Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ich WOW hasse!!

Eröffnet am: 22.03.2006 17:56
Letzte Reaktion: 21.01.2016 14:56
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Vernochan 01.10.2006 15:48
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung wenn ich das mal sagen, aber einigen täte es echt mal gut zum Deutschunterricht zu gehen. Zumindest ein BISCHEN könnte man ja auf Kommata und Satzbau achten >_<
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 01.10.2006 17:10
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
>Tschuldigung wenn ich das mal sagen, aber einigen täte es echt mal gut zum Deutschunterricht zu gehen. Zumindest ein BISCHEN könnte man ja auf Kommata und Satzbau achten >_<
Hast aber selbst Fehler drin :P
2 ;) sind mir innerhalb 6sek aufgefallen.



Von:    Art Smoker Toy 01.10.2006 18:42
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
> Tschuldigung wenn ich das mal sagen, aber einigen täte es echt mal gut zum Deutschunterricht zu gehen. Zumindest ein BISCHEN könnte man ja auf Kommata und Satzbau achten >_<


OMG...XD
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...



Von:   abgemeldet 02.10.2006 00:12
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Mein bester Kumpel..
Voll süchtig nach dem scheiss, hört nicht mehr auf und hat keine Zeit mehr..
Verlor alle Freunde und Schule geht auch Down..


Er ist abhängig davon...
Ärger mit eltern.....

Aber es liegt an dem menschen selbst, nicht am Spiel.

Ich habe es auch viel gespielt, aber weder schule noch freunde vernachlässigt..


♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 02.10.2006 11:21
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich spiele auch rehct viel ...aber ich hab mir slebst eine grenze gesetzt damit die ganze sache nich ausartet . ich hab mir selbst gesagt ...aller aller höchstens 4 stunden am tag wow . und auhc erts wenn mein schatz schlafen is ..damit ich den tag mit ihm verbringen kann ^^
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 02.10.2006 12:55
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Mein bester Kumpel..
> Voll süchtig nach dem scheiss, hört nicht mehr auf und hat keine Zeit mehr..
> Verlor alle Freunde und Schule geht auch Down..

Das Problem mit der Sucht der neuen Medien ist leider garnicht so selten, stellt euch mal vor wieviele Leute schon Schulden wegen z.B. dem Handy haben, ich glaube süchtig wird FAST jeder mal von irgendwas (so ist es zumindest im meinen Umkreis, leider :( ).

> Er ist abhängig davon...
> Ärger mit eltern.....

Naja, aber andererseits, wieso unternehmen die Eltern nichts dagegen (ich meine jetzt im Fall das er noch Minderjährig ist)? Zum Beispiel ihm dem Rechner wegzunehmen, das Internet abbestellen, Passwörter einzurichten ohne die er nicht mal mehr zum Desktop gelangt oder ähnliches? Ich meine, einfach nur zu Schimpfen bringt, besonders dem Abhängigen, recht wenig. Für Spiel/Internetsüchte gibt es ausserdem schon Selbsthilfegruppen (soweit ich jetzt weiß) und wenn es wirklich so schlimm wird das er wirklich garnicht mehr ohne dem Leben kann wäre vielleicht eine Therapie nicht schlecht.

> Aber es liegt an dem menschen selbst, nicht am Spiel.

Schön (und vor allem richtig) gesagt ;)

> Ich habe es auch viel gespielt, aber weder schule noch freunde vernachlässigt..

So ists richtig, immer schön die Mitte finden :D

Ich selbst habe bis jetzt noch kein WoW gespielt, bin auch nicht sooo interessiert daran^^;, bin eher ein Fan von normalen "Offline-Spielen" *lol*.
Ich muss zugeben, bei mir sind auch gewisse Suchttendenzen vorhanden. Wenn ich zum Beispiel ein neues Spiel habe das mich nicht mehr loslässt (meistens wegen der Story), spiele ich wirklich, besonders am Wochenende, über mehrere Stunden hinweg. Erst wenn das Game dann durchgespielt ist, bin ich zufrieden und spiele dann vielleicht über Monate nix mehr weil ich total ausgelastet bin (oder nur so 1-2 Stunden zwischendrin mal). War schon immer ein extremer Mensch... leider.
Bei meinen Eltern ist das teilweise mit Büchern so, die kommen auch nicht davon los bis es fertig gelesen ist (liegt wohl in der Familie oO;).


~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 06.10.2006 13:14
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
warum ich es hasse ist..nya es macht einfach zu süchtig. man verliert dadurch wirklich viele Freunde..man schwenzt Schule etc.
das mit dem Geld ist auch echt nervig o.o
man sagt ja nächstes mal spiele ich nicht weiter und bezahle nicht und dann?
nya~ es kann auch echt stressig mit der Gilde werden, immer das Datum einhalten, bla bla..~



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:35
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch ma wow gespielt, aber naja nach lvl 12 hat ich dann kein bock mehr, war mir zu langweilich, ich weiß garnich wieso bei dem spiel so eine hohe suchtgefahr liegt o.O

naja entweder man mag es oder nich



Von:   abgemeldet 12.10.2006 11:43
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse WoW weiiiiiiiil:
Burning Crusade immer noch nich da is -.-*
Und mich das Spiel im mom derbstens langweilt, deshalb hab ich das so lang auf Eis gelegt bis BC kommt :P
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.



Von:   abgemeldet 22.10.2006 02:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wirds lustig:

Die Freunde meiner ELTERN haben einen Sohn und der spielt andauernd WoW.
Er hat jetzt sogar nach dem 3ten Anlauf oder so sein Studium geworfen da er nicht mehr mitkam oder so...
@__@~
Horror!
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 18:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
BC is voll dumm find ich wegen palas bei horde oder auch wegen lvl 70 lvln? 0o gar kein bock meine 60er auf 70 zu machn zu faul geworden in letzter zeit, wenn BC rauskommt hasse ich wow ^^



Von:    dasICHbin 15.11.2006 16:52
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ah ja, aber es ist besser die ganze Zeit auf Lvl 60 rumzuhängen und immer und immer wieder dieselben Instanzen durchzuspielen bis sie einem zum Hals raushängen? Oo

Ich persönlich freu mich auf BC, die Sache mit Paladinen und Schamanen betrachte ich zwar etwas missmutig, aber damit hat Blizzard auf einen Schlag ein Problem gelöst: dumm Kiddies können sich nicht mehr beschweren, dass Mitglieder der anderen Fraktion sie aufgrund ihrer angeblich viel zu starken Klasse wegr0xx0rn (dass das an den Fähigkeiten der Spieler liegen könnte, darauf kommt von denen natürlich niemand).
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gott-sei-punk.de
blogging & more.



Von:    Vernochan 15.11.2006 18:18
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Storytechnisch bringt das die Welt schon ein bischen aus den Fugen. Das ist halt der weg, des geringsten Aufwandes.

Anonsten bin ich SEHR auf das neue PVP System gespannt :)

Und wenn einem auf 60 rumgammeln keinen Spass macht, muss man halt was tun ;)

Wenn man auf einem relativ neuem Server spielt kann man Helfen mit einer Gruppe/Gilde sich die Großen Instanzen zu erarbeiten. Schliesslich klappt BWL auch nicht direkt nach dem up zur 60 ;)

Zumindest finde ich das so interresant. Und es is toll, wenn man das erste mal Ony legt und alle im TS rumjubeln wie sonst was :)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    dasICHbin 15.11.2006 18:46
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Jupp, besonders dass es auf Hordenseite Paladine geben wird ist story- und welttechnisch eigentlich totaler Müll. Schamanen auf Allianzseite ist da schon plausibler, allerdings nicht bei den Draenei Oo Nachtelfen würden viel eher passen. Aber was will man machen, es ist letztendlich auch nur ein Spiel, das wie alle anderen auf eine gewisse Balance achten muss, und sei es auf Kosten der Story :|

Auf das neue PvP-System freu ich mich auch schon sehr, besonders auf 2-gegen-2 Kämpfe. Ich hab nämlich zwei Charaktere (einmal auf Allianz- und einmal auf Hordeseite) die ich ausschließlich zusammen mit meinem Freund spiele, d.h. wir sind dabei praktisch perfekt aufeinander abgestimmt. Zumal wir beim spielen immer in einem Raum sitzen (das ist noch besser als Teamspeak :D).

Nun ja, mit "auf 60 rumgammeln" hab ich mich insofern auf den Post meiner Vorgängers bezogen, dessen Einstellung zu der Sache ja wohl Quatsch ist. Klar ist es erstmal toll, wenn man Stufe 60 erreicht hat und die ganzen wirklich kniffligen Instanzen machen kann, aber so richtig toll ist das auch nur eine begrenzte Zeit lang. Wenn du zB Onyxia zum 32sten mal legst, dann hat das auch nix besonderes mehr an sich, irgendwann wird es wohl auch auf Stufe 60 langweilig ;)
Da kommt eine Erweiterung doch gerade richtig.



Ach ja, ich werd BC wahrscheinlich nur recht kurze Zeit spielen und meinen WoW-Account zwecks Warhammer online erst mal einfrieren (beides im omant kann und will ich mir net leisten Oo). Wenn Warhammer online alles hält was es bisher verspricht werd ich meinen WoW-Account auch erst reaktivieren wenn's ne Erweiterung gibt in der man auf Arthas höchstpersönlich treffen kann :D
"Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung."

http://www.gott-sei-punk.de
blogging & more.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 19:24
Betreff: MMORPGs auf Suchtwirkung optimiert [Antworten]
Avatar
 
Mehrfach taucht im Thread das Argument auf, das die betroffenen Spieler selbst die Schuld an Ihrer wie auch immer gearteten Abhängigkeit tragen, und das World of Warcraft nicht für derartige Phänomene veranwtwortlich gemacht werden könnte.
Prinzipiell stimme ich zu, das die Ursachen (zumindestens einer ausgeprägten) Abhängigkeit eines Spielers vor allem in seinem sozialen Umfeld, seinen Erfahrungen und Lebensumständen zu suchen sind, jedoch sollte nicht vergessen werden, das bei der Konzeption JEDES modernen MMORPGs bewusst Spielprinzipien integriert werden, die eine Suchtbildung fördern und auch genau darauf abzielen.
So ist es nicht unüblich, das dem Designprozess Psychologen beiwohnen und ihren Teil zum ganzen dazusteuern; was in der Werbung und im Einzelhandel seit Jahrzehnten Gang und Gäbe ist, wird inzw. auch in der zunehmend professionalisierten Videospielindustrie umgesetzt.
Von daher denke ich schon, das das Spiel bzw. vielmehr die Entwickler schon eine gewisse Verantwortung tragen. Man bedenke dabei nur die zahlreichen timsinks (Bsp. WoW: Ruf/Ehre farmen), die teilweise monatelange Arbeit erfordern, um zum gewünschten Resultat zu gelangen. Die Spieler sollen an das Spiel gebunden werden. Logisch, das Unternehmen will ja maximalen Profit erwirtschaften - und lässt sich nur mit vielen zahlenden Kunden einfahren.

Abgesehn davon: Leute, die andere aufgrund von noobigem Verhalten oder ähnlichem im RL meiden, diskiminieren oder anderweitig herabsetzen würde ich nicht Freunde nennen, sondern auslachen.
i think i used to have a purpose



Von:    Vernochan 16.11.2006 10:49
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
@dasIch: Das mit dem runlungern auf 60 sollte auch an deinen vorposter gerichtet sein. :)


Und natürlich ist der reiz flöten, wenn man Ony zum 32. mal Legt.
Aber bis dahin dauert es ne ganze Weile, wenn man mit Raiden anfängt und zu dem Zeitpunkt quasi niemand Episches hat und das beste aus Scholo/Strath kommt.
Da hat man ne Menge zu tun. Und wenn mans ganz extrem will, versucht mans ohne Taktikguides zu lesen ;)
Bis man soweit is das man alles nur noch farmt vergeht dann schon ne ganze Weile. Merk ich ja selbst Momentan (btw wir Hoffen, das wir Heute Ragi legen können :D)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:36
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Naja ich spiel kein WOW (begeisterter guild wars fan)
da hab ich nämlich auch schlechte Erfahrungen gemacht ich hab 2-3 tage gratis auf einem FUNserver gespielt ich war innerhalb 2 tagen besser als ein kollege der das spiel seit einem jahr spiel und auf dem server 3 wochen und kaum meinte er zu mir ich sollte mich sonstwohin verpissen weil ich ja so ein cheater und alles wär so und das war das letzte was ich seit 8 Monaten von ihm gehört hab

seitdem spiel ich zwar noch guild wars aber nur noch 20 minuten jeden tag^^
ich bin böse
und das ist gut so^^



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:02
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ok, diesmal ist es mir wirklich zu blöd, den ganzen Thread durchzulesen -.-

Ich konnte mir schon gleich nach dem ersten Post vorstellen, WER den Thread hier erstellt hat.
Und ich möchte dazu sagen, dass die Aussagen nichtig sind!

Du wurdest nicht wegen WoW ignoriert!
Das ganze hat nichts mit WoW zu tun, das ist eine BEZIEHUNGskriese gewesen.
Du solltest das inzwischen schon wissen, ich denke wir haben zur genüge darüber gesprochen.
Das einzige, wo sie sich ingame über dich aufgeregt hat war der Fakt, dass sie für dich durch die Todesmienen gegangen ist und du auf alle Items gepasst hast.
Jaja, ich weiß, du wolltest keine Items, sondern nur Zeit mit ihr verbringen, aber ist doch wohl klar, dass sie sich über die von dir 'weggeworfene Arbeit' ärgert, oder nicht?
Klar ist das an sich kein Weltuntergang, aber nach dem 7. mal "Nimm das Item doch endlich." hätte ich auch keine Lust mehr auf den Kinderkram von wegen: "Ich will den anderen nichts wegnehmen."
NUR DARAUS hat sich wieder das ganze Gemekel in Richtung "Tut mir Leid, dass ich dir deine ganze Spielzeit geraubt habe. Ich konnte ja nicht ahnen, dass dir das wichtiger ist, als der Fakt, dass wir Zwei zusammen sind" entwickelt.
SCHWACHSINNIGE Interpretation DEINERSEITS. -.-

Dann bitte, räume es nicht so missverständlich ein, als hätten wir dich Newbie genannt, ich hatte einige wundervolle PRG Stunden mit dir.
Außerdem wirst du das wohl oder übel bei allen Multiplayerspielen sehen, dass die sogenannte 'Elite' nun einmal ablehnend gegenüber schlechteren Spielern sind. (siehe Sport, da sieht's im Endeffekt doch genauso aus)

Um es dir mal vor Augen zu halten
Durch deine Fehlaussagen bilden sich folgende Kommentare:
> Also kannst du das Spiel nicht mehr leiden weil deine Freunde ganz offensichtlich Arschlöcher sind?
Na danke.....

Ich finde es persönlich eine Frechheit mir sagen zu lassen, dass wir das Spiel der Realität vorziehen!
Wir sind erstens: auch keine "großen Helden", und vor allem sollten wir zweitens: nicht "im normalen Leben zumindest einen TEIL dieser Ideale wiedergeben", denn wir können gewiss zwischen Spiel und Leben trennen.
Vor allem, wenn man vom Charakter der Spielfiguren (wie wir sie uns vorstellen) keine Ahnung hat, sollte man nichts von 'Wiederspiegelung' daherquaken.


Aber ich glaube eh nicht, dass du das noch lesen wirst, auch wenn du inzwischen wieder bei Animexx bist....

An alle anderen User:
Postet meinetwegen eure schlechten Erfahrungen hier rein, mir soll es recht sein. Negatives gibt es an jedem Spiel, auch zur genüge an WoW, das will ich nicht verneinen.
Aber ginge es nach mir, hätte ich gerne, dass die Posts von Suikoden/Unbekannt gelöscht werden, da sie mich verletzen. Durch die Accountlöschung scheint dies aber nun wohl unmöglich.
"Give him back... He's my little Brother. I'll give you my leg, arms, or heart... So give him back... He's the only little Brother I have!"
Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:12:22



Von:    dasICHbin 04.12.2006 19:22
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Frühe Reaktion. ;P

Nun ja, ich hab seine/ihre (keine Ahnung^^) Aussagen von vornherein als nichtig abgetan, da ich ja selbst ein WoW-Spieler bin der durchaus zwischen Realität und Spiel untzerscheiden kann. Kenne aber auch persönlich Leute die das leider nicht mehr können und solche die das Spiel und sein Prinzip einfach nicht verstehen.

Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut!

-Abs von radio-schwarzbrot.de



Von:    Subtra 04.12.2006 19:50
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde WOW allgemein beschissen, es kostet viel, die Grapfik ist mist, das Gameplay und das Levelsystem genauso scheiße und das mit den Noobplaying ist genauso ein dreck.

Ich persönlich hab das Game nie gespielt weils viel zu teuer ist und sowieso macht keinen Spaß macht. Seht euch Biosfear an, das ist ein ordentliches Online Spiel, niedrige Gebühren, Hohes Angebot und vor allem macht es Spaß.

Ich frage mich was an WOW toll sein soll, es bringt wie gesagt null komma null usw. Nach meienr Meinung ist selbst Warcraft 3 besser als die Online Variante.

Bei Biosfear wird nur weil man neu ist nicht ausgeschlossen, nöö sogar das Gegenteil, diem eisten High Level Charas sind voll net und ziehen euch vll sogar mit, damit ihr noch mehr Spaß am Spiel habt.

Also ich hoff meine Meinung gefällt euch ^^
Blut, Blut, Räuber saufen Blut. Raub und mord und überfall sind gut. Hoch am Galgen klingt es, hoch am galgen klingt es, Raun und Mord und Überfall sind gut.

http://www.animefever.org/ref/ref.php?uid=7531&red=http:%2F%2Fwww.animefever.org%2Fanimetv%2F

Für jeden Anime Fan was dabei.



Von:    dasICHbin 04.12.2006 20:13
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde WOW allgemein beschissen, es kostet viel, die Grapfik ist mist, das Gameplay und das Levelsystem genauso scheiße und das mit den Noobplaying ist genauso ein dreck.
> Ich persönlich hab das Game nie gespielt weils viel zu teuer ist und sowieso macht keinen Spaß macht. Seht euch Biosfear an, das ist ein ordentliches Online Spiel, niedrige Gebühren, Hohes Angebot und vor allem macht es Spaß.

Der Preis ist ganz normal für ein MMORPG der Größe, der Grafikstil ist allenfalls Geschmackssache (mir zB gefällt dieser comichafte Stil sehr gut^^), aber nicht schlecht. Das Gameplay und den Rest was das Spielen selbst angeht kannst du wohl eher weniger beurteilen, wenn du es noch nie gespielt hast, oder?

> Bei Biosfear wird nur weil man neu ist nicht ausgeschlossen, nöö sogar das Gegenteil, diem eisten High Level Charas sind voll net und ziehen euch vll sogar mit, damit ihr noch mehr Spaß am Spiel habt.

Arschlöcher gibt es überall, sowohl real als auch in jedem Online-Spiel und du kannst mir nicht erzählen, dass bei diesem Biosfear alle erfahrenen Spieler einem Newbie mit Freuden helfen. Genausowenig gibt es bei WoW nur Idioten die jeden Newbie auslachen. Sowas kann man einfach nicht verallgemeinern.

Wo du den größeren Spielspaß siehst wenn du von jemand hochstufigem durchgezogen wirst versteh ich überhaupt nicht... wo ist denn da dann die Eigenleistung auf die man stolz sein kann, die üblicherweise doch den Spaß am Spiel bringt?
Eine besonders schöne Sache an WoW ist übrigens auch, dass man das Spiel (so ca. bis Stufe 30-40) durchaus alleine und auch mal zwischendurch spielen kann, ohne den größten Teil seiner Freizeit damit zu verbringen.

> Also ich hoff meine Meinung gefällt euch ^^
Ich denke das Gegenteil dürfte in meinem Post deutlich geworden sein. Du hast keinerlei Argumente und bist trotzdem der Meinung du wüsstest Bescheid, das nenn ich nicht Meinung sondern Unwissenheit. Oo

Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut!

-Abs von radio-schwarzbrot.de



Von:   abgemeldet 04.12.2006 22:30
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Frühe Reaktion. ;P
Ich bin in etwa alle 1 1/2 Jahre mal bei Animexx, von daher mache ich mir nichts aus dem Kommentar.
Ich lese normalerweise keine Foren (was weiß ich, wieso ich plötzlich drauf gekommen bin) und fühle mich auch nicht dafür verantwortlich alle seine Einträge zu stalken. Ich bin mir sicher es gibt auf Animexx noch genug, die ich nicht kenne.

> Nun ja, ich hab seine Aussagen von vornherein als nichtig abgetan
Naja, es klang für viele eben richtig, wie er es dargestellt hat. Ich wollte das nur noch einmal klarstellen.


> das Gameplay und das Levelsystem genauso scheiße und das mit den Noobplaying ist genauso ein dreck.
> Ich persönlich hab das Game nie gespielt weils sowieso macht keinen Spaß macht.
Da spricht der Experte.

> Hohes Angebot
Haben wir auch ^_^ kriegen ständig neuen content

> Bei Biosfear wird nur weil man neu ist nicht ausgeschlossen
Wird man bei WoW auch nicht.


> Arschlöcher gibt es überall, sowohl real als auch in jedem Online-Spiel
Recht hat sie.
Bei WoW gibt's Arschlöcher - bei Biosfear gibt's Arschlöcher.
Bei WoW gibt's nette High Levler - bei Biosfear ebenso.
Dies ist ein unabänderlicher Fakt.
"Give him back... He's my little Brother. I'll give you my leg, arms, or heart... So give him back... He's the only little Brother I have!"
Zuletzt geändert: 04.12.2006 22:35:45



Von:    svnshadow 05.12.2006 15:23
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
*g* warum ich WoW hasse.....
ich spiele es seit 2 tagen..... und immer wieder reiten irgendwelche leute an mir vorbei während ich mich zu fuss rumplagen darf *grummel*

okay, nicht ganz ernst gemeintes posting..... aber der gedanke kam mir gestern abend echt als ich endlich LV 7 war durch die gegend stiefelte und so ein dämlicher tiger an mir vorbeiflitze



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:12
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde WOW allgemein beschissen, es kostet viel, die Grapfik ist mist, das Gameplay und das Levelsystem genauso scheiße und das mit den Noobplaying ist genauso ein dreck.
>
> Ich persönlich hab das Game nie gespielt weils viel zu teuer ist und sowieso macht keinen Spaß macht. Seht euch Biosfear an, das ist ein ordentliches Online Spiel, niedrige Gebühren, Hohes Angebot und vor allem macht es Spaß.
>
> Ich frage mich was an WOW toll sein soll, es bringt wie gesagt null komma null usw. Nach meienr Meinung ist selbst Warcraft 3 besser als die Online Variante.
>
> Bei Biosfear wird nur weil man neu ist nicht ausgeschlossen, nöö sogar das Gegenteil, diem eisten High Level Charas sind voll net und ziehen euch vll sogar mit, damit ihr noch mehr Spaß am Spiel habt.
>
> Also ich hoff meine Meinung gefällt euch ^^


auf jedenfall .....diese meinung sollte man eminer meinung nach ignorieren da du das spiel(wie du selbst gesagthast) noch nie gespielt hast ......also kannste auch lassen deinen senf dazu abzugeben ...da du null argumente hast die du auch wieder legen kannst weil dir einfach die erfahrung mit dem spielt fehlt ...wennu des spiel 2-3 tage gezockt hast kann man sich nochma drüber unterhalten
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Chuck Norris ist so cool die Schafe zählen ihn bevor sie einschlafen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Chuck/beschreibung/ Chuck Norris Zirkel XD nicht ganz ernst zu nehmen XD




Von:   abgemeldet 06.12.2006 09:12
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
was passiert nach level 60?...
Ich habs selbst nur bis level 15 oder 16 gespielt, aber bis dahin hats mir auch noch Spaß gemacht wegen des Geschichtsverlaufes (auch wenn es danach für mich nicht mehr so von interesse war) muss ich sagen, dass WoW von der Idee her wirklich schön ist. Was mir fehlt ist das Ende. Ich kenne Freunde, die sich ab lv60 immer nur noch mit instanzen aufhielten, immer und immer wieder die gleiche leier - mit 40 - ~~ Mann/Frau uaf den Gegner - ich versteh's echt net... einmal is ja ok, das wär was neues, aber gleich dutzende male das gleiche?
Ich hasse WoW zwar nicht, aber es ist jetzt auch nicht wirklich etwas besonderes.

lg
Abaton



Von:    Nile 06.12.2006 13:41
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag WoW vom Handling her nicht so. Dafür spiele ich zwischenzeitlich immer mal wieder gerne ohne Ende Silkroad Online. Hauptsache MMORPG, darum geht es ja hier.

Also ich finde auch, dass sowas absoluter Schwachsinn ist, was da beschrieben wurde. Ich dachte nur "Hä wasn das fürn Trottel?" Als Noob nicht akzeptiert werden... naja das ist vom Spiel abhängig bzw vom Server. Also bei Silkroad ist das nicht so. WoW ist aber bekannter, ergo mehr Spacken-Kiddies, die meinen, die Tollsten zu sein... naja aber wenn dann ein RL-Freund auf Ignore schaltet, weil sein Kumpel das Spiel nicht so gut beherrscht... nee... da hört mein Verständnis auf. Gesunder MMORPG-Fanatismus ist ok, ich unterhalte mich auch mit meinen RL-Freunden über das Spiel, aber es sind meine Freunde Oo Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen, dass einer aus solch einem niederen Beweggrund mich nicht mehr leiden kann. Irgendwie lol, aber doch traurig... Hilfe, ich glaub solche Typen realisieren gar nicht mehr das wahre Leben, die setzen alles in Bezug zum Spiel, deswegen wohl also auch diese Wandlung der Freundschaft... wegen einem SPIEL...
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 06.12.2006 14:15
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> was passiert nach level 60?...
> Ich habs selbst nur bis level 15 oder 16 gespielt, aber bis dahin hats mir auch noch Spaß gemacht wegen des Geschichtsverlaufes (auch wenn es danach für mich nicht mehr so von interesse war) muss ich sagen, dass WoW von der Idee her wirklich schön ist. Was mir fehlt ist das Ende. Ich kenne Freunde, die sich ab lv60 immer nur noch mit instanzen aufhielten, immer und immer wieder die gleiche leier - mit 40 - ~~ Mann/Frau uaf den Gegner - ich versteh's echt net... einmal is ja ok, das wär was neues, aber gleich dutzende male das gleiche?
> Ich hasse WoW zwar nicht, aber es ist jetzt auch nicht wirklich etwas besonderes.
>
> lg
> Abaton

nach lvl 60 passiert bis jetz noch nix ...aba ab dem neuen zusatzpack kann man halt bis lvl 70 aufsteigen was wohl so lang dauern soll wie von lvl 1-60 ....

das mit dem instanzen ab lvl 60 ist eifach zu erklären ...das ist son sammlerding . in den hohen instanzen gehts du halt immer wieder rein wegen unternaderem den item die du dort findest , sprich die epischen gegnstande ...oder halt die rüstungsstes ...die recht selten zu finden sind aba manche wollen die halt komplett haben und da muss man schon ein paarmal da rein ^^

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Chuck Norris ist so cool die Schafe zählen ihn bevor sie einschlafen!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Chuck/beschreibung/ Chuck Norris Zirkel XD nicht ganz ernst zu nehmen XD




Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:20
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ja ich hab n grund wow zu hassen jez -.-

- die haben mit dem patch pvp versaut
- palas bei horde bald OO
- wir (horde) verliern irgendwie in letzter zeit oft pvp weil die allis teils fast full t3 haben Oo
- jäger versaut


- das einzigst gute was noch is : shamis können 2 1hand waffen tragen



Von:    Picco 09.12.2006 18:34
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe.. ein WoW-Hassthread ~ sehr gut. *hände reib*

Klären wir das gleich mal ~ WoW = doof, Guild Wars = toll.
Ergo: Kommt alle zu Guild Wars ~ weil: ist eh viel besser. ^_~
["Nicht nur WoW ist doof, sondern auch Leute die Werbung hier im Forum machen, wo es nicht erlaubt ist"-Edit by Jim]

Grüße,
~Picco



Von:    Chrolo 03.01.2007 20:01
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Also das Spiel habe ich 5 Stunden gespielt und bin gerade so wieder runtergekommen, xDDD!
Nun ja, ich hasse es aber, wegen der überhöhten Suchtgefahr! Mit Jedem der es anfängt kann man kaum noch vernünftig reden, bei einem sogar gar nicht, weil er immer davon anfängt, was er denn so Neues gefunden hat an Accessoires, Instanzen und Gegenständen!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück