Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ........... Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| gähn wenn und wo machsch du mittag Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| mein lm stusst mich voll mir ist langweilig penn fast ein und ihr beide auch am einpennen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey ranma ich hoffe dir war es gestern nicht all zu langweilig! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wieder um halb 12. Hab wieder was mitgenommen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach was. Geht schon. Hab ja Soul Calibur beinahe beendet. Ich sag ja, ich bin Meister darin. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| wiso nur beinahe? was fehlt noch? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss noch deine Rekorde brechen. Bin noch nicht fertig damit. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| treffen wir uns wieder um halb 12 vor der kantine Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Können wir schon. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| i'm back und satt bin ich auch jedenfalls vorübergehend Ich bin satt! |
|||||||
|
|||||||
| Wird wohl reichen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| bää so schlecht wie heute habe ich zum letzten mal gegessen als hecy seine "Älpler magaroni" gemacht hatte! nee hab das hässlichste sandwitch erwischt das es in den ganzen novartis werken gibt! und ihr gehts gut? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 12:52:36 | |||||||
|
|||||||
| Aber immer doch. Sollte es das nicht? Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| was meine letzten älpler makaron waren super... meine ersten hab ich verhauen aber das ist nur einmal passiert und als hättest du ahnung vom essen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| du hast gut reden hast ja ne mutter die dir was kocht! vieleicht überlebe ich die 3 jahre nicht dann steht in der zeitung ein Junge gestorben ab Fertig Gericht (20 Min) 35 Tote wegen einer vergiftung in Fertig Gerichten Bundesamt für gesundheit will mit Atombombe zurückschlagen (Blick und Sontagsblick) noch mehr? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hecy deine zweiten waren nur gut weil du mit deinem ganzen ether dir die geschmacksnerven versaut hast! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ???? du hattest ja auch von denen gegessen ausserdem hab ich sicher schon über 3 monate keinen ether mehr geschnüffelt und dein bruder hatte auch welche kritisier nicht meine kochkünste du armsekige kreatur ähm sorry bin nebenbei am lesen ist grad spannend wo war ich ach ja und so einen wie dir spenndiere ich auch noch ein abendessen pha das nächste mal kannst du was von rauschi abhaben Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ausserdem hab ich immer noch den besseren geschmack als du ich muss ja denn irgendeinmal eröffne ich den grössten entrecôte-vergnügungspark den es gibt und ich kann mich endlich einmal überfressen Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| ich kritisiere nicht ich bewerte nur! das ist nicht gerade das selbe die makronen die du bei uns hattest waren besser weil ich immer auf dich aufgepasst habe so ist das eben nicht bei der sache bist du! magas lesen (ich spiel gegen goldi;) darum passieren solche fehler!!! der mit von rauschi essen ist mies! so böse bist nicht mal du! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| bis jetzt weiss niemand wie gemein ich sein kann denn es hats noch nie jemand überlebt das mit rauschi ist so eine geheimwaffe aber soweit ist es noch nie gekommen das andere währe alleine in einem geschlossenem raum mit j.p schnidrig. oder in einem froschkostüm alleine mit..... (diese ... linie wurde aus reinen sicherheitsgründen erstellt und dient nur als ausrede im notfall danke für ihr verständniss ) Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| kann ich selber entscheiden wie ich sterben will? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| mann kann wünschen ich schaue dann je nach freien plätzen was im moment zur verfügung steht Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| na toll ok hmmmmm *grübel* mist ich nehm die variante mit dem frosch kostüm muss schnell gehen habe soeben gegen goldi verloren Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich werde mal sehen was ich für dich tun kann Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| moment du hast dich selber verraten! ich habe beweise gegen dich dass du leute tötest auf makabere wise (j.p Schnidrig methode) ich kann dich bei den bullen verpfeifen ha ha ha .................... so sie wissen dass du mich umbringen willst und wenn dus tust dann bist du dran ha ha ha ha ha ha ha ha Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| ja und es ist genug schnidrig für alle da da können die von mir aus auch noch kommen wuhahahahahhahahahahaha Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| hey die ultimative waffe damit könnten wir die welt erobern Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| genau das ist ne idee! aber es ist nicht einfach einen schnidrig zu kontrolieren! dazu brauchst du eine jahre lange ausbildung und viel übung denn nur einer kann der richtige schnidrig lord sein und somit auch der herrscher der welt! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| frage: hast du das yugi deck dabei Ich hab HUNGER! |
|||||||