Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?

Eröffnet am: 20.09.2004 21:46
Letzte Reaktion: 13.08.2019 01:46
Beiträge: 578
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Missi 21.09.2004 21:21
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
*brrr* ich find das eklich... wenn die so dünn sind... ~.~
ich weiß gar nich, ob ich nen fetisch hab... aber ich lieeeeebe schöne Hände O.o zählt des? XD

~ Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.miliwo.de.vu ~



Von:    Kassna 21.09.2004 21:30
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Macht.
Aber nicht so auf Domina-Art...

Mehr sag ich mal lieber nicht... *dat_krone anlug* ^__^
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:31
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Jaa~aaa, schöne Hände *_______* Hab selber leider total kaputte Fingernägle und alles, wegen meiner Arbeit*argh* <______<
*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:    Missi 21.09.2004 21:32
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
was machsu denn beruflich dokki?
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.miliwo.de.vu ~



Von:    Captain_Gloval 21.09.2004 21:33
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
jetzt wirds interessant, macht also, und wie denn nun?



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:38
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar kein Klamotten-Fetisch, oder ähnliches, aber wenn mich was so richtig scharf macht, dann ist das...

Von hinten!
WOOHOO!

Ob Löffelchen, Reiterstellung verkehrt herum (was weiß ich, wie die heißt), oder auch nur die Hündchen Stellung...

Ich glaub, ich hab nen "Arsch-Fetisch".

Trotzdem praktiziere ich keinen Analverkehr, nur Vaginal.

Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:48
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
zum thema poppes hab ich vor kurzem etwas halbwegs lesenswertes gelsen: hast du schonmal nen Kerl der ca. 1.85 groß ist und 55 Kilo wiegt nackt oder in *schauder* Tanga gesehen??


oh und...
> hast du schonmal nen Kerl der ca. 1.85 groß ist und
> 55 Kilo wiegt nackt oder in *schauder* Tanga gesehen??
(ich hab zitieren gelernt *jubelfreu*)
nein... ich hatte bisher noch nicht die gelegenheit ~_~"
noaja was die größe angeht könnte ich mich auch genausogut vor den spiegel stellen... 1,85 bin ich auch... aber beim gewicht hab ich 10kg mehr... naja... ob das so nen unterschied macht... *auf nervenstränge suche geh*



Von:    Novemberblut 21.09.2004 23:14
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
hm...ich steh total auf haare (nur aufm kopf xD) und augen...außerdem spiel ich gern an den hälsen und ohren anderer herum xD
und ich liebe es wenn männer wie frauen aussehen *.* aber wirklich krank is des net xD
Das Blut so rot,das Blut so rein,
die Zeit heilt meine Wunden nicht,
mein Blut zu sehn ist wunderschön,
mein Blut zu sehen tröstet mich...



Von:   abgemeldet 21.09.2004 23:44
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Achja und ich steh unheimlich auf männliche Körperflüssigkeiten *umkippt*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Captain_Gloval 22.09.2004 00:00
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
öhm .... ebenfalls
gib mir deinen saft ich geb dir meinen
-fanta-4



Von:   abgemeldet 22.09.2004 00:19
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
*schmunzel*
Praktisch oder ^_______________^
*dümmlich rumgrins wegen überhaupt so generell*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 22.09.2004 01:06
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Mein Fetisch??? Mmmmmh, mal scharf nachdenk...
Ich liebe Frauen, in Corsagen oder Lackkostümchen *sabber*
Außedem fahre ich voll auf dünne Kerle ab, die aussehen wie Frauen (aber da gibt es hier wohl einige ^^)
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
Zuletzt geändert: 22.09.2004 01:07:41



Von:   abgemeldet 22.09.2004 01:33
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
kerle die aussehen wie frauen... jaaaaaa... und kerle in kleidschen mit schwarzer schminke... hachja... aber das ist wohl eher geschmack als fetisch +denk+ hmm... ich sammle living dead dolls ^_^
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:   abgemeldet 22.09.2004 07:36
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
wenn ein mädchen vor mir steht es wunderschöne lange rote haare hat ein brille eine milschig weise haut und ein paar sommersprossen nicht zu viele dann würde ich vor ihr auf die knie fallen denk ich also etwas schöneres kann es nicht geben natürlich muss sie mir gefallen aber wenn ich glaub dann würde es nichts anders mher geben ich denke das liegt an den roten haaren ich würd sagen ja ich hab sowas*ggg*
MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR*
Volk: warum hilfst du uns nicht
WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN*





Von:   abgemeldet 22.09.2004 09:25
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
hab nur die Erfahrung gemacht, das man mit seimem Fetish aber auch vorallem wie man damit auf andere Menschen zugeht (was mein fehler war), leider sehr schnell in die Ecke krank oder pervers gerückt werden kann -

dennoch kein Bock wegen jap. bondage oder Xdressing zu ner Domina zu gehen und mir elektronische A...stöpsel einführen zu lassen (und frage mich außerdem, was erstere mit lezterem zu tun haben sollen, aber so sind nun mal leider die Gedankengänge vieler Exfreunde)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 22.09.2004 09:37:01



Von:   abgemeldet 22.09.2004 09:28
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
das macht bestimmt spaß*lol* aber vieel zu dünne kerle sind echt widerlich>.<



Von:   abgemeldet 22.09.2004 13:41
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
@ CandleJack
Ja, rote (leicht gewellte) Haare sind soooo toll bei Mädchen, besonders wenn sie noch grüne Augen haben!!!!!
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.
Zuletzt geändert: 22.09.2004 17:36:45



Von:   abgemeldet 22.09.2004 14:41
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
dieses drecks forum voll zu spammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heavy Metal




Von:    Jinsil 22.09.2004 15:04
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Fetische sind manchmal nicht eindeutig nennbar aber dieser Thread verdient Unterstützung. Dh.: verschleirte...
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html
Zuletzt geändert: 22.09.2004 15:11:32



Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:07
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
mir vorzustellen das der animexx server für imemr ablatzt
*sabber*
Heavy Metal




Von:    Crevan 22.09.2004 18:02
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
> mir vorzustellen das der animexx server für imemr ablatzt
> *sabber*

Du gehts mir aufn Sack XD
(Passt hier zwar nich rein, musste aber ma gesagt werden o_Ov)

Zuletzt geändert: 22.09.2004 18:02:45



Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:03
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
@ tv-tokyo

COOL *thumbs up*

zurück zum thema:
ich steh auf alles außer männer (es sei denn sie sehen aus wie mana ^^;), scat, snuff und hartes S&M



***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:39
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
> > mir vorzustellen das der animexx server für imemr ablatzt
> > *sabber*
>
> Du gehts mir aufn Sack XD
> (Passt hier zwar nich rein, musste aber ma gesagt werden o_Ov)
>

Bin vollkommen deiner Meinung!
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:47
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
@tv-tokyo:
Das hier ist ein A/M Forum. Wenn Du keinen Bock drauf hast - kein Problem. Wenn Dir die Leute und Animexx auf den Geist gehen - selbstredend auch kein Problem.
Nur: was treibst Du Dich dann mit fast 650 Postings in diesem Forum herum? Es ist mir ja eigentlich ziemlich egal, was Du mit Deiner Zeit anstellst... es verwundert einen halt nur, wie manche Menschen drauf sind.

B.
"So laß ich wanken, meinen Abglanz, durch eine Welt aus falschem Schein - So taumle ich, vor Freude schreiend, mich badend in dem Meer aus Blut - Das eure Leiber mir geschenkt, und welches lindert... meine Wut..........." M. Roth, "Glas", WW



Von:    toni007 22.09.2004 19:04
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Schade, daß mir noch nie eine begegnet ist, die auf den Fetisch "alte dicke Kerle" steht...
Sowas scheints wirklich nicht zu geben.
Meine Homepage mit vielen aktuelle Bildern der Animagic 2004:
http://toni007.de
Meine Animexx-Fotogallerien
http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14
Zuletzt geändert: 22.09.2004 19:04:54



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:08
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *augen vor gesicht halt und wegrenn*
*PANIK*
Psycho Alarm *paranoid umguck*
Eklige Psychos ô_O*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Kassna 28.09.2004 20:51
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Naja... Wie soll man das jetzt am besten ausdrücken mit dieser Macht... -.-*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=63609&forum=1&kategorie=14&seite=1

Da hatte ich mich schon mal spezifischer dazu geäußert... ^___^ (Ich kann das nicht so gut ausdrücken und bedien mich lieber der Worte anderer, die das können.)
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:00
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
bei männern liebe ich ausgefallene frisuren und besonders lange haare *grrrr* kann man sich gut drin festkrallen und ma dran ziehen XD und ich mag strähnchen. ich hab sowieso einen männer-fetish... ne, dünne kerls mag ich net, lieber durchtrainierte *rarrrr* und mein fußball-fetish mit dem ich meinen freundinnen den letzten nerv raub *harhar*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RainbowAmy 28.09.2004 21:14
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Augen *___* Da bin ich total fixiert drauf.. und das beste: das hat jeder *g*
Und Blut *__* hrrrr.. auch mein eigenes ^__^
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü





Von:    Ryourin 28.09.2004 22:08
Betreff: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obsk... [Antworten]
Avatar
 
Schlüsselbeine und kalte Hände. XD~
Ich kann nix für, das war schon immer so... *gg* Ich meine... kalte Hände fühlen sich auf der Haut einfach... *rrr* an... XD~~

Was nicht wirklich komisch ist, aber schon ein wenig seltsam ist, daß ich ein Faible für Gitarristen hab ^^;;;
@_@
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück