Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?
|
Eröffnet am: 20.09.2004 21:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Kritisieren sollte man hier wirklich niemanden. Der Thead ist ja dazu da um ehrlich darüber zu reden. Ich hatte auch mal ne Freundin die auf dieses sogenannte BloodPlay stand, sie hat das mit ihrem Freund allerdings etwas krasser durchgzogen und ihm das Blut mit kleinen Schmetterlingsnaden richtig abgezapft. Für viele mag das sicherlich viel zu weit gehen, aber wenns den beiden doch Spaß macht!? So ist es auch bei der anderen Userin hier. Ich glaube auch kaum das sie das Blut literweise aus ihrem Freund saugt, das würde der nämlich sicher nicht lange mitmachen können. =) Und solange die beiden ihren Spaß daran habe, warum nicht. ^^ (Ich schaue gerade wärend ich hier schreibe die Wiederholung von DSDS und es fällt mir so verdammt schwer dabei an sex zu denken.. Was es doch für Spasten auf der Welt gibt xD) Na ja, jedenfalls.. hab ich jetzt vergessen was ich schreiben wollte. -.- ARGH! *überleg* Ich weiß es nimmer, aber ich hab mal noch ne Frage an die männlicher Poster hier: Seit ihr alle hetero oder haben wir hier auch ein paar bi Männer dabei? Und an alle heterosexuellen männlichen Wesen hier: Habt ihr euch bei einer Freundin schon mal in die Rolle des sub begeben und wie weit ging das? |
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr euch bei einer Freundin schon mal in die Rolle des sub begeben und wie weit ging das? Ich mache worauf ich Lust habe, ohne da in Rollen einzuteilen. Sich in so eine Rolle zu zwängen (man bedenke das zwängen von zwnag kommt!) ist für mich absolut gegen die Natur. Man ist was man ist, es ist eine Skala, die mehr kennt als nur 2-3 Kategorien. Man sollte sich nicht festlegen auf einen Teilaspekt, auch wenn er meist überwiegt. Ansonsten landet man schnell in der Fangirlyecke und teilt alles in Uke und Seme ein, auch wenn es absolut Null Sinn macht. -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer Stimmt für mich: ASDM 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so viele Fetische, ich könnte glatt in ihnen ertrinken... X_X Hier mal eine kleine Auswahl der Wichtigsten: - Uniformen: Den Fetisch der Threadstarterin kann ich total nachvollziehen, bin aber eher der Typ in Flecktarn als in SS-Uniform. - BDSM: Vor allem Spanking (Hauen), Bondage (Fesseln) und Erniedrigung haben es mir angetan. - Lange Haare: Klassisch nach hinten gebunden, modern geschnitten, punkig - alles egal, Hauptsache lange Haare. Glatze geht dagegen gar nicht, außer bei Jean-Luc Picard. - Große Altersunterschiede: Egal ob 14-jähriger Junge oder 40-jährige Frau ... immer her damit! *sabber* - Cosplayer: Vor allem solche, die sich bevorzugt mit Naruto, Bleach, Final Fantasy und der Chrono-Serie befassen. - Skater: schön stylisch mit tief hängenden Baggys, Kaputzenpullis, Caps, etc, pp. - Gewisse Ethnien: Asiaten (müssen keine Japaner sein), Kasachen sowie stark gemäßigte Latinos (keine Machos und auch keine Sonnenbank-Anbeter). - Gewisse Staturen: Als Beispiel seien sehr große (so ab 2m) Jungs genannt, bevorzugt mit langen Haaren und mit Goatee. Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uniformen kann ich mich auch nur anschließen. Egal ob Mann oder Frau in Uniform, beides unfassbar erotisch .... Lange Haare bei Männern, auch überaus anziehend. Aber mein größter Fetisch ... ist wohl Sperma. Es gibt wohl nichts, dass erotischer und geiler ist. Die schönste Belohnung beim Sex ... |
|||||||
|
||||||
| Ich schließ mich meinem beiden Vorpostern an: Uniformen sind toll!*0* |
|
||||||
| Ich habe ebenfalls einen Fetisch für fast jede Art von Uniformen , Lack und Leder, Reizwäsche ( Strapse, Korsetts,halterlose Strümpfe)und High Heels : 3 (ein Fetisch für Schmerzen, z.B mit den Fingernägeln blutig kratzen oder beißen, allerdings kein Spanken oder sonstwas dieser Richtung, besteht ebenfalls : ) So, jetzt hab ich mich auch geoutet^^ |
|
||||||
| *hust* Hier mal ein paar Beispielchen: - Enge schwarze Hosen - Springerstiefel (allgemein alle Schnürstiefel ab 14loch bei Jungs) - lack & leder (aber nur an mädchen :D) - Rollenspiele (momentan: lehrerin ;D) - Beißen & Kratzen (allgemein kann ja 'n bisschen Gewalt nicht schaden ;D) - Handgelenke festhalten oder gleich Handschellen (also allgemeine Freiheitsberaubung) *hust* xD |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eher ein Lackfetisch ,LatexFetisch Lederfetisch ,Stiefelfetisch ,Fesselfetisch kp ob ich jetzt noch was vergessen habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Geheimste behalte ich mal für mich. Aber ich mag die japanischen Schuluniformen der Mädchen. Ausserdem mag ich sehr viele Hentai-Genres, die ich mir in real nie anschauen würde. (BDSM, Bondage, Fußfetish, Lolicon....) Aber eben NUR im Hentai-Gewerbe. Ob ich sowas real mag, lass ich mal unausgesprochen. Oh, und wobei ich sofort dahinschmelze: Mädchen mit gefärbten Haaren und/oder Piercings. *___________* Und hey, wenn ihr sagt, ich wäre zu jung für sowas - Glaubt mir, ich bin es nicht. :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 09:49:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mein größter Fetisch ... ist wohl Sperma. Es gibt wohl nichts, dass erotischer und geiler ist. Die schönste Belohnung beim Sex ... hrrhrr, nett- Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Let's Play! Diese Woche: Persona 3 (Spoiler, of course) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich von zarten Frauenhänden ganz langsam fesseln lassen (aber find die erstmal ^^´) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenschwesteroutfit *-* und beim lüsteln arg gekratzt gebissen werden. <33 |
|||||||
|
||||||
| dienstmädchen und bdsm als sub |
|
||||||
| Dinge, bei denen ich das große Sabbern bekomme: -Hände -ewig lange Haare bei Frauen -glatte, schneeweiße Haut -Uniformen -Latex -Korsetts -High Heels (je ausgefallener desto besser) -rosa/pinkes/gesteiftes Sexspielzeug & Prügelgeräte^^ -Aliens -Nanotechnik Rollenspieltechnisch: -Catgirls -Schulmädchen -Sekretärinnen/Lehrerinnen/andere Autoritäten -wies so schön auf fetlife heißt: "being f*cked with a hand on my throat and threads being whisperd into my ear" |
|
![]() |
||||||
| > Aber mein größter Fetisch ... ist wohl Sperma. Es gibt wohl nichts, dass erotischer und geiler ist. Die schönste Belohnung beim Sex ... Na klasse, jetzt bin ich rattig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg oO schon rattig? worauf steh ich...eigentlich nichts besonderes~ dirrty talk kann man ja wohl schlecht fetisch nennen xDD und halt sich festbeißen und knabbern und krallen und so weiter xD~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 17:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich konnte mir den Spruch einfach nicht verkneifen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah~ okay xDD hät mich jetz auch gewundert x3 hrr~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
||||||
| also wo mich viele doof anschaun: lange haar bei männern, ich schmelz weg ôo und wenn dann noch dazu gitarre gespielt wird... alles andere ist harmlos ^^ bzw nicht ungewöhnlich |
|
||||||
| Ich habe nen extremem Fetisch von Korsetts...^^^^ Das is nimmer normal..ich trage sie 24 Stunden am Tag, ich mag die schon niemals mehr ausziehen und es erregt mich immer wahnsinnig, wenn ich mich zuschnüre oder so, oder vorallem wenn es knirsst^^^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Piercings vor allem Zungenpiercings und Snakebites *-* Und Typen mit langen Haaren *sabba* Ich mag tiefe Stimmen ,Black Metaller und Gothics <3 Außerdem steh ich auf Handschellen, kunstblut, nieten und ich mag Ketten :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 02:04:01 | |||||||
|
||||||
| Ööööhm...was ist daran gestört? das ist für sehr viele Menschen...stinknormal und durchschnittlich... |
|
![]() |
||||||
| > Ööööhm...was ist daran gestört? das ist für sehr viele Menschen...stinknormal und durchschnittlich... Aber wir sind hier auf Animexx, wo jeder stolz darauf ist, verrückt zu sein. Und wenn man es nicht ist, dann dreht man halt ein paar Dinge solange und formuliert sie so passend um, bis man sich einreden kann, krank/verrückt zu sein. -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
||||||
| > > Ööööhm...was ist daran gestört? das ist für sehr viele Menschen...stinknormal und durchschnittlich... > > Aber wir sind hier auf Animexx, wo jeder stolz darauf ist, verrückt zu sein. Und wenn man es nicht ist, dann dreht man halt ein paar Dinge solange und formuliert sie so passend um, bis man sich einreden kann, krank/verrückt zu sein. You made my day^^ |
|
![]() |
||||||
| falls das auf mich bezogen war , ich weiß es ja nicht genau. ich red mir nicht ein krank und verrückt zu sein. Ich find mich ... naja normal ^^ Normal ist nämlich sowieso relativ und liegt immer im auge des betrachters. Mein Umfeld allerdings findet mich unnormal. Die Menschen in diesem dämlichem kaff die mich ansehen als währe ich eine Toristen attraktion, nur weil ich nicht ihrem "norm" entspreche. Und selbst meine Eltern legen mir oft nahe ich sollte die Ketten und die Handschellen aus meinem Zimmer mal abmachen denn das sei irgendwie "gestört". Also verbleide ich so:"für spießige menschen, und meine eltern bin ich unnormal." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 02:20:26 | |||||||
|
||||||
| > falls das auf mich bezogen war , ich weiß es ja nicht genau. ich red mir nicht ein krank und verrückt zu sein. Ich find mich ... naja normal ^^ Normal ist nämlich sowieso relativ und liegt immer im auge des betrachters. Mein Umfeld allerdings findet mich unnormal. Die Menschen in diesem dämlichem kaff die mich ansehen als währe ich eine Toristen attraktion, nur weil ich nicht ihrem "norm" entspreche. Und selbst meine Eltern legen mir oft nahe ich sollte die Ketten und die Handschellen aus meinem Zimmer mal abmachen denn das sei irgendwie "gestört". > Also verbleide ich so:"für spießige menschen, und meine eltern bin ich unnormal." ihreR Norm, nicht ihreM Norm. Und hey, wenn du dich selber normal findest, dann passts doch^Dann betone nicht selber, dass du verrückt seist oder so. Für die meisten Menschen hier sind ketten und Handschellen sicher was ganz Alltägliches ;) Also, bist gut aufgehoben unter uns "Normalen" hier ;) |
|
||||||
| > Aber mein größter Fetisch ... ist wohl Sperma. Es gibt wohl nichts, dass erotischer und geiler ist. Die schönste Belohnung beim Sex ... Na klasse, jetzt bin ich rattig XD omg oO schon rattig? nein, aber ich konnte mir den Spruch einfach nicht verkneifen XD Also mich mach das schon etwas rattig, obwohl ich diesen Ausdruck bisher noch nicht kannte. Ich meine, ich finde es schön, wenn eine Dame gerne Sperma empfängt. Darauf stehe ich. Und auf Po's |
|
||||||
| Keuschheitsschellen. |
|
||||||
| uuuh...fetische *hrhr* also ich lisste hier mal meine auf (weiß net obs alles unter "fetisch" fällt, aber ich steh drauf 8D): -etwas längere, auch gern bunte, haare -lippenpiercings (snake-bites sind heiß *sabber*) -dunkle haare und blaue augen *___* -tattooes (nicht zu übertrieben >.<) -Handschellen -Schuluniformen (vor allem bei mädchen) -Rücken (ich liebe es sie zu küssen und zu massieren *purrr*) -in gewisser weise dominiert zu werden...was mich zum beispiel anmacht ist, wenn ich mich "wehre" und er trotzdem weiter macht und mich vllt sogar festhällt und noch fester zupackt >.< natürlich sollte er wissen, dass ich das dann auch will un mich nicht wirklich wehre....aber dass merkt er dann spätestens an meiner reaktion xD *zwischen beine ziel* *hüst* naja...das wars eigtl...bis auf die Uniformen bezieht sich alles auf männer ;) sooooo...bin ich jetzt krank? oO |
|
||||||
| Lol glaub jeder hat nen kleinen fetisch aber ob der krank ist oder nicht soll wohl jedem selbst überlassen sein XD glaub auch kaum das jemand hier was "zugeben" würde was wirklich "krank" ist. Ich find zumbeispiel diese halben handschuhe extremst erotisch (weis nichtmal wie die sich nennen oO) aber krank find ich das nicht ... find das halt ziemlich gut wen nen nettes mädel die dinger trägt (also die dinger die nur am arm sind nix hand oder so). Ich mein ich hab in gewissen imageboards (bsp 4chan) schon die krankesten sachen gesehen ... ich glaub da ist fast alles harmlos XD |