Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?
|
Eröffnet am: 20.09.2004 21:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, ich hab so viele Fetische, dass ich sie kaum noch zählen kann. *g* Aber das mit den Füssen versteh ich dennoch nicht. Aber jedem das seine. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Einen... ich habe sau viele: schöne Füße: wenn sie gepflegt sind und klein schlanke Bein: bitte nur rasierte und lange Teile kurze Röckchen: umso kürzer umso besser kindlisches Aussehen: ich bin nicht Pedofil blaue oder braune Augen: alles andere sieht seltsam aus Nekogirls: ich liebe Katzenmädchen Miko-Outfits: Pristerinnen oder Schulmädchen sind süß Meine Vorlieben... passt jemand von euch! X3 |
|
![]() |
||||||
| Wir wissen's -.-" Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| > ich bin nicht Pedofil Und leider auch nicht sattelfest in deutscher Rechtschreibung > Nekogirls: ich liebe Katzenmädchen Joah, das ist knuffig -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Hm, ob meine Sammlung an Schmerzerzeugern wirklich krank ist? Ich halte BDSM für vollkommen normal, so lange alles auf Freiwilligkeit basiert. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| meine freundin sollte auch net älter als 17 sein (also "junge 17" und nicht 2 tage vorm 18.) aber jünger als 14 auf keinen fall o.O (bin 17 also is 14 net so ein grosser unterschied) ´ und meine freundin is 15 ^^ also ne gute mitte für mia |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:02:05 |
|
![]() |
||||||
| Hmmm. Ist wohl nicht normal, dass ich mich immer in Lehrer verliebe... Hört sich bescheuert an, ist aber wahr. Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Bondage ist schon was feines wenn man dem Partner voll vertrauen kann... ^^° Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| @Iudex: Das ist vollkommen normal in deinem Alter, zumindest für Mädchen. @abgemeldet: Das sehe ich auch so. SpoilerTrotzdem darfst du mein Blog lesen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 18:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Blutgeilheit und es ist befriedigung genug wenn mir jemand schmerzen zuführt oder so... Love is the law, love under will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja was für den einen Pervers ist ist für den anderen Normal und umgedreht. Ist ne sache der auslegung. Hab da ne einfache art. Solange es beiden spass macht warum nicht. Nur ein Dummer bauer probiert nie was neues |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @HG: hast recht, nur leider gibts nicht allzu viele Mädels, die den Spieß auch mal umdrehen und selbst das Seil in die Hand nehmen - ^^´ (schade) ach ja, Crossdressing ist ebenfalls nen fetisch für mich (ich liebe es zurecht gemacht zu werden - lol) Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 06:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blut und BDSM. Krank? Ich halte alles, was man freiwillig mitmacht nicht für krank. Ich trinke Blut, ich habe null Moral. Was aus dieser Welt wird ist mir scheißegal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen... ich habe sau viele: > > schöne Füße: wenn sie gepflegt sind und klein mal sehn... ja XD > schlanke Bein: bitte nur rasierte und lange Teile lang ? o.O och, müsst passen XDDD > kurze Röckchen: umso kürzer umso besser mmm... fast XDDDD > kindlisches Aussehen: ich bin nicht Pedofil ich werd irgendwie ständig auf 12 geschätzt *drop* > blaue oder braune Augen: alles andere sieht seltsam aus braune... > > Nekogirls: ich liebe Katzenmädchen *drop* hab kein Katzenoutfit, zählts wenn ich ständig mao sag un/oda schnurr XD? > Miko-Outfits: Pristerinnen oder Schulmädchen sind süß > > Meine Vorlieben... passt jemand von euch! X3 > ehm... ja XDDDDDDDD ich, denke ich mal XDDDDDDDDDDDD wenn du net neunzehn wärsch, würd ich was mit dir anfangen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl* aaaaber: im Anfangspost stand KRANKER fetisch. deine sind irgendwie voll normal -.-''' (Diesen Post bitte nicht beachten, ich fands so witzig, dass ich ins Schama gepasst hab XDDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Im so HEARTCORE~<3 You should meet me~<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht krank, das ist vollkommen normal - zumindest gilt es für meine Partnerinnen immer als Voraussetzung. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nö, eig nit, nur mit meiner mitse en bissl^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:00:09 |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nich,aber isses nen Fetisch wenn man Sex gut findet bei dem man sich nich wehren kann und Schmerzen hat ôO? > so halbe Vergewaltigungssache </3 > aber irgendwie mag ich das... > also ICH als OPFER xD"*hust* Also das find ich auch schon sehr geil, beim Vorspiel schon gefesselt zu werden und mich so etwas ausgeliefert zu fühlen, aber andersrum mach ichs auch ganz gern^^. Ich mags meine Männer hilflos daliegen zu sehn und sie einwenig zu "quälen" z.B. mit Federn oder anderen Utensilien. Und vorallem mag ichs die Hilflosigkeit "auszunutzen" für meinen Vorteil^^ Hmmm, sonst mag ich Beinhaare bei den Herren, wo man so drin rumspielen kann und ich bin ein totaler Bartfanatiker. Ich liebe Bärte, aber nur die etwas "wilden", am liebsten den typischen Goaty, keine Ahnung warum. Und samtweiche, volle (aber nicht zuviel) Lippen sind geil...rrrr^^ Und ich liebe es zu beißen und zu knabbern und das auch anders, rum gebissen zu werden, aber hab ne Abneigung gegen Knutschflecken. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 09:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dominiere und werde nicht dominiert! Fertig. :p Und es ist nur natürlich das Männer auf das jugendliche, (kindliche) bei Frauen stehen. Es ist schon lange bekannt, dass Zeichen der Jungheit, nicht nur bei Männern Schönheit und alles was damit zusammengehört suggererieren. Also völlig natürlich. Wobei Frauen eher auf doch eher ältere und reifere Männer als sie selbst stehen, schwenkt aber ab 35 Jahren um, ist aber ein anderes Thema. |
|||||||
|
||||||
| @Volzo Wie kommst du darauf allgemeingültig zu sein? Wer berechtigt dich für andere zu reden? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| ich denke mal wikipedia erlaubt es ihm ^^ aber is au egal |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:00:25 |
|
||||||
| Ich steh auf BDSM. Hier in London gibt es viele gute Clubs. |
|
![]() |
||||||
| Tschuldige, habe die Minderheiten vergessen wie die Finch-Leute, die eher auf etwas reifere Menschen stehen oder die Pädophilen. :p Und wie ich auf das Verallgemeinern komme fragst du? Es ist halt so! Wenn >50,1% oder mehr auf solche genannten Zielgruppen stehen ist denke ich jegliche Begründungüberflüssig. Es sind ja bei weitem nicht 50,1% sondern eher mehr als 90%. Kann dir gerne ein paar empirische offizielle Statistiken und Beweise geben. Und wikipedia ist lange keine gute Quelle geht. Da stehen viele dumme Dinge drinnen. |
|||||||
|
||||||
| > Und wikipedia ist lange keine gute Quelle geht. Da stehen viele dumme Dinge drinnen. Aber noch wesentlich mehr intelligente. Und dümmere Dinge findet man durchaus auch in Encarta und Brockhaus. Es sind offiziell auch mehr als 50% der Deutschen Christen und willst du deshalb behaupten dass der Deutsche im Allgemeinen jeden Sonntag in einer Kirche sitzt? Ich hoffe dieses Beispiel verdeutlicht dir das Problem des Verallgemeinerns -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 00:12:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich rieche Off-topic aber dennoch: Die Verallgemeinerung ist natürlich sehr gut intransparenter machbar, aber ich hoffe du schenkst dennoch meiner Glauben, oder willst du echt 5 Minuten meiner Lebenszeit verschwenden nur um eine alte Studie herauszukramen mit Quelle? |
|||||||
|
||||||
| Nein, mir ist ja bewusst dass es so ist, mir geht es nur um die Problematik, dass du einen ungünstigen Diskussionsstil zeigst. Sieh es nur als Anmerkung und nicht als persönlichen Angriff. Genug Offtopic, ich steh hier auf mehreren Seiten verteilt^^ -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 00:28:49 |
|
![]() |
||||||
| Handschellen und beißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Handschellen und beißen ^^ Und nun erklärst du uns allen, was daran, dass nicht so fast jeder macht. -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Manche Mädels finden das ziemlich ungewöhnlich =P |
|||||||
|
||||||
| vllt. haben die keine hände ? o.O da kommen handschelle schon komisch ^^ |