Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *wird von vali durchgerüttelt* ...-_-.... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Sei gegrüßt, Malgwaloth! Mein Name ist Elenna Calacirya oder auch Ihuthiel, wie ich mich diesen beiden *auf tara und vai zeigt* vorgestellt habe. Ich bin eine Gelehrte aus den Unsterblichenlanden aus dem Volk der Lichtelben, die Calaquendi. Leider hat etwas Taralot in Ohmacht fallen lassen, jedenfalls fiel er einfach hinter der Theke um. Ihuthiel **************************************************** Vanda sina termaruva Elenna-nóreo alcar enyalien ar Elendil Vorondo voronwe. Nai tiruvantes in hárar malhalmassen mi Númen ar i Eru i or ilye mahalmar ea tennoio **************************************************** Lobeslied der Elben an die Sternenkönigin Elbereth oder Elentári |
|
||||||
| Ja! Gute Ideee, Moment! *in küche fetzt und mit schüssel mit kalten wasser und lappen wieder kommt* Komm wir legen ihn auf diese Sitzbank! *tara auf bank zerrt* *lappen etwas in wasser eintauch und über taras gesicht auswringt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *zuck*...-_-...mhmmmhh...*versucht sich das wasser aus dem gesicht zu wischen*....mh? *langsam augen öffne* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *an schultern nimm* Tara! Alles okay? Was war los? *besorgt kuck* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| uhmm...*an kopf fass*...wasnlos? Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Weisst du denn nichts mehr? Du hast ein komisches Gesicht gemacht, so etwa O.O *gesicht nachahm* bist plötzlich zusammengebrochen! Hast du das öfter? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *zur sitzbank eil* Oh, tara, weswegen bist du denn umgekippt? *besorgtes gesicht mach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| *augenbrauehochzieh*...nein, eigentlich nicht *kofschüttel* hatte nur plötzlich so ein komisches gefühl, mh... ich hoffe das hängt nicht mit Tiriths Vision zu tun...*augenbrauen zusammenzieh und aufsetz*...@.@...owah...ein bisschen schwindelig ist mir schon noch... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *tara ganz besorgt anseh* Ähem, ich will ja nicht aufdringlich erscheinen, aber worum geht es hier bitte. Wer ist Tirith? Oder hab ich was falsch verstanden? Ihuthiel **************************************************** Vanda sina termaruva Elenna-nóreo alcar enyalien ar Elendil Vorondo voronwe. Nai tiruvantes in hárar malhalmassen mi Númen ar i Eru i or ilye mahalmar ea tennoio **************************************************** Lobeslied der Elben an die Sternenkönigin Elbereth oder Elentári |
|
||||||
| oh, ich hoffe mal nicht... schlimme sache mit den visionen von tiri, ich hoffe sehr dass sie sich bei dem was sie daraus gedeutet hat, geirrt hat... auch wenn das nicht sehr wahrscheinlich ist. *noch bedrückter ist* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| Ich weiß ja nicht, was das für Visionen sind, aber ich kann nur hoffen, daß es hier nicht zu einem Uheil kommt.. *an orks denke und mich schüttle* Ihuthiel **************************************************** Vanda sina termaruva Elenna-nóreo alcar enyalien ar Elendil Vorondo voronwe. Nai tiruvantes in hárar malhalmassen mi Númen ar i Eru i or ilye mahalmar ea tennoio **************************************************** Lobeslied der Elben an die Sternenkönigin Elbereth oder Elentári |
|
||||||
| nein nein ihuthiel...um orks handelt es sich höchstwahrscheinlich nicht, aber auch ohne sie sind tiriths visionen schlimm genug...und wenn es nicht wir sind die sie in ihrer vision gesehen hat, sondern... *kopfschüttel* mh...*kopfschmerzenhab* das passiert mir doch sonst nicht! Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich sehe, ich komme zu ungelegener Zeit. Vielleicht sollte ich doch zurück nach Bree gehen und bei Butterblümunterkommen. Olorin oder Mithrandir, wie ihr ihn in Mitterlerde nennt, wird mir sicher helfen. Istari (Zauberer) sind wirklich wohlwollende Menschen. Aber eine gute Sache hat es: Ich kann diese YRCH nicht ausstehen! *sich schüttel* Ihuthiel |
|
||||||
| hast du denn schon erfahrungen mit orks gemacht, ihuthiel? °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| mh...so ungelegen kommst du gar nicht ihuthiel. es ist eigentlich gar nichts *aufsteh* *ächtz*...schlimmes los hier in unserem dörfchen ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Nein Ihuthiel, du darfst nicht mehr weggehn! Wir können jeden hier gebrauchen! Tschuldige Malgwa, hab mich vielleicht etwas zu arg ausgedrückt mit der "Socke"! Tara...wolltest du nich noch etwas sagen! Was meinst du wenn in Tirith´s Vision wir es nicht waren und die Orks auch nicht??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Nun, ich bin eine Reisende Forscherin, ja, so könnte man das nennen.. nun ja, Rhûn ist keine sehr wirtliche Gegenden und abgesehen davon, daß die Ostlinge ein Haufen von stinkender Barbaren sind... *nach erfahrung beurteilen kann* und die sowieso gemeinsame Sache mit den Orks machen.. also, nun, wie soll ich es formulieren: ICh war nicht immer allein unterwges. Zu Beginn der Reise sind für von Schwanenhafen in den Unsterblichenlande nach Gandor aufgebrochen, danach war ich in Lothlorien und Rohan (schöne Pferde haben sie dort) und anschließend wurden wir bei unserem Weg östlich des Nebelgebirges zum Düsterwald von einer Herde Orks und Ostlingen überfallen. Damals besaß ich auch noch Pfeil und Bogen, doch die sind mir abhanden gekommen.. Aber ich denke, nun ist nicht der rechte Zeitpunkt, sich über die Yrch zu unterhalten.. Elbereth Gilthoniel.. *gebet aufsag* Ihuthiel **************************************************** Vanda sina termaruva Elenna-nóreo alcar enyalien ar Elendil Vorondo voronwe. Nai tiruvantes in hárar malhalmassen mi Númen ar i Eru i or ilye mahalmar ea tennoio **************************************************** Lobeslied der Elben an die Sternenkönigin Elbereth oder Elentári |
|
||||||
| schon gut, valimen, ich verzeihe dir... *wehmütig kuck* naja, mir geht es heute nicht sehr gut... es tut mir leid dass ich euch alle mit meiner schlechten stimmung belaste... *seufz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |
|
||||||
| Na, da wäre ich mir aber nicht so sicher... *tara beäug* Ich bin alt genug, um zu wissen, daß man immer wachsam sein sollte. Besonders in diesen Zeiten.. Ihuthiel **************************************************** Vanda sina termaruva Elenna-nóreo alcar enyalien ar Elendil Vorondo voronwe. Nai tiruvantes in hárar malhalmassen mi Númen ar i Eru i or ilye mahalmar ea tennoio **************************************************** Lobeslied der Elben an die Sternenkönigin Elbereth oder Elentári |
|
||||||
| ich...weiß nicht vali, wenn sie es wirklich sein sollten...dann muss ich euch auf schnellstem wege verlassen *ernstdreinschau* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *zu malgwa gewandt* Schlechte Laune hat jeder einmal.. aber es würde mich doch interessieren, weshalb es dir nicht gut geht! Ihuthiel **************************************************** Vanda sina termaruva Elenna-nóreo alcar enyalien ar Elendil Vorondo voronwe. Nai tiruvantes in hárar malhalmassen mi Númen ar i Eru i or ilye mahalmar ea tennoio **************************************************** Lobeslied der Elben an die Sternenkönigin Elbereth oder Elentári |
|
||||||
| Ihr scheint mir ja weit rumgekommen zu sein Ihuthiel! Kennt euch ja ziemlich gut in Mittelerde aus! Und wer, wenn ich fragen darf, Elbereth Gilthoniel??? Aber das kann ja mal passieren, Malgwa, jeder is mal nicht so gut drauf, kann mich nur der Frage Ihuthiel anschliessen. Tara...was meinst du...ich verstehe nicht! Sagt schon. Bitte. Rauss mit der Sprache! Ich denke das du es uns sagen solltest! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *macht ein bedrücktes gesicht und verschränkt die arme vor der brust*...wenn...wenn tirith in ihrer vision...wenn die personen in tiriths vision die schatten-garde des weißen königs war... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| O_O DIE SCHATTEN-GARDE DES WEISSEN KÖNIGS?????????????????????????? ... -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| gib dir keine mühe vali, du wirst sie nicht kennen... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Kennen nicht, aber was hat es mit dieser auf sich??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Schatten-garde??? Weißer König??? Also, ich kenne ja nur IHN, dessen Namen ich nicht nennen möchte... Auch der Untergang von Utumno und Angband, die Festungen des dunklen Valar Melkor oder Morgoth sind mir bekannt, aber von einer Schattengarde weiß ich nichts. Meint Ihr vielleict die Nazgûl?? *zu vali umwend* Ja, ich bin weit herum gekommen, und vielleicht.. VIELLEICHT erzähle ich es irgendwann einmal... Ach ja, und Elbereth ist die Sternenkönigin, dank der die Elben erwachten. Ich sagte nur die ersten beiden Zeilen eines sehr geläufigen Gebetes. *grübel* **zu sich selber sag* Ich sollte Geschichtsunterricht geben... *gähn* Oh Mann, wenn ich nicht bald in ein BEtt komme, dann falle ich auc noch um. Vali, wärst du so freundlich, und würdest mir helfen, meine Sachen (sie sind draußen verwahrt) in ein Zimmer eures Gasthauses zu bringen? Über die Sache mit meinem Gesang, die ich eben mit Taralot besprochen hatte, können wir uns später noch unterhalten... *noch mal gähn* Ihuthiel **************************************************** Vanda sina termaruva Elenna-nóreo alcar enyalien ar Elendil Vorondo voronwe. Nai tiruvantes in hárar malhalmassen mi Númen ar i Eru i or ilye mahalmar ea tennoio **************************************************** Lobeslied der Elben an die Sternenkönigin Elbereth oder Elentári |
|
||||||
| *zieht die augenbrauen zusammen* mir persönlich wären die nazgûl fast noch lieber als auf die schatten-garde zu treffen... aber ich denke ihr kennt sie nicht. sie sind aus meiner heimatstadt, und wenn sie mich hier nicht finden dann lassen sie euch in ruhe...aber, um ehrlich zu sein möchte ich hier nicht weg! ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *die ganze zeit nur zugehört und gegrübelt hab* naja, ich weiss es auch nicht so recht, es ist sicher nicht nur wegen meinem laden... *kurz innehalt und nachdenk* ich möchte euch nicht weiter mit meinen sorgen blasten, ich denke ich werde nach hause gehen und mich ein bisschen ausruhen... *in gedanken versunken ohne ein wort aus dem schwarzen flügel geh* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal ___________________________________________________________ Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr könnt euch hier sogar meinen Bilder ankucken! |