Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *in flügel kommt* *schicht antritt* Hallo Ihuthiel^^ Wo willst du hin??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Alae, Vali! *lächel* Nach Bruchtal. Aber da du nun da bist, kann das ja warten. Ach ja, die hier ist für dich *karte reich* *reisetasche abstell und erwartungsvoll drein schau* (Die Karte ist übrigens eben freigeschaltet worden ^^) ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Ui^^ DANKE! *karte begutachtet* Was willst du denn in Bruchtal? Is schön geworden, gefällt mir, also wenn ich mal in die Unsterblichlande geraten sollte, kenn ich mich aus*g* (hab schon meinen Senf zu deiner Karte dazugegeben, und GB-Eintrag geschrieben*grins*) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Nun, ich habe noch enige Dinge, vorallem Bücher im Haus von Elrond verwahren lassen. Ich denke, mir gefällt es hier in Elbtal und deshalb werd ich wahrscheinlich länger bleiben.. so um die 100 Jahre mindestens.. Ich habe mich mit der Karte im übrigen beeilt. Aber wenn du nach Aman willst musst du erstmal zu den Grauen Anfuhrten! ^^ ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Naja in nächster Zeit werd ich eh nicht dahinreisen! Wann willst du denn nach Bruchtal aufbrechen, ist ja ein langer weg! Hast du auch ein Pferd?? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Nein, aber ich wollte mir noch vorher eins suchen.. *seufz* Und wenn das nicht klappt, dann gehe ich halt zu Fuß nach Bruchtal (ein Tgesmarsch, vielleicht mehr) Ach ja, ich hab hier *unter die Theke greif* Ein Buch für Gildin hingelegt, der ist eben verschwunden. *3000 Seiten wälzer auf die theke hiev* Gibst du's ihm bitte von mir, wenn er hier vorbeikommt, solange ich weg bin.. Es heißt Istari, was in eurer Allgemeinsprache "Zauberer" heißt. Das hatte ich, glaube ich, aber schon mal gesagt.. ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| O_O seeehr grosss *gaff* Ja werd ich machen! (wie lang bist du denn noch da? Kann sein das ich dann plötzlich auch verschwinde) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Ja, es ist eines der dicken Bücher, Und das ist nur Band eins. Ich hab es von Olorin, oh, pardon, Gandalf bekommen, da er Mitglied dieses Ordens ist. *über vails miene lach* (Ich bin noch eine halbe stunde da, so in etwa, wenn cih dann alleine bin, verkrümmle ich mich auch! Hab dir übrigens was ist gb gekritzelt!) ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Von GALDALF??? O_o du kennst Leute! *sich hinsetzt* (hab schon zurückgekritzelt^^) (du ich geh jetzt, weiss nich ob heut wieder komme oder erst morgen oder sonst irgendwann Also TSCHÜSS) Tut mir leid Ihuthiel, mir ist was dazwischengekommen. ***ZAP*** *sich wegbeamt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Namariê *seufz* Und schon wieder einsam.. Nun, dann werd ich mal nach Bruchtal gehen.. ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Ich hoffe du kommst bald wieder;-) Vielen Dank für das Buch und viel Spass in Bruchtal. Wow, ein Buch von Gandalf, dem Weißen. Ich fühl mich echt geehrt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ***PLING*** *erscheint* Halllo! *sich hinter Theke setz* *dummschau* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *reinkomm* hallo gildin! hallo *schluck* vali *küsschen geb* vali, bringst du mir bitte was zu trinken? elbenwein? *lieb guck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *in den schwarzen Flügel stolper* Oh, da war ich wohl etwas schnell;-) Hi Val, Hi Tinu. *sich zu Tinu an den Tisch setz* So, dann lass uns mal klären, wie das hier mit der Stadt aussieht und was wir alles haben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Alles klar^^ *tinu wein hinstell* Gildin wie immer? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| KLar wie immer, danke;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *wasser hinstell* ups, ganz vergessen: *rotwerd wegen tinu* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| hmm.. also gildin, wir haben eine schmiede von san einen friseur von ? den schwarzen flügel von tára die bäckerei von dir den lebensmittelladen von mal die pferdefarm von äh.. 2 leuten ^^° und die schneiderei von ääh... und sonst... *nachdenk* fehlt was?? (ja, viele namen..) ^^° und die ganzen leute haben natürlich häuser.. ^^° aber wo die sind.. keine ahnung... danke vali *anguck* *trink* ach genau, meine geburtstagsparty gestern ist ausgefallen -_-° ich war nicht da *woanders gefeiert hab* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| UI du hattes gestern Geburtstag?!?! GRAUTULIERE^^ *handschüttle umarm und bussi geb* *raüsper* DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AUF TINUU!!! *gggggggg* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| naja, ich hatte theoretisch nicht geburtstag aber ich brauch doch immer nen grund zu feiern ^^° uuiii.. *rotwerd aber freu* yeah! eine runde auf mich ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Achso *trotzdem freu* *gildin noch na wasser, tinu noch n wein und sich selbst n schirmchendrink hinstellt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *vali angrins* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Also ich verschwinde hier wieda! In der Küche steht was zu Essen! Hier herrscht wieda Selbstbedienung! Auf Bald! *sich wegteleportiert* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Kintaro Oe |
|
||||||
| tschüss vali *knuddel und kuss auf mund geb* *rot werd* *dasteh und bei wegteleportieren zuguck* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *wink* *rotwerd* n_n *luftkuss geb* *endgültig sich ganz auflöst* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -> cartman -> Kintaro Oe |
|
||||||
| Ich denke mal, die Leute wohnen teilweise auch bei ihrem Arbeitsplatz, oder? Wir haben auch noch die Schneiderei von Valtari und die Post. Dann haben wir noch den Gemischtwarenladen. Sonst noch was? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| hallihallo,noch keienr hier?O_O ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** |
|
||||||
| Hallo Amlug, ich bin hier;-) Hab mich nur hinter diesem x-trem dicken Zauberbuch versteckt, daß Ohutiel mir gegeben hat;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| hwy cool, kannst du dennshcon ettwas zaubern? ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel for newbies(der 2te Thread)" vorbei! *********************************************************** |
|
||||||
| *im bett lieg* *kopfschmerzen hab* 'was die anderen wohl machen?' Au, mein Kopf... 'ob wohl jemand kommt und mir was gegen die kopfschmerzen bringt?' *vorsichtig auf die andere seite dreh* 'ich will schlafen! warum tut mein kopf nur so weh?' (*mal wieder unsinnige sachen posten muss*) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |