Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?
|
Eröffnet am: 20.09.2004 21:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Wachs-Fetisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, lernt endlich den Unterschied zwischen fetisch und Vorlieben: Vorliebe: Etwas was ich gerne mag, was aber nicht notwendig ist für sexuelle Lust. Fetisch: Eine Fixierung, meist auf einen Gegenstand oder Körperteil, ohne die sexuelle Lust nicht möglich ist. Der eigentlcihe Akt kann dabei vollkommen unwichtig werden. -- "Wie die Herrschaft des Terrors zeigte, sind Wahnsinnige viel glücklicher und erheblich zufriedener, wenn sie für eine Weile frei herumrennen dürfen." ~Clanbuch Malkavianer Katzen, Scherben & Co. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Fetisch habe ich nicht, nur diverse Vorlieben. Ich liebe es, wenn mein Freund enge Jeans trägt (was im Moment aber nicht mehr möglich ist wegen seiner aufkeimenden Wampe -.-). Und ich werde total rattig, wenn diese Jeans nass sind (ich zerre ihn so oft es geht in den Regen oder mache ihn anderweitig mit dem Duschkopf nass). Ich finde es so sexy~ und wenn er Anzüge trägt. (Bzw. Sakkos, darunter ein Shirt und dann noch 'ne Jeans.) Es klingt krank, aber ich fahre total auf Narben ab. Er hat einige Wunden und dadurch halt Narben bekommen und ich mag das Gefühl dieser Haut unter den Fingern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, lernt endlich den Unterschied zwischen fetisch und Vorlieben Gib's auf, Hauskater. Die Leute versuchen derart manisch aus der Masse der Anonymität hervorzustechen und dabei so individuell wie möglich zu sein, sodass sie nach jedem Strohhalm greifen, welcher - richtig aufgebauscht - auch nur halbwegs als super "verrückte" und "perverse" Charaktereigenschaft durchgehen könnte, womit dann auch sogar einige in ihren Steckbriefen und Profilen hausieren gehen. @Topic: Ich habe übrigens keinerlei Fetische. Nur Vorlieben. Wie jeder andere auch. |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte einen Brillenfetisch gehabt. Es mussten immer Kerle mit Brille an meiner Seite sein oder wenn ich erfuhr das jemand eine Brille in der Wirklichkeit trägt, musste ich das sehen und wurde richtig heiss. Ich hätte mir fast die Finger dabei verbrannt vor lauter Geilheit, weil ich so extrem auf die Brillenträger fixiert war. Aber inzwischen ist es mir egal ob jemand eine Brille trägt oder nicht... Ich würde das nicht nur als Vorliebe bezeichnen, sondern wirklich als Fetisch, weil ich einfach nicht anders konnte. Sogar in meiner Fantasie beim sexuellen Spielen musste die Person eine Brille tragen damit ich richtig in Form komme. Zu meinem Vorlieben... Ich würde sagen die Person müsste ein etwas böses Gesicht habe... auch ernst wirken. Ich stehe so etwas von garnicht auf Männer, die extrem niedlich und kindlich wirken. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob man das überhaupt als Vorliebe bezeichnen kann, aber ich bin volle Kanne Augenfixiert. Das ist auch einer der ersten Regionen, auf die ich als allererstes schaue, ob nun Männchen oder Weibchen. Mir gefallen Augen einfach richtig gut, besonders ein Augenpaar könnte ich so richtig lange ansehen. Und dann mag ich Umarmungen auch total. Wenn er so die Arme um mich legt, und an sich drückt: Herrlich! Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
||||||
| -etwas längere bunte haare -snake-bites -dunkle haare -tattooes (nicht zu viele >.<) -uniformen -dominiert zu werden |
|
||||||
| Ich als Mann hab zwar kein Fetisch aber Vorlieben -Lolita-Style -pummelig (nix dürres) joar des wars schon :) |
|
![]() |
||||||
Ich habe übrigens keinerlei Fetische. Nur Vorlieben -Anzüge -die Person müsste ein etwas böses Gesicht habe -auch ernst wirken -etwas längere haare -snake-bites -dunkle oder bunte haare -uniformen -dominiert zu werden liebe grüße ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh. ich mag japanische wesen(einfach alles an ihnen,selbst nen nicht so schönen,würd ich nicht von der bett kante schubsen.x3),bunte haare..öm..gilt trunks auch? ich fahre total auf mirai trunks ab.. er sieht..so genial aus.. *-,* seht her: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/283/7/d/bother_hair_by_getakichi-d30g19z.jpg generell lieb ich alles was männlich,bishounen ist und halb beziehungs weiße ganz nackig gezeichnet ist. thehehe...|D wünschte mir oft,manch einer hätte son body! (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen mit Augenbrauen. Ganz ehrlich, Leute die keine haben gruseln mich mehr als jeder Stephen King Roman. "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious." I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”. |
|||||||
|
||||||
| @Coraline: Ich glaube, das ist normal. Dem Schauspieler der diesen unheimlichen Kerl...Grima hieß er, glaub ich, in "Herr der Ringe" gespielt hat, haben sie eigens dafür die Augenbrauen abrasiert, damit er gruseliger aussieht. Scheint also vielen Menschen ähnlich zu gehen wie dir und ich bezweifle, dass man das als Fetisch ansehen kann. Ich habe weder kranke Fetische noch obskure Vorlieben. Finde mich aber trotzdem ganz individuell. :) “This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.” (Dorothy Parker) |
|
![]() |
||||||
| > @Coraline: Ich glaube, das ist normal. Dem Schauspieler der diesen unheimlichen Kerl...Grima hieß er, glaub ich, in "Herr der Ringe" gespielt hat, haben sie eigens dafür die Augenbrauen abrasiert, damit er gruseliger aussieht. Scheint also vielen Menschen ähnlich zu gehen wie dir und ich bezweifle, dass man das als Fetisch ansehen kann. Weiß ich schon. ^^ War nur eher mehr auf die paar Posts weiter oben bezogen, die sich über das Zurschausellen von sogenannten Fetischen lustig gemacht haben. "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious." I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menschen mit Augenbrauen. > Ganz ehrlich, Leute die keine haben gruseln mich mehr als jeder Stephen King Roman. Oft wird ja schon rumgenölt wenn jemand noch ganz normale Augenbrauen hat - scheint heute schon normal zu sein, sich die Brauen entweder ganz wegzurasieren, fast ganz auzuzupfen und dann nur noch einen Strich hinzumalen. Besinders in US Foren ect. werden grade Frauen die noch ganz normale Augenbrauen haben als hässlich bezeichnet. ich finde es dagegen eher abstossend sich die Dinger abzurasieren und dann einen Strich hinzumalen oder gar ein tattoo machen zu lassen ... Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mich an der Augenbrauen Diskusion zu beteiligen . Wieso sind Menschen ohne Augenbraun bitte "abstoßend" ? Eine Freundin von mir hat auch keine Augenbraun mehr, da sie sich die früher einmal abrasiert hat, wachsen sie nämlich nun nicht mehr nach. Und sie hat sich nun Permanent Make Up gemacht. Ist dadurch aber nicht hässlich. Was ihr Freund , und alle anderen genauso sehen . Ich und ein Kumpel haben weißblondes Haar. Weswegen man unsere Augenbraunen nicht ganz so gut erkennt. Dennoch sind sie definitiv vorhanden. Wieso sollten wir uns die Augenbrauen färben weil einige meinen man sieht die so schlecht, und das es schöner währ wenn wir dunklere hätten? Sind wir deshalb "hässlich" oder gar "abstoßend"? Nein. Ich finde sogar das zu fette, buschige Augenbraun unatraktiver sind , als umgekreht. ~~~Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla.~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2013 01:39:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Menschen mit Augenbrauen. > > Ganz ehrlich, Leute die keine haben gruseln mich mehr als jeder Stephen King Roman. > > Oft wird ja schon rumgenölt wenn jemand noch ganz normale Augenbrauen hat - scheint heute schon normal zu sein, sich die Brauen entweder ganz wegzurasieren, fast ganz auzuzupfen und dann nur noch einen Strich hinzumalen. > > Besinders in US Foren ect. werden grade Frauen die noch ganz normale Augenbrauen haben als hässlich bezeichnet. Ehrlich? Das hab ich noch nie gemerkt. Aber gut, ich bin auch nicht in derartigen Foren unterwegs, um ehrlich zu sein. Ich find diese Striche auch irgendwie total komisch. Erinnert mich ein wenig an eine Porzellanpuppe und ich bin sowieso allem abgeneigt, was irgendwie unecht aussieht. > ich finde es dagegen eher abstossend sich die Dinger abzurasieren und dann einen Strich hinzumalen oder gar ein tattoo machen zu lassen ... Das werden die Männer dann auch, wenn sie frühmorgens neben sowas hier aufwachen:*klick* Hübsch, nicht? :D (Ich hätt jetzt fast die Katzenberger als Beispiel genommen, aber die mag ich dann doch zu sehr. ;)) EDIT: Auf dem Foto sind sie wohl doch gebleicht, but you get my drift. *lol* EDIT 2: Habs leider erst jetzt gesehen, sorry. >Um mich an der Augenbrauen Diskusion zu beteiligen . Wieso sind >Menschen ohne Augenbraun bitte "abstoßend" ? >Eine Freundin von mir hat auch keine Augenbraun mehr, da sie >sich die früher einmal abrasiert hat, wachsen sie nämlich nun >nicht mehr nach. Ich habe nie gesagt, dass ich das abstoßend finde. Mein Gott, meiner Tante ist genau das Gleiche passiert, als sie jung war, und jetzt muss sie sich die Augenbrauen auch mit dem Stift nachziehen. Aber ich finde es einfach nicht schön, das ist alles. >Und sie hat sich nun Permanent Make Up gemacht. Ist dadurch aber >nicht hässlich. Was ihr Freund, und alle anderen genauso sehen. >Ich und ein Kumpel haben weißblondes Haar. Weswegen man unsere >Augenbraunen nicht ganz so gut erkennt. Dennoch sind sie >definitiv vorhanden. Wieso sollten wir uns die Augenbrauen >färben weil einige meinen man sieht die so schlecht, und das es >schöner währ wenn wir dunklere hätten? Sind wir deshalb >"hässlich" oder gar "abstoßend"? Nein. Ich finde sogar das zu >fette, buschige Augenbraun unatraktiver sind, als umgekreht. Wie gesagt, das ist alles Geschmackssache. Wenn es deiner Freundin steht, ist das schön, aber den meisten, die ich kenne, steht das einfach überhaupt nicht, deswegen finde ich es auch in der Regel nicht sonderlich hübsch. :/ "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious." I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2011 20:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Um mich an der Augenbrauen Diskusion zu beteiligen . Wieso sind Menschen ohne Augenbraun bitte "abstoßend" ? > Eine Freundin von mir hat auch keine Augenbraun mehr, da sie sich die früher einmal abrasiert hat, wachsen sie nämlich nun nicht mehr nach. Und sie hat sich nun Permanent Make Up gemacht. Ist dadurch aber nicht hässlich. Was ihr Freund , und alle anderen genauso sehen . Also darf man solche dauernd abrasierte und dann durch ein Tattoo ersetzte "Brauen" nicht unnatürlich und eklig finden, weil Deine Freundind as schick findet? Für mich sehen Frauen ohne Augenbrauen nun mal mehr als seltsam aus - künstlich, unnatürlich und einfach nur *bibber* Ebenso finde ich Frauen mit "bemaleten Augen" bäh. Das geht ja bei Manchen so weit, das, diese Wimpernfarbe in Klumpen ums Auge hängt. Viele Frauen sehen einfach nur noch aus wie Zombies. Wer das schön findet: OK. Ebenso wie die Sache mit dem Windelfetisch: Wers toll findet: OK - solange ich mit so jemanden keinen näheren Kontakt haben muss (mehr als einen Kaffee trinken gehen). Für mich kommt bei diesen "Augenbrauenmonstern" die oft dann noch zu Botox greifen noch erschwerend dazu: ich kann Mimik eh schwer dauerten und wann dann so eine "Maske die ein Gesicht sein soll" mit mir spricht ... da kann ich auch gleich mit einer Schaufensterpuppe reden. Ach ja: Keiner hat gesagt das Du Dir die Brauen färben sollst ... Auch weissblo9nde BRauen sind sichtbar. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
||||||
| Diese besagte Freundin, hat nun mal keine Augenbrauen mehr. Was soll sie also tun. Das macht sie aber noch lang nicht "eklig" Ich find es einfach blöde im zusammenhang mit sowas das Wort "abstoßend" zu verwenden. Das ist alles. Außerdem muss man nicht alles pauschalisieren. Es gibt solche und solche Menschen. Einige schaun aus als währen sie aus einem Zombie Land der plastischen Chirugie ausgebrochen. Aber sowas will ich gar nicht beschönigen. Ich sage nur das nicht jeder gleich "abstoßend" aussieht weil er keine Augenbraun mehr hat. Ja, meine Augenbrauen sind sichtbar. Allerdings, für einige nicht. Ich habe es durchaus schon erlebt das jemand vor mir stand und gesagt hat "Du hast keine Augenbrauen." Nur weil diese eben weißblond sind. Was mich ebenfalls noch lang nicht "abstoßend" oder "unnatürlich" macht. Es währe ehr unnatürlich würde ich sie färben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2011 00:03:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich male mir die Augenbrauen auch nach, einfach, weil ich von Natur aus keine schönen Brauen habe. Klar sieht es bei manchen komisch aus, gerade, wenn sie viel zu hoch oder zu tief gesetzt sind - und ich kann auch verstehen, wenn man es allgemein nicht schön findet. Aber ich habe damit eigentlich nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat eben nicht jeder Mensch tolle, schöne Brauen, die perfekt ins Gesicht passen - ehrlich gesagt wäre ich sogar ganz froh, wenn sich mehr Menschen die Augenbrauen in Form zupfen würden, gerade beim männlichen Geschlecht. Aber darüber kann man streiten. Ich finde es jedenfalls nicht sehr schön, wenn jemand eine Monobraue hat oder eine Braue viel dicker wuchert als die andere – aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen. So lange die Person nicht mein Partner, sondern „nur“ ein Freund ist, sind mir ihre Augenbrauen echt total egal. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese besagte Freundin, hat nun mal keine Augenbrauen mehr. Was soll sie also tun. Das macht sie aber noch lang nicht "ecklig" ecklig nicht, aber eklig vielleicht? ^-^ Sie hat doch ihre Brauen deswegen nicht mehr, weil sie sich die so lange ausgerupft hat bis die nicht mehr nachwuchsen - wenn andere Leute das jetzt abstossend finden, ist das dann fies und gemein oder wie? > Ich find es einfach blöde im zusammenhang mit sowas das Wort "abstoßend" zu verwenden. Das ist alles. Ich finde aber solche Leute abstoßend. Eigentlich dienen diese ganzen Körperveränderungen doch dazu, sexuell attraktiver zu sein - für eine Gruppe Leute die genau das Gleiche anziehend finden. Wobei ich wenigstens bei den leuten die ihr Gesicht zukelistern, an den Brauen rumrupfen ect. gleich weiss: "No way!" JEmand der dann erst nach dem "zu mir oder zu Dir?" mit einer Windel ins Bett krabbelt (sofern er nicht über 80 ist und die braucht) dem sieht man dieses: "ich ertrage meinen Körper und meine Sex nur so!" eben nicht an. > Außerdem muss man nicht alles pauschalisieren. Es gibt solche und solche Menschen. Einige schaun aus als währen sie aus einem Zombie Land der plastischen Chirugie ausgebrochen. Aber sowas will ich gar nicht beschönigen. Für mich fängt das eben aber schon bei den Augenbrauen an - ich finde extrem gezupfte oder gar nicht mehr vorhandene Augenbrauen abstossend. Das heisst nicht, das der Mensch dahinter nicht total nett sein kann - aber rein aufs sexuelle gesehen: Lieber jemanden mit Augenbrauen (und ohne Botox und jede Art von Make up - selbst Parfüm ist BÄH). Das Gesicht ist nun mal mit das Erste das man an einem Anderen zu sehen bekommt. We da aus freiem Willen drin rumgefuddeelt hat (es gibt ja auch Leute mit Ganzgesichts-Tattoos) der muss damit rechnen, das andere Leute sagen: "Öhm nö, finde ich bäh.") Für mich sehen Menschen ohne Augenbrauen eben aus wie Aliens / Zombies. Die Steigerung ist dann nur ein Augenbrauen Tattoo - erst raussreissen dann ins Gesicht reinmalen ... örks. Natürlich fallen da unter diese "ich will nicht mit einem Alien poppen", auch Menschen die nichts für ihre ausgefallenen Augenbrauen können. Wobei man da dann auch Haarwurzeln transplantieren kann - das finde ich viel besser als das im Gesicht rummalen oder gar ein Tattoo-Augenbrauen Dings. > Ich sage nur das nicht jeder gleich "abstoßend" aussieht weil er keine Augenbraun mehr hat. > Für Dich vielleicht nicht. Es gibt wahrscheinlich Dinge die Dich abstossen. > Ja, meine Augenbrauen sind sichtbar. Allerdings, für einige nicht. Ich habe es durchaus schon erlebt das jemand vor mir stand und gesagt hat "Du hast keine Augenbrauen." Nur weil diese eben weißblond sind. Was mich ebenfalls noch lang nicht "abstoßend" oder "unnatürlich" macht. Es währe ehr unnatürlich würde ich sie färben. Jeder sieht erst mal so aus wie er aussieht. Deine Freundin hat sich aber künstlich verändert. Du hast einfach nur helle Haare. Ich habe einen fetten Arsch - das finden sicher auch ganz viele Leute abstossend - so what? Hier geht es um sexuelle Vorlieben, Fetische, darum was einen anmacht, und was nicht. Was einen vielleicht ekelt oder auch nicht. Es gibt doch genug Menschen unter denen man quasi auswählen kann - nur weil hier (swoeit ich das sehe) zwei Leute von Menschen ohne Augenbrauen nicht sofort auf die "Sabber will ich juckeln!" Liste gesetzt werden, heisst das doch nicht, das es nicht hunderte Andere gibt die sagen: "Boah voll genial!" Man ist wie man ist - auch seine Vorlieben, Abneigungen ect. sind eben so wie sie sind. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich male mir die Augenbrauen auch nach, einfach, weil ich von Natur aus keine schönen Brauen habe. > Klar sieht es bei manchen komisch aus, gerade, wenn sie viel zu hoch oder zu tief gesetzt sind - und ich kann auch verstehen, wenn man es allgemein nicht schön findet. Aber ich habe damit eigentlich nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Eben grade das ist es was bei mir den Ekel auslöst - da werden nicht die normalen brauen etwas gezupft (also die feinen Häärchen aussenrum zB.) und vielleicht denzent mit Make up betont, da wird bis zu einem komischen Strich fast alles, oder alles rausgezupft, wegrasiert und DANN fett schwarz ioder dunkelbraun in ein bleiches Gesicht irgendeine Fantasy-Braue ins Gesicht gemalt - oder per Tattoo für immer fixiert. Klar, Leute mit schwarzen haaren, die können sich die Brauen auch schwarz nachziehen ohne das man gleich denkt: huhu? Was ist DAS? Aber wie viele blondchen laufen mit schwarzen STRICHEN viel zu hoch oder zu tief im Gesicht herum. Dann noch die Augen zugekleistert - imir wird da eben beim Anblick schlecht. Das ist nicht mal eine gewollte Reaktion - eher die Reaktion meines Hirns auf falsche "Gesichtsinformationen". Wenn jemand seine Kunstbraue zB. so hoch geseztzt hat das es normal eine kritische /wütender Ausdruck wäre, aber nett daherredet bekomme ich eine Kuzschluss im Hirn ... > Es hat eben nicht jeder Mensch tolle, schöne Brauen, die perfekt ins Gesicht passen - ehrlich gesagt wäre ich sogar ganz froh, wenn sich mehr Menschen die Augenbrauen in Form zupfen würden, gerade beim männlichen Geschlecht. Bei Männern gibts Schlimmers: Haare in den Ohren ... ich frage mich immer warum die das nicht selbst sehen ^-^Das muss doch KITZELN > Aber darüber kann man streiten. Ich finde es jedenfalls nicht sehr schön, wenn jemand eine Monobraue hat oder eine Braue viel dicker wuchert als die andere – aber das muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Das "viel dicker" hat imho auch etwas mit der Gesichtssymetrie zu tun, angeblich empfindet jeder Mensch andere Menschen als hübscher, je symmetrischer deren Gesicht ist. > So lange die Person nicht mein Partner, sondern „nur“ ein Freund ist, sind mir ihre Augenbrauen echt total egal. Eben, aber derjenige darf dann nicht beim freundschaftlichen kaffetrinken ernsthaft fragen: "Findest Du mich sexuell anziehend?" ^-^ Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
||||||
| Ohh, ups. Das mit dem Rechtschreibfehler ist ja dumm ....und dann auch noch ein so bescheuerter oO Danke, für den Hinweis. Den Rechtschreibfehler werde ich entfernen. Ja. Geschmäcker sind verschieden, in dem Punkte gebe ich dir vollkommen recht. Dennoch muss man es nicht gleich als "abstoßend" bezeichnen. Es reicht vollkommen zu schreiben, das man es unattraktiv findet. Ich schminke mich. Es macht mir spaß mich zu schminken. Und ich finde das ein bisschen Make Up nicht schadet, und bis jetzt habe ich dafür bloss Komplimente bekommen. Und kenne niemanden der schminke für hässlich oder gar "eklig" hält. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, das die Mehrzahl der Männer z.B in meinem StammClub. Mich, die ich geschminkt bin. Und Vero, die sie keine Augenbrauen mehr hat und ein Permanent Make Up besitzt. Attraktiver finden, als die Frauen die den Club betreten, keine Schminke im Gesicht haben und Augenbrauen die Wild herum wuchern. Da habe ich sogar mal von einer Gruppe an Freunden von mir gehört, das sie solche Frauen als "Gorilla Frauen" bezeichnet haben. Was ich auch nicht gutheiße. Denn jeder sollte seinen AugenbraunStyl und auch die Wahl Make Up oder kein Make Up, selbst treffen. Ohne von anderen als "abstoßend" "wiederlich" oder "eklig" bezeichnet zu werden. Denn das hat eben nichts mit dem Charakter eines Menschen zutun wie er ausschaut. ~~Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla.~~ |
|
||||||
| Deine Freundin hat sich die Augenbrauen abrasiert und sie wachsen nicht mehr nach? Das kommt mir komisch vor, irgendwann fallen Haare doch aus und wachsen neu nach. Bist du sicher, dass sie sie nicht eher ausgerissen hat? “This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.” (Dorothy Parker) |
|
||||||
| Ich kann nur schreiben was sie mir gesagt hat ^^" Und sie sagte rasiert. Keine Ahung wie die das hingekriegt hat. Ihre Augenbraun sind auf jedenfall nicht mehr nachgewachsen. Und nun besitzt sie ein Permanent Make Up. Das sieht aber nicht hässlich aus oder so. Und auch nicht Zombie mäßig. Sonst denk ich mal,währ ihr Freund gar nicht mit ihr zusammen. |
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr FREUND auf sowas steht, sowas toll findet, warum muss es dann jeder toll finden? Ist ihr Freund die Messlatte für die ganze Menschheit? Niemand hier hat Deine Freundin persönlich angegriffen, aber Du führst hier einen wahren Feldzug der political Correctness. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
||||||
| Ist das so ? Ich führe einen Feldzug ? Möglich. Ich sehe es ehr als die Vertretung meiner eigenen Meinung. Und ich vertrete immer meine Meinung. Zumal sich mein letzter Beitrag nun gar nicht auf das von dir geschriebene bezog. Es geht mir auch nicht darum ob DU SIE persönlich angegriffen hast. Ja, es geht nicht einmal um sie. Mir geht es einzig und allein darum das ich es nicht gutheiße das pauschal behauptet wird das Menschen mit Permanent Make Up, keinen Augenbraun oder gar Leute die sich schminken "abstoßend" "eklig" "wiederlich" "wiederwertig" usw. seien. Die MEHRZAHL der Leute finden nämlich geschminkte Personen (damit meine ich NICHT überschminkt) und welche die darauf achten wie sie ausschaun sogar attraktiver. Die Begriffe sind einfach unpassend. Es geht darum das Leute einfach einmal ihre Wortwahl bedenken sollten. Und anstelle dieser Sachen einfach schreiben "Ich finde es unattraktiv" oder "Mir gefällt das nicht". Und nicht gleich "baahhh das sind alles wiederwertige Kreaturen." Sowas ist einfach nur dämlich. Und nun solltest du eigendlich verstanden haben, worauf ich hinaus wollte. ~~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla.~~ |
|
![]() |
||||||
| Keiner hat das Grundsätzlich behauptet - aber kaum waren hier zwei leute im Thread die eben Menschen ohne Augenbrauen abstossend finden, kommst Du sofort mit: "Aber der Freund meiner Freundin, die keine Augenbrauen mehr hat findet das nicht!" Du denkst sofort man will Deine Freundin angreifen, die hier sicher keiner kennt. Ach ja, es gibt unterschiede zwischen: "Mir gefällt etwas nicvht" und von etwas abgestossen sein. Also ich kenne mehr Leute die Make Up unattraktiv finden, als Leute die es gut finden. Daraus ziehe ich aber im gegensatz zu Dir keine Allgemeingültigen Aussagen. Die Werbung sagt uns vielleicht das Make Up ect. toll ist - aber ob wirklich eine MEHRHEIT das toll findet - oder ohne Werbung, Mütter die sich schon zukleistern ect. damit anfangen würden, wage ich zu bezweifeln. Wenn es denn so eine Allgeimeingültigkeit ist: Gezupfte Brauen, Make Up, Botox und Parfüm = Attraktiverer Mensch. Warum scheuen sich die meisten Männer sich auch nur Creme ins Gesicht zu reiben? Da fängt zwar jetzt die Werbung an diese Zeilgruppe zu entdecken - aber Menschen kommen ohne gezupfte Brauen, Lidstriche ect. auf die Welt. Ob, wie und mit was man sich anmalt, den Körper verändert ect, ist "Umfeldbedingt". Es gibt Kulturkreise da wird der Körper noch mehr verändert. oder wurde. Das Abbinden von Körperteilen (Kopf, Füsse, Brust ect.), das ritzen, schneiden, brennen der Haut. Alles aus "Schönheitsgründen" ... Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2011 19:49:32 | |||||||
|
||||||
| Ach,was. Ich denke nicht das einer sie, mich usw. angreifen möchte. Das war bloss ein Beispiel. Ein Beispiel welches einfach nur dazu dienen sollte um meine Meinung zu erklären. Mmmh, dann verkehrst du wohl in anderen Kreisen als ich es tue. Denn die Männer die ich kenne finden nun mal -Leut die auf ihr äußeres wert legen, attraktiver - Was nichts mit Botox zutun hat. Denn ich sprach lediglich von Make Up, und den Augenbraun. Du schaust also nicht auf dein Aussehen, du bleibst lieber komplett Natura. Ist ja alles okay. Dennoch muss man nicht sagen alle die nicht so sind wie du ,und anders zum Make Up stehen seien "abartig". Die Werbung :D Ja, die Werbung die ist Schuld. Schon bevor es überhaupt solche Werbung gab, haben die Menschen versucht mit diversen Dingen ihr äußeres aufzubessern. Auch ohne Werbung würde ich mich schminken. ACHTUNG! Dies ist nun weder ein Resultat eines nicht vorhanden persönlichen Angriffs. Sondern einzig und allein ein BEISPIEL! Und auch keine Verallgemeinerung. Ich hatte mal jemandem in meiner Parallelklasse. Die hat sich auch nicht geschminkt und hatte genau deine Einstellung. Hat unser auftreten mit Make Up und unsere Friseur ausgaben kritisiert. Wie sich hinterher heraus stellte, war sie einfach nur total unzufrieden und deprimiert über ihr eigenes Aussehen. Weshalb sie aus Frust uns als oberflächliche Idioten dargestellt hat. Und uns als Hirnlos und hässlich bezeichnete, bloss weil wir uns geschminkt haben. Die meisten Leute die all diese Argumente auffahren wie du es tust, sind "meist" nicht "immer", unselbstbewusst und unzufrieden mit ihrem Aussehen. UNd das ist meine Persönliche Erfahrung. Eine ERFAHRUNG keine VERALLGEMEINERUNG und kein PERSÖNLICHERANGRIFF!!!! ~~ Dies irae, dies illa. Slovet saeclum in favilla ~~ |
|
![]() |
||||||
| Ist ja gut - Geschminkte Menschen sind attraktiver, Menschen ohne Augenbrauen auch - Zufrieden? Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
||||||
| Das habe ich nicht so formuliert. Das kam nun von deiner Seite. Das hast du so formuliert xD Ja, natürlich bin ich zufrieden hehe. Ich bin fast immer zufrieden. Bin schließlich ein lebensfrohes Wesen :) Danke der Nachfrage xDDDDDD ~~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla.~~ ~~ I`m AWESOME !!!!!! ~~ |