Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?

Eröffnet am: 20.09.2004 21:46
Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Von:   abgemeldet 03.01.2011 01:47
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Was sind denn so die kranken fetische?
Kenn mcih da nciht so aus, ob ich vllt eins dann hätte? :)

Von:    Insomnia24h 03.01.2011 12:47

also, ich steh auf schöne füsse, aber krank find ich das eig nicht XD

Von:    Laxiel_Oni 03.01.2011 19:27

Einen Fetisch hab ich nicht direkt aber ich steh auf schöne Haare und Hände!^^
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...

Von:    sniitz 04.01.2011 02:18

Ich habe keine "kranken" Fetische.
Lediglich Vorlieben, die sicher einen Großteil der Menschen haben.
Also nichts besonderes.

Dennoch mag es zB dominiert zu werden.
Ich steh auch auf beißen, kratzen & würgen, aber alles in Maßen.
Blut zB finde ich nicht so prickelnd.

Ich stehe auf Rollenspiele, aber nichts was man von A nach B durchplant, sondern irgendwie eher spontan.

Joa, das sind dann meine "Fetische"
『 白痴 』

Von:   abgemeldet 11.01.2011 13:56
Also ich würde mal sagen es krank zu nennen ist falsch. Es sei denn es geht dabei um Kinder/Tiere. Aber alles was damit nicht zu tun hat ist NICHT krank.

Ich selber liiiieeeeebe Piercings. Aber zum Fetisch reicht es dann doch nicht

Alles andere bleibt meim geheimnis. *fg*

Von:   abgemeldet 11.01.2011 15:53
Also ich würde mal sagen es krank zu nennen ist falsch. Es sei denn es geht dabei um Kinder/Tiere. Aber alles was damit nicht zu tun hat ist NICHT krank.
Die Definition findet man auch genau so im Lexikon .. not.
Das ist schlichtweg dein eigenes Ermessen. Es gibt wahrscheinlich Leute, die selbst Sachen mit Kindern/Tieren nicht krank finden, uuuund welche, die z.B. Vorlieben für Fäkalien etc. als gestört bezeichnen (obwohl es dabei weder um Kinder, noch Tiere geht).

Von:   abgemeldet 11.01.2011 16:32

Naja, ganz eigenes Ermessen ist es auch nicht. Es gibt ja schon gewisse Störungen, die als Paraphilien bezeichnet werden.
Unter anderem eben auch Sex mit Personen, die nicht in der Lage sind, ihr Einverständnis zu geben, wie eben Kinder.
Klar mag es Menschen geben, die Sex mit Kindern als normal oder nicht schlecht ansehen - das ändert aber nichts daran, dass es einfach krank und schlecht ist, mit z.B. einem 4-jährigen Mädchen Sex zu haben.
Da zählt das eigene Ermessen reichlich wenig.

Zum Thread:
Ich habe zum Glück keinerlei Fetische.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 11.01.2011 16:32:38

Von:   abgemeldet 11.01.2011 19:52
Also würdest du, Aiolia, Menschen die auf getragene Unterwäsche stehen gleichsetzen mit Kinderf*****?

Ich bin der Meinung so ein Fetisch ist ok solange niemand anderes Schaden zugefügt wird und da Kinder/Tiere sich nicht wehren können...
Zuletzt geändert: 11.01.2011 19:55:00

Von:   abgemeldet 11.01.2011 22:45

Ich stehe auf Blümchensex!

Ich verdorbener ich.
Ich weiß ich bin gemein.

Von:   abgemeldet 12.01.2011 05:27
Was ich machen würde, steht völlig außer Frage.

Ich will schlicht dafür sensibilisieren, dass persönliche Meinung/Erfahrung ungleich Allgemeingültigem ist. Nur weil etwas so empfunden wird, ist es nicht automatisch so.

Solchen Aussagen kann man leicht mit Hilfe von "Ich finde, dass ..." oder "Ich bin der Meinung, ..." vorbeugen. So weiß dann jeder, dass es sich hierbei schlichtweg um persönliche Meinung handelt.

Und um nicht ganz OT zu sein: hab keinen Fetisch.
Zuletzt geändert: 12.01.2011 05:28:18

Von:   abgemeldet 12.01.2011 10:03

@Aiolia

Aber es ist eben nicht alles reine Meinungssache. Manche Dinge sind wirklich krankhaft.

Von:   abgemeldet 12.01.2011 12:11
Richtig. Nur ist das sicherlich nicht definiert als "Alles, was mit Tieren und Kindern zu tun hat."

Von:   abgemeldet 12.01.2011 12:20
Also ich hab es hier so verstanden das es um den sexuellen Fetisch geht. Zumindest deuten die anderen Antworten alle darauf hin und wenn Sex auf Kinder/Tiere bezogen wird ist es krank und ekelhaft und ich finde es krass nen Kinderf***** gleich zu setzen mit wem der sich an getragener Unterwäsche, Socken, SM oder was auch immer erfreut.

Denke nicht das die anderen Sachen Grundlos strafbar sind. Ist meiner Meinung nach schon nen Sinn dabei auch wenn es meiner Meinung nach noch viel zu wenig bestraft wird.

Von:   abgemeldet 12.01.2011 15:14

> Das ist schlichtweg dein eigenes Ermessen. Es gibt wahrscheinlich Leute, die selbst Sachen mit Kindern/Tieren nicht krank finden
Ja, und weißt du, was diese Leute von denen du hier sprichst sind? Krank. Gibt es eigentlich einen höheren Grund dafür, dass du dich an dem Begriff "krank" in diesem Kontext hier so aufhängst? Oder geht es hier lediglich um das allseits bekannte "Ansichten sind relativ, was die einen als richtig empfinden, empfinden andere als falsch und auch umgedreht", was man ständig wo zu lesen bekommt? Wenn letzteres ein Volltreffer war muss ich dir nämlich leider etwas sagen: Tut ein Täter etwas allgemein verachtetes, dann macht es das nicht besser wenn er zu erkennen gibt, dass er denkt damit etwas gutes getan zu haben.

Mag sein, dass die Weltansichten aller Menschen sich unterscheiden, weswegen sich die Meinungen in vielen Punkten auch häufig stark unterscheiden können. Dennoch gibt es Dinge wie "richtig" und "falsch".. und falsch ist definitiv alles, was anderen Menschen oder auch Tieren einen Schaden zufügt. Ergo: Etwas mit Kindern oder Tieren ist falsch, denn es schadet ihnen.. und das macht solche Angelegenheiten zu etwas ziemlich falschem und somit auch krankem.

Man kann sich immer selber einreden, nichts schädliches zu tun, daran glauben und somit sein eigenes Gewissen beruhigen. Das bedeutet aber nicht, dass es nichts schlimmes ist, was man so treibt, nur weil man selber nichts verkehrtes daran erkennen kann.

Zum Thema "Fetisch":
Error 404 - kein kranker Fetisch gefunden.
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:   abgemeldet 12.01.2011 15:48
und falsch ist definitiv alles, was anderen Menschen oder auch Tieren einen Schaden zufügt.
Deswegen bist du auch Vegetarier, oder?

Von:   abgemeldet 12.01.2011 16:00

> Deswegen bist du auch Vegetarier, oder?
Veganer 3. Grades - ich esse nichts was einen Schatten wirft :p

Der Konter von dir war übrigens absehbar, immerhin ist dieser Konter ja der allgemeine Standard in allen nur erdenkbaren Diskussionen *g* Nur das abgesehen von ihm sonst nichts kam, das ist einfach nur traurig.. ;-)
"I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line."

Von:   abgemeldet 12.01.2011 18:25
Damit die armen vegetarier nicht mehr herhalten müssen....

ich bin veganeri denn vegetarier sind auch böse.....nein scherz ist natürlich auch gut

und zum Thema zurück:

Leute die nicht einsehen das ein sexueller Fetisch für Kinder und Tiere krank ist, tun mir echt leid. Da will man glaub ich gar nicht wissen was in deren Kopf vorgeht.

Von:    srawberrycherrypanic 14.01.2011 14:02
also ich denke es ist ok seinen fetisch auszuleben solange der partner das auch will, man darf niemanden seinen willen aufzwingen, keinem tier, keinem kind aber auch keinem erwachsenen.
wenn man das tun muss um einen hoch zu bekommen, hat man echt gewaltige probleme die man besser behandeln sollte...

zum threat: ich liebe es leuten beim musik machen zu zuschauen, zum beispiel wenn jemand geige spielt krieg ich anfälle *sabbersabber* man muss dazu nichtmal gut aussehen (klar ist es nicht schlecht xD) man muss nur gut spielen können ;D

Von:    Evangelium 14.01.2011 21:25

> Leute die nicht einsehen das ein sexueller Fetisch für Kinder und Tiere krank ist, tun mir echt leid. Da will man glaub ich gar nicht wissen was in deren Kopf vorgeht.

nya..sowas ist immer auch kulturell bedingt was krank ist und was nicht.
bestesbeispiel ist wohl der kanibalismus.
für uns krank,aber in manchen kulturen war oder ist es sogar normal.
wenn man selbst den drang danach hat ist es für einen selber nicht krank(zumindestens nicht von natur aus). erst die einbringung von anderen meinungen macht daraus eine "kranke veranlagung".
ich will das auch gar nicht schön reden.
aber zu sagen das den leuten das selber klar werden muss ist eine sache die nicht machbar ist.
jedenfalls meine meinung nach

Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru

Von:    Si-Wo 16.01.2011 16:24
@ Voltozan's Blümchensex:
das ist so heftig, da steig ich aus. so einen kranken fetisch hab ich noch nie erlebt. *hut zieh*

Zuletzt geändert: 16.01.2011 16:25:45

Von:    YukiKagayama 28.01.2011 15:31
Ich find Männer in uniform total sexy
In militärischen unifomen ^.^ so geil *Sabbee*
Und dann sitzen meist diese neben mir im Zug.
Sehen meist super toll aus =P

Von:    Masoitami adult 29.01.2011 12:53
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet 04.02.2011 01:56

Rape-Rollenspiele weil = extrem devote Person ;-;
RAEP

Von:    Rias_Gremory88 04.03.2011 21:34

Ich bekomm total den Sabberfaden wenn ich Kerle mit auftoupierten Haaren, Unterlippenpiercing und Schminke sehe *-*

Von:    BonnieMay 07.03.2011 19:08
Sexpraktiken mit Kindern/Tieren/anderen Lebewesen die ihr Einverständnis nicht geben können sind aus gutem Grund verbotene Sexpraktiken, sind aber definitiv kein sexueller Fetisch.

Ich? Kranke Fetische? Ne. Nur normale Fetische.

Hände
Latexhandschuhe
Latexkleidung generell
hohe Stilettos
Leder
Nylon
Korsetts
schneeweiße Haut
klinische Edelstahlinstrumente

@lostvampire
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir schon mal darüber gesprochen haben, aber ich kann mich deiner Antwort nicht mehr entsinnen^^ - warum "zum Glück" keine Fetische?
Zuletzt geändert: 07.03.2011 19:09:46

Von:    Ladeniel 07.03.2011 19:38

Ich bin zwar nicht abgemeldet aber ich würd's auch nervig finden, wenn ich einen echten "Fetisch! (und keine Vorliebe) hätte. Stell dir mal vor, nie spontanen Sex, du musst immer deine Fetischgegenstände irgendwo auftreiben.
Oder ich hab einen Leuchtturmfetisch und kanns nur neben Leuchtturmen treiben. Hätte für mich was von Sex mit Zwangsneurose... ich bin froh, dass ich nichts habe.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.

Von:    BonnieMay 07.03.2011 20:59
Ich muss mir nichts vorstellen, ich HAB Fetische^^
Tatsächlich steht Fetischismus im Verdacht, ne psychische Störung zu sein, aber ehrlich - solange es eben NICHT zur ZWangsneurose wird, ist mir das herzlich egal.

Ein durchschnittlicher Fetisch bedeutet ja nicht, dass man nurnurnur mit diesem Ding Befriedigung finden kann...es macht den Sex nur besser^^
Mir gibt z.B. komplette Nacktheit viiiiiiel viel weniger als ein Mensch in Latexkleidung, aber hin und wieder hab auch ich Lust auf Haut ohne Latex^^

ad Spontansex: Fetischisten haben wenn möglich meist schon von vornherein Fetischgegenstände dabei...meine Latexhandschuhe sind für mich wie für andere die Kondome^^
Zuletzt geändert: 07.03.2011 21:05:45

Von:   abgemeldet 08.03.2011 00:16

@BonnieMay

Also Ladeniel hat das eigentlich schon schön gesagt ;)
Ich muss zugeben, dass ich, wenn ich an Fetischismus denke, wirklich zuerst an Menschen denke, die NUR dann erregt werden.
Also z.B. NUR dann, wenn der Partner Latex trägt.
Und das stelle ich mir einfach anstrengend vor.
Bei dem, was du beschreibst, ist mein "zum Glück kein Fetisch" natürlich übertrieben ;)
Aber es gibt ja auch genug Leute, die sich hier total damit brüsten einen "Fetisch" zu haben und in Wahrheit einfach nur lange Haare schick finden und mehr nicht.
Und da bin ich im Gegensatz einfach ganz "froh", dass ich nichts "brauche", um den Sex mit meinem Partner genießen zu können.
Dass es durch Hilfsmittel einfach besser wird, ist dann wieder eine andere Sache, aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem ganz froh, dass ich nur Vorlieben habe und mehr nicht.

Von:    T3h_Glurak 08.03.2011 06:39
Mich kennt hier eh keiner 8)

Ich habe einen Fetisch für Frauen/Mädchenschuhe *gg*
Ich kaufe sie, sammle sie und vorallem trage ich sie <3
Schuhgröße 41-43 ist schon praktisch :D
Und ich sammle Schuhbilder :D
Habe ich sonst vorlieben, öh, glaube da ist nix besonderes bei :D
ps: ich sammle Schuhbilder!!!!111
hachja
Nur der Mensch, der sich von anderen Unterscheidet ist was besonderes <3
ps: ich kaufe auch Schuhe ab, bei Interesse melden *gg*
Zuletzt geändert: 08.03.2011 07:08:40

Von:    BonnieMay 08.03.2011 10:20
@ abgemeldet

Ja, da hast du allerdings Recht, hier ist das teilweise ein ähnliches Phänomen wie "ich bin bi", "ich steh auf SM", "ich hab ne psychische Krankheit" und Co.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20

Zurück