Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?
|
Eröffnet am: 20.09.2004 21:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Fetisch nicht nur, weil meine Eltern mir erlauben, so Sachen zu tragen......... Bada ba ba ba!! ^^ *ich liebe es* Nya, vielleicht hat diese Claudy6666 ja eine verschollene Zwillingsschwester und.............das bin ich *muahahahaha* *riesenglupsch* Ô.Ô" Nya, nya, nya, Manga, Shonen-Ai und Hentai und so machen einen schon son bissel "pervers" im Kopp!! n_n *doofgrins* *gins grins* Uiuiuiuiuiui..........*headbang* \m/X_x\m/ *wieder nur an DAS denk* Nein, was seid IHR verdorben, ich denke gar net an DAS, was ihr denkt, sonder an was anderes....... An dieses voll *knuffz* *euch alle umflausch* waaaaaaaaaai geile "Black Chii Dress" von ebay, was aber leider so teuer ist *heul* -.-"""" So.....hach..... *protsch* ^^; Kya, aber wo manche hier dran denken, ney, ney, ney XD~ *kreisch* Ich liebe Gothic-Lolita-Black-Metall-Marily Manson-Kätzchen-Strumpfhosen bis zum Abwinken-Rüschen-Bänder Spitzenkleider-Cosplay *schmelz* *schmacht* Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| Fetisch? Du meinst abgesehen davon, das wir Manga/Anime Fans sind? XD(ich weiß,der war schwach...aber egal!^^)Ich weiß net, ob das an dem wachsenden Konsum von Animes in den letzten Jahren liegt, aber ich habe eine(zum glück nur) leichte Vorliebe für hübsche Mädels in figurbetonten Schuluniformen entwickelt(OH GOTT!!! Das ist soooo klischeehaft! Aber so ist es nunmal...ich brauch wohl dringend hilfe-oder ne Freundin! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| TT ist geil und spanking eigentlich auch ^___^ da gibt´s so einiges mit zwei Buchstaben (aber das sind keine Fetische…oder?) Mein Stiefvater steht auf mastur, so a la: ´die Oma kann besser fi**en´ , wer sich fragt woher ich so was weis...tja wenn er den eigenen Vornamen als Passwort nimmt, braucht er sich nicht über weiteres wundern *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TT ist geil und spanking eigentlich auch The Tribe mit Spanking? Zoot verhaut Ebony, Ebony verhaut Lex, Lex verhaut Tai San, Tai San verhaut den Guardian, der Guardian verhaut Luke und Luke verhaut sich selbst und trifft Trudy, die verhaut Bray, der verhaut Sascha, Sascha verhaut Amber, Amber verhaut Bray und Jay und Jay verhaut Mega und der verhaut sich mit Patsy die auch Cloe verhaut und Cloe verhaut Ved und Ved pisst Gel ans Bein. Ram lacht. Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 13:43:34 | |||||||
|
|||||||
| > > TT ist geil und spanking eigentlich auch > > > The Tribe mit Spanking? Zoot verhaut Ebony, Ebony verhaut Lex, Lex verhaut Tai San, Tai San verhaut den Guardian, der Guardian verhaut Luke und Luke verhaut sich selbst und trifft Trudy, die verhaut Bray, der verhaut Sascha, Sascha verhaut Amber, Amber verhaut Bray und Jay und Jay verhaut Mega und der verhaut sich mit Patsy die auch Cloe verhaut und Cloe verhaut Ved und Ved pisst Gel ans Bein. Ram lacht. So hab ich das auch grad gedacht xDDD |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich TT = Tittentrimm oder BW = Brustwarzenspielchen (Brustwarzen kneifen, beißen, lecken, ziehen usw.)Kontaktanzeigen Jargon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich TT = Tittentrimm oder BW = Brustwarzenspielchen (Brustwarzen kneifen, beißen, lecken, ziehen usw.)Kontaktanzeigen Jargon. Aha, Sailormoon (dämlicher uraltwitz, da war meine version wenigstens ein remake). Die einzige abkürzung in die ich freiwillig passe: KG. Such mal. Wer suchet, der findet aber hoffentlich nicht den schlüssel sonst ist der spass vorbei. Nee, ist nur ein spiel aber das meine ich ernst. Tatsächlich wozu könnten abkürzungen für die banalsten dinge nützlich sein? Trimmen sich die dann zu hause die ganze zeit die titten oder ist da noch mehr dahinter? muahaha Naja, man könnte eine liste machen und die abkürzeungen in einem kunstwort zusammenfassen. Die juden kennen eine geheimlehre namens "Notarikon" da tut man so. Selbstlaute werden nach belieben eingefügt. Ich stehe auf AHaLTeM und KaMNeFeZ. Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 20:59:54 | |||||||
|
|||||||
| >Ich stehe auf AHaLTeM und KaMNeFeZ. Ich hab schnell aufgegeben, und meine freundin saß ne halbe stunde dran, aber verstehen tun wir trotzdem nich, was du damit sagen willst T_T *dumm sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich stehe auf AHaLTeM und KaMNeFeZ. > > > Ich hab schnell aufgegeben, und meine freundin saß ne halbe stunde dran, aber verstehen tun wir trotzdem nich, was du damit sagen willst T_T > *dumm sei* Ne halbe stunde? Dafür wünsche ich einen Beweis. Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 19:26:40 | |||||||
|
|||||||
| > > >Ich stehe auf AHaLTeM und KaMNeFeZ. > > > > > > Ich hab schnell aufgegeben, und meine freundin saß ne halbe stunde dran, aber verstehen tun wir trotzdem nich, was du damit sagen willst T_T > > *dumm sei* > > > Ne halbe stunde? Dafür wünsche ich einen Beweis. Ich habe keinen, meine Frundin saß dadran.... Und ich weiß auch nich, wie man das beweisen sollte <_< |
|||||||
|
||||||
| Mein Kommentar kommt an dieser Stelle bestimmt etwas spät, aber einen Fetisch für SS Uniformen halte ich nicht nur für krank sondern auch für Therapiebedürftig. Von mir aus steht auf Polizisten aber denkt doch mal bitte nach was ihr hier überhaupt von euch gibt!!! Leute das Leben ist KEIN Anime- ich habe echt das Gefühl das hier bei der Threathverfasserin die Grenze zwischen Wirklichkeit und Fiktion nichtmehr vorhanden ist. Als ich SS Uniform las musste ich doch mal sehr stark an Bronze/Zetsuai denken. Sicher das du überhaupt weisst wie so eine Uniform aussah??? Oder hast du mal ein Bild davon im Comic gesehen??? Ich habe nichts gegen Fetische und sich aufgrund seines Japan Hobbys für Japanerinnen zu interessiern- why not. Aber man kann es auch echt übertreiben!!! |
|
|||||||
| *schmunzel* Meine liebe Lillith, ich glaube dass ich von allen Leuten hier mit am wenigsten an Mangas denke wenn ich irgendwas höre oder sehe. Ich habe nicht einmal im entferntesten an Koji gedacht als ich "SS Uniformen" von mir gab, und das obwohl ich den Bad Blood Manga in meinem Regal habe seit ca. 3 Jahren. Ich denke dabei nicht an schwarz/weiße langhaarige Kerle die in irgendwelchen Heften rumrennen, sondern an griffige,gut gebaute Kerle in SS Uniformen die Menschen quälen,umbringen und beherrschen, vielleicht eine Luger dabei haben, kniehohe Stiefel tragen, SS Rune und Totenkopf Order Zeichen am Kragen haben und mich dominieren, mit mir spielen und mir Schmerzen zufügen *chrhr* >xD Lang lebe strengstens dominantes Verhalten bei meinen ehm Geschlechtspartnern*rrr* ^_________^ Weisst du, ich mag es beim Sex von der dunklen Seite beherrscht und verführt zu werden, das gibt 3 Extrawürfel beim Orgasmuscheck ^_~ Und was gibt es für eine bessere Verkörperung von Autorität& Dominanz als SS Uniformen? Ich stehe nicht auf SS Uniformen weil Koji eine trägt ( bliebe bei der ersten Assoziation die Frage wer von uns beiden realitätsferner ist *lol*)sondern wegen den Dingen die sie ausstrahlen. Und was bitte möchte ich da mit einer vollkommen unautoritären grünen Froschuniform? " Ja baby bitte *ah* Geh bei Rot über die Ampel!!" +__+ Echt mal... *kopfschüttel* Abgesehen davon kann ich Realität ganz gut von Fiktion unterscheiden,genauso wie mein Sexleben keinen Einfluss auf meinen Alltag hat *lol* Ich würd eher Leuten ne Therapie empfehlen die Angst vor Sexualität haben oder krankhaft eifersüchtig sind *_* Ich versteh echt nicht WO dein Problem liegt ~_~ ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 18:37:54 | |||||||
|
|||||||
| Ich schließe mich Miwako total an... Ich steh vor allem auch auf SS-Mäntel, weil ich sie modisch gesehen schick finde... Und ich denke auch nich direkt an Manga und Anime, wenn ich an SS-Mäntel denke, ich hab jah nich mal einen der Manga gelesen, den ihr erwähnt... das einzige, was ich kenne, was dem vll nahe kommen könnte, wären die von kaori yuki... Ich steh einfach drauf, wie so ein Mantel an einem richtig geil aussehenden Mann aussieht, mein bester Freund zB hat so einen aus schwarzem Leder, und als ich gestern nacht noch mit ihm durch Köln gegangen bin, hätte ich ihn am liebsten einfahc angesprungen... So etwas krank zu nennen finde ich einfach total oberflächlich... |
|||||||
|
|||||||
| Mit am krassesten ist ja auch in Hellboy der Meisterkiller, der am Anfang der ja 1944 spielt als Hitlers bester Auftragskiller auftaucht und einen fast bodenlangen taillierten SS Mantel trägt °_° Mit passender Mütze °_° Mit Gasmaske °_° Und Stiefeln °_° Alles in schwarz °_° Und dann noch die Alita-Klingen als Waffe °_° *umkippt* Himmel war der geil xDD *freu dass nicht alleine ist* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, Uniformen sind echt toll... *verträumt schau und sabber* Da find ich sogar Männer atraktiv ^^ Naja, die SS-Uniformen sind ja schon nicht schlecht, aber wenn ich halt daran denke, was die SS war... *schluck* das find ich dann nicht sonderlich erotisch. Aber trotzdem stimme ich (äh, Mikawo hat das geschrieben, oder? *grad nimmer weiß*) in folgendem Punkt zu: ich LIEBE es, wenn ich beim Sex nicht gleich bekomme was ich will und es auch mal etwas härter zu geht. Jaja, das brutale und "dunkle" hat so seine Reize! *grins* Aber ich steh auch voll auf Rollenspiele im Bett ^^° Was ich gar nicht mag: viel zu dicke, oder viel zu dünne Frauen! Grad so ein Mittelding ^^ Oi, hab noch was gefunden: Ich steh voll auf rote Haare, grüne Augen und Sommersprossen und wenn sie dann noch eine total niedliche Art hat, dann würde ich (wie oben auch schon mal jemand geschrieben hat) jederzeit vor ihr auf die Knie fallen ^^ *grins* (man hab ich ein Glück dass meine Freundin genau so ist ^^) |
|
|||||||
| MEINE VORLIEBEN SIND UNTERANDEREM FRAUN! XD Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Weiber! ><. ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich schicke meine Freunde (!) immer los um mir etwas zu holen und bin dann noch nicht mal sehr nett zu ihm... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Es wundert mich dass das hier noch niemand irgendwie gebracht hat: - Fell! Es ist nicht so dass ich auf Tiere stehe, aber ich mag es, durch flauschiges Fell zu streichen... (und wenns nur das ist von nem knuddeligen stofftier) Und es ist auch nicht so dass ich daraufhin spitz werde wie nachbars lumpi, aber es hat was... anderes... was spezielles, was man so direkt nicht beschreiben kann... Zudem hab ich noch zwei andere Fetische... - Hände (Am besten solche Klavierspielerhände) - Brillen (Wenn sie zum gesicht passen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* *nachdenk* yay~ uniformen sind verdammt geil. >___<" Die Gruende wurden ya schon genannt und ich kann mich eigentlich nur anschliessen. Es hat eben wirklich nix mit der politischen Einstellung zu tun, sondern es zaehlt eben nur.. ehh.. das was es ausdrueckt? Dominanz, Autoritaet etc. Aber ist ya alles schon mal gesagt worden @___@" ok.. meine andern Suechte *g* ~ feminine Maenner (von denen es hier in Taiwan VIELE gibt XD' *nasenblut*) und 'maskuline' Frauen (also nicht so.. Muskelbepackte Teile sondern einfach nicht so girly-like, halt in maennerkleidung >___<") ~ PUNKS *___* *sabba* harr~ nicht nur wie sie aussehen, einfach alles.. X___X" haha... ^o^ ~ SCHULUNIFORMEN *___* *grad in meiner schuluniform rumsitz* arr~ ich liebe es *__* ueberall kurze faltenroecke und alles *nosebleed* ;__; ~ HAARE *__* (also net sonstwo, sondern aufm kopp >__<) also nicht einfach HAARE sonder geile Haare d.h. lange Haare, bunte Haare, schoene Haare, glatte Haare, verwuschelte Haare *___* *sabbz* ~ arrrr duenne Maenner.. X___X" auch wenns dumm klingt, oder zumindest boese, aber mein perfekter Typ sieht aus wien abgestuerzter Drogenjunkie am Bahnhof. hrm. sooo jetzt habt ihr den salat, und was, worueber ihr euch aufregen koennt. (AHH drogen sind sOOO boese wie KANNST DU NUR WITZE DRUEBER MACHEN???) haha.. ihr habt mich nach meiner meinung gefragt. sry. *wegflieg* pinku aka annA alice´s hero and just only me. fuck me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, "wir müssen einen neuen Menschen machen:" (*schnief*) "feminin wie maskulin und Haare wie ein aufgestylter Japaner" Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 08:43:07 | |||||||
|
|||||||
>Zudem hab ich noch zwei andere Fetische... > >- Hände (Am besten solche Klavierspielerhände) >- Brillen (Wenn sie zum gesicht passen) ... dann musst du ja voll auf mich stehen :P Muskel, Öl auf Haut, mehr verrat ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so ein Knochenfetischist :P Schreibt mich an schreibt mich aaan ;) Übrigens: Bin 1,82 und wiege 69kg ;) Mitschuldiger an neuen RPG-Features (gut oder schlecht? *g*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 05:20:17 | |||||||
|
||||||
| @miwako na dann bin ich ja beruhigt... jedem halt das seine. |
|
![]() |
||||||
| HAB ICH HAB ICH HAB JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA und was?? und was??? und was?? Na was??? CANNABIS CANNABIS CANNABIS Dieses grün, dieser geruch, diese form....das land der herkunft....alle artikel die es gibt....die kerzen, die tassen, die poster, der vodka, die fruchtgummis *yamm yamm* CANABIS RULEZZ Achtung: das soll nicht über meine meinung bei drogen sagen..ich hasse drogen..und finde es scheisse das cannabis geraucht wird..die pflanze ist vieel zu wetvoll dafür Stu |
|||||||
|
|||||||
| loool >>CANNABIS CANNABIS CANNABIS gehts? XD *sich Sh0rty_ssj5 pack und rumschleif* because I got high...^-^ Ja ja..ich hab auch Vorlieben > > *nach ihren rosa plüschhandschellen such* XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
||||||
| ich denke einen fetisch hat jeder xD und ich sowieso, welchen?? das ist mir viel zu peinlich xD |
|
![]() |
||||||
| > ich denke einen fetisch hat jeder xD und ich sowieso, welchen?? das ist mir viel zu peinlich xD Ach komm schon nachdem schon soviel in dem Thread vorgekommen ist... *ggg* Mitschuldiger an neuen RPG-Features (gut oder schlecht? *g*) |
|||||||
|
||||||
| Bondage!" ich finds toll! *narf* allein bilder davon *rrrrr* ich find schön... naya selber gemacht hab ichs noch net... da muss man aber auch vertrauen habne! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
![]() |
||||||
| Hossa, Hossa, Hossa!!! Bondage is echt geil!! Und wie schon erwähnt: rosa Plüschhandschellen ers recht! *--* *ganz wuschig werd* Aber echt, Uniformen sind cool und Jaaaaaaa, Punks und Rocker und Gothics ers recht!!^^ ^o^"" Oder ein Katzenohrenhaarreif (nein, nich mit echten Öhrchen, die armen Kätzchenviecher! >.<) Mein Kater Specki! Muahahahaha......Von dem hab ich auch nen Fetisch! So flauschig weich *schnuffz* XD~ Was ich auch voll geil finde, sind Gasmasken, die sind einfach zum schreien! n_____n Und geile Männer natürlich auch!! *sabber* *nasenbluten* Feather Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||