zidane zuwend* der is vielleicht unhöflich *zum brunnen stampf* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| *eifrig nachrenn* Wer war denn das überhaupt? Und wer bist du, wenn ich fragen darf? ^^ /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *aeris zwar registriert hat aber zu sehr in gedanken* *sich umwend* *ihr nachgugg* *kopfkratz* äh? wollte die was von mir? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *an einer Statue neben dem Brunnen gelehnt steh und das ganze Spektakel ruhig beobachte* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *auf den brunnenrand setz* weiß nich bestimmt so'n reicher schnösel.....oh ach jaa^^ ich bin Aeris *hand reich* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| *anschau* äh........*verwirrt glotz* öhm..rufus Shinra, Vizepräsident der Shinra Inc..........tag auch... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *squall neben dem brunnen registrier der sie anguckt* hmm? wollen sie eine blume? *grins* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| *grinsend die hand nehm und schüttel* Freut mich! Mein Name ist Zidane, Zidane Tribal /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| (wuaaah sorry ihr seid zu schnell dachte das ging an rufus^^;; ging doch an zidane ne? *verwirrt gugg* ääähm gut....egal^^) ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| (ging an zidane aba macht nichts^^) Aeris Gainsborough ist mein name ich bin blumenverkäuferin aus Midgar. jetzt besuche ich verschiedene städte um neue blumen zu züchten^^ (und damit ich cloud nich treffe um später erstochen zu werden...äähm was?^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| *fröhlich über den Marktplatz slender* *sich zu aeris stell* Wooooooooo~~ooooow!!! Das sind aber schöne Blumen! ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| hallo ^__^ möchten sie eine ? die is geschenkt *blümschen geb* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| wohl von hand gepflückt so wie die aussehewn *skeptisch schau* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Ohhhhh DAAAAAA~~AANKE~~EEE! *an Blume riech* ~selphi~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |