Thread: Habt ihr einen kranken Fetisch oder obskure Vorlieben?
|
Eröffnet am: 20.09.2004 21:46 Letzte Reaktion: 07.03.2025 02:20 Beiträge: 581 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| @Topic Krank würd ichs ned nennen, Fetisch auch ned unbedingt, is auch eher eine bekannte..ehm..Ausschweifung sexueller Gelüste würd ich sagen gg: <-----------BDSMlerin Ahso, ja einen echten Fetisch hab ich schon auch: Männerhänder und -unterarme. :) |
|
![]() |
||||||
| >Ahso, ja einen echten Fetisch hab ich schon auch: Männerhänder und -unterarme. Desgleichen habe ich schon von diversen Damen gehört... Wobei mir zumindest Letzteres absolut nicht einleuchten will. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| Wenns das so oft gibt, dann schau ich zukünftig bei neuen weiblichen Bekanntschaften zuerst in die Gefriertruhe, ob da nicht ein paar Unterarme und Hände liegen und ergreif gegebenenfalls die Flucht; da kriegt man ja Angst o,O ;) Hum, ich hab schon gewisse Vorlieben, sicher. Aber wo zieht ihr (falls ihr das tut) die Grenze zwischen Vorliebe und Fetisch? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2007 14:58:33 |
|
![]() |
||||||
| >Hum, ich hab schon gewisse Vorlieben, sicher. >Aber wo zieht ihr (falls ihr das tut) die Grenze zwischen Vorliebe und Fetisch? Herrje, nun mal nicht so penibel... Die Kinderkacke, die hier zumeist steht, fällt eh samt und sonders unter "Vorliebe". Wenn hier jemand schriebe "Mich machen Regenschirme geil, ich habe das Verlangen, sie in mein Liebesspiel zu inkorporieren"; DAS wäre ein Fetisch. Nicht sowas wie "Ich mag es, mit einem weichen Tuch milde gefesselt zu werden"... Also los, hau raus. Allein schon in diesem Forum freiwillig zu verkehren macht uns alle zu Masochisten. ;D Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| Damit implizierts du aber, dass dinge, die von der Allgemeinheit nicht als "normal" betrachtet (z.B. Neigungen hin zu Regenschirmen) eher ein Fetisch sind, als andere. Was ja irgendwie heissen würde, dass ein Fetisch immer weniger fetischhaft wär, je mehr Leute ihn (offen) ausleben. Und ja, wir sind hier alle Masochisten und irgendwie muss man seine Zeit bis zum Studienbeginn verschwenden ;) |
|
![]() |
||||||
| >Damit implizierts du aber, dass dinge, die von der Allgemeinheit nicht als "normal" betrachtet (z.B. Neigungen hin zu Regenschirmen) eher ein Fetisch sind, als andere. Was ja irgendwie heissen würde, dass ein Fetisch immer weniger fetischhaft wär, je mehr Leute ihn (offen) ausleben. Sozusagen, ja. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| > >Damit implizierts du aber, dass dinge, die von der Allgemeinheit nicht als "normal" betrachtet (z.B. Neigungen hin zu Regenschirmen) eher ein Fetisch sind, als andere. Was ja irgendwie heissen würde, dass ein Fetisch immer weniger fetischhaft wär, je mehr Leute ihn (offen) ausleben. > > Sozusagen, ja. aber dann ist ein fetischismus für irgendwas doch immer was "unnormales" oder? |
|
![]() |
||||||
| >aber dann ist ein fetischismus für irgendwas doch immer was "unnormales" oder? Ach bitte, was ist denn schon "normal"? -.- Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
||||||
| > >aber dann ist ein fetischismus für irgendwas doch immer was "unnormales" oder? > > Ach bitte, was ist denn schon "normal"? -.- ja das ist natürlich ne gute frage, aber sagen wir mal "der norm entsprechend" die so als geläufig gilt. aber wahrscheinlich ist es dann tatsächlich "unnormal" für irgendetwas eine obsession zu haben, was fetisch ja irgendwie ist. allerdings finde ich das wort "fetisch" ist schon fast negativ behaftet, wobei es das ja nicht unbedingt sein muss...or? subjekt : nä ;) ich hasse füße, also eher ein antifetisch. |
|
![]() |
||||||
| Ich steck mir gerne 2l Colaflaschen in den Po :-3 Varg |
|||||||
|
||||||
| > Ich steck mir gerne 2l Colaflaschen in den Po :-3 > > Varg nacheinander oder nebeneinander oO |
|
![]() |
||||||
| Eine in den Po und eine in dem Mund. Varg |
|||||||
|
||||||
| weinende mädchen, messer, generell blut... |
|
![]() |
||||||
| Ok, das wird ne Premiere weil des noch keener weiß: Ich steh total auf schöne Haare! Da vergess ich scho ma die Umwelt, allerdings kam ich dadurch auch schon in peinliche Situationen weil ich sie/oder ihn anglotze wie´n Depp. Mein Gott die denken sich sicher was´n des für eene?! Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
||||||
| Quasi alles was mit Beinen zu tun hat Oo Beine selber, Stiefel, Strümpfe (Vorallem Ringelstrümpfe und Strapse) Oder auch Socken.... Fast egal welche Socken xDD Und n bißchen Füße O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 06:04:47 |
|
![]() |
||||||
| "und n bisschen füße" lol *g* ich persönlich kann mit dem oben nur anschliesen , zumindest was die strümpfe betrifft , gerade die geringelten und strapse :3 *rrRRrr ansonsten ,brillen ôO und ein bisschen badeanzüge *g* |
|||||||
|
||||||
| oh mann ja, ich steh auch total auf weibliche füße!!! aber nur nackt, und nicht in nylons und so en scheiss, das hasse ich total! ich hab da bisher auch nur gute erfahrungen gemacht damit, also kann das so schlimm nicht sein ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich steh darauf es überall zu tun wo man eigetnlich jederzeit so gut wie erwischt werden könnte. Mittem im Freibad oder Hallenbad zB xD Weiß nicht ob das jetzt so krank ist, aber kratzen und beißen bis ich vll sogar blute finde ich auch manchmal toll ^^" ( XD jetzt kommts raus xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einen Hut-fetisch xD Männer mit Hüten find ich total sexy^^ Aktive Mitspieler für HP-RPG gesucht: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=186292 Slytherin-fan Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slytherin-4-ever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott...wenn mich ein großer Kerl, der älter als ich ist, total überraschend, von hinten anfällt und mir in den Hals beißt. Und zwar fies, nicht nur rumgelutsche, sondern so, dass mein Hals hinterher wund und geschwollen ist... Meistens sacken mir die Beine Weg, sodass ich irgendwann in seinen Armen hänge und weiter an mir rumbeißt. *rrrr* Dann hat er mich, da kann ich nicht wiederstehen. Wenn er dann noch knurrt und sich eigentlich wie ein Vampir aufführt, isses um mich geschehen. P.S.: Und nein, ich bin nicht zu jung für sowas. Auch wenn ich mir das immer wieder anhören muss... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 18:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihc hab den britisch-akzent-fetisch *grins* Ich weiss auch nicht wieso, aber höre ich einen Engländer sprechen, dann werd ich ganz schnurrig xD Und so richtige "Gentlemen" finde ich auch hawt *grrr*^^ Und (ganz krank O.o): Ich mag Uniformen *__* Allerdings nicht die heutigen, sondern z.B. die Marineuniformen der Amerikaner aus dem 2.WK. Die braunen Nazi-Dinger gefallen mir nicht, aber es gab da so dunkelgraue, die sind auch toll (nein, ich sympathisiere nicht mit dem Nazi-Regime, aber hier geht es um krank Fetische...da habt ihr einen xD) I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 18:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Minibeule, zwei Posts über mir, eigentlich nur zustimmen (kein Wunder, es war ja auch der gleiche Typ)... :) Mit Nacken-/Halsküssen kriegt man mich sowieso, da kenn ich nichts, aber dieses Gebeiße ist nochmal einen draufgesetzt... :) Zusammen mit diesem animalischen Ge-wie nenn ich das jetzt bloß? - ist es unheimlich gut. Nachteil: Die Schmerzen sind echt fies nach einiger Zeit... und man sollte ein Halstuch tragen, um blöden Fragen aus dem Weg zu gehen. Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Fetisch eigendlich nur einen Catgirl Fetisch. Schwarz, Öhrchen, bissel schnurren und ich bin hin und weg!!! Ansonsten auch einige andere Sachen die ich mag. Ich hab allerdings 4 Tabus ( Verletzten, Fäkalien, Tiere, Kinder ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @minibeule: hmm - mal schauen ob meine Dritten das mitmachen - lol selbst - bondage sofern mans als fetisch bezeichnen kann, mag - allerdings probs als kerl hab - maso - lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 17:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sa-so-ri: Sag mal, zählst für dich das Beissen als verletzen? @doc_tomoe: Ich glaub, ich fall nicht in dein Beuteschema!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Und Mana erfüllt an sich alle!*g* Aber das mit den Uniformen find ich nur gut, wenns dem Kerl auch steht. Und den allerwenigsten steht das. Viele sehen in Uniform einfach nur kindisch und antiautoritär aus, aber mit Kajal und der richtigen Kopfbedeckung sind dann doch eine bemerkenswerte Menge an Kerlen in Uniform zum Anbeißen.... Finde das Abenteuer oder das Abenteuer findet dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
also selber hab ich keinen fetisch eher des gegenteil, mich törnen haare ab also zu viele haare am hintzern oder so bäähh *schuettel* mag das nicht Aber ich bin in nem interessanten forum^^ da hat mal eine von ihrem fetisch erzaehlt. die stand auf luftballons. Also sie wurde irgendwie geil bei dem gedanken daran die in die luft zu stossen und soo.... zumindest halte ich den fuer leicht krank. Ich persönlich find fesseln cool was dann aber schon fast zuuuu viel information ist. *sich wieder verzieht* Aber hey was ist schon krank? Das ist alles relativ gesehen zu einem brraven standard an den gute buerger sich normal halten. Allerdingsd gibts den auch nimma in unserer offenen gesellschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh auf Handschellen xD Und Krawatten ^^ (Also, wenn Männer die tragen) *für ein Cosplay eine brauchte und sich wie im Paradies gefühlt hat* Fazit: mein späterer Freund muss auf jeden Fall Krawatten mögen ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
||||||
| also ich hab nen frauen fetisch xD ne zurzeit net |
|
![]() |
||||||
| @Vinya: Warum findest du das mit den SS Uniformen krank?? Die Uniform sieht doch nun mal endgeil aus - und nur weil die dummen Nazis die erfunden haben, ist das jetzt krank? Schwarze Uniformen sind sowie stark. Gibts dadurch ja auch so oft in Anime und Manga. XD YAY! Ich steh auch auf Uniformen - finde die einfach nur total schick - lehne die Bundeswehr dabei aber komplett ab !!!!! Also was ist dabei? ^^ .... ohne Harnisch und Rüstung sterben .... |
|||||||