Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *noch skeptischer schaut* öööhm................äh............*tropfen* na gut, eine nehme ich ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| sehen sie ^___^ *zurück zu zidane und selphie taps* *selphie slüster* den müssen wir nur ein wenig weichklopfen is ja noch ganz verspannt von der arbeit ^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| (*määääh* ich hab keene ahnung, wie squall sihc nochmal verhält ^^;; Hab das spiel noch nicht ienmal richtig durch und das letzte mal vor über einem Jahr gespielt ^_______^;;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| @confi-san: wortkarg(oder wie man das schreibt),denkt viel,sieht gut aus(ääh was?^^),verfolgungswahn...hmm ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| (wortkarg, schert sich kaum um die gefühle anderer, zeigt nie emotionen, denk sehr viel nach) *alle verwirrt anschau* äääh...hallo? hallo? |
|
||||||
| (Kämpft er nicht auch gern?? ^^;; Danke Feena für die Beschreibung!! ^____^*langsam dämmerts wieder*) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *zidane auch eine blume geb* so ich geh jetzt mal in meinen garten! *selphie anschau* möchtest du mitkommen? ^.^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| (Aber bitte nit sauer sein,w enn ich den chara falsch mach, ja?!^^;; Ansonsten trau ich mich nits zu schreiben!!^____^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *blume betracht* *seufz* ich hab urlaub, also was solls.....*zu den anderen geh* wisst ihr wo das Gasthaus hier ist? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *karu* / ----------------------- |
|
||||||
| hmm? *rufus anguck* da vorne links. soll ich dich hinführen? ^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| *nach hinten zeig* da hinten, ganz rechts ist eines *blume danken nehm und nachdenklich hinsetz* |
|
||||||
| *noch verwirrter schau* wo denn jetzt?? (*rofl* eure aussagen ergänzen sich perfekt^^;;) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *karu* / ----------------------- |
|
||||||
| (*G* das gasthaus in dali...*grübel*) Sie hat recht, es ist vorne, aber rechts, nicht wahr? /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| es gibt 2 ^^ ich wohne in dem vorne links *blümchen sortier* also soll ich dich hinführen oder findest dus alleine? *rufus anlächel* *selphie noch eine blume geb(diesmal ne tulpe)* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| ahso......na dann nein nein ich schaff das schon....*seinen koffer nimmt und zum gasthaus geht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *karu* / ----------------------- |
|
||||||
| hmm*hinterher guck* naja wollt ja nur helfen *schultern zuck* *zidane anguck* was treibt dich in so ein verlassenes städtchen wie dali?^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** |
|
||||||
| *murmel* komische leute hier.........mhm.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *karu* / ----------------------- |
|
||||||
| Nun ja, seit ich meine Mission mehr oder weniger erfüllt habe, und Lili auf dem Tron hockt hat mich das Fernweh gepackt ^^ /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *sich von der Brunnenstatur abstoss und Rufus mit gesenktem Blick folg* *die Hände in seinen taschen vergraben halt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| lili? is das deine freundin?^^ *squall hinterher schau* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *in gasthaus geh* *sich ein zimmer miet* *hochgeh und auf bett setz* ich frag mich was ich hier soll...das kommt davon wenn man seine gefolgschaft nicht unter Kontrolle hat...tss...*von scarlet nen gutschein für ne woche urlaub geschenkt bekommen hat* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| (( darf ich auch noch Lani seeeiiin??? büüüdde^^)) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Ja...mehr oder weniger *schwärm* sie ist einfach wunderbar und nebenbei noch Königin von Alexandria... /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| oh *dali betrett* war lange nicht mehr hier *umschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| huiii wow königin *staun* das is natürlich was feines ^__^ und was ist das für eine aufgabe von der du gesprochen hast?*blümchen im korb sortier* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *aufspring* *augen aufreiss* TIFAAA~~~????(nehmen wir mal an ich wäre nicht gestorben^^V) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *mit aeris zu den chocobos geh und auf den zaun setz* *mit den beinen schlenker* Das ist eine lange geschichte....kurz, auch wenns komisch klingt, ich musste meinen wahnsinnigen Bruder davor bewahren, uns alle und sich selbst zu töten /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *wieder aus dem gasthaus tret* schauen wir uns doch mal um.....*tifa erblick* *durch haare streif* hmh.....irgendwoher kenn 9ich die doch? *grübel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *tifa mit zu Zidane schleif* deinen wahnsinnigen bruder? ^^ naja wir haben auch schon so einiges durchgemacht *tifa auf die schulter klopp* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |