Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| moment... ich hol dir noch ein glas wasser auf das du schon den ganzen abend wartest *in küche verschwind* *mit einem glas wasser wiederkomm* *kleine tinú gibt großen ihut das glas* hier... und nun schlaf dich aus... mae gwein! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ja, ja so wie es aussieht, bin ich der Einzig Uninteressante in Elbtal. Alle anderen sind entweder prominent oder adelig, oder Mischwesen oder was auch immer:-( Vielleicht ist das der Grund, warum ich bis jetzt noch keine Gefährtin gefunden habe. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *soooob* hier ist ein einsames Radischen, dass ihre Hahn sucht!! außerdem würd ich ganz gern auch in dieses glasse taaahl ziehen, aba ich bin völlig ungebildet in sachen elben (üsch hab im mai gebtag und grieg da den hdr auf englüsch, ab da wirds sich also von tag zu tag bessan ^.~) und hoffeh des macht nich allzu viel aus ... (mann den film habi gesehn, logo, und die hörspielcds habi halt ... ) hier taugts mir voll! wollti nur mal saghn ... machts gut alle, Hahn, i wart auf your asnwer ... T_T Rad |
|
||||||
| Okaayyy, was will Radischen uns damit wohl sagen?;-) Nein, es ist jeder in unserem Tal willkommen. Unter www.sindarin.de kannst Du dir einen Elbennamen zusammensuchen:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ^^Mach dir nichts drauss, Gildin, ich bin auch nur ein 0815-Elb!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Erfrischt aus dem Zimmer komm* Alae! Guten Morgen allerseits! Ihuthiel **************************************************** Vanda sina termaruva Elenna-nóreo alcar enyalien ar Elendil Vorondo voronwe. Nai tiruvantes in hárar malhalmassen mi Númen ar i Eru i or ilye mahalmar ea tennoio **************************************************** Lobeslied der Elben an die Sternenkönigin Elbereth oder Elentári |
|
||||||
| *verwundert schau* Keiner Da? Sogar der Wirt nicht.. hm.. und dabei ist MIttag schon vorbei... *seufz* Ich hab da so viele Fragen, die mir keiner Beantworten kann.. aber stellen wir das hintenan.. ich bin hungrig.. Ich will nicht so garstig sein und mir einfach aus Táralots Küche etwas nehmen.. *ins quartier zurücksaus und mit einem notizheftchen wieder komm* *mich an einen Tisch setze, neue Seite aufschlag und zu schreiben anfang* *********************************************************** Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin, und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden *********************************************************** |
|
||||||
| *neues lied einstudier* Ich frag mich, wie Vali und Táralot das gefallen wird *vorsich hin sing* Ilu Ilúvatar en káre eldain a fírimoin ar antarota mannar Valion: Númessier. Toi aina, mána, meldielto - enga morion: Talantie. Mardello Melko lende: Márie. Eldain ein kárier Isil, nan hildin Úr-anar. Toi írimar. Ilqain en antar annar lestanen Ilúvataren. Ilu vanya, fanya, eari, i-mar, ar ilqa ímen. Írima ye Númenor. Nan úye sére indo-ninya símen, ullume; ten sí ye tyelma, yéva tyel ar i-narqelion. Íre ilq yéva nótina, hostainiéva, yallume: ananta úva táre farea, ufarea! Man táre antáva nin Ilúvatar, Ilúvatar, enyáre tar i tyel, íre anarinya qeluva? *räusper räusper* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *neues lied einstudier* Ich frag mich, wie Vali und Táralot das gefallen wird *vorsich hin sing* Ilu Ilúvatar en káre eldain a fírimoin ar antarota mannar Valion: Númessier. Toi aina, mána, meldielto - enga morion: Talantie. Mardello Melko lende: Márie. Eldain ein kárier Isil, nan hildin Úr-anar. Toi írimar. Ilqain en antar annar lestanen Ilúvataren. Ilu vanya, fanya, eari, i-mar, ar ilqa ímen. Írima ye Númenor. Nan úye sére indo-ninya símen, ullume; ten sí ye tyelma, yéva tyel ar i-narqelion. Íre ilq yéva nótina, hostainiéva, yallume: ananta úva táre farea, ufarea! Man táre antáva nin Ilúvatar, Ilúvatar, enyáre tar i tyel, íre anarinya qeluva? *räusper räusper* ******************************************************************* Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ******************************************************************* |
|
||||||
| Hi Ihutiel, wenn du willst, kann ich dir deine Fragen beantworten;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *reinkomm* *ihuts lied hör* *staun* O_O hallo übrigens mal *knicks* gibts hier was zu essen? *hunger* hey, vali und du sind doch nicht normal! jeder elb ist was besonderes! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ach ja? Ich kann nichts besonderes an mir sehen.:-( Elben wie mich gibts genug. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| gildin! *böse anfunkel* du bist was sehr besonderes *gildin lieb hab* und dich gibt es ja schließlich nur einmal.. ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *erstaunt blinzel* Alae! Tinúviel.. Seid Ihr nicht die Bürgermeisterin? Vergebt mir, ich war gestern Nacht nicht ganz bei Sinnen... UNd nochmals danke für da Glas Wasser! Aber Euch, Gildin, treffe ich zum ersten Mal *tief verbeug* Elen síla lumenn' omentielvo! Und ich möchte mich der Meinung der Ehrwerten Bügermeisterin anschließen! ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| oh.. alae ihuthiel! warum nicht ganz bei sinnen? ihr ward doch nur müde! hmm.. siehst du gildin? sie ist der gleichen meinung.. du bist sehr wohl was besonderes.. auf jeden fall bin ich nicht mehr besonders als du! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Über ein Ähnliches Thema unterhielt ich mich bereits gesterns mit Táralot... Und, Frau Tinúviel, ich stimme zu dass ich doch recht.. übermüdet war. Nun, das Lembas von Lorien hat leider nicht ganz gereicht und so hatte ich diese Nacht auch nichts, womit sich mein Durst hätte stillen lassen. Ich bin sowieso knapp bei Kasse, wenn Ihr mir diesen Saloppen Ausdruck gwährt. *seufz* Um ehrlich zu sein, benötige ich arbeit und weiß nicht, wo ich die Herbekommen soll. Könntet Ihr mir nicht helfen, Tinúviel, Tochter der Hohen Frau Galadriel? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Gildin, was meine Fragen angeht, so werde ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt befragen *lächel* Ich möchte eigentlich nur etwas essen.. Was isst man in dieser Gegend (wo liegt Elbtal überhaupt?)??? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| hast du schon ein haus? oder willst du vielleicht ein paar tage bei mir wohnen, bis du was gefunden hast? mir würde es keine umstände machen, kel hat auch schon mal eine zeitlang bei mir gewohnt ^^° und du bist forscherin und gelehrte? hmm.. kartographin ist gut, zeichnest du vielleicht eine karte von elbtal? ich könnte eine gebrauchen.. ich zahle dir.. sagen wir mal 15 Goldstücke, in Ordnung? ich bringe dir kurz was zu essen *in küche verschwind* *aus küche ruf* was darfs denn sein? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hm.. was will ich essen.. *grübel* Irgendetwas leichtes, etwas was statt macht. Den Rest überlasse ich euch.. Ich habe diese Nacht hier im "Schwarzen Flügel" übernachtet. Táralot und ich hatten eine absprache, daß ich ab und zu in seinem Lokal für ihn singen könnte. Aber ich denke, daß würde nicht ausreichen. UNd was die Karte betrifft: Ihr müsstet mir Zeigen, wo sich was befindet und welche Orte und Stätten es hier überhaupt gibt. 15 Goldstücke.. ja, das klingt recht akzeptabel.. ich sollte schließlich keine zu großen Ansprüche stellen... ******************************************************************* Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ******************************************************************* |
|
||||||
| *aus küche komm* hier.. das ist reis mit gemüse ^^° haben sie aus übersee eingefahren... also... ich, malgwaloth, der schwarze flügel, san´s schmiede und die bäckerei sind um den marktplatz aufgereiht.. weiter abseits am fluss wohnt gildin, auf einem hügel. tára wohnt neben dem schwarzen flügel. und die pferdefarm ist auch irgendwo ausserhalb.. achja, mals laden ist in ihrem haus. und der rest.. -_-° keine ahnung wo der wohnt.. Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *Essen dankbar annehm und drauf losess* Nun, UNd in welche Himmelsrichtung, zum Beispiel, liegt der Fluss, und wie heißt er? Liegt die Pferdefarm westlich, östlich, nördlich oder südlich von hier? *mampf* Nun gut, zu viel auf einmal, wenn ich Zeit habe, werde ich mal hinaus gehen und mir die Entsprechenden Sachen ansehen. Soll die Karte farbig sein? Keine zusätzlichen Kosten versteht sich, aber die Waldelben aus dem Düsterwald waren von meinen Karten nicht mal halb so begeistert wie Ihr, Tinúviel.. Wisst Ihr eigentlich, was euer Name bedeutet, wenn man es aus dem Quenya übersetzt? *mampf* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *mahl beende* Also, ich werde dann mal losgehen, und mich noch was in eurem Dörfchen umsehen. In der Zeit kann ich mir auch überlege, welcher Beschäftigung ich hier nachgehen will... und mit der Karte für die Frau Tinúviel kann ich dann auch beginnen... Namarié *das gasthaus mit einer kleien Reisetasche verlass und die straßen langwander* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Jetzt sind sie schon wieder alle weg. Na ja, dann werd ich mal schauen, inwieweit ich mit Orakelzaubern zurecht komme. Vielleicht kann ich ja dann Tiri beibringen ihre Visionen unter Kontrolle zu bringen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ^__^ *straaahlendes Grinsen* mann ich darf ich darf ... ((o*^.^*o)) *sob* also, nachdem ich jetz im sindarinlexikon erfolglos nach Radischen, Rübe, Gemüse, Obst und Karotte gesucht hab, lautet meine Entscheidung: iàv in thlyss und wenn ich jetz noch ein accent circonflex finden würde auf dieser #*§$&%-Tastatur hier dann wär ich vollends glücklich. -_-# Also ich weiß, der name is dämlich ... aber er taugt mir ... *straaahl* O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO ° °° ° ° ° "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| *zurück ins dorf und in den schwarzen flügel spazier* Hmhmhm.... hommmm... ich muss gerade irgendwie an Baumbart denken... Nun, oh, Alae Gildin! *verneig* Ihr übt Orakelzauber? ICh habe mir gerade euer Dorf genauer betrachtet... Tinúviel bat mich darum, eine Karte von Elbtal zu machen... Nun aber zu euren Zaubern! Wie weit seid ihr denn schon? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Tja, äh *verlegen lach* Ich bin ja immer noch in der Ausbildung. Aber eigentlich ist dieser Begriff nicht richtig, dann bräuchte ich ja einen Lehrer. Ithiliel, die im Moment in Mittelerde herumreist, hat mir alles über das Heilen beigebracht. Im Moment bringe ich mir eigentlich alles selbst bei. Teleportatin und einfachere Zauber beherrsche ich schon, aber Orakel und Weissagung gehört ja schon zu den fortgeschrittenen Zaubern. Na ja, wir werden sehen. Manche Leute eignen sich eben nicht als Orakel, vielleicht hab ich ja das seltene Glück und kann sowas.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich hätte diese Ihiliel gerne gekannt. Nun, ich bin weit in Mittelerde und, Numenor und Aman herum gekommen, doch ich verweilte lange an einem Ort. Nun, Heilung, das ist doch eher ein Fachgebiet, wo ich Elrond aufsuchen würde... und das Zaubern überlasse ich den Zauberern (Istari).. Aber ich bin mir sicher, daß jemand so außergewöhnliches auch das Orakel beherrschen kann *lächel* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Das habe ich mir auch gedacht, aber ich würde gern alles auf einmal beherrschen. Besonders da unsere Stadt ja in ständiger Gefahr schwebt, von Orks angegriffen zu werden. Ich wollte dich nicht ängstigen, ist noch nie passiert, aber San wurde schon mal von einer Horde Orks angegriffen und Kel ist schon mal einem Balrog gegenüber gestanden. Um diese Gefahr abzuwenden, versuche ich, so gut wie möglich zu werden. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *schüttel* Balrogs und Orks, meine Lieblingswesen *ironischer tonfall* Nun, ich war beim Untergang von Numenor dabei, das war auch kein besonders guter Anblick. Aber, mein Freund, Gildin, vielleicht kann ich dir meine Hilfe anbieten. Unter meinen Besitztümer (die vorwiegend aus Büchern bestehen) gibt es einige Bücher der Zauberer, besonders von Radagast dem Braunen. Dort werd Dinge stehen, die Dir (ich gehe einfach mal sind "Du" über) helfen könnten. Ich finde es sehr löblich, mit wie viel EInsatz du diese Leute hier schützen möchtest. Nun... um es so zu sehen, ich sollte mal wieder mit Pfeil und Bogen üben... ich habe sie seit fast 500 Jahren nicht mehr angefasst... *seufz* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden Hinweis: Das erste Fanart ist online - Rubrik: Herr der Ringe! ************************************************************ |
|
||||||
| Oh, das wäre sehr nett, wenn Du mir die Bücher überlassen könntest. Was ich aber auch noch machen muss, ist meine Abstammung klären. Mein Vater ist mit meiner Mutter vor langer Zeit aus dem goldenen Wald geflohen. Er war ein Calaquendi und sie eine Moriquendi. Bevor er starb erzählte er mir noch eine seltsame Geschichte, und zwar das er zu den Erben von Finarfin gehört und eigentlich bestimmt war, über Galadriels Königreich zu herrschen. Aber das kann ich kaum glauben. Er sprach wohl im Fieber. Und meine Mutter hat nach seinem Tod nie wieder gesprochen und verschwand eines Tages. Jetzt muß ich schauen, ob ich aus dem wenigen, was mir von meinen Eltern geblieben ist, etwas darüber erfahren kann. Aber vielleicht kannst Du mir helfen. Kennst Du vielleicht den Namen Orodreth? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |