Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (confi-san: klaro^^ wir können dich ja auf ein bier einladen dann wirds mit squalli lockerer *ggg*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *gähnt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *Zidane die Hand auf die Schulter leg* Unterschätze mich nicht... *ohne weitere Gesichtsmimik Aeris zum Gasthaus folg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *ins gasthaus geh* hi Kurt(lol) *an nen tisch setz* ein wasser bitte! ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *grummelnd nachschleich* Großmaul.... /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *den Zimmerbruschen durch eine schnelle Handbewegung anhalt* Ich möchte ein Zimmer! *den Jungen anguck, der ihm mit dem Zeigefinger stumm auf eine offene Tür weißt* *ohne ein Wort des Dankes die Tür durchschreit und sie hinter sich abschließ* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *hunger hat* *wieder ins gasthaus geh und sich was zu essen bestell* *sich hinsetzt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| *zimmerjungen aguck* *augenroll* so ein blödmann...*vitamin tablette ins wasser schmeiß* * mit löffel drin rumrühr* (den bekommt super aeris auch noch weich HOHOHO) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich zu aeris an den tisch setzt* *auch was zu trinken bestell* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *tifa anguck* na was treibt dich denn nach Dali? ^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *mit verschränkten Armen aufs Bett leg und eindringlich auf die weiß gestrichene Decke über sich starr* *denk: Irgentwie ist mir bei dem Gedanken an diesen Rufus nicht wohl...* *in seine Tasch greif und die Blume von Aeris herraushol* *sie genauer betrachte* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *die treppen hochhast und in mein zimmer lauf* So...nett hier *ball aus der tasche zieh und gegen die wand schmeiß* *immer und immer wieder mach* /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| *den wirt anmecker weil er den wein nicht hat den er wollte* was für ein service...*entnervt seufz* dann eben ein Bier is auch recht.......*zu den anderen schaut und überlegt woher er aeris und tife kennt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ....wo ist Zidane denn jetzt hin??naja...war er wohl müde^^ also was treibst du hier?^^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *döss* *durch das nervige Pochen an der wand wach wird* *sich im Bett aufsetz und den Kopf schüttel* Dem Jungen geht's zu gut... ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| oh, ich hatte mal wieder lust zu reisen, mir wurde es in midgar zu langweilig, ist ya auch alles so kaputt da ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| jaah aber die pflanzen wachsen wieder oder?*träum* ich muss mal wieder nach midgar... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *weiter mit dem ball gegen die wand dresch*...wie langweilig... *seufzend auf dem bett niederlass und an lilia denk* Meine geliebte Lilia...wie sehr ich dich vermisse...Vivi, Steiner, Eiko, Mahagon, Quina...und Freya...ihr fehlt mir alle so (ich werd sie nur noch lilia nennen, weil ich sie so auch getauft hab und lili mich an eine verhasste bekannte erinnert) /*\/*\/*\/*\ Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich /*\/*\/*\/*\ |
|
||||||
| oh ya ^^ ich schau manchmal in die kirche und da blühen wunderschöne blumen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ~~Lani~~ *gasthaustür auftret und an einen tisch in der ecke setz* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *nach dem essen sofort aufsteh, ausdruckslose miene hat* Rechnung geht an den Shinra Konzern.... *den raum verlass und zu seinem Zimmer geht* meine güte...während ich hier versauere stellen die anderen wohl den rest der Firma auf den Kopf.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| ~~Aeris~~ oh dann pflegen di ekinder sie noch ^_^ ? das hört man gern...aber doch auch allgemein in der stadt ..wo es doch keine mako reaktoren mehr gibt... oh wer is das denn...?*Lani blöd anguck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (was so alles passiert,wenn ich net da bin ^_______^ ) *auch durch die Tür stürtzt* *keuch* Guten Abend! *wild wink* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| ya, auch in manchen teilen der satdt aber in der kirche blühen sie am schönsten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mädchen im blauen kleid anguck* guten abend!*wink* *aeris bin* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *auf aeris zugeht* *hand nimmt und wild schüttelt* Bin Rinoa! *über beide Ohren grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| hallo Rinoa *hand auch schüttel* ich bin Aeris und das hier ist Tifa. *blümchen geb* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| ohhhhh! *blümchen schön findet* hallo Tifa! *auch die hand schüttelt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| eillst du dich zu un setzen?^^ *auf einen stuhl deut* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |