Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ach, das geld ... *verständnisvoll mit den augen roll* schnöder mammon, und dann doch wieder unentbehrlich ... *theatralischer seufzer* ihr seid doch die mit der schönen stimme hier? warum werdet ihr nicht bardin? ich besitze ja nicht einmal ein haus hier ... T_T O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| *bier bis zur helfte leer und leicht angeschlagen bin* Hast du auch was aus dem Auenland da, Vali? Schon mal von "Altem Wingert" gehört? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Bitte noch nie gehört?!? *reis isst* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Das ist Wein... Von den Hobbits gekellnerter Wein.. nun, in Bree hatten sie den, aber kannst du mir nicht vielleicht was anderes anbiete? An Wein, meine ich. ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| jo jo, haddu ... ^^ inzwischen schon 3 seiten her. *sigh* doesnt madder ... *ganzfrohseidassnochbeimuttilebentu* des is halt schon ein kostspieliges hobby ... *siiiiiigh* was für berufe habt ihr denn hier schon alles so? O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| *auchkeinenweinmag* O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| Naja wir haben hier nur diesen allerorts Elbenwein, is aber auch ganz gut! *schon mal einschenkt* Also ich iav, bin Kellner *g* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *zurückgrins* ahh verschteeeehe!! ^^ O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| *glas schwenk und an der flüssigkeit riech* Sieht gut aus... *seinen schluck nehm* Hmmm.. hommmmm... Lecker.. *Lippen ableck* Also, Iav, ich habe noch keinen Beruf, aber unser Freund Gildin riet mir davon ab, Bilbiothekarin zu werden. Nun, ein Balrog wäre schädlich für meine Bücher.. ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| UI! Ö_Ö Es wird Zeit für mich weider aufzubrechen! Entschuldigt mich das ich diese nette Runde hier verlassen muss! Auf bald^^ *mit der hand, vor gesicht, eine kreisende handbewegung macht* *sich langsam auflöst* n_n Bedient euch einfach selbst und lasst das Geld auf der Theke liegen, wenn ihr es nicht genau dabei habt gebt, mir es morgen, wann ich halt wieder da bin! TSCHAU *verschwindet* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Na, da bin isch ja, mal geeespant, wo Vali wieder auftaucht.. *aufsteh* *torkel* Isch klaub, isch gehe auch mal suu Bett *geld laut auf die theke knall* Mae gwein ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| gehabt euch wohl, takeru! selten habe ich solch eine gute bedienung genossen wie diesen abend! *lol* und? was hat sich neues ergeben? kartenzeichnerin? ich könnte großschwätzerin werden, bezweifle sllerdings, dass man da gut bezahlt wird ... O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| verehrte ihutiel, wie heißt noch rasch derlink mit dem elbisch-lexikon? meine freundin verlangt danach .,.. ^^ O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| Oh.. moment.. der Link: http://www.sindarin.de Mea Gwein... *ins gästezimmer schwank und müde ins bett fall* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *noch voller elan eine gute nacht wünsch* ^^ fare well!! O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| Oh, da bin ich dann wohl alleine hier. Ach und Ihut, ich hab dir nicht davon abgeraten Bibliothekarin zu werden. Ih hab nur gesagt, im Moment wär es wohl nicht so gut, wenn ein Balrog draußen rumstreift und alles mit Feuer anzünden kann. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| you are naddalone ... ^^ O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| Da bin ich aber froh;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *smiiiiile* sigh jaja .... *lol* und was macht ihr gerade, verehrter nachbar (auch wenn ich noch kein haus habe)? O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| Ich habe eben meine alten Zauberbücher geholt und lerne jetzt ein wenig. Man muß ja vorbereitet sein, falls das Dorf mal angegriffen wird;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *nodnod* und was lernt man so, her gildin? meinereiner hält ja eher wenig vom lernen und macht das eher gezwungenermaßen ... O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| Im Moment will ich etwas über Orakelzauber lernen. In den Sternen lesen bringt auf die Dauer nicht viel. Sie sprechen manchmal sehr undeutlich;-) Hast Du eigentlich schon einen Beruf gewählt? Wenn Tinu das nächste Mal hier ist, kann sie dich da bestimmt beraten. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ja, aber gerade aufs in den Sternen-lesen verstehe ich mich besonders gut. ansonsten bin ich (außer in der harrypotterlogie *lol*) im zaubern ziemlich unbegabt ... Nein, ich besitze weder beruf noch haus T_T ich ha ja auch kenín besonderes talent ... *rotzheul* O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| Den allergrößten Erfolg beim Lernen ^^ mein werte Herr Vater ist der Meinung, ich 14-jähriges Kind sollte nun ins Bett gehen. also, mata ne ... ^^ iàv O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| *aus dem gästezimmer komm und im leeren Raum umschau* Hm... Bin wohl allein. Aber meinte Vali nicht, wir sollten uns selber bedienen und das Geld dalassen.. *in die küche geh und ein paar brote schmier* *geld auf die Theke leg und mich an einen tisch setze* *mampf* Nun, kann ich gleich mal die Karte fertig zeichnen, die ich vali versprochen hab (ich werd sie gleich zu animexx hochladen ^^) *mampf* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Guten Morgen Ihutiel, ich hoffe du hast schön geschlafen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Alae, Gildin! *smile* *mich sichtlich freu* Ja, ich bin ausgeruht, Und wie geht es dir? ^^ Da fällt mir ein, daß ich dir doch noch ein Buch geben wollte, nicht war? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *ins zimmer zurück saus und einen 3000 seiten wälzer (format DIN a 4) mit bring* Gildin?? Noch da? Hier ist das erste Buch. Es heißt "Istari", so nennen wir in Aman die Zauberer.. ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *stirnrunzel* Es scheint hier nicht sitte zu sein, sich zu verabschieden.. Nun denn... *hinter die theke geh und buch dort versteck* Soll Vali es ihm geben, wenn die beiden überhaupt noch mal kommen. *zettel schreib* "Dieses Buch bitte an Gildin weiter reichten, Namariê - Ihuthiel" Ich mach mich dann mal auf dem Weg zu einem der Pferdezüchter. Ansonsten geh ich halt zu Fuß nach Bruchtal. *aus dem gasthaus schweb und elbtal verlass* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *zurück in den schwarzenflügel eil* Das ist doch wieder typisch... ich renne ohne irgendetwas aus dem Haus... ich sollte vielleicht mal eine Tasche und was zu essen und zu trinken mitnehmen. *ins zimmer geh und sachen pakc* *mit der Karte für vali und reisesachen ins lokal zurück komm* Hm.. soll ich die Karte auch hier verstauen? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |