Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?

Eröffnet am: 20.09.2004 21:46
Letzte Reaktion: 13.08.2019 01:46
Beiträge: 578
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 21.05.2014 15:02
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen aber ich lese sehr gerne Erotische Geschichten also Stories von anderen die ihren Gelegenheitssex beschreiben also die gesamte Geschichte [Edit by Admin] Online stellen und somit allen zu Verfügung stellen

Ich mache es zwar jeden Tag Abend aber würde es dennoch nicht als Fetisch bezeichnen da würde ich eher Lack und Leder einordnen und wenn man eben ohne das nicht mehr kann.
Am 14.07.2014 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    scat_anna adult 14.07.2014 10:43
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 15.07.2014 12:33
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Ich habe ne ganze Menge kranker/verrückter Ideen aus denen Vorlieben werden könnten. Manche muss ich halt noch ausprobieren um zu wissen ob es nur eine Idee ist oder ob daraus eine Vorliebe wird
Meine jetztigen Vorliebeb hier auszusprechen würde aber zuviel preisgeben.
Aber von Outfits, Ungewöhnliche Orte und anderen Besondereheiten reicht die Palette.



Von:    kaffeetrinker 04.10.2014 18:07
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Hi Leute!
Wieso muß Fetisch als krank bezeichnet werden? Wie die meißten schon erwähnt haben, handelt es sich ja nur um eine Vorliebe wo ich mich dem auch anschließe. Meine Vorliebe wäre z.B.: einer Frau zuzuschauen wenn sie mit Genuß auf einem aufgespannten Regenschirm kratzt oder auf einem aufgeblasenen Luftballon mit ihren Händen herumreibt so das es laut quietscht. Es hört sich zwar pervers an, aber jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Oder etwa nicht?



Von:   abgemeldet 05.10.2014 13:09
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Fetisch und Vorliebe sind aber eben nicht Dasselbe.
Das kommt auf das Individuum an. Ein Fetisch kann eine sexuelle Vorliebe sein, er kann aber auch durchaus eine Störung sein. Es gibt genug Leute, die unter ihrem Fetischismus leiden, z.B. weil normale Sexualität / Stimulation für sie nicht mehr möglich ist.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    Mia121520 09.08.2019 19:12
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Das hier ist zwar schon viele Jahre her, aber ja ich habe einen, oder besser eine Vorliebe, Headless Fetisch, hier geht es darum, das Frau ihren Kopf wie einen Magneten vom Körper abnimmt und mit dem wer weis was macht, und sie kann ihn mühelos wieder aufsetzen.

Ich mag es noch wenn sie ihren Hals so lang ausfährt wie sie will, und das gleiche bei Frauen mit einem speziellen Penis den sie ebenfalls unbestimmt lang ausfahren können.


Und ein richtiger Fetisch, ich liebe Hälse, ob nun schlank kurz oder lang, dick kurz oder lang, gerne auch faltig, mit Punkten oder makellos, Hälse sind wunderschön, ich mag dieser meist nur bei Frauen, so weich, so elegant, so zart so flexibel, wenn sie ihren Kopf drehen sieht man das innere des Halses raus schauen.



Von:    Hulligallo 10.08.2019 18:54
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Ich stehe auf Traps



Von:    Pantsu_Shot 13.08.2019 01:46
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Ich wasche mir nach dem Toilettengang die Hände nicht und fasse danach immer alles an.



O:


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück