Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ........... Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| gähn wenn und wo machsch du mittag Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| mein lm stusst mich voll mir ist langweilig penn fast ein und ihr beide auch am einpennen? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hey ranma ich hoffe dir war es gestern nicht all zu langweilig! Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wieder um halb 12. Hab wieder was mitgenommen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach was. Geht schon. Hab ja Soul Calibur beinahe beendet. Ich sag ja, ich bin Meister darin. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| wiso nur beinahe? was fehlt noch? Rettet den Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss noch deine Rekorde brechen. Bin noch nicht fertig damit. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| treffen wir uns wieder um halb 12 vor der kantine Ich hab HUNGER! |
|||||||
|
|||||||
| Können wir schon. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| i'm back und satt bin ich auch jedenfalls vorübergehend Ich bin satt! |
|||||||
|
|||||||
| Wird wohl reichen. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||