Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?
|
Eröffnet am: 20.09.2004 21:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich meine Vorlieben wie bei mir Corsagen oder lange schöne Haare oder Lackstiefel kann man nicht als Fetisch durchgehen lassen, und als kranken schonmal garnicht xD Zu den Uniformen von der SS, ich finde sie auch geil....also großen Lob an den Designer dieser Klamotten, nur hätt ich lieber, dass dies alles keinen Hintergrund hätte, sondern nur als Mode auf dem Markt wäre. Es ist diese Elegnanz und Machtausstrahlung....*lechz* Zu was ich BDSM zähl weiss ich auch nicht.....find ich aber schön, solangs ordentlich gemacht wird (hoffe bestimmte mitlesende User fühlen sich angesprochen Ò___ó) Nen kranker Fetisch wäre wohl mein Stahlfetisch.....wenn ich Riffelbleck oder blanken Stahl seh muss ich aufgrund seiner Schönheit oft stehenbleiben und an eigenen Stahlarmbändern leck ich auch gern herum....ich liebe dich, ach du mein Metal. Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THIS THREAD HAS ARISEN FROM THE DEAD! also ich steh drauf mich beim sex zu schneiden und das blut anschließend von meiner (nicht existenten) freundin aufzulecken! p.s. poppen auf dem friedhof rockt auch! am i right /b/ ? My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem schneiden und dem blut ist sch mal net schlecht >.< freu mich auch tol tal das ich jemand gefundenn hatte die das beimir mit macht -.- aber das ist ehhbald aus so wie es aus siht >.< Und bondage ist auch nicht zu verachten >.< Was ist der tod ist er nicht nur ein spiel? |
|||||||
|
||||||
| ich mag das total mit dem schneiden und blut ..hrrr... Ill show you mine if you show me yours first Lets compare scars Ill tell you whose is worse |
|
![]() |
||||||
| irgendwie krank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> irgendwie krank >Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben? My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
||||||
| joa hab ich, der hat aber nichts "sexuell geil" finden zu tun. obwohl doch ^3^. und zwar steh ich volle kanne auf Epiphone Les Paul Gitarren! *schmatz* die form ist einfach nur geil, der sound hammer und die Gitarre sieht auch fast aus wie nen frauenkoerper :) *schmelz* ich bin ein Schmusiker ! |
|
||||||
| Uh ein Thema was mir total gefällt^^ Also erstmal für mich...ich liebe Sexshops...gehe da ständig rein und fang auch bald eine umschulung da an.Ich stehe total drauf wenn ich einen auf kleines unschuldiges Hausmädchen machen kann mit allem drum und dran....ich unterwerfe mich gerne mal ^^ allerdings gibt es da auch die andere Seite...ich mag es sehr wenn ich das Kommando habe. Mein Fetisch sind Bondage Spiele...ich find es total scharf wenn ich meinen Freund verschnüren kann und ihn dann einigermaßen Kontrollieren kann. Allein die Vorstellung Hui ^^ Joah ich denke das is mein größter Fetisch.....und Handtaschen ^O^ aber das gehört hier nicht rein hahahahaa |
|
||||||
| ne freundin von mir hat mich auf den siefelfetisch angesteckt um so höcher die absätze des do doller schäm mich au net für all die sachen XD fesseln un so find ik au uiii a die ganzen sachen halt XXXXXXXDDDDDDD!!!!! ah ja wie ik selber bin sehe unschuldig aus un tu au gerne so kenn leute die fahren total drauf ab a ja hey du über mir lieb au diese geilen spiele lieb es aber au mich kontrollieren zu lassen did finden die leuts die unschuldige Mädchen liebeb ja am meisten geil XD hauptsache spaß un um so unschuldiger un ängstlicher ik dabei tu wird es no spassiger XD schäm dich nicht für dinge die harmloser sin als du denkst schau dir die mackken anderer leuts an |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 15:31:45 |
|
![]() |
||||||
| mhh also ich hab nen socken Fetisch O__O ich liebe alle socken die süss aussehen die streifen haben *~* *quick* und wenn welche kapput gehen ;___; oh gott aber O__o wenn ich jetzt sex hab XD da muss mein freund keine socken anhaben XD das nich aber ich liebe eben socken ^__^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter Fetisch versteht man eigentlich eher etwas, was mit sexueller Lust zu tun hat. Wenn dich die Socken an sich, oder an deinem Kerl oder an dir nicht erregen, sondern du sie nur einfach magst, dann ist es kein Fetisch *klugscheiß* ...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Wir müssen wenn wir uns küssen immer auf eine "grade Zahl" hinauskommen. Wenn es mal zufällig nur ne krumme Zahl sein sollte, gucken wir beide uns für nen Moment total geschockt an... Bekloppt sowas... xD Above this walls i admire my end, This viking horde is beauty and death. My lord forgive me for all my sins, Please let me sing of our future heathen reign... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde piraten total geil *-* *sabber* hui das is so geil X3 sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Haare bei Männern und Bärte sind schon was geiles. Niemand sollte auf den Spaß einer Schenkelbürste verzichten müssen *muahar* Man muss dazu sagen das lange Haare und Bärte nicht jeden attraktiv wirken lassen, aber allgemein kann ich schon sagen das mich solche Männer stark anziehen. Meine sonstigen Vorlieben würden hier glaub ich auch schon erwähnt: Leder,Lack,Stiefel,Corsagen ,allgemein Dessous Und ich mag es zbsp Marmelade,Eis etc. vom Körper meines Freundes abzulecken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also .. ich liebe hausmädchenkleider, vor allem die ganz kurzen, die sehn verdammt süß und geil aus *~* |
|||||||
|
||||||
| Ich steh nicht Sexuell drauf, aber ich hab gerne Hornhaut an meinen eigenen Händen. oO das mein ich Ernst O_O |
|
![]() |
||||||
| Tentakel. Naß, schleimig, geil. "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ╪Cosplay is LövE╪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2011 00:24:54 | |||||||
|
||||||
| Wie kann man auf Vergewaltigung stehn? Geht das net nur, wenn der andere das gar nicht will, insofern man aber vergewaltigt werden will, ist es doch keine Vergewaltigung mehr, oder? xD |
|
![]() |
||||||
| > das mitm blut ...find ich ned wirklich reizend xD~ nee sry eher krank>__<; Siehe topic ;D Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| hm...ich steh drauf wenn man mich beim sex würgt,kratzt,beißt und schlägt.....mich auf eine gewisse (nicht zu extreme) weise benutzt.....fesselspiele,messer,blut....schmerzen eben ô.o solche "vergewaltigungsspiele" find ich schon ziemlich erregend ^^ |
|
||||||
| Boah beim Sex erwürgt zu weden! XD nicht übel ^^ Naja ich stehe voll auf auffallende, bunte Rennautos!!! XDDDDD Manche Leute denken einfach zuviel nach ^^ |
|
![]() |
||||||
| ichsag nur: no pain, no gain ^^ Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten. ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und Blut *__* hrrrr.. auch mein eigenes ^__^ krank.. das hab ich auch xD oh mann o-o woah xD ich steh auf soviel x3 ich steh auf Unterarme [miau x3] und auf stimmen [miau x3] das is echt krank. wenn ich z.b. nen johnny depp film auf originalsprache genießen darf.. da dreh ich halb ab xD der stimmenfetisch is echt, eeecht ausgeprägt xD >Und dann hab ich noch einen Bela B-Fetisch der. bela. b. fetisch. .... *nasenbluuuuuuten* *sprotsch* xD woha, wenn ich n mann wär, würd ich jetztn ständer kriegn xDDD Der hat so ne geile stimme *aaaaaargh* *rastlos kopf hin und herwerf* und da wären auch noch punks *_* oah. ich steh vol auf punks *rr* die sehen meistens so geil aus *hrhrh* und ich habn duschfetisch. heiße duschen *rr* xD ich mein jetzt aber nicht die duschen selber, sonder heißes wasser *rofl* und bei frauen, besser gesagt 15 - junge mädels xD find ich schlanke beine so hüpsch [mit leicht konkaver wolbüng *rr], wenn se röcke tragen. ein traum *_* >Ich finde piraten total geil *-* *sabber* haha. da gibt's für mich nur captain jack sparrow <3 und bauchschmerzen. uh. bauchschmerzen find ich so toll xD [krank..] und anscheinend steh ich ends auf jünger, kleinere [aber nicht viel kleinere xD] kerle. die bekomm ich immer. und das mit 18 xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire sind auch geil ! *_* Noir... Das ist der Name eines uralten Schicksals... Zwei Jungfrauen,die den Tod beeinflussen... IHre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder... in die Tiefen des Höllenfeuers hinab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah <3 vampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und immer noch werden Fetische mit Vorlieben verwechselt. *seufz* Animexxler (im allgemeinen, ich weiß es gibt ausnahmen blabliblub) lernen wirklich nie dazu. -- Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich xD is nur n bissel das problem mit krankheiten, die sich verflucht schnell übertragen dabei X3 darum... lieber nciht...^^ aber toll fänd cihs schon^^ Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fetisch, Fetisch... ich liebe praktische Taschen! Von Rucksäcken über Gürteltaschen bis zu kA alles mögliche. Aber keine Handtaschen. Die sind nicht wirklich praktisch (für mich als Mann). Aber Taschen schau ich mir immer an, wenns welche gibt. Ich muzss mir immer solche Teile anschauen. XD ne freundin von mir hält mich deswegen für ... naja komisch halt. dabei verkauft sie ihre getragenen stiefel und UW an ihren exfreund. *lach* btw: ich kauf meiner freundin gern schöne UW, weil naja... welcher mann findet es nicht schön, wenn seine freundin was hübsches für ihn anhat?! :D eben! ich bestell dann meist ziemlich viel, weil naja die sachen halt hbüsch sind. und zu teuer isses ja auch nicht. also zumindest da wo ich bestell (www.sexyhelpers.de). ich weiß nicht, das ist eher ne Leidenschaft, meiner Freundin was hübsches zu kuafen, kein fetisch. Sie steht allerdings gern auf sexy Kostüme (Rotkäppchen) oder Schulmädchenoutfit und so. Ich mag ihren Geschmack. ;) www.kribbelpulver.de - ein Kribbelspaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört das net in 18+ Bereich? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||