Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?
|
Eröffnet am: 20.09.2004 21:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Ich würde auch genre einen kranken Fetish dazufügen für ihn: völlig Weltfremde Mädels ;) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| fürn wen für den da oben ? ^^ da hasse recht :P |
|
||||||
| Hände... ach ja und Pigmentflecken.. *____*## |
|
||||||
| > Hände... ach ja und Pigmentflecken.. *____*## Ich hab beides, sogar in mindestens 2facher ausführung Qualifiziert mich das für irgendwas? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| @ Ore ... XDDDD Eigentlich ja. Aber meine Freundin hat auch beides.. Pigmentflecken sogar in dreifacher Ausführung XD |
|
![]() |
||||||
| > @ Ore ... XDDDD > > Eigentlich ja. Aber meine Freundin hat auch beides.. Pigmentflecken sogar in dreifacher Ausführung XD Deine Freundin hat drei Hände? I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 01:56:33 | |||||||
|
||||||
| xD das selbe wollte ich auch schreiben ^^ genau der selbe wortlaut xDD |
|
||||||
| BDSM. Auf jeden Fall. |
|
![]() |
||||||
| hmm kranker fetisch? remus/sirius sachen. alles was damit zu tun hat. doujinshis. fanarts. t-shirts. lieder (kennt ihr harry and the potters oder remus and the lupins?) und allerlei. und uniformen auch. da kann ich mich einfach nicht zurück halten. und alles was auch nur im entferntesten mit den beatles zu tun hat :D wenn du mich anmachst zefetz ich dir die halsschlagader |
|||||||
|
||||||
| Analsex & psychisch misshandelte (Emo) girls ;) Und ich find es geil, wenn Emo Mädels viele Narben an den Armen haben...jaja, irgendwie macht mich das ziemlich geil, lol! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. Kranke Fetische... Also um mal schonungslos ehrlich zu sein... Ich bin definitiv erotophil! Gynophil bin ich auch, wobei ich da durchaus sogar Gymnogynophil bin. Von Manchen wird mir ein Hang zur Mammalophilie nachgesagt. Und vor die Wahl gestellt würde ich eher zur Ephebophilie als zur Geriophilie tendieren. (Mal sehen wer das richtig versteht... Für die ersten Paar setze ich mal ein Paar Karotaler als Belohnung aus... ;-)) An sonsten bin ich ein sehr sensualistisch dekadenter Hedonist, und ziehe mein Vergnügen aus dem Vergnügen meiner Partnerinnen, vor allem wenn ich selbst Verursacher bin. Liebe Grüsse, Thomas [edit: rechtschreibung] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 15:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv mag er Sex, des weiteren hat er einen Hang zu Frauen - mein Küchenlatein sagt speziell schlanken Frauen - und würde, sollte ihn jemand vor die Wahl stellen, die jüngeren den älteren vorziehen. Manche sagen ihm einen Hang zu Brüsten nach. (als LARPer werden manche anderen ihm auch einen Hang zu Nutzvieh - speziell Schafen - nachsagen, aber das sind bloße Gerüchte, die ich hier gerade böswilligerweise erfinde ^.~ ) Den letzten Satz kann ich so unterschreiben, auch wenn ich es sehr viel lieber mag, wenn meine Partnerin ihr Vergnügen aus Schmerzen und Erniedrigung zieht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 14:40:58 | |||||||
|
||||||
| > als LARPer werden manche anderen ihm auch einen Hang zu Nutzvieh - speziell Schafen - nachsagen, aber das sind bloße Gerüchte, die ich hier gerade böswilligerweise erfinde Ich unterschreib sie! Übrigens er schuldet dir KT, meine humanistische Grundbildung bestätigt deine Übersetzung in allen Punkten -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 15:11:16 |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ist zwar eher Küchengriechisch, aber egal... :-) Stimmt zu 99%. Philie=Hang/Neigung zu... Eros=Erotik/Sex Gynos=Frau/Weiblich Ephebos=Jugend Gerios=Alter Gymnos=Nacktheit (Aber hier hatte ich ein "n" vergessen...) (BTW: "Gymnasium"="Ort an dem man Nackt ist" Soso... ;-)) Mamma=Die (weibliche) Brust (Mein Wörterbuch lässt hier sowohl Mammophil als auch Mammalophil zu...) (Dazu muss ich sagen das ich auch gegen eine milde Form von weiblicher Marcomastie nichts habe, solange es sich nicht zur, vor allem postoperativen, Gigantomastie versteigt...) > Den letzten Satz kann ich so unterschreiben, auch wenn ich es > sehr viel lieber mag, wenn meine Partnerin ihr Vergnügen aus > Schmerzen und Erniedrigung zieht. Solange sie daraus Vergnügen zieht stehen wir nicht im Wiederspruch! ;-) KT gehen dir zu! :-) Thomas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, eine derartige Operation ist schon direkt ein Grund, mit der entsprechenden Dame NICHT in die Kiste zu hüpfen. Ich bin eher der Mensch für die Zwischengröße, eine gute Hand voll ist genau richtig. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ich hab den Thread mal überflogen und finds eigentlich ganz interessant, was hier so geschrieben wird... @Topic: Nun ja, krank oder Fetisch kann man das eigentlich nicht nennen...aber ich mag schöne Lippen! ^^° My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nich ob man es fetisch nennen kann aber ich finds richtig scharf wenn die frau was im kopf hat heißt wenn sie einem gute konter gibt in vielerlei hinsicht und wenn se dann noch gut aussieht raste ich aus das is aber nich mein einziger fetisch Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich entwickle immer mehr kranke Fetische ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich entwickle immer mehr kranke Fetische ^^ Na dann, immer drauflos. Lass uns an deiner Perversion teilhaben! :P Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich entwickle immer mehr kranke Fetische ^^ > > Na dann, immer drauflos. Lass uns an deiner Perversion teilhaben! :P *lach* Was pervers ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters :-) Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Na dann, immer drauflos. Lass uns an deiner Perversion >teilhaben! :P Na? Notgeil? Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Na dann, immer drauflos. Lass uns an deiner Perversion >>teilhaben! :P >Na? Notgeil? Hab ich doch nix von, solang sie mich nicht live dran teilhaben lässt. :P Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Na dann, immer drauflos. Lass uns an deiner Perversion > >>teilhaben! :P > >Na? Notgeil? > > Hab ich doch nix von, solang sie mich nicht live dran teilhaben lässt. :P Darüber können wir reden *lach* VB Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich doch nix von, solang sie mich nicht live dran teilhaben >lässt. :P Das ist mir schon klar, hat aber meine Frage nicht beantwortet *fg* Varg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 17:10:36 | |||||||
|
||||||
| Nun ja was is so gern habe .... ho das is viel....zum Beispiel schöne Hände, schöne Augen, Socken (bin nie ohne), Hüte und Mützen (laufe nur ohne rum wenn es Heiß is wie sau, habe aber immer eine oder sogar zwei in der Tasche), ....hmmm.... Sauberkeit......Stehe auf lange Schlafanzughosen und was mit Kragen..... Stehe aber auch auf viele andere Dinge.....was? na findet es herraus..... |
|
![]() |
||||||
| >>Hab ich doch nix von, solang sie mich nicht live dran teilhaben lässt. :P >Das ist mir schon klar, hat aber meine Frage nicht beantwortet *fg* In dem Fall: Nein, bloß chronisch gelangweilt. ^^ Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem Fall: Nein, bloß chronisch gelangweilt. ^^ ANSTÄNDIGE Perverse würden in diesem Fall jetzt ein paar Minderjährige in einem Chatroom anmachen. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Penny, RAN hier! Ich bin ein unanständiger Perverser und will DICH! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> In dem Fall: Nein, bloß chronisch gelangweilt. ^^ >ANSTÄNDIGE Perverse würden in diesem Fall jetzt ein paar Minderjährige in einem Chatroom anmachen. Ach... Minderjährige trifft man hier auch, und man muss sie nicht einmal anmachen... -.- *uber-hust* Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides glaub ich dir aufs Wort Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||