Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ich WOW hasse!!

Eröffnet am: 22.03.2006 17:56
Letzte Reaktion: 21.01.2016 14:56
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 30.09.2007 00:35
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ich hasse wow ohne begründung xD



Von:    Kendrix 01.10.2007 13:44
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich, so viel Gestreite um ein Computerspiel.
Ein sehr cooles, aber trotzdem noch ein Computerspiel.

Es ist mit WOW im Grunde wie mit der Musikszene.

Ich sage nur: gemeine A-Löcher gbt es ÜBERALL!!

Wenn ich um die Straßenecke latsche, treffe ich mit 5%-iger Wahrscheinlichkeit ein A-Loch. Ganz egal, ob es eine RL-Straßenecke ist, oder eine aus einem RANDOM-PC-Spiel.

Mich wundert nur, arum so wenig leute WOW verteidigen... Bei den Ego-Shootern haben die Leute ihre Hobbys wesentlich mehr verteidigt als hier. Ein Spiel kauft man sich selbst.
Nicht waffen killen menschen, sondern menschen killen menschen!

isst ihr was? Sauerstoff ist eine Droge! Es macht beim ersten Kontakt abhängig, und alle, die es nehmen Sterben. Und die regierung tut nichts dagegen.
~°~*Thesis of a cruel Angel*~°~
Die 16jährige Annastasia Xenia lebte friedlich mit ihrem jüngerem Bruder auf einer Raumstation im nirgendwo, bis ein schreckliches Ereignis ihr leben durcheinander bringt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/144022/



Von:   abgemeldet 01.10.2007 14:25
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Oooooch, die WoW-Kiddies fühlen sich beleidigt, weil Leute ihr Drecksspiel als das bezeichnen, was es ist. Eine Dose Mitleid! *zipp-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH*
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Jim 01.10.2007 14:29
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Bei den Ego-Shootern haben die Leute ihre Hobbys wesentlich mehr verteidigt als hier.

Herrlich wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden, denn du lässt die Tatsache das die Ego-Shooter so verteidigt werden, weil sie generell VERBOTEN werden "sollen" (was Zensur gleich käme) und es dabei nicht bloß um stinknormales, in der Regel wenig fundiertes "Ist gut/schlecht"-Gestänkere ging, außer Acht.

EDIT: und Shoggotho - halt dich ein wenig zurück.
Zuletzt geändert: 01.10.2007 14:29:40



Von:    svnshadow 01.10.2007 14:55
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
@shogotto
es geht eher darum das immer als erstes WoW genannt wird..... weder in den medien werden spiele wie Sims (auch hier bereits erstaunlich viele süchtige), DAoC oder Everquest angefeindet! um damit nur mal die gängisten games zu nennen!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    phistoh 02.10.2007 16:26
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Was daran liegt, dass WoW wohl eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt ist.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:56
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Aussage von diesem ''elShoggotho ''
sehr bezeichnend für ihn.

Er beleidigt oder bahuaptet die Spieler wären Kiddies, er bezeichnit es als Müll.

Ganz ehrlich- Das is so standart bei Menschen die nicht VERSTEHEN oder NEIDISCH sind.

*Vieleicht biste ja Jünger eines anderen nicht so erfolgreichen Games und fühltst dich deswegen angegriffen was wes ik*

Nichts anderes.
____________________________

WoW macht spaß- wieso spielen es sonst 8 Millionen Spieler?
Es ist toll nach der Arbeit in eine andere Welt abzutauchen.
Und zu hunderprozent is es besser als Fernsehn, denn du hast noch ''sozialkontakte'' und bist bestimmender Teil in einer Geschichte.

Fernsehn ist würde ich sagen Müll.

Daher ein Fass voll Mitleid für Leute wie dich und Fernsehjunkys.
______________________________


*Trolle 4TW*^^
~That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die~
_________________________________________________
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
Zuletzt geändert: 02.10.2007 17:58:35



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:04
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich falle unter "Gebranntes Kind scheut das Feuer" - meine Ex hat ihre Spielsucht der Beziehung vorgezogen, als sie vor die Wahl gestellt wurde.

Außerdem gilt auch hier: Lesen bildet. Das hier ist nicht die einzige Seite dieses Threads, ich habe meine Meinung schon genug begründet.

@Toonie: Isch 'habe gar keine fernse'er...
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 02.10.2007 18:04:35



Von:   abgemeldet 02.10.2007 23:34
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
*Ich wollte dich auch nicht in die Fernsehjunky Schublade stecken- da ich dieses so oder so bezweifelt hätte da ich auch viele gute und interessante Kommentare von dir kenne - und interpretieren wir LESEN BILDET als Alle macht den Büchern geb ich dir recht^^*

(Bitte merke dies zu dir an)


Das deines ein Paradebesipiel dafür ist wie es nicht laufen SOLL kann ich dich dann natürlich auch verstehen.
Doch ist es nicht überall und dauerhaft so.

Okay und wenn ich jetzt an den Titel denke.

Gut dann is dein Post vollkommen legitiem aufgrund des Hintergrundes.

Aber es ist auch weiterhin klar das Gamer Stellung zu ihrem Spiel beziehen.


~That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die~
_________________________________________________
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast



Von:    Kendrix 10.10.2007 20:59
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
wenn Mein Freund lieber computer spielt, als mit mir zu sammen zu sein würde ich...

a) meine vorurteile ablegen und ihn einfach spielen lassen. Wenn ich ihn vor so eine Wahl stele, merkt er doch, das ich ihn für irrre und hilfsbedürftig halte. Und niemand kann jemanden lieben, der ihn für irre hält, weil man dann nicht das gefühlt hat, auf gleicher stufe zu stehen

b) überlegen, was an mir so ätzend ist, das mein armer freund sich an seinen Computer retten muss

c) ihn einfach in Ruhe lassen. Es ist sein Leben, und das soll er doch so verbringen wie er will! Es ist halt nich der richtige gewesen, das wäre auch ohne spiel so


~°~*Thesis of a cruel Angel*~°~
Die 16jährige Annastasia Xenia lebte friedlich mit ihrem jüngerem Bruder auf einer Raumstation im nirgendwo, bis ein schreckliches Ereignis ihr leben durcheinander bringt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/144022/



Von:   abgemeldet 15.10.2007 15:56
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
ich finde das spiel echt super (sieht man ja an meinem namen) und das spiel macht nicht süchtig und freunde vergisst man auch nicht.jeder hat ja die eigene wahl ob man spielt oder nicht also sollte man sich nicht so aufregen



Von:    Toxin 16.10.2007 04:55
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Das spiel an und für sich finde ich eigentlich recht gut

das problem sind mehr die spieler
weiss nicht wie es auf den PvP oder PvE Servern ist/war
aber die RP server waren eigentlich ständig mit idioten gefüllt.
War einer der gründe für mein aufhören bzw pause.

Naja zur allgemeinen diskusion.
Es ist erheiternd und irgendwie frustrierend zu gleich die kommentare hier zu lesen. Jungens und Mädels ihr streitet euch teilweise echt auf kindergarten nivaue.
Mal ehrlich nur weil man vllt im spiel ne niete ist oder freunde/geliebte eben das spiel interesanter finden gleich alles zu verteufeln ist etwas kindisch. Das so als würde ich sagen "buhuhu meine freundin hat mich wegen nem juden verlassen der mich im würfelspiel besiegt hat ich hasse alle juden" Und ja mir ist die brisanz dieses vergleichs bewusst ich hoffe nur das es den kritikern auch klar wird spontanes übern kam schären ist recht arm. und ums von vorn herrein klarzustellen JA NICHT ALLE KRITIKER SIND SO.
Und die verteidiger. Teilweise sieht man schon argen Fanatismus wie sehr ihr dieses spiel verteidigt. Es ist nur ein spiel und auch wenn man freunde findet draussen vor der tür gibt es noch weitaus mehr. Mal abtauchen ist eine sache aber man sollte sich schon ganz genau überlegen ob man das mehrere stunden am tag machen muss.

Defenitiv zu müde um alzu nützliches zu verfassen wer rechtschreibfehler oder so findet kann sich sich in den analausgang schieben wenn er mich dafür kritisieren will
Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind



Von:   abgemeldet 16.10.2007 05:25
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Erst selbst über mißbrauchte Threads jammern und nun das hier. Schäm dich!

Und nun zurück zum Thema.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 19.10.2007 11:57
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich gehöre zu dieser Gruppe:
Wer seine Problem nicht lösen will muss darin ersticken.
Irgendwann hören sie mit WoW auf, weil sie keine Zeit haben, kein Geld etc. Und wenn sie dann wieder gucken wer etwas mit ihnen unternehmen will, wird sich niemand mehr finden. Er wir nicht mehr wissen was er machen soll und fängt an in Deppressionen verfallen.
Schicksal du bist ein grausamer und gerechter Lehrmeister.
Hut ab.
(Das ist nicht meine Geschichte, glaubt mir)
btw: WC3>WoW
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca
Zuletzt geändert: 19.10.2007 12:04:19



Von:    Bombadil 23.10.2007 18:35
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
elShoggotho schrieb:

Ja, aber niemand mit Verstand spielt dieses Drecksgame...

Doch, ich.

....

(naja, im Moment nicht...)

Solange das Spiel Spaß macht ist es weder Zeit- noch Geldverschwendung (und dass Blizzard meine Kohle will ist doch normal; das will der Pizzabäcker von nebenan auch). Das ist es erst, sobald es keinen Spaß mehr macht und man trotzdem noch spielt. Aber ich finds toll, dass du immer, wenn es offtopic geht oder die Diskussion einschläft, eine random Beleidigung einwirfst, um das Ganze wieder etwas anzufeuern. Good Job! ^_^b

P.S. Und ob man Skill hat oder nicht ist auch total egal bei dieser Diskussion ums WoW-Hasspotential. Nicht jeder kann so 'gut' sein. Hauptsache es macht Spaß. [Spaß <> Skill]
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!
Zuletzt geändert: 23.10.2007 18:39:33



Von:   abgemeldet 23.10.2007 18:48
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Um es zu präzisieren: jeder mit Verstand hört damit irgendwann endgültig auf. Keine Ausnahme.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Joka 24.10.2007 21:07
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
also, ich spiel halt mal wenn ich lust habe, und wenn so ein vollpfosten nervt hilft der ausschaltknopf ^^
und klar will blizzard geld, dass will doch jeder für seine arbeit.
wieso ist man eig blöd wenn man gerne spielt? ôô
man kann nur sagen, dass spiel entspricht nicht seinem geschmack.
was soltle das eig mit der tüte mitleid für wow spieler?
wenn man deinen lieblings/anime/manga/film/buch etc kritisiert, verteidigst du es doch auch ôô.
ach was solls,
dieser thread bringt eig nichts außer dass sich gestritten wird.
schließlich werden die leute nie ein und diesselbe meinung haben...



Von:    Bombadil 25.10.2007 16:07
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
elShoggotho schrieb:
Um es zu präzisieren: jeder mit Verstand hört damit irgendwann endgültig auf. Keine Ausnahme.

Oha! Da kann ich mitziehen:

ABSOLUT jeder hört irgendwann endgültig auf. Keine Ausnahme.
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!
Zuletzt geändert: 25.10.2007 16:08:40



Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:26
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur sagen:
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei^^
Also mit aufhören kann man hier nicht argumentieren.
Lustig wird es erst dann wenn das reale Leben auf die Spielzeit drückt. Dann können witzige Dinge passieren:
Deppresionen, ein versautes RL und ähnlich nette Dinge
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:   abgemeldet 25.10.2007 16:53
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Oooooch, die WoW-Kiddies fühlen sich beleidigt, weil Leute ihr Drecksspiel als das bezeichnen, was es ist. Eine Dose Mitleid! *zipp-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH*
Calm down, dude. So destruktiv zu bashen is nich biel besser.

@Topic: Hassen tu ichs nicht. Mein Ex hat wow gespielt und ich hatte nie das Gefühl, dass er süchtig danach war. Es liegt am Menschen selbst, was er daraus macht und ob er zu einem willenlosen Suchtlappen mutiert oder nicht.
Ich mag es lediglich nich, weil mich das Desing nicht anspricht. Ich spiele aus Prinzip keine hässlichen Charas.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 28.10.2007 12:51
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
aus prinzip keine hässlichen charas... .
klingt irgendwie lustig, is bei mir aber auch nich anders... ist mir mal so aufgefallen :'D
das design und die charas tragen bei mir bei der wahl einen games ca 90% dazu bei, ob ich es ausprobier oder nich... schon dämlich irgendwo, wahrscheinlich verpass ich einiges.
*g*
bei der story ist es dasselbe. da ich aber ungefähr weiß, worum es bei wow geht, ist es einfach kein spiel für mich. dazu kommt noch die sache mit dem geld, was für mich persönlich noch weniger für das game spricht. (generell onlinespiele)



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:03
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Yap,ich hasse WOW auch!!Es is gar nicht so WOW is -.-
Ich weiß zwar nicht so recht was dass is aber auf jeden Fall hab ich durch das blöde Spiel nen Freund verloren....
Ich hasse WOW und wenn ichs nur höre fang ich an zu kotzen

Friends ?? Love ya x3

Emos are the best !!

KH is my life xD



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:36
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
hm, dazu fällt mir ein:

Mann ermordet Ehefrau wegen World of Warcraft

http://winfuture.de/news,35284.html

ist nur ein fall, es gibt noch mehr todesfälle, die auf WOW zurückzuführen sind...



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:38
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse WoW nicht
meine Freundin spielt es zwar aber süchtig ist sie definitiv nicht ^^ *zum glück*
Hassen tu ich dafür ein anderes mmorpg (Fly for Fun bzw. Flyff)
meine Freundin spielt es bis zum umfallen *wörtlich gemeint*
man kann mit ihr über nichts anderes mehr reden <__<
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:45
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel Rappelz, ist von den selben typen die auch Flyff betreiben.
Das geht sogar soweit das ich mit meinem Rappelz acc theoretsch auch Flyff spielen könnte.
Mal davon abgesehen das es nix kostet.
Non vitae sed scholae discimus
/Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/
Von Seneca



Von:    Konoe 02.11.2007 02:56
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Hmmm...also ich habe vor kurzem auch mit WoW aufgehört weil es einfach nur noch langweilig wurde.
Viele haben mich genervt mit newbie,boon oder noob.
Dieser ewige Mist in den Channels hat mich einfach nur abgef***t weil man sowas von mir aus privat labern kann,aber sowas geht einem mit der Zeit einfach auf den Wecker...
Wenn Witze gerissen wurden mussten andere Leute immer ihren Senf dazu geben,obwohl sie das einen Dreck hätte angehn können aber sie mussten unbedingt zeigen dass sie sowas kritisieren oder tolerieren.
Ich mit meinen 13 Jahren kann zwar nicht wirklich sagen dass es mich stört wenn Jüngere anfangen zu spielen aber mit der ganzen Bettlerei und diesem ganzen Mist ging es mir wirklich zu weit.
Ich kenne viele Leute die WoW vorziehen,meinen es wäre ihr Leben,doch wenn sie dann irgendwann haben sie bei Freunden,Familie oder jeglich anderem verkackt und dann sehen sie was es ihnen gebracht hat : GARNICHTS.
Es ist Geld und Zeitverschwendung.
Besonders wenn man etwas zu tun hat, Schule oder Arbeit.
Sowas vernachlässigt man dann und es geht mir richtig auf die Nerven.
Ich freue mich dass ich mich endlich mal über diesen Bockmist auslassen konnte.
Yun~
Wir lieben Toast!
Ich habe einen IQ von 2,Toastbrot hat 4!~



Von:   abgemeldet 09.11.2007 16:07
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
http://winfuture.de/news,35284.html

Sagen wir sie hätten äää ... CS 1.6 gespielt.
Und wären daran so stark interessiert es währe wohl möglich das gleiche passiert.

Das Game ist hier weniger ausschlaggebend.
Es ist eher der Fakt das beide ein bedürfniss befriedigen wollen.
Und wir sehen ja es gibt dort wohl nur einen rechner, also gewinnt der stärkere und kann seinem Bedürfniss oder seiner Sucht nachgehen.
Denke ma klare Afektreaktion.

Das is wie mit kleinen Kindern erst was dummes anstellen weil man das Spielzeug vom anderen haben will und dann bereuen.

Also hier ist denke ich mal nicht WoW der Ausschlaggebendepunkt, es ist eher Der Besitz (NUR 1 rechner) und die SUCHT (Man will entertaint werden).

Außerdem ist die Überschrift irreführend und unpassend, Mann ermordet Frau wegen WoW - vieleicht eher Mann ermordet Frau um selber WoW spielen zu können.
Das Zeigt nur mehr die Art wie man Menschen dazu bringt solche nicht gerade ernste Artikel zu lesen. *''Unterschicht/Idioten'' News like RTL2*

Doch gab es wirklich schon todesfälle die leider eben durch die Sucht zu stande kamen. Aber auch durch andere Kulturverhältnisse.

So ist es leider in Korea (wo es soweit ich weiß die ersten Suizide und Vehungerungen durch das GAMEN *nicht unbedingt WoW* gab) so das Gamer zu helden werden, dort wird man ansich also auch in eine Welt der Computerspielesucht reingeboren.

Es liegt meistens am Kulturellenumfeld von Menschen, nicht an Gegenständen, was sie machen und was aus ihnen wird.


Edit: Mit viel zu der nachricht ein: Wir sterben als Raucher ja auch nicht an der Kippe sondern an den Folgen die sie hervorrufen KANN.... naja
________________________________

jeder mit Verstand hört damit irgendwann endgültig auf. Keine Ausnahme.

..............

Also naja, das setzt vorraus das die Leute die Spielen keinen Verstand haben wenn sie nicht aufhören.
Andere Sache is, ich höre immer endgültig auf um zu pennen und sobald wieder Zeit is (Nacher Arbeit oder so) fang ich wieder an.^^ So kann man das auch sehen.

Wieso kann man sich nur so über ein Spiel aufregen, es wirkt weiterhin auf mich als würden manche es einfach nicht verstehen.

JEDER aber auch absolut JEDER will unterhalten werden und fantasien nachhängen. Die Leute OHNE Verstand machen dies nicht und hören endgöltig auf zu Leben. Aber auch nicht mehr.

Leute its just a game.

Hasst nich das Spiel hasst die Leute die falsch damit umgehen, aber auch nur die die wirklich im direkten zusammenhang falsch damit umgehen.

Und wenn jemand sich vone uch abwendet um mehr zu spielen fragt auch EUCH was kann ich machen um das zu ändern, fragt euch: Wieso mach ich weniger spaß als ein verdammtes virtuelles Spiel?
Und wenn ihr keine Antwort findet hasst lieber euch, denn zu Freundschaften gehören immer zwei.



~That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die~
_________________________________________________
Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
Zuletzt geändert: 14.11.2007 15:03:12



Von:    Lotus 04.12.2007 11:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur:

FFXI > WoW
Lotusbluete // Mithra // Sylph
Thief 75 ~ White Mage 75 ~ Red Mage 75 ~ Black Mage 51 ~ Ninja 37 ~ Paladin 27 ~ Warrior 20 ~ Bard 16



Von:    Neko_Nezumi 04.12.2007 12:56
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Alsoo^^
ich hab auch über ein Jahr wow gezockt. hab mir aber von anfang an gesagt... reale freunde sind und bleiben an erster stelle.... hat auch immer gut funktioniert... bin auch deswegen nicht in der schule schlechter geworden...hab nen ordentlichen abschlus geschafft und hab in diesem netten spiel spiel sogar meinen freund kennengelernt^^

ich kann jetzt auch nicht sagen, jeder der das speil spielt is n idiot oder nicht ganz dicht, denn einige sehr liebe bekannte spielen das immernoch und ich halte trotzdem gut den kontakt mit ihnen.

der Grund warum ich aufgehört habe ist, dass wir freunde in wow hatten (ich und mein bester freund) und wir hatten halt gedacht ja... machen wir mal was anderes außer wow... als wir dann mal 4 tage nicht online waren bekamen wir von unseren online "freunden" zu hören, was uns denn einfallen würde 4 tage nicht on zu kommen und was wir uns dabei denken würden noch andere hobbys zu haben..... -.-

also haben mein bester freund und ich unsere priorität gelegt, mit wow aufgehört (set dem hab ich auch wieder mehr zeit zum zeichnen) ich halte mit allen die ich mochte noch kontackt über icq usw und fertig...

ich denke idioten gibt es wirklich überall.... und wow ist nicht schuld, sondern die menschen, die nicht merken, wann es zeit ist den rechner mal aus zu machen....

liebe grüße eure pink-neko



Von:    Toyo-kun 04.12.2007 13:23
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
pink-neko schrieb:
... als wir dann mal 4 tage nicht online waren bekamen wir von unseren online "freunden" zu hören, was uns denn einfallen würde 4 tage nicht on zu kommen und was wir uns dabei denken würden noch andere hobbys zu haben..... -.-
Mit solchen Leuten muss man als Gamer leben, in jedem Spiel gibt es solche. Wenn es zu krass wird: /ignoreNAME Das geht sogar inna Gilde. Aber in meinem jetzigen Umkreis im Spiel sind diese zum Glück zurückgegangen ... okay sie stehen alle in meiner ignore, aber naja.
^^°

pink-neko schrieb:
also haben mein bester freund und ich unsere priorität gelegt, mit wow aufgehört (set dem hab ich auch wieder mehr zeit zum zeichnen) ich halte mit allen die ich mochte noch kontackt über icq usw und fertig...
Jo war schon richtig. Wenn ihr keinen Bock mehr hattet zu spielen, habt ihr euch richtig entschieden.

pink-neko schrieb:
ich denke idioten gibt es wirklich überall.... und wow ist nicht schuld, sondern die menschen, die nicht merken, wann es zeit ist den rechner mal aus zu machen....
Bei ist das so zwischen 21 und 22 Uhr an Werktagen.
^^°
Ne aber genau das bringt es auf den Punkt. Deshalb:
Wenn die Leute schon rumweinen, dann richtig. Ich meine jetzt die leute die aufgehört haben, weil sie mies behandelt wurden und nund as Spiel scheiße finden. Hallo?! Jemand zuhause da oben? Soll ich jetzt etwa nen Battlefield 2 Thread machen: Ich hasse Battlefield! Nö, ich finde das Spiel selber witzig, nur manche Leute sind kacke. Naja ... also wer es spielen will (so wie ich) soll Spaß dran haben, die die es nicht spielen (oder nicht mehr) Have fun with your stuff! ^^
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück