Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ich WOW hasse!!

Eröffnet am: 22.03.2006 17:56
Letzte Reaktion: 21.01.2016 14:56
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:21
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist NICHT! dumm wieso redest du
von der realität das ist doch nur ein
Computerspiel.Wenn es dich soo stört, dann
spiel es nicht!Ach ja in deinem post unbekannt sind 5 Fehler!
Das ist dass BESTE! Computer Rollenspiel das es gibt!
Hör auf es so mies zu machen besser bist du auch nicht!



Zuletzt geändert: 14.08.2007 21:27:05



Von:    Arc_of_Light 14.08.2007 23:28
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Och, Mädels...


wenn ich lese, wie pöse WoW nicht ist, wie es Person XYZ nicht dazu treibt nichts mehr in der Schule zu tun und überhaupt ein schlechterer Mensch zu sein, und so weiter und so fort, dann kann ich nur sagen:

WoW ist ein Sandkasten, ein Sandkasten der Realität, und man läuft dort eben sowohl netten Personen als auch Arschlöchern über den Weg. Es ist haargenau das gleiche, wie wenn man seine Kinder in den Kindergarten schickt, und eine Woche später können sie plötzlich doppelt so viele Schimpfwörter wie zuvor. Dann neigen Leute mit einem Brett vorm Kopf schnell dazu, die böse böse Gesellschaft zu verteufeln, und übersehen, dass die lieben Kinderchen nicht nur ihr Vokabular erweitert haben, sondern generell ihren Horizont - denn das passiert immer, wenn man in einer neuen Umgebung aufkreuzt, nur wenn es nicht in die Richtung ist, in die man es gerne hätte, na dann sind die Hosen aber voll.


Dann wäre da noch die Sache mit "ich zahl doch nicht jeden Monat was für ein Spiel" und "das macht absichtlich süchtig, OH GOTT!".

Ich habe jetzt mit einigen Unterbrechungen seit dem Release WoW gespielt. Wie lange wäre ich mit dem durchschnittlichen Ego-Shooter, oder nehmen wir ein längerfristig begeisterndes Rollenspiel her, wohl beschäftigt? Eine Woche? Zwei? Nen Monat?
Ich persönlich hab seit WoW kein einziges neues Spiel mehr gekauft, warum auch, Computergames sind eine Freizeitbeschäftigung, und ich war mit WoW ziemlich beschäftigt.
Hätte ich im üblichen Rhytmus neue Spiele gekauft, hätte ich jetzt ziemlich genau das Doppelte ausgegeben.

Und, ach ja, der Süchtigmacher.
Jetzt mal ehrlich: jedes Restaurant versucht, sein Essen so gut zu machen, dass man immer wieder kommt, jedes Waschmittel will so gut wie möglich reinigen. Der Sinn eines Spiels ist Unterhaltung, und logischerweise will ein Spiel, welches von monatlichen Gebühren lebt, so lange wie möglich so gut wie möglich unterhalten.
Aber oh mein Gott, wenn einstmals brave Nicht-Zocker plötzlich 4 Stunden pro Tag vorm Bildschirm verbringen, dann ist Feuer am Dach.
Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass jemals in den Medien die grosse Debatte wegen irgendwelcher Nachmittags-Soaps wie GZSZ oder wie sie alle heissen gewesen wäre, obwohl diese nach dem absolut selben Schema (abgesehen vom passiven Konsum) arbeiten, aber naja, das war wohl einfach nicht so schön pauschalisierbar.




Von:   abgemeldet 14.08.2007 23:51
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Sicher, aber ein Restaurant wird kein Heroin in die Getränke mischen, damit die Leute wiederkommen.

Ich bin von dem Spiel mit einem Ruck losgekommen und finde es sehr schön, wie frei man sich auf einmal fühlt. Man muß nicht mehr sechs Stunden oder mehr täglich leveln. Meine Ex war/ist da noch schlimmer. (kA, ich kenne sie nicht mehr)

Ganz ehrlich, es IST eine Sucht, die man schnell und nachhaltig beenden sollte. Objektiv betrachtet ist das Spiel reichlich öde, vor allem wenn man bedenkt, daß der Hintergrund immer wieder geändert wird, um neue Add-Ons zu ermöglichen.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 15.08.2007 08:24
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde man sollte erstmal das spiel kenne bevor sich i.öwas ausetzt

und es auch eine frage
Die die anfangen
werden endweder süchtig oder nicht
ich bin echt nicht finde es aber witzig
ich bin erst 36 und zocke seit einem leid
die die es wirklich als realität vorsetzen sind
Süchtig und lassen sich auch leicht süchtig machen
aber tut mir ein gefallen
jeder der WoW und auch Warcraft auf seiner Fanliste hat
will das hier nicht sehen...
und könnte ein auch kränken
ich persönlich finde es etwas mies.. das es gleich auf diese Fanliste kommt...

Die leute die das Spielen und auch eine Sucht haben
können nichts dafür
die sind Psychis weiß ich nicht..
die haben wohl ein problem und setzten sich an den PC
und spielen ich Probleme weg
glauben sie das sie es machen
doch sie widssen hören sie jetzt auf zu Spielen
sind die Probleme wieder da
und machen es halt imer weiter

Ich muss es wissen ich war selbswt in so einer lage
bi es soweit war
das ich nur noch sagte
das es mir reicht und das ich mich den problemen stellen muss

also ich Persönlich hass WoW
is ein netter und guter zeitvertreib
und ein Newbee das is qutsch..
dann hast du das nicht langr ausgehalten ich bin auch ein Newbee gewesen
also man darf sich nichts sagen lassen
schon gar nicht von 70er
die haben vllt ahnung..
aber wenn die zicken, zick zurück
ich habe mich mit den arsch draufgesetzt
denn was dich nicht umbringt macht dich härter
als Newbee hat man es am anfang echt nicht leicht
aber ich helfe JEDEN
der mich fragt.
nur die frage ich ob ich zeit habe
aber das habe ich meisten e weil zum Qeusten zu faul bin

Also wie gesaght..
in diesen mom war du echt schwach.. da du dir
von 70er oder anderen idis alles sagen gelassen hast
und wirklich aufgehört hast
macht das spiel nicht an
sonder beschwer die ber die spinner
wenn du wieder anfangen möchtest
oder so
Meld dich an
Geht auch Theradas
oder Destromath is besser is mein HeimRealm
und dann helfe ich dir und gebe keine patzigen antworten oder so
ich weiß selber nicht viel vom game
aber gnenug um dir zu helfen
und wenn nicht frag ich halt mein Freund
der das auch zocktz und ein guten 70er hat

so genung gelaber XDD




Von:   abgemeldet 15.08.2007 08:25
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Verzeiht mir meine Fehler
aber ich bin erst aufgestanden XDD
müsst euch sachen msit zusammen reimen
anber ich bin für Sautipen bekannt XDDD



Von:    Toyo-kun 15.08.2007 10:28
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
zu den Newbees:
Jeder fängt mal klein an, JEDER. Auch die "supertollen-obermega-hardcore-Spieler" haben mal ganz klein angefangen und mussten erstmal das Spielen lernen. Ich habe auch schon gildenintern erlebt, dass manche (in Abwesenheit der Person) über sein mangelndes Talent fürs Spiel gelästert haben.Auf meinen Kommentar:
Er spielt doch erst seid einer Woche und ist immerhin schon Stufe 20. (was ich für einen Neuling sehr schnell finde) bekam ich jedenfalls nur als Antwort:
Dann hilf ihm doch. Gesagt, getan. Ein Tag im TS, etwas Instanzpraxis und fertig. Der ist jetzt 70 und rockt in Karazhan mit. Und das war nicht der einzige Fall wo ich Leute im Spiel (angelernt habe) hat es mich gekostet? 3 Stunden keine Quest, Berufskillung, einen trockenen Hals und keine lohnende Instanz. Na und? Wer spielen will, muss sich manchmal "erniedrigen" und einigen Leuten mal Tipps geben. Wo liegt das Problem?
Nächstes:
Hiermit will an alle Newbees, die sich von höheren Levels einschüchtern lassen und nicht mehr spielen wollen etwas sagen:
SELBER SCHULD.
Nicht weil ihr schlecht seid, weil ihr euch beeinflussen lasst. Einfach /ignore NAME und es hat sich. Einfach weiter spielen. WoW soll ein Spiel sein, in dem das tut was einen Spaß macht, wer das einsehen, klugscheißern oder heulend das Spiel deinstallieren will, dem kann ich auch nicht helfen.
Und zu allen die tagelang ohne Schlaf vorm Spiel sitzen:
Hallo? Bekloppt? Leute, schaut mal aus eurem abgefinsterten fenster, da draußen gibt es auch tolle Dinge. Luft, Bäume, Sonne, Wolken ... das sind wirklich ganz tolle Dinge. Vielleicht erinnert euch das an eure Kindertage? Ich zocke ja selber recht viel, aber bin auch draußen in der echten Welt zu finden. Auf einer "Straße" und nein, da reiten keine Mounts, da fahren Autos. Kennt ihr doch noch oder?
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar.



Von:    Sun-Ho 15.08.2007 19:34
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
aww~ das hast du sehr gut ausgedrückt *-*
ich spiel seit nun knapp 3 monaten wow...denk ich oô ich bin mit meinen vielen charas die ich schon begonnen hab sowohl netten als auch bekloppten leuten begegnet
das schärfste war noch, als mich leztends einer beschuldigt hatte er sei verreckt weil ich ihm nicht geholfen hatte...dabei hatte ich mich grad nach stormwind geportet...ich mein über sowas kann ich nur lachen...wer sich wegen sowas übermäßig aufregt und deswegen nichtmehr spielen will ist doch selbst schuld
mir wurde als ich noch neu war auch viel geholfen..und auch jetzt noch mit meinen neuen charas..
und den bezug zur realität hab ich auch noch nicht verloren...immerhin mein höchster chara hat grad mal lvl 38 und das nach ca 3 monaten spielzeit..ich kenn leute die machen in der zeit mindestends einen 70er XD
aber jedem wies einem spass macht, solang man den bezug zur realittät nicht verliert^^
ich zock wirklich gern, aber ungern allein und da meine freunde alle arbeiten (und ich bald wieder zur schule geh) zock ich meistends zur am we und hab deswegen unter der woche zeit für alles andere^^
Daniel: I think it just wants to understand.
Markova: What
Daniel: Us.



Von:    Art Smoker Toy 15.08.2007 20:56
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
warum ich wow hasse??

BOTS! BOTS! BOTS! BOTS! BOTS!!!!!! und nochmehr von diesen *peeeeep* Farm oder level BOTS!!!

mich kotzt das an...bin auf rexxar level neue chars..aus langeweile und was is?? 3 BOTS AUF DER SELBEN STELLE AM FARMEN!!!! und was sagen die GMs? jaja wir kümmern uns darum.....so nächster tag wieder BOTS!!! überall und nix wird gemacht...scheiss blizzard ist einfach zu langsam....es macht kein spass mehr...

dann unfreundliche user...bzw. kindergarten und da müssen die user nicht mal jünger als 18 sein...ältere sind schlimmer...


naja so dampf raus rest hab ich mal gelassen^^...naja wow ist gelöscht acc erstmal gesperrt... vllt erstelle ich selbst einen farm bot und verkaufe lv 70 chars....<_<


leider gibt es im moment keine anderen games die intressant sind...hab einige getestet leider eins schlimmer als das andere...

jaa also ok wow ist net schlecht..das spiel so macht aus spass...aber nur dann um 3uhr morgens und dann wenn kein *peeep* unterwegs ist...

leute wer zum ersten mal ein Online game anfängt...dann bitte nicht mit WoW...da ist EQ2 besser..zumindes wegen der commu


aarrr ja man ich will wow nicht ganz schlecht machen es kommt eben auf die user an und auf welchem server man ist...ob man dinge ignorieren kann oder nicht...
es gibt spieler die super sind und die einen immer weiter helfen...
das spiel hat gute quests...ich war damals kein questerin...<_< aber naja wow macht da es einen nicht leicht nicht zu questen^^
ich mag auch die grafik (wenn man das so nennen darf) hehe je unreallistischer desto besser (meine meinung nach)
es gibt ja auch viele tools die einen das leben dort erleichtert..
(igno & moor) zb.

aber wie gesagt man muss in diesem spiel tollerant sein...
sonst regt man sich so unnötig auf wie meiner einer^^

dennoch wow bleibt erstmal auf eis XDD

...................
EDIT: schreib fehler dürft ihr behalten...<-< keine lust dies im moment zu ändern
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:03:45



Von:    Arc_of_Light 15.08.2007 21:55
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
>Sicher, aber ein Restaurant wird kein Heroin in die Getränke mischen, damit die Leute wiederkommen.

Heroin ist ein komplett anderes Kaliber, ebenso wie beispielsweise Tabak. Beide rufen nämlich auch eine mehr oder weniger ausgeprägte physische Abhängigkeit hervor.

Von WoW 'loszukommen' ist eigentlich kinderleicht - ich weiss es, weil ich es selbst mehrfach erfahren bzw. beobachten durfte. Es reicht vollkommen aus, für mehrere Tage oder auch eine Woche vom PC weg zu sein, und der Zauber ist verflogen.

Um meine Behauptung zu begründen: was WoW unterm Strich so 'addictive' macht, ist, dass man einfach immer das Gefühl hat, jede Minute Zeit die man investiert vergolten zu bekommen, indem man immer mächtiger wird. Man denkt immer, man könnte etwas verpassen, könnte 'zurückfallen'.
Wenn man jedoch für einige Zeit aus Azeroth ausgesperrt ist, verfliegt dieses Gefühl recht schnell.

Man kann aber natürlich auch wieder rasch rückfällig werden...

Persönlich glaube ich aber, dass ein Jahr in etwa die Zeit ist, für die einen WoW voll und ganz fesseln kann. Danach erkennen die meisten Spieler, dass sie sich eigentlich nur im Kreis drehen, und viele einstige Hardcore-Zocker werden zu Gelegenheitsspielern.

>Ganz ehrlich, es IST eine Sucht, die man schnell und nachhaltig beenden sollte.

Zunächst mal ist nicht jeder WoW-Zocker automatisch süchtig - aber für die, die es sind: mir ist es ehrlich gesagt gleich, wenn Leute nicht von Heroin, Tabak oder WoW wegkommen. Es steht jedem Menschen frei, sein Leben nach seinem Belieben zu ruinieren... aber im Ernst, WoW hat wenigstens ein Ablaufdatum, und spätestens wenn in 6,7 Jahren die letzten Server leer sind wird auch der letzte Progamer begriffen haben, dass Epics nicht den Alltag finanzieren.

>Objektiv betrachtet ist das Spiel reichlich öde, vor allem wenn man bedenkt, daß der Hintergrund immer wieder geändert wird, um neue Add-Ons zu ermöglichen.

Naja... objektiv betrachtet ist die Realität auch reichlich öde...



Von:    Toyo-kun 18.08.2007 13:35
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Die Geschichte mit den Bots hat Blizzard leider Gottes nicht richtig im Griff, aber deshalb brauchst du die Firma nicht schlecht zu machen, oder gar das Spiel. Es gibt eben Bot-Ersteller die sehr clever vorgehen und da kann dann selbst Blizzard sehr schlecht oder eben garnichts machen. Also aufregen hilft nix, versuch du doch mal die Person hinter den Bots ausfindig zu machen, dann reden wir weiter.
Aber dass die Älteren oft schlimmer sind als die Jüngeren ... naja da kann ich nur mäßig zustimmen. Das positive bei Jüngeren ist, dass sie oft (auch wenn es ausweglos ist) sagen: Kommt Leute, das packen wir. Erst wenn unsere Repkosten diabolisch werden hören wir auf. (Zitat) Das fand ich schon cool an diesem Gruppenleader (15 Jahre alt) aber sonst sind die Jüngeren meist am rumzicken. Zumindest die wenigen die ich im Spiel kenne. Ich will aber jetzt nicht sagen dass die Jungen oder Alten aufhören sollen. Wieso auch? Ohne diese kleinen Streitigkeiten wäre es doch langweilig im TS oder im Gilden/Gruppenchat
xD
PS: Warum 15 = junger Spieler? Ich bin mal von meinem Alter ausgegangen und der Junge ist wirklich einer der jüngsten in meiner Gilde.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!
Zuletzt geändert: 18.08.2007 13:39:35



Von:   abgemeldet 18.08.2007 16:17
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ich liebe wow von level 1-70...

danach wird das konkurenz verhalten der anderen spieler zu groß und die itemjagd zu langatmig und langweilig und verbraucht aber trotzdem mind. 12 stunden am tag meines lebens das ich das spiel einfach nurnoch hassen kann...

edit: das einzige was ich mag war mit level 70 ins schlingendorntal zu gehen und alle lowbirds zu killenXD aber auch das bringt nach ner weile keinen kick mehr...
dann hab ich mich immer wieder dabei erwischt wie ich doch die hauptstadt geflogen bin...und dann wieder ausgeloggt weil ich einfach keinen bock hatte mir zu sagen: komm jetzt gehste für die nächsten 4 stunden ine instanz in der hoffnung das da eventuell für dich was dropt UND du eventuell ne höhere zahl als der andere honk in deiner gruppe würfelst....

so sieht das aus
Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:20:08



Von:    Art Smoker Toy 18.08.2007 17:01
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
> Die Geschichte mit den Bots hat Blizzard leider Gottes nicht richtig im Griff, aber deshalb brauchst du die Firma nicht schlecht zu machen, oder gar das Spiel. Es gibt eben Bot-Ersteller die sehr clever vorgehen und da kann dann selbst Blizzard sehr schlecht oder eben garnichts machen.<

ich weiß nicht ob du schon mal andere online spiele gezockt hast aber wie sich das anhört nicht wirklich viele,
Bot zu erkennen ist einfach, immer wieder melde ich diese bots, Blizz kann nichts machen?? oh doch es gibt da einfache Methoden...und das kann jeder...einfach ein bugmonster hinstellen und ruhe ist dort können diese Bots nicht mehr farmen, an einer stelle hatten sie das gemacht wieso machen die das dann nicht auch anders wo?
Wieso Kann man bei anderen Onlinegames keine Bots verwenden?
aussder bei Gildwars und WoW?
Weil diese spiele sowas sofort unterbinden.

Ich habe selbst ein Bot Programm getestet...und diese werden immer besser, massi funktionen aber alle haben einen nachteil,
es gibt immer eine Regelmäßigkeit, sei es beim laufen oder beim kämpfen.

Blizzard lässt sich zu viel zeit, ich war selbst in einen Forum von Botusern..und was ich da gelesen habe war erscheckent!!

Im Tread "Bannend"
"ja gestern wurde mein acc gesperrt, ein user hat mich beobachtet.
bin schon sauer aber habe noch die anderen accs"

und sowas steht da massig drinne...wird ein acc gebannt dann erstellen sie eben ein neuen und das wars...

Blizzard reagiert einfach zu langsam, man sollte leute einstellen die sich nur mit Bots beschäftigen, Meldung lesen, kurz zum char porten, 5 min beobachten, Garnicht erst anschreiben" (neue Botmaschinen haben GM melder, und sogar teile die automatisch antworten, aber mit Standard Satz) und bannen PUNKT!...das machen die GMs eine woche lang und du glaubs net wie schnell sich diese feigen hunde verkriechen werden.

Die Profis werden nicht von sowas beeindruckt sein aber der rest.


> Also aufregen hilft nix, versuch du doch mal die Person hinter den Bots ausfindig zu machen, dann reden wir weiter.<

Beschäftige dich mal mit Game servern, es ist einfach als du denkst.
Acc und char name werden gespeichert, wie dein Gespräch und natürlich dein treiben auf einem server.
Ich kann natürlich nichts machen da ich kein zugriff habe, aber Blizzard!
Aber das sich Blizzard darum kümmert bezweifle ich, denn 3 Botuser sind immer noch Online, und das 3 Monate nach dem melden!

> Aber dass die Älteren oft schlimmer sind als die Jüngeren ... naja da kann ich nur mäßig zustimmen. Das positive bei Jüngeren ist, dass sie oft (auch wenn es ausweglos ist) sagen: Kommt Leute, das packen wir. Erst wenn unsere Repkosten diabolisch werden hören wir auf. (Zitat) Das fand ich schon cool an diesem Gruppenleader (15 Jahre alt) aber sonst sind die Jüngeren meist am rumzicken. Zumindest die wenigen die ich im Spiel kenne. Ich will aber jetzt nicht sagen dass die Jungen oder Alten aufhören sollen. Wieso auch? Ohne diese kleinen Streitigkeiten wäre es doch langweilig im TS oder im Gilden/Gruppenchat
> xD
> PS: Warum 15 = junger Spieler? Ich bin mal von meinem Alter ausgegangen und der Junge ist wirklich einer der jüngsten in meiner Gilde.<

Klar es gibt gute und schlechte spieler, ich will auch net behaupten das die älteren besser sind, die sind meistens die die auf ihrem alter plegiren und nur klug schnacken anstatt was zu machen, jüngere spieler sind mir auch leiber...aber dies hält sich im Rahmen es gibt leider immer noch die Sorte die meinen einen stundenlang zu nerven.


aber naja was solls^^ ich warte erstmal auf chronicle of spellborn

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...



Von:   abgemeldet 18.08.2007 20:39
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread sollte geschlossen werden!



Von:    Jim 18.08.2007 22:03
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Und User die solche Posts wie über mir verfassen gebannt.

Beides wird wohl aber nicht eintreten.



Von:    -Mooncat- 30.08.2007 12:34
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Alsoo..Meine Meinug:
Jeder sollte selbst wissen,ob er es spielt und wie er es findet.
Wenn einer der Meinung,dass das <spiel scheiße ist,ok,soll er halt der meinung sein.
Genauso umgedreht.
Also,warum regt ihr euch da so drüber auf,wenn das speitl runter gemacht wird oder sonstiges????



Von:   abgemeldet 30.08.2007 12:56
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Mich regt hauptsächlich auf, daß dieses Spiel genau die Klientel anzieht, die für Spielsucht anfällig ist, und dafür sorgt, daß diese Leute den Großteil ihrer Freizeit und ihr sauer verdientes Geld Blizzard in den Rachen schmeißen. Außerdem bindet dieses Spiel Arbeitskraft von Spieleprogrammierern, die anderenfalls vielleicht wieder vernünftige Spiele produzieren könnten und nicht diesen hirnlosen Mist am Laufen halten müßten. Ich spiele immer noch gern Diablo II oder ECHTE Warcraft-Teile, Starcraft ist ja mal auch nicht von schlechten Eltern. Sie haben so viel kreatives Potential, warum also wird das so verschwendet? Okay, Kapitalismus, aber es gibt so viele bessere Ideen, die man verfolgen könnte!
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    -Mooncat- 30.08.2007 14:28
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ok,da magst du recht haben.
Und das mit der Freizeit stimmt auch total ^^
(mein freund spielt das nämlich auch...und der sitzt da ab und zu sogar auch noch vor,wenn ich bei ihm bin *aufreg*)
Aber naja...wenn manche der meinung sind,dass sie dafüt ihre Zeit verschwenden möchten..Sollen sies doch tun..
Also ich werde ja auch schon oft gerfat,ob ich dann später auch damit anfangen werde,da mein Freund gerne mit mir playen möchte aber ich werde mich dagegen wehren..
ich bin rein genrell nicht so für PC-games ^^
da gibts echt besseres,was man machen kann,anstelle vorm pc zu hocken xD



Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:38
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
lass dich bloss net von deinen freund überreden, von dem game wirst du voll zum opfer..wirste an deinen freund noch früher oder später merken^^

sry is nurn gut gemeinter rat



Von:    -Mooncat- 30.08.2007 16:10
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch schon gesagt...denn er spielt das jetzt 2 1/2 jahre...zu viel meiner meinung nach..
aber wie gesagt,ich hab schon gesagt...wenn,dann höchstens nen monat..nich länger



Von:    -Nox- 02.09.2007 21:03
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Naja ich muss ehrlich sagen ich hab durch das spiel wichtige menschen in meinem leben getroffen und spiel es lediglich nur weil es spaß macht und wegen den leuten.

Klar sein Real wegen einem Game zu vernachlässigen ist scheiße - nur es verlangt auch niemand von dir das du 24/7 wow zockst. ^^

Ich werde es sicher nicht bereuen dieses spiel begonnen zu haben weil ich durch dieses "dumme" spiel, wie es einige vielleicht nennen wollen, den Menschen getroffen habe mit dem ich jetzt schon 3 jahre meine Liebe teile. Und das kann mir keiner nehmen, weder ein Spiel das einige menschen aus der Realität zieht, noch leute die meinen dieses game wäre es nicht wert.

meiner meinung nach ist es es wert und ich bereue keine Minute die ich gespielt habe.^^

Mfg Ryuichi-san




Von:   abgemeldet 03.09.2007 00:54
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
in Freund und ich Zocken es selber
wir haben uns schonmal wegen dem lvl gestritten aber
er fragt mich bevor er in eine Instanz geht
und sagt wenn ich i-was brauchrt würde er soofrt aufhören
und er tut es auch
ihm ist WoW nicht so wichtig wie ich ihm
und er is 70
und ich 39
also... ihr müsst euren Freund Weiß machen
das es euch aufregt
und ich zwiwschen eine wahl stellen
ich brauche es nicht machen
denn er weiß wie sehr ich brauch und liebt
er hat sogar schonmal gesagt er würde WoW nur für mich hinschmeißén
aber das will ich nicht.



Und... Wenn dein "Kumpel" Dich Rl wie ach in Game Ingot
dann istes kein wahrer freund
lass ihn links liegen
rege dich über das Game soviel auf wie du wilst
aber es Werden Trotzdem Weiter Die Spielen die es auch wollen
denn so sehr ihr es auch hasst es gitb imemr spieler die das gegenteil behaupten
Unmd wenn ihr wisstwie scheiße es den anderen geht
fangt es nicht an
ich habe sleber mal ein Anfänger angemeckert ich gebe es zu
aber auch nur Weil ich in moment ziemlichen streß hatte
und mich für was besseres hielt
und ich hoffe Der jendige der Eine Hexenmeisterin macht
macht trotz meiner reation weiter

*sich umschaut*
nja.. das is aber net gerade viel ._.
Fehler dürft ihr behalten uu interesiert mich nicht



Von:   abgemeldet 03.09.2007 01:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber niemand mit Verstand spielt dieses Drecksgame - das ist doch die Crux. Wenn man den Verstand wiederfindet hört man auf der Stelle auf, Blizzard unverdientes Geld in den Rachen zu werfen.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 03.09.2007 16:44
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Pass auf
ich bin nicht Süchtig
ich zocke seit knapp einem jahr
und bin erst 39
und für wehn der weiß was er macht
und wenn er halöt spß haben will
gibt man auch etwas geld aus
und die Firma die das macht
ist wie VW da muss man auch für das auto bezahlen
und für die raparaturen
Alles im Lebe kostet Geld
oder Guild Worse is oder wie das heißt is anderst
das Soll man das spielen
und sich nicht über WoW aufregen
spart eure Nerven lieber auf
sogar Realschüler zocken WoW und schaffen
weiterhin die schule
--" Genauso wie ich



Von:    -Mooncat- 04.09.2007 20:54
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
hach ja..aber ob ichs wirklich hasse???xD



Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:41
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
gibst du der tatsache das es einen stoff nahmens alkohol gibt auch die schuld daran das es alkoholiker gibt ?
`
Ein Stoff oder eine Sache ist nicht schuld an dem was man daraus macht

das gilt vorallem für alle drogen

alkohol
heroin
thc
tabbak

nur weil es das zeug gibt - ist es nicht "böse"
es ist nur eine sache

die frage ist "wie" und "ob" man esnutzt

bei heroin ist man wie bei allen optaien schon vom "ob" ziemlich .. naja gefickt :)

bei tabbak alk oder auch wow , ist die wichtige frage das "kosnumverhalten"


kurzum das A und O der ganzen sache ist konsumverhalten

ob wow
ob alk
ob nadel im arm :)

man kann von allem abhänig sein

und was an wow wiklich scheiße ist das die heldenklassen beschissen umgestezt werden und content der vor 2 jahren versprochen bzw in plaung war bis heute nicht da ist :(
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 05.09.2007 07:23
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Aber Tabbak Heroin und den blalbal (Faul zum gucken xD)

Das musst du erst einehmen
Heroin Spritzen
Tabbak rauchen
usw

Aber wie gesagt wenn du weiß das es süchtig macht
dann fang es nicht an



Es kommt eine neue Heldenklasse
bei 2008 Der Licht König (oder so --" XD)
Dann gibt es auch Toderitter
nur ich muss erstmal 70 werden XD *39 desu*

Ist doch egal
wer es scheiße Findet Soll Gw Zocken
oder Wasna anderes xDDD



Von:   abgemeldet 05.09.2007 08:00
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Da sieht man es wieder: Die Zeit, die du mit WoW verplempert hast, hättest du mal in das Lernen der deutschen Rechtschreibung stecken sollen...
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Art Smoker Toy 05.09.2007 08:13
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
> Da sieht man es wieder: Die Zeit, die du mit WoW verplempert hast, hättest du mal in das Lernen der deutschen Rechtschreibung stecken sollen...

solche kommentare kannst du dir bitte sparen!

Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...



Von:   abgemeldet 05.09.2007 10:59
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber Tabbak Heroin und den blalbal (Faul zum gucken xD)
>
> Das musst du erst einehmen
> Heroin Spritzen
> Tabbak rauchen
> usw
>
> Aber wie gesagt wenn du weiß das es süchtig macht
> dann fang es nicht an
>

Und wow musst du auch spielen :)
und " wenn du weiß das es süchtig macht
dann fang es nicht an"
ist "süß naiv"

das dachte ich auchmal, ich empfehle dir den nächsten banhof aufzusuchen und dort die streetworker, misionare , junkies selbst oder wer sonst da sist zu fragen - ob ihm klar war das die nadel im arm abhänig macht
du wirst da über die antworten erstaunt sein :)
vorallem was crack angeht etc.

>
>
> Es kommt eine neue Heldenklasse
> bei 2008 Der Licht König (oder so --" XD)
> Dann gibt es auch Toderitter
> nur ich muss erstmal 70 werden XD *39 desu*

lich king :( lich

lich also: lych (Brit.) [obs.] die Leiche

ja, 1ne heldenklasse - wow ... yay


> Ist doch egal
> wer es scheiße Findet Soll Gw Zocken
> oder Wasna anderes xDDD
schlecht :(

" oh wow flasht mich zu sehr, ich nehm malne dröhung GW " - drogenwecheln ?
entzug oder sehr kontroliert spielen > das
geb deinen eltern, nem guten freund, deine wowo daten und las ihn die eltern kontroll zeiten aktiviren



ansonsten diese "wow und jeder der spielst ist blöd" leute :(
schade, kann viel spaß machen - verpasst ggf was
und nein ein freeshard ist nie mit einem großen live realm vergleichbar :)
jedem seine meinung, und manchem seine eigene allein




bzw denkt an die southpark folge mit dem alkeholismus :<
fanatishcer verzicht udn ablehung ist keine lösung

ein "gutes" konsummuster dagegen schon
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Zuletzt geändert: 05.09.2007 11:07:45



Von:   abgemeldet 05.09.2007 16:13
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Die Drogen Junkies und der blalba
da von du hast erstmal bestimmt keine Ahnung
ich kam Davon weg...
und du musst es Trotzdem einehehmen
ich wurde von anfang an von wow net süchtig
bei geht das gar nicht O.o
die dich süchtig machen lassen
sind selber schuld --"

Und GW ist der Konkurent von woW
Drogenwechsel?
Junde dann schreib hier net rein
wenn du keine ahnung hast
denn GW is total anderst..
ich mag es zwar net aber mir ist des
sowas von scheißegal...

Mach was andere wie gesagt
und ich bin nicht Süß Naiv >.<
....
Mann muss wissen was man will
und dann Kommt man auch von WoW weg
wie der eine gesagt hat
Schaut mal nach draußen da gibt es keine mounts --"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück