Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| etwas zu trinken, gerne doch, ein bier wäre nicht schlecht.und eine landkarte von elbtal auch nicht*g* ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** |
|
||||||
| Ach ja, Gildin, dich hätt ich doch fast vergessen! Abstammung hin oder her, du bist auch so ein liebenswerter Elb *als vereherende geste gaildin einen kuss auf die wange geb* Oh, was die Haare angeht, so sind wir uns ja gar nicht so unähnlich. Meine sind ebenfalls hellblond, wie man unschwer erkennt. Darum nennt man die Calaquendi auch Blond-Elben! ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Hey Val, ist es für Gymnastik nicht ein bißchen spät? Danke für das Wasser. Wie du vielleicht weißt, trink ich ja im Moment nix anderes, außer Wasser aus meiner heiligen Quelle, um meine magischen Kräfte zu stärken;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hm.. Landkarte? Also, Tinúviel hat mich heute mit dem Kartographieren von Elbtal beauftragt. Gibt es eigentlich schon Karten von Elbtal? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Ein Bier? Guut^^ dann trink ich auch eins mit! *g* *bier hinstell* *wasser mit eis macht* *hinstell* Unsterblichlande??? hmmm...Wo genau liegen die denn??? *seine karte zück* Also zwischen...hmhmhm...und...hmhmhm...? usw. *schluck seines bieres nimmt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Ja, Gildin, magische Kräfte *lächel* Ach, und was die Bücher betrifft, die geb ich dir, sobald ich sie aus Bruchtal beschafft hab! ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| Also ich hab Tinu schon angeboten eine zu machen. Bin aber im Moment so ins Magiestudium vertieft ( in echt mußte ich an meiner Bewerbungsmappe arbeiten und hatte keine Zeit was anderes zu malen) @Ihut. Das stimmt wohl, aber ich hab da noch einen irren "Trick" den ich dir ja mal in einer Neumondnacht zeigen kann;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *seufz* U_U Und ich kann nur meine Teleportaion... *amlug auch ein bier hinstell* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| @gildin Zu spät? Nein, eigentlich nicht! *mit übungen weitermacht* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Immer doch, Gildin *lach* Sag mir nur vor Neumond Bescheid... ich bin ja mal gespannt, was du mir "Trick" meinst? *lach* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| danke für das bier*anstoß und weg ex* ich hoffe ioch komme noch nach hause,nocheins bitte^-^ aber ich habe ja meinen kleinen hausdrache mit dem ich die lande überfliegen kann, ahc übriegens wenn ihr mal schnell wohinmüsst, spiele ich acuh gerne taxi,natürlcih gegen eine kleinen entlohnung u nd sei es nur eine kleinigkeit^-^ ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** |
|
||||||
| Und wozu machst Du das jetzt noch? Kannst Du mir noch ein Wasser bringen? Hab meins schon wieder leer.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Meinst du das ich auch mal von deinem magischen Quellwasser trinken kann, Gildin? Vielleicht klappt dann mein Teleport besser, ich kann mich erinnern das du mal erwähnt hast, das meine Teleportation...also das ich die von Natur aus behersche und ich sollte es doch mal mit Magie versuchen!? Ich dachte immer das ist Magie aber wie verstehst du das? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Die UNsterblichenlande liegen im Westen von Mittelerde. Sie sind einanderer Kontinent, der Mittelerde eigentlich sehr ähnlich ist. Doch hier gibt es nur zwei Reich: Eldamar, das Elbenheim, wo wir Lichtelben leben, und Valinor, das Reich der Valara, der Götter, die diese Welt schufen. *ein schluck trink* Das BIer ist lecker.. *noch einen SChluck nehm und grübel* Vielleicht fällt mir noch ein Lied ein.. ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| soeben hat mich besuch ereilt,ich gedenke nun zu verschinden, auf dann, und wir sehen uns hoffentlich morgen. jeder tag bringt eien neue erkenntins, auf dannen*bezahlundschnellnachhausereit* ciao ^Tsuu^ *********************************************************** Amlug, Pferdezüchterin aus Elbtal *********************************************************** |
|
||||||
| Als Kellner muss ich fit bleiben, Tag und Nacht! *mit händen, im stehn, auf dem boden versucht zu kommen* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Haben die Valar eigentlich auch Nachfahren in diese Welt gesetzt, die sich menschlichem bzw. elbischem Blut vermischt haben könnten? Du als Gelehrte müßtest es doch eigentlich wissen @Val: Ich kann dir mal Wasser mitbringen, aber die Quelle halte ich doch lieber geheim. Außerdem ist das Wasser nicht magsich, sondern heilig. Da ist ein Unterschied;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Viel Spass noch Amlug! *gildin 2tes grooosses Wasser hinstell* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Ciao Amlug, ach ja danke für das Wasser;-) Alsi Ihutiel erzähl uns doch was über die Valar, unsere Schöpfer. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Mae gwein, Amlug! *zu gildin und vali wend* Nein, die Valar haben keine Nachfahren, doch sind sie untereinander irgendwie verwandt. DIe Maiar, auch Götter, nur nicht so mächtig wie die Valar, haben sie - je nach potential und so weiter - mit den Elben vermischt. Man mag es kaum glauben aber *stimme zu einen flüstern senk* ER... *noch leiser werd* sauron.. *vorsichtig umschau* ist auch ein maia.. also im Grunde ein Unsterblicher Gott.. er war der Diener von Aule, dem Schmied, wie wir ihn nennen.. ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *waaaaah* bin ich noch rechtzeitig?? ich war grad mit meinem werten herrn vater einen heben und ... *tutmirfettsorry* schniff ... O o° ~ O O ~ O .o ~o ~ O° . oO ° ~ .~ O o. "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| Danke, schön von dir Gildin! Ahaaa, heilig, ups hab ich wohl verwechselt! Und wo genau liegt dann der Unterschied zwischen den beiden? @ihuthiel Ahja, dann sind die Unsterblichlande gar nicht auf meiner Karte eingezeichnet, so wie ich das sehe! Ich weiss leider auch kaum über meine Herkunft bescheid! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| rechtzeitig für was iàv??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *über vali lächel* Nun, da deine Karte nicht vollständig ist, werde ich dir wohl eine zeichnen. Gib mir zwei Tage, dann hast du sie. SOgar mit Farbe *lach* Und noch ein Bier bitte.. *Letzten Rest aus dem Bier und Wasserglas saug* ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| haddu nich vorhin (also vor 2 seiten ^^) gemeint, du wartest hier auf mich *hohohooo* sparwitz ... nein schmarrn, ich bin einfach froh dass wer da is. *straaaahl* ich neuling ich. ^^ O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| *iáv anseh* Auch neu.. aja.. hommmmm.. wie ein Ent jetzt sagen würde.. Was bringt Euch denn nach Elbtal Oh, mein Name ist Ihuthiel, ich bin erst gestern hier eingetroffen. Aufsteh und mich verneig* Vali, wo bleibt mein Bier?? ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| *auch Ihutiel grüßen möchte* sei gegrüßt, oh Ihutiel ^^ wie geht es euch? O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| *danken zwinker* Ganz gut, denke ich.. nur von geldsorgen werde ich geplagt, aber lasst uns nicht davon anfangen, Iáv! ************************************************************ Ihuthiel - Gelehrte, Forscherin und Kartographin aus Eldamar in den Unsterblichenlanden ************************************************************ |
|
||||||
| nach Elbtal bringt mich eine gute alte Freundin, auch Jibrill genannt, unter welchem Namen sie hier bekannt ist, ist mir nicht gewiss ... T_T O o° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO "Even the smallest one can change the world" - galadriel |
|
||||||
| ^^Hab ich das echt gesagt iav?*am kopfkratz* Ui, danke Ihut, in farbe? Muss fei nicht sein. *bier ihut hinstell* *schnell in küche verschwindet und reis mit currysauce macht* *sich wieder hinter theke stell* mampf, mompf ^^Moch mer mas! *schluck* ^^Tschuldigung, ich meinte, will noch wer was??? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |