Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?

Eröffnet am: 20.09.2004 21:46
Letzte Reaktion: 13.08.2019 01:46
Beiträge: 578
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Ran-chan 08.03.2011 17:42
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Ich steh voll auf Hello Kitty und Pink...o_O Alles pink.. auch mein Auto.. XD
Zuletzt geändert: 14.09.2011 11:29:25



Von:   abgemeldet 12.03.2011 21:45
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Hab ich ein Fetisch oder eine Vorliebe?
also wirklich KRANKHAFTE vorlieben und fetische habe ich nicht aber...
hmmm kp ob man das nehmen kann aber ich nehme Männer erst ab 1,85 m, weil ich alles was drunter ist total unattraktiv finde. Am heißesten finde ich Männer, die so an die 2 m gehen *sabber*. Also ich habe so zu sagen eine Vorliebe für seehr große Männer... ich finde das iwie voll lustig, ich selber bin nämlich ein 1,62 m großer Zwerg XD.
Dann stehe ich (egal welches geschlecht XD) auf Piercings und ganz besonders auf Tattoowierungen *-*.
Miau.



Von:    Miyuu-Kiyomi 13.03.2011 20:04
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
hmmmmm mein freund im sebastiancosplay.......*sabber* muss ich mehr sagen?XD



Von:    Bijou 15.03.2011 16:13
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
ich steh auf kalte öhrchen, bzw. den rand der ohren, wenn er etwas kälter ist. knabbern dran rumfingern und mit dem gesicht oder den lippen daran herumspielen find ich toll. ^^
.4ter Kup in Kung fu.



Von:    BonnieMay 15.03.2011 22:12
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Vorliebe =/= Fetisch... -.-



Von:    ryosaebaxyz 16.03.2011 02:08
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
> Weniger ein fetisch als eine Art Lebeneinstellung.. xD Ich mag Mädchen Kleidung. :x

Und auch als überzeugter Hetero muss ich sagen: Es steht dir ^^



Von:    Crashpoppy 17.03.2011 00:29
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
... naja, krank, was ist schon krank ... das wurde ja erst diskutiert ...
ich sags mal einfach so, ich "steh drauf" wenn ich dominiert werde ^^" Auch wenn es natürlich für viele Männer mehr der Traum ist, mal dominiert zu werden ... aber für mich als Frau ist das genau so prikelnd! Ich liebe es auch wenn eine starke männerhand meine Handgelenke fest hält während dem sich lieben ... >u<



Von:    MadVillain 17.03.2011 01:19
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich finde Frauen sehr anziehen und sie machen mich geil? Ich glaube das reicht nicht unbedingt für einen Fetisch - vor allem, wenn man hetero wäre.

Was ich mich frage, weshalb dieses Thema nicht in der Adult Rubrik wäre. Nun gut.
Zum Thema: Klar, der Name des Threads ist jetzt nicht so unglaublich vorteilhaft gewählt.

Dennoch ich sehe es so, dass wenn man Sex viel abgewinnen kann, viel Spaß daran findet und eine gewisse Neugier dabei empfindet, wird man auf lange Sicht seinen Horizont erweitern und womöglich an gewissen Dingen auch gefallen finden.

Um so besser ist natürlich für sich oder 'Andere', wenn man noch in einem Rahmen bleibt, der nicht extrem obskure wirkt. ;)
"Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein."
Bam Oida! Atemnot



Von:    RisingDragon 28.07.2011 00:36
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Es gibt nichts was wirklich Krank ist.

Ich persönlich bin Dominant, also nicht so Seme/Uke, sondern richtig dominant.

und so seh ich das es nichts krankhaftes bei sex und fetishen gibt



Von:   abgemeldet 28.07.2011 08:00
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
>und so seh ich das es nichts krankhaftes bei sex und fetishen gibt

Naja, dominant zu sein und (z.B.) nur geil zu werden, wenn man anderer vorher mit Scheiße einschmieren kann und (z.B.) Sex mit Leichen sind doch drei sehr unterschiedliche Paar Schuhe.
Es gibt durchaus Paraphilien und das muss man auch nicht leugnen.

Ich bin auch devot im Bett, aber mir ist durchaus bewusst, dass es genug VIEL extremere Praktiken gibt.
Und wenn der Fetisch so ausgeprägt ist, dass man NUR noch dann erregt wird, wenn irgendwelche extremen Dinge gegeben sind, ist das meiner Meinung nach absolut nicht toll oder wünschenswert.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    SilenceStar 03.08.2011 15:31
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
>nur geil zu werden, wenn man anderer vorher mit Scheiße einschmieren kann und (z.B.) Sex mit Leichen

das ist ja ekelhaft, finde ich.
Allerhögstens Fesseln reizen mich, aber sowas extremes brauch ich nicht.
Virtuadops zu gewinnen
Mein Pokegarten
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!



Von:   abgemeldet 03.08.2011 22:27
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
ich steh auf Schleifchen x)



Von:    Kyuketsuki-Gado 15.08.2011 18:01
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
interessant das es noch mehr oder weniger aktuelle posts gibt,
naja neu auf der Seite, aber ich lasse den Thread mal nicht aus ...

Knochen (Becken und Schlüsselbein)
noch mehr Knochen (ausgebleicht von der Sonne)
viel zu viele Knochen (und wenns Fleisch noch dran hängt nage ich es halt ab)

und zu den Vorlieben ...

alles was ich halt so mag, am besten selber rausfinden ^^
INSTALLIERE SOMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN.
Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es erneut...
Zuletzt geändert: 15.08.2011 18:01:55



Von:    Rawr 16.08.2011 15:27
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Kranken Fetisch: Hab ich bis jetzt nicht.

Obskure Vorlieben: Ich steh bei Kerlen auf eine behaarten Bauchnabel, sollte jetzt kein Fell sein.

Das hier ist schon recht nett
Beispiel



Von:    -Squall- adult 10.09.2011 18:02
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    Sypher 24.03.2014 22:24
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade zu faul mir den kompletten thread durchzulesen .. XD
AAAlso meine Fetische.Nachdem ich ein Furry bin beziehe ich sowohl auf Furry bilder als auch auf Anime bilder (meine fetische betreffen mein rl überhaupt nicht ... ausser ein/zwei).Achja da ich hetero bin bezieht sich alles hier auf weibliche Menschen/Anthros. Ästhetische Aspekte: Ich stehe auf Tattoowierungen, solange sie nicht zu übertrieben sind. Sehr attraktiv finde ich auch Narben, z.b kleine Schnittnarben übers auge (wie bei kata aus lol oder scar aus könig der löwen). Ausserdem finde ich auch bionische Körperteile sehr anziehend. Ob nur ein Finger oder ein ganzer Arm/ganzes Bein. Ebenfalls sehr nice finde ichs wenn sie schöne Muskeln hat (darf auch etwas mehr sein, allerdings nicht zu viel. Auch hammer sind Frauen mit Waffen. Falls jemand noch bis hier gelesen hat und mich noch nicht als krank abgestempelt hat ein paar zusatzinfos. Meine Lieblings Tierarten bei Anthros sind: Wölfe, Haie, Raptoren, Pokémon, Katzen, Leoparden und Hyänen. Achja und sollte mich hier wirklich jemand jetzt als krank abstempeln ... küss mich wo die sonne nie hinscheint ;)
I don't suffer from insanity, i enjoy every minute of it.



Von:   abgemeldet 24.03.2014 22:44
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Sypher

Tätowierungen, Muskeln, kleine Narben, Waffen usw. sind meiner Ansicht nach Vorlieben, die sich im relativ unspektakulären Rahmen bewegen (wie das meiste hier im Thread).
Der Rest wäre schon "kritischer", würde es sich dabei um echte Fetische handeln (nur erregt zu werden, wenn die Frau ein biomechanisches Körperteil hat, dürfte die Sexualität doch extrem einschränken).
Da sich das aber nur auf Bilder bezieht, ist daran wohl nichts krankhaft.
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    Sypher 24.03.2014 22:53
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
unspektakulär ... wenn du wüsstest ;) aber ich frag mich grad inwiefern ein biomechanisches körperteil die sexualität "stark einschränken" sollte o.O



Von:    DayDay-San 25.03.2014 14:28
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
haha kranker Fetisch naja xD ich steh übertrieben auf so overknee socks und so School Girl Outfits und am besten ein bissie devot xD also alles nur bei der frau und nicht an mir haha



Von:    DayDay-San 25.03.2014 14:28
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
haha kranker Fetisch naja xD ich steh übertrieben auf so overknee socks und so School Girl Outfits und am besten ein bissie devot xD also alles nur bei der frau und nicht an mir haha

PS melden fast du das liest und denkst so bin ich xDDDD
Zuletzt geändert: 25.03.2014 14:32:23



Von:   abgemeldet 25.03.2014 14:34
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
>unspektakulär ... wenn du wüsstest ;)

Naja, ich kann natürlich nur von dem ausgehen, was du geschrieben hast. Für jeden ist ja auch etwas anderes spektakulär.

>aber ich frag mich grad inwiefern ein biomechanisches körperteil >die sexualität "stark einschränken" sollte o.O

Nunja, wenn du nur dann erregt werden könntest, wenn du eine Frau mit biomechanischen Körperteilen vor dir hättest, wäre das schon ein Problem, da es einfach nicht so viele Frauen mit biomechanischen Körperteilen gibt :)
Im Grunde ist jeder echte Fetisch eine Einschränkung (vor allem die wirklich krankhaften).
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)
Zuletzt geändert: 25.03.2014 14:36:19



Von:    Sypher 25.03.2014 15:43
Betreff: AW: Habt ihr einen kranken Fetisch oder ... [Antworten]
Avatar
 
Mit spektakulär meine ich dass hier nur ein grober umriss steht und das meiste nur in meinem Kopf präsent ist ^^ und beim biomechanischen Körperteilen isses so dass ich sie extrem heiss finde aber ohne natürlich auch Erregung empfinde :3 also keine sonderliche einschränkung ^^



Von:    MissHellBunny 26.03.2014 11:25
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Ich steh total auf fesseln und knebeln und nicht lachen.. auf fuesse knabbern und ablecken oder nur massieren
Whitman is my daddy, Monaco’s my mother, 
Diamonds are my bestest friend. 
Heaven is my baby, suicide’s her father, 
Opulence is the end. 



Von:   abgemeldet 11.04.2014 16:55
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Also das Meiste was ich hier lese sind nicht einmal Vorlieben. Es sind einfach nur Idealvorstellung vom Partner: "Muskeln, Tattoos, Dominanz,..." Das sind vielleicht Wünsche bei der Partnersuche, aber keine sexuelle Vorliebe. Beispielsweise mag ich Lippen sehr gern, aber kann man das wirklich als Vorliebe sehen? Lippen hat jeder Mensch. Es ist vollkommen natürlich, dass man manche Dinge mehr mag, andere hingegen weniger, daraus entsteht aber noch keine sexuelle Vorliebe und noch kein Fetisch.
Zuletzt geändert: 12.04.2014 14:29:55



Von:    Waterhouse 13.04.2014 11:00
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
gutes Sushi und Schokolade, Essen generell *NOM NOM*



Von:    Bios 14.04.2014 21:28
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Edit:Also ich kann nur sagen ich stehe total auf den Emo, Anime Style, Rollenspiele und wenn es mal ein bissen härter wird :D keine Ahnung wieso so issa halt

:D
Zuletzt geändert: 16.04.2014 03:22:16



Von:    C- 15.04.2014 12:28
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Emo ist aber kein Stil XD Emo's sind Leute die Emocore hören und bitte sagt nicht immer das, dass ein Stil ist q.q Das was du meinst ist denke ich Scene. Diese Leute hören teilweise nicht mal Emocore XD

Außerdem ist das doch kein "kranker" Fetisch oder? O.o



Von:    Bios 15.04.2014 12:50
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf >>>Körperteile (auch solche des Partners)<<< beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl therapeutisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.[1] Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter GesundheitsproblemeAls sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl therapeutisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenz ist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt. Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme




Körperteile (auch solche des Partners) also Denke ich schon Gesicht,haare,schminke halt in meinen Fall :D kann mich aber auch irren falls ja schlagt mich :D
Zuletzt geändert: 15.04.2014 12:53:15



Von:   abgemeldet 15.04.2014 12:57
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Lalalaaaaa... Ich lösche meinen Eintrag lieber wieder. XD Gibt zwar viele, die darauf stehen, aber ich traue mich nicht so recht. .///.
Zuletzt geändert: 19.05.2014 21:43:25



Von:    Bloodwing 14.05.2014 19:18
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Ich hab ne Menge seltsamer Vorlieben... nyeh...
Aber um hier nicht unter die Gürtellinie zu gehen bzw. nicht zu viel preizugeben; Ich steh total auf Uniformen. (°w°)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück