Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?

Eröffnet am: 20.09.2004 21:46
Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:55
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
@YamiMari: Klar sind das nur Kleidungsstücke, aber sie waren doch das Symbol der SS-Soldaten.
Ich finde das sollte man nicht einfach so aus dem Zusammenhang reißen...

Von:    Hauskater 16.11.2004 17:20

> @YamiMari: Klar sind das nur Kleidungsstücke, aber sie waren doch das Symbol der SS-Soldaten.
> Ich finde das sollte man nicht einfach so aus dem Zusammenhang reißen...

Sehe ich auch so! Ist als ob man ein hakenkreuz tragen würde, und dann sagen würde: Ich find's nur schick.
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:05

Man verbindet das unweigerlich , sorry ;)

Von:    Chain_Ria 18.11.2004 12:09

> > @YamiMari: Klar sind das nur Kleidungsstücke, aber sie waren doch das Symbol der SS-Soldaten.
> > Ich finde das sollte man nicht einfach so aus dem Zusammenhang reißen...
>
> Sehe ich auch so! Ist als ob man ein hakenkreuz tragen würde, und dann sagen würde: Ich find's nur schick.

Sorry wenn ich mich jetzt einmische, auch wenn ich die SS und was dazugehörte ebensowenig mag wie ihr. Aber:
Dieser Thread ist nicht dazu da, das man die Leute, die hier ihre Meinung äußern runtermacht. Für mich ist viel wichtiger, dass besagte Personen das nicht damit assoziieren (wollen). Schließlich kann man über jeden Fetisch herziehen. Man muss nur die "richtige" Einstellung dazu haben. Über SodomiezB kann man sich auch die Münder fetzig reden. Also hört bitte damit auf, und lasst den Thread zu dem werden, was er mal war und werden sollte.

Sinn eines Forums ist schließlich immer noch gleichgesinnte kennenzulernen! Und wenn über jemand hergezogen wird, dann werden sich in Zukunft weniger Leute hier reinschreiben trauen...
Mitschuldiger an neuen RPG-Features
(gut oder schlecht? *g*)

Von:    Hauskater 18.11.2004 15:58

> Sorry wenn ich mich jetzt einmische, auch wenn ich die SS und was dazugehörte ebensowenig mag wie ihr. Aber:
> Dieser Thread ist nicht dazu da, das man die Leute, die hier ihre Meinung äußern runtermacht.

Ich habe niemanden runter gemacht, ich habe lediglich gesagt wie ich darüber denke. Nicht mehr und nicht weniger.

> Für mich ist viel wichtiger, dass besagte Personen das nicht damit assoziieren (wollen). Schließlich kann man über jeden Fetisch herziehen.

Was dir allerdings aufgefallen sein sollte, ist das es hier grundsätzlich nicht um einen richtigen Fetisch geht, sondern nur Vorlieben!

> Man muss nur die "richtige" Einstellung dazu haben. Über SodomiezB kann man sich auch die Münder fetzig reden. Also hört bitte damit auf, und lasst den Thread zu dem werden, was er mal war und werden sollte.

Wieso machst du das Ganze an einer kleinen Unterdiskussion fest?

> Sinn eines Forums ist schließlich immer noch gleichgesinnte kennenzulernen! Und wenn über jemand hergezogen wird, dann werden sich in Zukunft weniger Leute hier reinschreiben trauen...

Falsch! Sinn eines DISKUSSIONSforum ist es zu diskutieren! Ein Meinungsaustausch, und eben auch aneckende Meinungen gehören da doch wohl dazu!
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)
Zuletzt geändert: 21.11.2004 15:34:44

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:11

So war es nicht gemeint ... ... es ist nur lediglich meine Meinung und die äußerte ich ...

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:13

Wie war das doch gleich, dass man mit aneckenden Meinungen nur Aufmerksamkeit und Beachtung will ^__^*?
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:20

Naja , das würd ich nich sagen *lacht* ...
ich hasse eigentlich beachtung ... es ist in meinen genen , dass ich immer anecke .. _gegen die ecke läuft-

Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:27
Ich kann mich eigentlich nur Engelsstern anschließen...
Außerdem hatte ich nie die Abbsicht jemanden runterzumachen, ich find aber auch nicht, dass das in meinen Posts so rübergekommen ist..wie schon gesagt..Diskussionsforum^^

Von:    SilverTear 19.11.2004 15:19

Mh, ich würde es nicht als Fetisch bezeichnen, eher eine Vorliebe...aber die Vorstellung von Metall auf nackter Haut macht mich total an...Vor allem, wenn es sich um Stacheldrat o.ä. handelt. Aber wie gesagt, die VORSTELLUNG macht mich an.
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~

Von:    Hauskater 21.11.2004 15:33

> Wie war das doch gleich, dass man mit aneckenden Meinungen nur Aufmerksamkeit und Beachtung will ^__^*?

Zitat bitte, das habe ich nirgendwo so gesagt oder gemeint.
--

Von:   abgemeldet 24.11.2004 00:06

ya u__u ich denke schon.

Von:   abgemeldet 27.11.2004 22:44

Also 'nen fetisch hab ich nicht. Glaub ich jedenfalls. ^^'
Ein Freund von mir steht total auf Schulmädchen o_O Zitat "Das coole an Japan sind die Schulmädchen-Uniformen" <_>
Aber nee, ich hab keinen Fetisch *~*" bzw ich denk mal drüber nach vllt fällt mir ja noch was ein ^^

Von:   abgemeldet 04.12.2004 13:21

Ich will das jetzt mal klarstellen: Ich liebe die, die gehandicapped sind, liebe diese Chicks, die keine Gliedmaßen mehr haben und im Rollstuhl gefangen sind. Ich liebe diese Stumpen und diese Stümmel, die machen mich total an und am liebsten treib ich's mit diesen süßen Amps.

Ihr solltet sie auch besser abnehmen, diese störenden Gliedmaßen...

Manche Männer lieben die Tiere, andere diesen perfekt aussehenden menschlichen Abschaum. Aber ich liebe die verkrüppelten, viel mehr als Hunde und Katzen. Jedesmal wenn ich so eine sehe würd ich am liebsten kommen - ihnen die Protesen abnehmen und es mit ihnen treiben.

Ich liebe diese Babes, sie haben wünderschöne Haare, keine Arme und Beine - lasst mich Liebe im Rollstuhl mit ihnen machen!

Oh, wie liebe ich das Geräusch wenn sie mit ihren Stumpen am Boden rumstapfen. Diese Stumpen machen mich an und sorgen dafür, daß ich komm!

B.
"Lasst mich euch eine Geschichte erzählen - von einem der es geil fand sich selbst zu quälen... Der sich selbst zerschnitt, bis er schrie wie ein Tier - diese schöne Geschichte... handelt von mir........" M. Roth, EISBLUT "SchlachtwerK"

Von:   abgemeldet 12.12.2004 05:14
Hmm.. ich weiß nicht ob mein meine Fetische als krank bezeichnen kann.... Für micg sind sie mitlerweile recht normal...
Ich liebe es zum Beispiel, wenn mein Freund mir körperlichen(!) Schmerz zufügt, z.B. durch heftiges Kratzen übern Rücken... Leider schreckt er da meist zurück und wird vorsichtiger, wenner sieht wie tief die Kratzer sind...
Ein weiterer Fetisch von mir sind Korsetts (zum angucken+zum selber tragen). Besitze zwar zur Zeit kein eigenes aber das wird sich nächsten oder übernächsten Monat ändern... *freu* *sabber* Die Dinger fühlen sich einfach unglaublich an...
Außerdem liebe, ich Lack und Leder-Klamotten... Besitze aber selber keine...
Gruß DLN
Zuletzt geändert: 12.12.2004 05:19:36

Von:   abgemeldet 17.12.2004 05:10

u__u Nackte Frauen mit Ringelstrümpfen. Außerdem finde ich diese Hemdchen extremst geil, die man bei einer Operation angezogen bekommt. Wenn Blut oder andere Körperflüssigkeiten daran haften umso besser. Gynäkologische Instrumente an hübschen Damen sind auch fein...ja. Soviel dazu.
Ich habe mir noch nie das Genick gebrochen. Aber ich rechne jeden Tag damit, dass es passiert.
Zuletzt geändert: 17.12.2004 05:15:05

Von:    Hauskater 17.12.2004 19:43

> u__u Nackte Frauen mit Ringelstrümpfen. Außerdem finde ich diese Hemdchen extremst geil, die man bei einer Operation angezogen bekommt. Wenn Blut oder andere Körperflüssigkeiten daran haften umso besser. Gynäkologische Instrumente an hübschen Damen sind auch fein...ja. Soviel dazu.

*ggg* Ob du das auch ncoh denken würdest wenn du das real siehst? Also ich habe im OP keinerlei sexuelle Gedanken, selbst wenn die Frauen da nackt und mit gespreizten Beinen vor mir liegen. Das wird einem spätestens dann ausgetrieben wenn du den ersten Uterus mit der Kornzange durch die Gegend trägst. Da ist nix sexy oder romantisch dran. Auch der Geruch von Blut und verschmortem Fleisch wenn gecautert wird ist alles andere als erregend... Von urologischen Ops schweige ich besser...

Und Knochensplitter am Hemd nach ner Septorhinoplastik beispielsweise sindn nit erregend, sie sidn noch nit mal sonderlich auffällig wenn man nit drauf achtet.

Und Gynäkolische Instrumente sind relativ unspektakulär, zumal für die meisten sachen nur wenig Instrumente gebraucht werden. Ausser Spekula und zig verschiedenen Scheren und Pinzettenabarten kommt da nit viel vor.
--

Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:02

Lass mich doch ... ;___;
Außerdem sagte ich doch nicht, dass ich die Operationen an sich sexy finde. o__O

[Edit:] Sowas hier....und jetzt muss adult hierher ^^"

[edit2]ahahaaa neee, den link darf ich gar net hier rein XD
Ich habe mir noch nie das Genick gebrochen. Aber ich rechne jeden Tag damit, dass es passiert.
Zuletzt geändert: 17.12.2004 20:13:22

Von:    Hauskater 17.12.2004 20:17

> Lass mich doch ... ;___;
> Außerdem sagte ich doch nicht, dass ich die Operationen an sich sexy finde. o__O

War ja nur ne Frage ob du's dann immer noch sexy finden würdest!^^

> [Edit:] Sowas hier....und jetzt muss adult hierher ^^"
>
> [edit2]ahahaaa neee, den link darf ich gar net hier rein XD

Dann schick's per ENS (wenn die wieder laufen), oder per GB!^^
--

Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:23

Vermutlich nicht. u__u

Hab dir ENS geschickt. Leider nicht ganz das was ich meinte...ich will das Buch nicht in den Scanner quetschen.

Von:    Hauskater 17.12.2004 20:29

> Hab dir ENS geschickt. Leider nicht ganz das was ich meinte...ich will das Buch nicht in den Scanner quetschen.

Verständlich!^^ Naja, verstehe jetzt was du in etwa meinst!^^
--

Von:   abgemeldet 17.12.2004 20:32

Es gibt da noch eins, sieht aus wie ne Klammer oder gar Schraubstock mit einer Zange daran...oder so...u_u

Von:    Chain_Ria 04.07.2006 05:17

komplett eingeschlafen hier....
Status: Developer/Coder;Hauptgebiet: RPGs
FAQ (Stand 14.06.2006, 02:02): http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
***Betatest***! Die neue Version des Archivs kann unter
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg-archiv2.phtml
bereits jetzt eingesehen werden. Bei Fehlern bitte melden!

Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:00

Doctorspielchen und kleine Schuljungen.
Ich mag auch Inzest, Lehrer/Schüler beziehungen aber vor allem Doctor/Patient.

Dann hab ich noch ne Kabel/Cyborg fetisch. Und Latex ist auch gut.

Ich saß letztens allein im Arztzimmer und noch dazu überall diese Kabel und Geräte *-* Sabber
Zuletzt geändert: 04.07.2006 12:23:19

Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:11
also auf ss uniformen geh ich auch ab wie nichts *__*
ganz besonders geil werd ich, wenn meine partnerin noch ''heil mein führer!'' schreit, wohow, tolle sache oO

Von:   abgemeldet 04.07.2006 13:05
Ein Fetish....hmmmm
hab ich ein fetish? o.o öhm muss ich mal nachdenken...

*nachdenk*

Joa ich hab eins...ich glaub...

Kleine brüste o.o klingt komisch aber so isses halt xD
Ich fahr voll auf kleine brüste ab xDDD

Von:    Abyssinian 04.07.2006 13:34

fetisch? ähhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... *denk*
silberne haare *o* XDD
aber nicht bei zuuuuu alten männern XD

Von:   abgemeldet 04.07.2006 15:33

öhm... ich glaub ich steh auf uniformen .___. und darauf dominiert zu werden >___<°° hab ich aber noch nie ausprobiert Oo"
nya... is mir wahrscheinlich zu peinlich... also ich mein jetzt net dominieren im sinne von SM~spielchen Oo sondern... halt eben hände festhalten oder sowas x3
~~drink wet cement - and get really stoned~~

Von:   abgemeldet 12.07.2006 03:34

mmmh also ich mag es mit wachs beträufelt zu werden. Das gefällt mir irgendwie^^ Und auch mit eiswürfeln über die nackte hautzu gleiten...
Also wenn mans so sieht kann man sagen ich mag temperatur-reizungen^^
-Zur Resignation gehört Charakter.- Goethe
-Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.- Mahatma Gandhi
-Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau

Von:    Celes 13.07.2006 00:18

*lol* Thread-Necromancing

Worauf ich richtig abfahre, ist so normal, dass es wohl nicht als Fetisch gilt, auch wenn ich es gerne als solchen bezeichne :3

Ansonsten hab ich wohl das Standard-Programm XD ich weiß ja nun gar nicht, was nun Fetisch ist und was nicht, was krank und was nicht... ist doch auch Ansichtssache...
~Celes~
Zuletzt geändert: 13.07.2006 00:22:46

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück