Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?
|
Eröffnet am: 20.09.2004 21:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Was nicht wirklich komisch ist, aber schon ein wenig seltsam ist, >daß ich ein Faible für Gitarristen hab ^^;;; >@_@ beruhigt dich die Tatsache, dass du nicht allein bist? XD Ich steh total auf Gitarristen, keine Ahnung warum, aber egal in welcher Band, meißtens find ich die Gitarristen am anziehensten (wobei Drummer auch seeeeehr sexy sein können...BELA *purr*) >Ich achte irgendwie bei nem Jungen voll auf seinen Hals °XD Ich >weiss auch nicht woher das kommt...er muss einfach einen >erotischen Hals haben o_____ov Wie der aussieht,kann ich jetzt >nicht beschreiben °XD Halt einfach...sexy...so...wie ein knackiger >Hintern XD *einfach nur in stillschweigendem einverständnis nick* da bekommt man einfach nur Lust reinzubeißen *myam* >Da wäre zB der sogenannte "Strich" >Eine feine, schwarze Linie Haar die sich vom Bauchnabel bis in >gewisse anderen Gegenden nach unten zieht *schnurr* >Aber wenn ich fein sage meine ich fein und nicht buschig XD >Dann die, ich nenn sie mal Gitarristen-Arme >Schön geformt aber blos nicht besonders muskolös, einfach nur >schön geformt mit Sehnen und Adern die sich meistens auf dem >Unterarm entlang schlängeln *sabbel @janni: *nosebleed wenn dran denk* janni, irgendwann brinsgt du mich um...wegen dir bin ich schon wieder rattig @topic: natürlich wären da noch die erwähnten schönen Hände und gepfelgte Haare (bevorzugt dunkel und ruhig etwas länger X3) und Augen (entwerder stechend blau oder dunkel) joah das wären so die Dinge die mich einfach nur rattig machen XD ob man das als fetisch bezeichnen kann, keine Ahnung ^^; ~ Bite me Baby, make me bleed ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist Sodomie ein kranker Fetisch oder obskur? Aber in der Bundesrepublik Deutschland seit 1969 nicht mehr strafbar YEAH \m/ HEAVY MEGAL Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
|||||||
| Krass O_O Dann ist es ja legal meinem Hund einen runterzuholen XDDDDDDDDDDDDDDDDD *durch die gegend kugel* ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn einen der macht das ._. Was soll ich dazu sagen? ..Armer Hund? ._. lol ich hab keine Ahnung oO Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Man mags nicht glauben, aber es gibt auch noch glückliche Haustiere. Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
||||||
Ach du Scheiße. xD MfG Radiergummi ~ fReAk oN A LeAsH ~ |
|
|||||||
| Hmm.... A propos Gasmasken.... Was ich auch ganz toll find sind die Masken von Slipknot +____+ *auf die knie fall und anbet* ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 15:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Womit ich niemandem zu nahe treten will oder so, aber mich würde mal interessieren was so alles vertreten ist oder was es geben kann^^ > Diverse Ex Freunde von mir hatten zB total den Stiefel oder Schulmädchen Fetisch, ich hingegen fahr total auf Uniformen ab, besonders (was jetzt absolut nichts mit meiner politischen Einstellung zu tun hat!!) auf Uniformen der Totenkopf-Order/SS aus dem 2.Weltkrieg *sabber* hab den Thread grad ein bischen überflogen und wollt auch mal kurz meinen Kommentar dazu abgeben. Ich perönlich find ja die SS Uniform unheimlich geil. Sehr schick und kleidsam. Gut was die leute in den Uniformen gemacht haben war größtenteils absolut inakzeptabel und menschenverachtend, darüber brauch ma ned reden, aber das änder nix daran das die Uniform wirklich chick war. Fast schon schade das man sowas heutzutag nicht mehr anziehn kann. ;) Meine Fetische sind eigentlich nich so schlimm. Lack, Leder und ein bischen SM. Dominaz spiele, fesseln usw. nix alzu schlimmes. ;) The north star always guides me When winter skies are gray http://www.lustigesrollenspiel.de/bilder/archiv/web_bogemon.jpg |
|||||||
|
|||||||
| Mein Fetisch betrifft überwiegend kleine, (blondierte), japanische Vocalisten von Rockbands......und Haare, aber nur aufm Kopf....alle anderen gehören abrasiert.......und Anzüge. *_* Ein wenig Bondage ist auch nicht schlecht. Und leicht masochistische Veranlagungen. ^^;;; Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| Joah n bisschen Rape könnt ich mir auch ab und zu vorstellen *evil grins* >und Haare, aber nur aufm Kopf....alle anderen gehören abrasiert Haare sind toll ;_; Meinst du etwas auch im Genitalbereich? oO Naja okay Haare auf dem Rücken find ich auch blöd aber gegen Achselhaare und Schambehaarung oder Haare auf der Brust (aber auch nicht zuviel) hab ich nichts Es gibt nur einen Gott (¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯) |
|||||||
|
|||||||
| Ich stehe auf gut-aussehende-Ladys XD Krank oder? :P Obwohl es da doch schon lustige Fetische gibt die ich hab ~^-^~ -schwarzen heiligenschein bekomm- |
|||||||
|
|||||||
| @Janni_Chan: Ja auch Genitalbereich!^^ Das ist beim *zensiert* immer so toll, wenn man den Mund voller Haare hat hinterher. *lecker* X_X Na, Haare woanders als aufm Kopf sind abtörnend. Naja, die Augenbrauen lass ich ma durchgehen. o.O >n'bisschen Rape? o.O Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
|||||||
| da geb ich mazohyst recht.... Hätt mich fast an den haaren verschluckt.... -.-" Wogegen ich aber auch nix hab sind kleine Bärtchen... aber nur ganz kleine... so wie mein bester freund eins hat ^__^ beim kuscheln kann man damit subba spielen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 15:36:58 | |||||||
|
|||||||
| Bärte finde ich eher... nicht so toll Was ich bei Männern vorziehen würde, wenn sich mehr die beine rasieren!... Allgemein finde ich bei nem Mann nur lange Haare auf dem Kopf toll! An allen anderen Körperstellen sind die eher störend. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon was von dem jungen weiblichen Engel in Trainingsanzug und Turnschuhen gesagt? neustes Fanart: Gummibären Prinzessin Calla im Manga Stil http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370725 Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ein mädchen vor mir steht es wunderschöne lange rote haare > hat ein brille eine milschig weise haut und ein paar sommersprossen > nicht zu viele dann würde ich vor ihr auf die knie fallen denk ich > also etwas schöneres kann es nicht geben natürlich muss sie mir > gefallen aber wenn ich glaub dann würde es nichts anders mher geben > ich denke das liegt an den roten haaren ich würd sagen ja ich hab > sowas*ggg* Was meinst du wohl wieso ich mir Momopi hier geschnappt habe?^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| Also bitte, es geht wohl nix über ein gepflegten Bart bei einem Mann. Verdammt, wer das nicht zu schätzen weis hat die Männerwelt nicht verdient XD Siehe Bild: http://www.allhatnocattle.net/Saddam%20and%20ZZ%20top.jpg Das sind Männer YEAH \m/ MfG LSD... Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
|||||||
| @wassertpof: also wenn das echte männer sind, dann will ich keinen echten mann! XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedrich, deine Äußerungen zum Thema Sodomie machen mir Angst...^^ @alle Anderen: Irgendwie spielen sich viele von euch auf. Was ihr alle als Krank bezeichnet ist doch lächerlich. Vor allem wie ihr das sagt, so als mache euch so was zu etwas tollen. Wirklich verdammt cool sich als Krank zu bezeichnen, ihr seit ja so eeeeeeeeeevil... *kopfschüttel* -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @wassertpof: also wenn das echte männer sind, dann will ich keinen echten mann! XD~ Die haben lange Bärte, das sind Juden! neustes Fanart: Gummibären Prinzessin Calla im Manga Stil http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370725 Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus! |
|||||||
|
|||||||
| Stefan, dass musses nicht ^^ hat nur von manchen Blödeleien her gut gepasst. Trotzem will ich nen T-Shirt mit der Aufschrift "SODOMIE PUR \m/" XD @silvasan: das sind ZZ Top und Saddam Hussein XD Bei ZZ Top weis ichs nicht, aber Saddam doch wohl nicht. Und wer sowas schönes verschmät weis nicht was ihm/ihr entgeht ^^ Bärte sind klasse, die gehörn zu nem Mann wie ne Lederhose. Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLUT , WEICHE HAARE und SINNLICHE LIPPEN! ... was gehtb euc das an ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja und ich finde kaum ein Fetisch kann krank sein... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja und ich finde kaum ein Fetisch kann krank sein... ;) Meinst du? Es gibt da einige die ich durchaus als krank bezeichnen würde, vor allem wenn man vom "echten" Fetischismus ausgeht, denn der ist schon per Definition eien Krankheit die behandelt wird. -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| Ich steh auf Haare aufm Kopf, aber nicht so aufgestylte, sondern ga~az weiche *_* Das fühlt sich immer so geil an zum anfassen (ich hasse Gel >:-o) Und noch auf Hemden und Anzüge. Und... auf unrasierte Drag-Queens. Also nich so mit Vollbart, sondern eher so Drei-Tage-Bart x]. Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die SS Uniform ist de facto die bestaussehendste Soldatenkleidung die es gibt. Punkt um! Tja, es ist zwar sehr zwielichtig, aber keiner kann die Faszination an einer sagenumwobenen Eliteeinheit wie der SS leugnen. ich frage mich, was waren das für Männer? Mit welchem Fanatismus und mit welcher Verbissenheit sich diese Menschen bis zuletzt für ihren wahnsinnigen "Führer" und seine Ideologien ihr Leben haben nehmen lassen. Verdammt....irgendwoher bekomm ich noch so eine Uniform *kill* When you go home Tell them of us, and say: For your tomorrow We gave our today. (Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten) |
|||||||
|
||||||
| keinen kranken fetisch, doch rosa unterwäsche macht mich total an (bei mädels natürlich) hothothot |
|
||||||
| Ich kann die Vorliebe für SS-Uniformen von vielen hier nicht nachvollziehen. Ich finde jede Vorliebe okay so aisgefallen sie auch seinmag aber sobald unfreiwillige Gewalt ins Spiel kommt ist für mich ne Grenze überschritten. Vielleicht fehlts euch nur an Vorstellungskraft, was kann man bitte anziehend an diesen Uniformen finden? Diese Menschen haben andere auf schlimmste Weise gefoltert, Kinder umgebracht, Menschen vergast und verhungern lassen, was ist denn daran bitte anziehend?? Ich finde wenn man die Uniformen geil findet verharmlost man das Geschehen von damals. Meiner Meinung nach darf man sich wenn man zu einer Sache steht nicht nur bestimmte Aspekte rauspicken sondern muss alles an ihr sehn. |
|
![]() |
||||||
| Uniformen sind meiner meinung nach auch nicht gerade heiß ... sorry ... *hrm* ... ich hätte auch früher nie etwas mit jemandem von der SS angefangen , warum sollte ich mir so einen anlachen ROTFL ( Rolling on the floor laughing ) ! Am sexyesten ist immer noch gemütlichkeit *lach* ... und das bereits von mir erwähnte "und so weiter" ! |
|||||||
|
|||||||
| Ich verstehe einfach nicht, wieso manche nich den Unterschied sehen zwischen der KLeidung und den Menschen, die diese Kleidung getragen haben? Ich selber finde es auch eifnach furchbar, was sie damals gemacht haben, und könnte mia auch nich vorstellen, dass ich zu der Zeit was mit diesen Männern zu tun haben wollte... Aber es geht hier nicht um die Personen, die das getan haben, oder um das, was passiert ist... Ich mein, was können die armen Uniformen denn dafür, dass sie von Är****n angezogen wurden, die so grausame sachen gemacht haben? ._. Ich finde, man muss da deutlich trennen, aber das können manche hier jah anscheind nicht... |
|||||||