Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?

Eröffnet am: 20.09.2004 21:46
Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 09.02.2010 20:47
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
hi leute,

ich definiere fetish so, dass ich diesen fetish brauche um lust zu empfinden. viele sachen, die ihr hier schreibt, scheinen mir eher vorlieben zu sein.

ich hab mir jetzt nicht jedes posting durchgelesen, aber das einzige, dass ich als fetish definieren würde wäre das von lady alice. sie brauch harten, schmutzigen sex, sonst geht nix, dass ist für mich fetish.

deshalb sage ich von mir, ich hab keinen fetish, nur vorlieben, manche extremer, manche weniger.

Von:   abgemeldet 09.02.2010 21:12
ich finde Frauen mit Brillen anziehen XD

Von:    S-E-R-A-H 09.02.2010 21:47

Ich habe im Moment einen starken Fetisch auf Männer in Uniformen und Anzügen. Hrrr~... xDD
Und ich mag Männer die Brillen tragen. *__*

Von:   abgemeldet 09.02.2010 21:52
brillen sind echt ein animaxx phänomen. ich hasse mein brille, hab deswegen privat immer kontaktlinsen drauf.

ich nehme auch komplimente zu meiner brille nie an.

Von:   abgemeldet 10.02.2010 10:32
Manche hier wolen glaub ich gar nicht verstehen was der Unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch ist. Hauptsache ich kann sagen das ich nen Fetisch habe, das macht mich so schmutzig. xDD
Aber es ist durchaus Interessant zu sehen das man selbst in der heutigen Zeit noch so verklemmt sein kann und sobald da mal jemand kommt der kein Problem hat offen darüber zu reden wird er als Freak bezeichnet. ^^'''

@Bad
Also das mit den Brillen ist so ne Sache. Ich habe auch eine und für manche Dinge finde ich sie echt praktisch. Für Rollenspiele z. B. ^^ Mit Brille kann man die strenge Lehrerin viel besser spielen xDD
Aber ich mag das auch bei Männern. Würde das jetzt nicht als Vorliebe bezeichnen, aber ich merke selbst das ich mehr Männern mit Brille nachschaue wie ohne. ^^

Von:    grmblmonster 10.02.2010 13:03

> Manche hier wolen glaub ich gar nicht verstehen was der Unterschied zwischen Vorliebe und Fetisch ist. Hauptsache ich kann sagen das ich nen Fetisch habe, das macht mich so schmutzig. xDD

Wie Recht du hast *seufz*
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Licht, Liebe und Cocktails!

Von:   abgemeldet 10.02.2010 16:09
fetisch

http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=fetisch&fulltext=Suche

vorliebe

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial%3ASuche&redirs=1&search=vorliebe&fulltext=Search&ns0=1

Bitte erst lesen dann entscheiden was man hat und dann antworten! ^^

Von:    Hauskater 10.02.2010 16:17

> Bitte erst lesen dann entscheiden was man hat und dann antworten! ^^

Hbe ich schon so oft gebracht hier. Und was habe ich dafür bekommen? Beleidigunegn, dumme Sprüche, böse ENS, eine mehr oder minder klare Aufforderung eine Zirkel zu verlassen, etc.
--
"Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer
Stimmt für mich: ASDM 3

Von:    grmblmonster 10.02.2010 17:30

> > Bitte erst lesen dann entscheiden was man hat und dann antworten! ^^
>
> Hbe ich schon so oft gebracht hier. Und was habe ich dafür bekommen? Beleidigunegn, dumme Sprüche, böse ENS, eine mehr oder minder klare Aufforderung eine Zirkel zu verlassen, etc.

Komm, lassen wir es doch einfach dabei, dass WIR wissen, worum es geht und der Rest sich mehr oder weniger selber lächerlich macht ;)
Ist doch auch ein schönes Gefühl zu wissen, dass man einfach besser ist als der Rest.

Ist das bei mir eine Präferenz oder überschreitet das irgendwann die Grenze zum Fetish und beginnt mich noch mehr als sonst zu erregen? :D
Here you've put me in a tough situation: I can't honestly decide whether to say, 'Duh','uh', 'Doy', or a very sarcastic 'Oh, really?'

Von:   abgemeldet 10.02.2010 18:45
du meinst, desto intelligenter du wirst und desto mehr du beginnst zu verstehen, desto geiler wirst du ?

das is ja interessant :] !

Von:    grmblmonster 10.02.2010 18:51

> du meinst, desto intelligenter du wirst und desto mehr du beginnst zu verstehen, desto geiler wirst du ?

Der richtige Satzbau wäre folgender:

"Du meinst, JE intelligenter du wirst und JE mehr du beginnst zu verstehen, desto geiler wirst du?"

Und ja, ich glaube, das gefällt mir tatsächlich :D ;)

Von:   abgemeldet 10.02.2010 18:54
ich habe extra andere wörter eingebaut, damit du deinen spaß hast :] !

Von:   abgemeldet 10.02.2010 18:56

Lasst die Leute doch fröhlich ihre VORLIEBEN hier reinschreiben, wenn keiner kapiert, was ein Fetisch ist. Oder es nicht kapieren will. Es gibt euren Aussagen nach ja nur Stress, irgendjemanden zu kritisieren, der es nicht wegstecken kann.

Topic: Kein Fetisch. :B Nur eine Vorliebe für Brüste, auch wenn Ich so an Frauen nicht interessiert bin...

Edit: Jaaa, alles Absicht. xD
~ ♦ I just want to feel you
When the night puts on its cloak ♦ ~
Zuletzt geändert: 10.02.2010 18:58:01

Von:    conqueringlion 11.02.2010 14:12
Zuletzt geändert: 19.05.2014 21:03:10

Von:   abgemeldet 12.02.2010 07:16
Ich glaube ja tatsächlich das jetzt wirklich nur Leute hier posten die das Prinzip Fetisch/Vorliebe verstanden habe, ich bin begeistert. ^^
Ich bekam seit meinem Posting hier eine einzige ENS die ich durchaus sehr interessant fand. Ich wurde in der ENS gefragt ob ich denke das sich ein Leben in Monogamie, Zurückhaltung und Bescheidenheit lohnt. Die Person wollte von mir Ratschlag für ihr Leben und ich muss ehrlich sagen: Fragt mich so was bitte nicht!
Nicht das ich keinen geben könnte, aber nicht für jeden ist das Leben das ich führe das richtige. ^^
Aber danke nochmal, ich fühle mich geehrt! =)

Von:   abgemeldet 12.02.2010 08:49

hab mehrere, derzeit fehlt mir allerdings eine Partnerin, um diese auch ausleben zu können (und clubs oder studios sind nun mal nicht mein Ding) ;D

Von:    ore 12.02.2010 09:10
Als Denkanreiz:

vieleicht halten sich auch nur aktuell andere Poster zurück weil der Offtopictendenz in diesem Thread derzeit eine Stimmung innewohnt in der sich nur Trolle und sehr egozentrierte Leute längerfristig unterhalten können.
Wenn der Thread demnächst mal wieder in der Versenkung verschwindet und dann wieder hochkommt bleibt alles beim alten. Aber wo ist das Problem? Wer hier tatsächlich irgendwer neugierig auf fremde Fetische ist, dann hat er es nicht schwer die Körperteilbegeisterten und sonstigen herauszufiltern. Gibt ja auch genug Leute hier die themengemäß antworten.

Nun da ich auch noch einen Kommentar zum Offtopic gegeben hab;

Mir fiel gerade auf, als ich den Thread nochmal von Anfang an durchblickte, dass ich hier bisher noch nicht geschrieben hab, welche Fetische mein sind. Ich finde nur "Kommentare" zu anderen durch mich.

Also fangen wir mal:
- Lackklamotten an Frauen, ist defintiv ein Fetisch von mir, dabei besonders herausstechend Kleider und Röcke aus einfachen, schönem, schwarzen Lackstoff.
- Ballet Heels - Damit muss Frau einfach gut aussehen.
Als BDSMler stellte ich außerdem fest, dass mein Partnerin beim Sex eine Augenbinde zu tragen hat. Ohne der dabei unwillkürlich entstehenden Mimik durch den fehlenden Gesichtssinn bin ich kaum zu reizen.
- Halsbänder und Halskorsetts, wenn meine Liebste so etwas trägt, dann weiß sie hoffentlich, dass sie ihre Abendgestaltung gewählt hat und wird mich auch kaum mehr abweisen können.
- Kleider im allgemeinen, ich hab kaum sexuelle Reize bei nackten Frauen, wenn die Angebete dann aber ein Kleid anzieht, bevorzugt natürlich ein edleres Abendkleid, ist es was ganz anderes.
- Satin im besonderen: Kleider sind toll, Kleider aus Satin noch viel besser. Andere Kleidung aus Satin ist für mich aber auch sehr reizvoll.
- Strenge Frisuren, Kleidung und überhaupt ein emanzipiertes Auftreten: schon eher Vorliebe, aber sehr stark ausgeprägte. Was kann es denn schöneres geben, als eine selbstbestimmte Frau in freiwilliger Unterwerfung zu sehen.
Kennst du die Musik des Kriegswirts?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 12.02.2010 09:13:54

Von:   abgemeldet 12.02.2010 17:16
@Kriegswirt

Darf ich dich was fragen? Wenn du dich als BDSMler bezeichnest, warum weißt auch du nicht den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe?
Ich will ich dich nicht angreifen, wird ja gleich so vertanden, sondern nur wissen warum du erst angreifst und dann den Unterschied dennoch nicht zu wissen scheinst.

Von:    Akiho 13.02.2010 01:09

Ich trinke das Blut meines Freundes (und umgekehrt)
Gilt das als krank?

Wüsst eigentlich noch ein paar Sachen mehr, aber ich will mich hier ja nicht so extrem austoben. Eine Info reicht XD
Zuletzt geändert: 13.02.2010 01:12:55

Von:    ore 13.02.2010 10:41
> @Kriegswirt
> Darf ich dich was fragen? Wenn du dich als BDSMler bezeichnest, warum weißt auch du nicht den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe?

Ich bin so gnädig, ja du darfst fragen. Aber meine Antwort wird dir kaum gefallen:
Du scheinst nämlich nicht in der Lage die sexualmedizinischen Definition eines Fetischs zu verstehen.

Ich zitiere mal nach der "Sexualmedizinischen Diagnostik" von Bobkova/Ludwig/Münch bei einem Fetisch dient "unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung".

Die ist bei mir der Fall, wie ich oben ja darlegte, wenn Kleider oder Augenbinden leben, würde mir das zu denken geben. Ich ziehe aus diesen Fetischen sexuelle Erregung wennn es dich stört, dass ich noch einen Menschen darunter will, der gutaussehend und weiblich ist, muss ich dich leider enttäuschen. Das ist nur der Faktor, der zwischen der ICD Diagnose und einer "gesunden"(d.h. nicht behandlungswürdigen) Ausprägung eines Fetischs unterscheidet.

Kennst du die Musik des Kriegswirts?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    grmblmonster 13.02.2010 13:22

>Ich denke, hier liegt die Problematik vor, dass Kriegswirt von dem in der BDSM-Szene gängigen Hintergrund von Fetischismus spricht.
Auch wenn er hier wissenschaftliche Literatur zitiert, ist es so, dass sich der medizinische Begriff von Fetischismus doch deutlich von dem unterscheidet, was hier beschrieben steht.

Insofern hat er Recht: Es sind Fetische, die er hat.
Aber mit dem medizinisch relevanten Fetischismus haben sie nicht viel zu tun.

Ergo: Das Wort Fetischismus ist ziemlich schwammig. Wobei das, was Kriegswirt hier beschreibt, besser in das Schema passt, als die bisher genannten "Fetische", die hauptsächlich Vorlieben sind.
Auch nehme ich an, dass sich die Fetische von Kriegswirt weitaus länger halten werden, als die meisten hier genannten.

Von:    Ladeniel 13.02.2010 16:13

>Ich trinke das Blut meines Freundes (und umgekehrt)
>Gilt das als krank?

Du bist hier auf Animexx, da ist am als kränkste Eigenschaft geltend die Eigenschaft, nicht auf schwule Narutos zu stehen.

Ich oute mich mal als unaufgeschlossen und frage ernsthaft entgeistert: WAS?! WIESO?? Musst du davon nicht kotzen?!

Ich hab keine Fetische und keine obskuren Vorlieben...
Zuletzt geändert: 13.02.2010 16:50:38

Von:    Akiho 13.02.2010 16:58

> Ich oute mich mal als unaufgeschlossen und frage ernsthaft entgeistert: WAS?! WIESO?? Musst du davon nicht kotzen?!

Ich trinks ja nicht literweise XD

Von:    grmblmonster 13.02.2010 17:07

Das ist doch wieder was, das man unter "Individualitätssucht" oder dergleichen rechnen kann...

Von:   abgemeldet 13.02.2010 17:13
da du das blut nicht trinken MUSST um lust zu empfinden, ist es kein fetish :]

naja, aber immernoch besser, als wenn niemadn was hier rein schreibt :]

Von:    Ladeniel 13.02.2010 17:54

Wieso trinkt man Blut???

Von:    grmblmonster 13.02.2010 18:24

> Wieso trinkt man Blut???

Weils cool und underground ist.

Oder weil man Eisenmangel hat und kein Geld für Tabletten hatte?

Von:    Akiho 13.02.2010 20:41

> > Wieso trinkt man Blut???
>
> Weils cool und underground ist.
>
> Oder weil man Eisenmangel hat und kein Geld für Tabletten hatte?

nö, weils mich anmacht ^^ Ich liebe solche Leute die dann daher kommen und meinen "joa, weil sie meint dass es cool ist" (o.ô) Ich kann erstens für mich selber sprechen und zweitens ist das wohl auch besser so, weil ihr ja ohne weitere Angaben schlecht überhaupt was davon wissen könnt

Von:   abgemeldet 13.02.2010 21:31

Einen richtigen Fetisch habe ich nicht und bin an sich auch sehr froh darüber.
Die einzige Vorliebe, die ich habe, die vielleicht etwas "seltsam" ist, ist die, dass ich total auf Corpsepaint stehe (so lange es gut gemacht ist) und allgemein die typische Black-Metal-Kluft. Genauso auch das Aussehen von typischen Skinheads.
Aber ich brauche es eben nicht, um Lust zu empfinden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 13.02.2010 22:45
ich denke, man sollte für die vorlieben der user respekt entgegen bringen und es nicht schlecht machen (blut).

ich würde jedoch bei der ausübung dieser vorlieben blutkonserven verwenden. zuviele krankheiten werden mit dem blut transportiert.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück