Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 05.04.2002 09:24 Letzte Reaktion: 16.04.2002 21:39 Beiträge: 798 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ...AERIS...ich bin auch ein mensch ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| danke, den namen wusste ich nicht mehr...*schief grins* dann eben halbcetra ist ja auch egal....also, was suchst du gerade HIER? versteckst du dich immer noch vor dem Prof? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| tifa berabschiedet sich mal bye ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It was 1983 in the summer my loving mother by my side Like always, will you smile for me in the bright morning with that look in your face Mother's neck is squeezed as it haugs from the ceiling. Bye Bye Mother -embryo by Dir en grey ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| nein der ist tot...*fies grins* und ich suche jetzt neue blumen arten.daher besuche ich verschiedene städte. (ich muss wohl auch so die nächste halbe stunde off gehn >.<) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| gute nacht Tifa! (ciao mikaaa!!!bis morgen ^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (wünsch euch allen eine gute nacht^1-^) *augenbraune hochzieh* der ale giftmischer is doch nicht tot....einen Hojo kriegt man nicht tot... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| nicht? naja solange der mich in ruhe lässt soll mir das mal egal sein..*schulter zuck* (waii süüß^^ mit cait sith ^___^ ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| naja...ich werde dann auch mal schlafen gehen...ich wünsche eine gute nacht,Rufus Shinra. *zum gasthaus geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *aufs zimmer geh und aufs bettleg* *einschlaf* ((also gut naaaacht und bis morgen!!!^^)) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (Ohayooo, allemiteinander =^_____^= *in die runde knuddl* Öhm,... *kratz kratz* Kennen die sich also doch alle..??!! ^^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Argh, ich konnte gestern net mehr online... Kann einer vielleicht ne zusammenfassung machen, wer wen spielt und wo wir sind??? *8 Seiten lang Threads durchlesen is a bissl viel ^^* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| (*wink* ^.^Morgen!! Also, soweit ischs mitbekummen hob haben sie sich alle erst einmal mehr oder weniger bekannt gemacht!! ^___^´´ öhm wir befinden uns in Dali und sind im Moment noch alle im Gasthaus am Schlafen!! ^_~ aelis --> Zidane (Das gibt noch Ärger zwischen uns, was @aelis ^.~) MajinVegeta --> Rinoa (^^) Feena --> Klein-Aeris (^.^*gg*) Despi --> Rufus (Wir finden uns auch in jedem Rpg wieder, ne deschpi??^^*knuffl*) Mika-chan --> Einmal Tifa bitte!! (^^*servier*) Me --> extrem schlecht nachgespielter Squall :T^T: *flenn Gomen schon seinmal im Vorraus, falls ich jemanden vergessen hab ^^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (@ cloud2 ich wollte eh das ganze RPG festhalten. Also das "Spielgeschehen". ich werd ausdrucken und schick dir dann ne kleine Zusammenfassung als persönliche Mitteilung!) *gähn* murmel, murmel...*aufsteh und runtergeh* *sich an nen Tisch setzt* *Kaffee bestellt* *schlürf* *in die Runde guck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *komm ins Gasthaus rein* *Sich an einen freien Tisch setz* *Frühstück bestell* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I´ll love u momo |
|
||||||
| (@ all wie wärs, wenn wir uns heute Abend so gegen 20 Uhr oder so alle hier treffen?? dann gings nämlich richtig rund!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| ( Waaaaa *schock umfall* 8 Seiten o_o° O.K. ... ich komm auch mal <-- Sephiroth ist / Hoffentlich wird er nicht zu sehr OOC *lol* ) *vorm gasthaus steh und es anschaut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *cloud zuwink* hey, du bist doch cloud oder? *aufspring* *zu cloud an den Tisch setz* *hand schüttel* Morgen! Ich bin Rinoa! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Guten Morgen. werte Dame... Kenne ich sie? *dumm guck* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I´ll love u momo |
|
||||||
| soweit ich weiß nicht...*grübel* aber tifa und aeris haben gestern abend von dir erzählt. *anlächel* *sich umguckt* *nach Squall sucht* seufz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Ach, die beiden sind auch hier??? Bin ich ja richtig *lächel* Aber mit sicherheit schlafen die noch, oder? <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *durchs fenster schau und cloud seh* *sich zum gehen wendet* *nochmal umguckt* --sephiroth--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| ja wahrscheinlich...ich bin gestern früher schlafen gegangen. die beiden finden Dali langweilig...wo sie recht ham, ham sie recht, aber ich finds schön hier. seufz und...*neugierig zu cloud rüberguckt* *fg* wieso bist du hier richtig??????? *kopf erwartungsvoll schief legt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| mhh.... *blinzel* *sich ausgiebig streck und im Bett aufsetz* *gähnend die Hand vor den Mund halt* Was für ein Traum... *murmelnd die Beine über die Bettkante heb und sich aufrichte* *die Gunblade in die Hand nhem und aus dem Zimmer komm* *Treppe zum Speiseraum runtergeh* *den Blick einmal durch die Anwesenden schweifen lass* *an dem in Blau gekleideten Mädchen hängenbleib* *denk: ..kenne ich sie?!! Irgentwie... kommt sie mir so bekannt vor...argh...* *das Gesicht verzerr und mit der Hand an die Stirn fass* *mit der Hand an einem Stuhl Halt such und sich hinsetz* *denk: Ich kann mich nicht erinner...* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| (*nochmal kopier* Mein posting ist irgentwie unnagegangen ^__^;;) mhh.... *blinzel* *sich ausgiebig streck und im Bett aufsetz* *gähnend die Hand vor den Mund halt* Was für ein Traum... *murmelnd die Beine über die Bettkante heb und sich aufrichte* *die Gunblade in die Hand nhem und aus dem Zimmer komm* *Treppe zum Speiseraum runtergeh* *den Blick einmal durch die Anwesenden schweifen lass* *an dem in Blau gekleideten Mädchen hängenbleib* *denk: ..kenne ich sie?!! Irgentwie... kommt sie mir so bekannt vor...argh...* *das Gesicht verzerr und mit der Hand an die Stirn fass* *mit der Hand an einem Stuhl Halt such und sich hinsetz* *denk: Ich kann mich nicht erinner...* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| Hmm Sephirot, nicht jetzt... *Wieder zu Rinoa wend* Nun ja, ich kenn Tifa schon ziemlich lange und freu mich einfach, sie wiedergefunden zu haben *immer wieder zuu Sephiroth blinzel* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| *sich eine Tasse Kaffee bringen lass* *die Kante an die Lippen setz und den Blick leicht heb, als er den Mann mit den langen weißen Haaren erblickt* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| *schaut immer noch durchs fenster und sieht jemanden neues kommen* Hmmm... *sieht cloud das er ihn gesehen hat* *dreht sich wieder zum gehen* *steht aber dann doch vor der tür des gasthauses wieder* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Willow "Ja, du warst schon einmal mit einem Vampir zusammen, aber Angel hat eine Seele" "Angel ist doof seine Haare stehen so ab" BuffyBot ---- Freudvoll Und leidvoll Gedankenvoll sein, Langen Und bangen In schwebender Pein Himmelhoch jauchzend, Zum Tode betrübt ; Glücklich allein Ist die Seele die liebt. |
|
||||||
| *Den Mann mit der Gunblade bemerk* *Zu Rinoa flüster:* Komische Typen hier...*auf Squall deut* <><><><><><><><><><><><><><> Just like the moon in the sky I will never leave your side I love u momo <><><><><><><><><><><><><><> /me ist Cloud ^-^ *FF-RPG* |
|
||||||
| was is denn das für ein Typ? *zu sephiroth rüber blinzel* und, woher kennst du denn eigentlich Aeris? *blick durch das zimmer schweifen lässt* *an mann mit braunem Haar stoppe* *ganz breit grinse* Squall?!?!??! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |