Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ich WOW hasse!!

Eröffnet am: 22.03.2006 17:56
Letzte Reaktion: 21.01.2016 14:56
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:24
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Bandodging. Reported an GhostGambler, mit dem du dich ja vor dem letzten Rauswurf so blendend verstanden hast. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt bist du wegen genau der gleichen Scheiße geflogen, mit der du gerade schon wieder anfängst.

Gib es auf und lösch deinen neuen Account freiwillig, bevor es ein Admin für dich tut.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:30
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Jojo, schon klar mach was du willst, also fantasieren.

Oh man *gnaha*



Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:41
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Wie du willst...

*sich zurücklehnt und die Show genießt*
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Tendou-kun 29.03.2007 03:12
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
South Park war heute Klasse, da haben sie WoW so richtig durch den Dreck gezogen. Beim besten Spieler des Spiels haben sich dort die Entwickler gefragt wie man ihn besiegen könne, da er kein echtes Leben führt. Er ist genau der Typ WoW Spieler gewesen wie ich sie mir alle vorstelle. Fett und schmierig, das Sonnenlicht meiden und keine Freunde haben.
Am Besten hat mir das Zitat gefallen: "Vermutlich sind die Character ihrer Kinder bereits tot". Einfach göttlich, vorallem die Dramatik.
Das war bis jetzt eine der Besten South Park Folgen
Zuletzt geändert: 29.03.2007 03:13:41



Von:    Anulein 29.03.2007 12:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Also ich muss da auch völligst zustimmen das WOW der reinste Müll ist!
Jemand sagte mal zu mir, dass Leute die WOW zocken sich immer mehr vernachlässigen, also Hygiene mäßig ^^
am Anfang habe ich mir da eigentlich viel zu gedacht, aber einige Zeit später habe ich doch jemanden gefunden, welcher total auf diese Beschreibung passte:
-keine wirkliche Hygiene mehr
-hat verdammt viele Schuppen (nicht wenige...VERDAMMT übelst viele die auch mega groß sind)
-kann die Realität nicht mehr wirklich von der WOW Welt unterscheiden
-vernachlässigt seine Freunde....
USW

Kurz gesagt: WOW SCHADET ALLEN MENSCHEN

PS: ich habs noch nie gespielt und werde es auch nicht...außerdem seh ich es nich ein für son olles Spiel 10€ im Monat zu bezahlen!



Von:    Amakusa 30.03.2007 11:28
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja kuschelig hier, wieso hab ich den Thread nicht schon vorher gesehen? xP

> Kurz gesagt: WOW SCHADET ALLEN MENSCHEN

Ach joa, gibt Schlimmeres: Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen.
Schlechte Ernährung, fragwürdige politische Gesinnungen, Intoleranz und Vorurteile, bla bla bla.
Wenn sich die Leute bemühen würden sowas aus der Welt zu schaffen, statt sich das Maul um ein Computerspiel zu zerreißen wäre das Leben doch gleich angenehmer.

Ich spiele gerne WoW und ich finde es erschreckend, was für ein schlechter, armseliger Mensch ich deswegen sein soll.
Naja, diese Anti-WoW Polemik bin ich schon gewohnt. Hach ja, was wäre das Internet ohne solcher (Foren)Trolle *gg*
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte...
Zuletzt geändert: 30.03.2007 11:47:19



Von:    Midgard 23.04.2007 16:28
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Amakusa an....
Ich kann Leute, die dadurch Freunde verloren haben, durchaus verstehen, doch dann sind die Freunde selbst Schuld. Und auch diejenigen, die sich solche Freunde aussuchen, denn man muss wissen, wieviel wert man ihnen und sie einem selbst sind... WoW ist meiner Meinung nach nichts wofür man jemanden diskriminieren sollte.... Ich spiele es selbst und bin alles andere, als perfekt, aber wurde deswegen noch nie angeschnautzt... WowW ist einfach DAS MMORPG, das die meisten spielen... Und deswegen fällt es anderen anscheinend leicht es in den Dreck zu ziehen... Meiner MEinung nach muss jeder selbst entscheiden, was er macht, aber andere nicht dafür verurteilen, wenn sie es tun... Schließlich ist es nich schädlich für die Menscheit....
-hesperus-



Von:    Flordelis 23.04.2007 16:54
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich spiele kein WoW, aber so etwas wie der Threadöffner erzählte, hätte einem auch bei jedem anderen Spiel passieren können. XD
Ne Freundin von mir redet nicht mehr mit mir, weil ich sie bei "The Bouncer" besiegt habe, trotzdem öffne ich keinen Thread "Ich hasse The Bouncer". XD
Da muss man einfaxch drüberstehen.
Und mal ehrlich: Auf solche Freunde kann man auch verzichten, oder?

Und was das "typische" Bild der WoW-Spieler angeht:
Ich kenne mehrere Leute, die WoW spielen und die sehen NICHT so aus, einer davon ist sogar ein recht erfolgreicher Verkäufer mit seinem eigenen Laden. ^^
Great DOG Alona
~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~

A-LO-NA
oder auch: Alo oder Alo-chan



Von:    Kaiju 28.04.2007 18:07
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe ja, das manche einen Hass für das Spiel hegen, jedoch denkt ihr nicht, dass die Menschen selbst entscheiden wie sie handeln? Nicht das Spiel trifft die Entscheidungen für die Spieler. Wenn eine Freundschaft durch ein Spiel zerbricht, war es wohl wirklich kein/e wirkliche/r Freund/in, wenn ihm oder ihr das Spiel wichtiger ist.
Allerdings habe ich schon oftmals bemerkt, das viele ein wenig in MMORPGs vergessen, das sie es hinter den Spielcharakteren mit echten Menschen zu tun haben. Sinnlose Beleidigungen, dummer Hass auf Horde oder Allianz, Neid auf Items, Intoleranz gegenüber Anfängern und ähnliches ist manchmal leider normal, allerdings sollten niemals alle Spieler in die selbe Schublade gesteckt werden. Ich habe in allen MMORPGs, die ich bisher gespielt habe, immer sehr nette Leute getroffen, aber auch Idioten, die nur spielten um anderen das Spiel zu vermiesen. Wahrscheinlich spiegelt sich in der Verhaltensweise, wie sie im Spiel sind, oftmals noch direkter ihr eigener Charakter wieder, den sie so im realen Leben vielleicht nie zeigen würden.

Hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen, war wenn keine Absicht ._.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 18:24
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
ja kommt wow is schon ein cooles game
is halt ein online game
und wenn man bei online games erfolgreich sein will muss man halt
es tag und nacht spielen
und glaubt mir es macht spaß ich hab es nur gesehen und nie richtig gegamed aber kollegen von mir
ich spiel lieber ego shooter halo2 ich mag spiele wo ich mich mit anderen messen kann
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 29.04.2007 11:49
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund(ich betone: Freund) spielt auch andauernd WoW...
Und das lieber, als mit seinen Freunden etwas zu machen ^^;
Lan Partys...sind ihm nun auch wichtiger.
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:18
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Hatte ich schon erwähnt, daß meine Ex World of Warcraft unserer Beziehung vorgezogen hat? Der Tag hat 24 Stunden. Sie verbrachte diese Zeit zum Schluß mit 6 Stunden Arbeit inkl. Fahrzeit, 11 Stunden WoW und sieben Stunden Schlaf.

Ich habe das Ding von meinem Rechner gelöscht und fasse es nie wieder an.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 12.06.2007 11:05
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
WOW ist absoluter schrott. Ich kenne einige die Spielen. Bevor sie das getan haben, waren wir richtig dicke Freunde. Doch jetzt besteht die Welt aus WOW. Und ich sitze daneben und .... joah, den Rest kann man sich denken. Aus mit der Freundschaft. Und wenn ich dann Sprüche höre wie: "warum machen wir nichts mehr gemeinsam?" krieg ich zu viel. Die sitzen stundenlang vor dem Rechner und zanken sich um Items usw. Kann man den Rechner nicht mal ausschalten? Ein reales Leben führen? Mal über was anderes reden??
Hab schon viele solche Fälle zu Ohren bekommen. Dass Beziehungen zerstört wurden oder man seinen kompletten Freundeskreis verliert. Ich persönlich spiele ab und an Ragnarock, aber nicht so extrem...naja..was sind schon 2 Stunden in der Woche? O_o?
Wie gesagt, mir tuen solche Menschen Leid...



Von:    svnshadow 12.06.2007 11:31
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
hmmm, sicherlich gibts das...... aber ich habe durch WoW neue leute kennengelernt... eine neue rollenspielerunde, wir treffen uns um party zu machen, poker zu zocken und ins kino zu gehen *grübel*

aber interessant is auch das man angeblich tag und nacht zocken MUSS.... warum? ich spiele PVE.... ganz entspannt auch mal einige tage nicht.... dann am we gerne mal mit freunden eine instanz wenn nichts anderes bei mir anliegt....



Von:   abgemeldet 12.06.2007 13:14
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist mir mal auf anhieb sympathisch. Ich spiele auch unheimlich gerne MMORPG´s, aber WoW ist eines der schletesten und langweiligsten MMORPG´s, die ich gesehen hab und ich habe schon viele gespielt (ja auch WoW).

Man muss natürlich auch bedenken, dass jeder Geschmack anders ist, natürlich verseteh ich nicht, wie eine solche Geschmacksirritation auftreten kann. Es ist nun mal eines der meistgespielten Games Weltweit. Ich verstehe zwar bis heute nicht, wie man von einen so langweiligen Spiel, dass eine so abscheulich hässliche Comicgrafik hat, abhängig werden kann. Ich glaube das liegt daran, dass das Klientel wohl größtenteils aus sehr jungen Mitspielern besteht und (natürlich) Fans des Spiels Warcraft^^.

Schlussendlich ist dieses Spiel einfach nur schlecht. Basta



Ich brauch kein Mitgefühl und kein geheucheltes Veständnis, aber einen guten Freund brauch ich immer.



Von:    Umi_Nagasaki 12.06.2007 14:48
Betreff: Ich kann dich evrstehen aber.. [Antworten]
Avatar
 
Folgendes...ich kann dich evrstehen ich Spiele WoW seit es WoW gibt. Du solltest folgendes beachten.in Wow gibt es extrem vershciedene altersklassen und auch leute die total nervig sidn...okay du hast fehler gemacht aber das amcht jeder udn wer dich dafür fertig macht hat kein hirn.. ich slebst spiele ja shcon ziemlich lange und habe vielen geholfen die neu waren...nur solltest du bedenken jedermahct fehler (ich wiederhole mich) udn es gitb in real auch so leute von daher ...
das mit deinem freudn da ..ist klar das du fehler im spiel amchst aber er kann dich net ignorieren ich mein ich ignorier meine leute ja auch nicht wenn sie einen fehler machen...das spiel ist eien sucht für viele udn wenn was nicht klappt rasten sie aus wie bei cs . gibt aber auch wenige wie mich die spielen schon lange haben aber keine sucht sonder fidnen das spiel einafch toll so denke ich solltest du nicht alle wow spieler schlecht amchen denn viele sind total nett und wenn man fragt bekommt man auch vieles erklärt also !
gut du magst es nicht viele andere auch nicht gibt halt meinungsunterschiede aber was solls..ich will net bös rüberkommen aber manchmal sllte man seine meinung für sich behalten ^^

tschaui
wahhhh.....erdbeeren...



Von:   abgemeldet 12.06.2007 15:26
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
word @myosake


Ich hab allerdings noch einen ganz anderen Grund, warum ich WOW wirklich HASSE!
Dieses Spiel macht aus netten Menschen Arschlöcher. Mein bester Freund hat sich innerhalb von 2 Wochen zum Totalarsch gewandelt, mich nahezu ignoriert, weil ich lieber was anderes zocke als quietschbunt "töte stundenlang Monster XX und bring mir Item XX" + er hielt sich ganz plötzlich für zu gut, um mit uns ins Cafe zu gehen und was zu trinken, zocken war interessanter und besser als seine realen Freunde.

Seine Eltern haben ihm irgendwann einfach die Leitung gesperrt und seit dem er nicht mehr WOW zockt ist er wieder fast wie früher, hat sich auch für sein Verhalten entschuldigt... Da zeigt sich mal was dieses grottige Spiel innerhalb weniger Tage aus einem netten Menschen macht.
Und er ist bei weitem nicht der einzige, bei dem ich sowas im RL beobachten konnte.
Online kenn ich auch ein paar Leute die WOW zocken und seit dem nichtmal Zeit haben im ICQ oder sonstwo hallo zu sagen, weil sie lieber zocken. Wenn man die anschreibt heißt es nur "mom, grad WOW zocken" man denkt sich "gut, wart ich eben" und man wartet und wartet und irgendwann gehen die Leute einfach off, ohne noch irgendwas zu sagen. Kein "sry, wird heute nix mehr, wir reden n andermal" sondern einfach kommentarlos off und wenn sie wieder mal im Messenger online sind und man es nochmal versucht kommt dann eh nur wieder "mom, grad am zocken"

Beware! You're dealing with a colorfetishist!
Zuletzt geändert: 12.06.2007 15:31:22



Von:   abgemeldet 13.06.2007 07:11
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
es kostet zuviel zeit :(

wow hat die selben doofen quests wie die anderen mmorpgs

nachtelfen haben doofe ohren

es kostet viel zu viel zeit

zwerge sind dick

blizzard macht n anti casual game :( das merkt man wenn man vom hardcore raiden zum normalen spielen wechselt und es plötzlich soooooo unendlich langweilig wird weil sich nix mehr ändert :(

es kostet zuviel zeit

heroics müffeln auch nach dem 3. mal

ruffarmen nervt :(

mein enhancer wurde generft :(

meine gametime läuft aus und wird nicht erweitert

gespielt hat ich seit beginn
die meiste zeit aktiv in raids
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 13.06.2007 11:41
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich es solche Spieler und solche Spieler!
Manche leben darin und manche haben ein Leben auserhalb! Die letze Sorte mach ich. Man kann sich unterhalten mit ihnen und was unternehmen. leider kenne ich von dieser Sorte nur 2 Leute. Die anderen Reden nur darüber, spielen nur usw. Also der PC wird bei denen wenn sie gefrüchstückt haben angemacht, gezockt und nachts ca. um 3 Uhr ausgemacht.
Ist das für euch ein Leben???
Für mich nicht und mir tuen diese Leute leid. Ich selbst bin sehr selten bei Ragnarock weshalb ich auch nur das Stundenabo habe, weil normal für einen monat oder so würde sich das nicht rentieren. Wäre ja nie da ^___^,

Und ganz erlich...wenn sich jemals meine Freundin damit anfreunen sollte, würde ich schon hart reagieren. Denn ich sehe in allen Online-Spiele, sowohl diverse Webseiten und auch Konsolenspiele als Suchtmittel an. Wer damit umgehen kann ist gut (ist sogar der größte Teil der Menschheit!) aber ein kleiner Teil, der leider wirklich nur WOW spielt gehört eben zu den Suchtis. Traurig aber wahr....



Von:   abgemeldet 13.06.2007 22:23
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
lol kenn viele WOW hasser^^
sogar einer der bei mir in der nähe wohnt war ma richtig hammer süchtig, hatt zugenommen, kontakt mit freunden abgebrochen usw .__.
aber jetzt isser davon weggekommen xD

ich hab nochnie WOW gespielt, will es aber auch garnich ^^
aber jetzt bin ich in die CSS [CounterStrike Source] Falle getappt n bisschen xDD
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/



Von:    Itoshiki 14.06.2007 08:12
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt NATÜRLICH nicht 6 Seiten WoW Krams durchgelesen und ich hasse auch kein World of Warcraft, ich kann es nur nicht verstehen wieso es Leute gibt die wirklich der Meinung sind das WoW ein gutes bzw. zeitgemäßes Rollenspiel sein soll. Ich Spiel seit über 2 Jahren Guild Wars, und selbst zu GW anfängen sah das Spiel welten besser aus vom revolutionären gameplay und den nicht vorhandenen Extrakosten ganz zu schweigen. ABer selbst wenn man dieses veralterte rumlatsch-und-Monster-Kill-zum-leveln Gameplay mag hab ich X-beliebige bessere Spiele in letzter Zeit gespielt. World of Warcraft ist imo nur ein durch Werbung gehyptes Spiel und alle unwissenden fallen drauf rein, traurig.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    YourEyesOnly 14.06.2007 10:10
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Die wollen ja mittlerweile die maximale Spielzeit auf fünf Stunden pro Tag pro Person reduzieren, um zu verhindern dass noch mehr Menschen ihr Leben total an das Spiel aufgeben. Ist natürlich schon sehr krass, finde es andererseits aber auch gut das Blizzard diesen Schritt unternehmen, angesichts der Gewinneinbußen die sie dadurch vermutlich haben werden. (Werden sicher Leute abspringen, denen das dann nicht mehr reicht. o.O)

Okay, Korrektur, das war nicht die genaue Maßnahme. Stattdessen können jetzt Eltern die Spielzeit ihrer Kinder online einschränken. Tun sie's dann doch, gibt das iwie Nachteile im Spiel.
Zuletzt geändert: 14.06.2007 10:12:55



Von:   abgemeldet 23.06.2007 19:03
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel selbst, allerdings nur alle jubel jahre mal und ich finde es auch nicht wirklich gut, sicher am anfang hat es mir spaß gemacht aber mi der zeit hängt man nur noch vor diesem spiel, verwechselt die realität mit der virtuellen welt und alles drum und dran, das war mir echt zu blöd schon weil wenn ich mit meiner schwester zusammen spiele und ich mal sterbe werde ich stunden lang angemotzt und angemeckert und wenn ich ihr dann sagte das ist nur ein spiel ist sie immer kurz davor mich zu verprügel, also ich seh das spiel nicht so eng, wenn der chara stirbt, dann stirbt er halt na und? Und mir ist die lust vergangen an diesem spiel, es macht auf die dauer einfach keinen spaß.
Evil beware we have waffles.
-Raven

wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurst brat Gerät



Von:   abgemeldet 24.06.2007 21:53
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Das beste ist ja immer, wenn dann die Leute sich untereinander anmotzen *lach* Ist immer lustig, wie man sich um virtuelle Sachen sich streitet! >___<
Und dann motzig sein und schmollen. Super Leben echt. besonders wenn man sich Freunde nennt. Ich durfte es mal wieder erleben. Nochnichtmal einen Film kann man sich in Ruhe ansehen! Immer nur WOW. Und dann Sprüche loslassen wie: Ich spiele es nur noch wegen den leuten.
Egal wo man sich zurückzieht. Sei es aus eine Szene (z.B. Anime etc.) oder ein Spiel oder ein Club, der kontakt bricht. Das muss man mit einrechnen. Wer wirklich von diesem Spiel und anderen diversen Spiele loswerden will, der tut es auch! Aber anscheinend sind alle so in einer fantasiewelt gefangen, dass sie das nicht mehr unterscheiden können und total eingstirnig sind in ihren Leben und Denkweise.

Ich bin offiziell für Online Spiele, die eine zeitbegrenzung haben am Tag wie manch andere Länder es schon haben. Bei WOW würde ich es auch harte 2 Stunden begrenzen. 2 Stunden schon zuviel, aber es sei ihnen gewährt!!!!!



Von:    svnshadow 25.06.2007 08:35
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
hmmm, und womit willst du die 2 std. begründen? womit willst du rechtfertigen in die privatsphere von menschen einzugreifen?

hey, klar, mal gewinnt mal... mal stirbt man.... aber kann auch lustig sein auf eine gewisse art und weise... aber mal ehrlich das is bei jedem game so und nicht nur bei WOW (es gibt leute die ärgern sich ja schon bei mau mau schwarz)

und bisher gibts noch keine datenerhebung (studie) von wievielen spielern wieviele soziale kontakte verloren haben bzw. süchtig wurden..... z.T. sinds auch einfach nur weitererzählte urbane legenden



Von:    Bombadil 27.06.2007 09:27
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag WoW.

Ich finde diese ganzen Vorurteile und Verallgemeinerungen schlimm! Schließlich ist man doch nicht, nur weil man ein bestimmtest Hobby hat, gleich ein schlechterer Mensch, als ohne das Hobby. Ich denke eher, dass ein Spiel wie WoW nicht einfach negative Dinge (wie Vernachlässigung von Freunden oder Hygiene) beim Menschen entstehen lässt, sondern dass es diese eher hervorruft. Dass das schon in diesem Menschen steckt und durch WoW nur zum Vorschein kommt. Sowie manche Menschen eben auch anfällig für Nikotinsucht sind, wobei andere keine Probleme haben, einfach von heute auf morgen aufzuhören.

Nehmt mich zum Beispiel. Ich habe keine Probleme mal ein paar Tage nicht zu zocken. Und wenn ein Freund anruft, dann mach ich auch einfach Schl-

oh, Moment. Telefon...

...

War nur ein Kumpel. Wollte mit mir und ein paar anderen gleich ins Kino gehen. Naja, ich hab ihm abgesagt. Bit ja schließlich mitten in einer Instanz und muss die noch fertig machen. Und ich muss heute noch 3 Urfeuer farmen. Aber ansonsten immer gerne.
Mhh... irgendwie müffelt es hier auch komisch. *schnüffel* Oh, ich glaube das kommt von mir. Komisch. Damit hab ich doch Anfang des Monats schon geduscht. Und die Sachen hab ich auch vor zwei Wochen neu angezogen. Muss wohl doch was anderes sein.
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:    Nagi-sensei 27.06.2007 17:40
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur allen WoW Hassern zustimmen.
Ein Spiel das die Welt nicht braucht und nicht selten aus netten Menschen Arschlöcher macht.
Meine 2 Neffen sind auch so richtig Süchtige. Früher konnten wir mal so jedes Wochenende zusammen ein Game an ner Konsole spielen oder draussen was unternehmen.
Heute sieht das ganz anders aus. Wenn ich jetzt zu denen hochgehe und frage, ob sie Lust haben mal bei irgendwas mitzumachen heisst es meist nur "Neee, jetz nich, ich will zocken". Anfangs dachte ich "Ok, die haben das Spiel jetzt neu, lass se mal spielen", doch nach über 6 Monaten ist es nur schlimmer geworden. In der Schule sind sidn wesentlich schlechter geworden und auch ihre Zimmer versiffen immer mehr. Selbst wenn sie sich mal bereiterklären irgendwas anderes zu machen reden sie nur über WoW. Jetzt sind Sommerferien und ich mache mir Sorgen, dass sie es tatsächlich fertigbringen könnten ganze 6 Wochen nur vor der Kiste zu hocken. Es ist ja scheinbar Wichtig, die ganze Zeit nur durch eine virtuelle Welt zu rennen, irgendwelche Monster platt zu machen und Immer wieder versuche ich ihre Eltern auf dieses Problem aufmerksam zu machen, doch die verstehen es einfach nicht.
RAS TEL MA SCIR MAGISTER
Wenn ihr Negima mögt seht euch doch mal meine AMV an ^^
http://www.youtube.com/profile?user=NagiSensei



Von:    MentalFS 27.06.2007 18:02
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin offiziell für Online Spiele, die eine zeitbegrenzung haben am Tag wie manch andere Länder es schon haben. Bei WOW würde ich es auch harte 2 Stunden begrenzen. 2 Stunden schon zuviel, aber es sei ihnen gewährt!!!!!

Dann dürfte China das richtige Land für dich sein.

Also, wer denkt, dass WoW am Verhalten der Kids schuld ist, der denkt auch, dass Final Fantasy an irgendwelchen Morden schuld ist.
--
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.

Zuletzt geändert: 27.06.2007 18:04:30



Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:34
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
2 Stunden Zeit am Tag macht WoW unmöglich vom Content her, ich könnt es mir nicht vorstellen und will es auch nicht...
Sterben würde ich, sterben!
Wollt ihr das?
xD
Ich hab kein Google.



Von:    Jaku 28.06.2007 22:58
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
oh, Moment. Telefon...

...

War nur ein Kumpel. Wollte mit mir und ein paar anderen gleich ins Kino gehen. Naja, ich hab ihm abgesagt. Bit ja schließlich mitten in einer Instanz und muss die noch fertig machen. Und ich muss heute noch 3 Urfeuer farmen. Aber ansonsten immer gerne.
Mhh... irgendwie müffelt es hier auch komisch. *schnüffel* Oh, ich glaube das kommt von mir. Komisch. Damit hab ich doch Anfang des Monats schon geduscht. Und die Sachen hab ich auch vor zwei Wochen neu angezogen. Muss wohl doch was anderes sein.



Danke, danke, du hast mir grad noch am späten abend zu nem lachanfall verholfen xD
Also ich finde nicht dass WoW irgendwie abhängig macht oder so, zumindestens nicht mehr als jedes andere Spiel.
Ich hab wow auch gespielt, fands aber langweilig, daher hab ich aufgehört.
Und dann hab ich noch einen in meiner klasse der auch spielt aber, ein sehr erfülltest privatleben hat (soweit ich es beurteilen kann^^) und in der schule sogar besser ist wie ich...
Von daher...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück