Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ich WOW hasse!!

Eröffnet am: 22.03.2006 17:56
Letzte Reaktion: 21.01.2016 14:56
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 14.08.2006 18:39
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
lol ^^ des is ja genial XD vor allem das mit dem ausrauben ^^

aber das mit den noten is nich wahr ;) habe auch meine 2 und 3 und keine 6 ^^

und in Fächern wie Datenverarbeitung punkten sie XD hab selber ne 1 ^^"
Liebe: Ein Problem das auch Marx nicht gelöst hat...



Von:    Brotseife 15.08.2006 14:14
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das spiel zwar(bei nem Kumpel Probeweise schwarz gezockt)und ich möchte es mir auch kaufen, aber einen realen freund wegen einem Spielfehler verlassen!!! also des kann ich ganz und gar nicht fassen. zwar sitzt man an dem spiel mehrere Stunden, aber man sollte sich auch die Zeit nehemen seine freunde auch mal so zu treffen und nicht nur in der Pixelwelt.
Wenn jemand so was nicht auf die Reihe kriegt, sollte vieleicht ne Enzugskur machen, denn dan geht der spass echt zu weit.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 22:00
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> lol ^^ des is ja genial XD vor allem das mit dem ausrauben ^^
>
> aber das mit den noten is nich wahr ;) habe auch meine 2 und 3 und keine 6 ^^
>
> und in Fächern wie Datenverarbeitung punkten sie XD hab selber ne 1 ^^"

Was zur Hölle ist denn das Fach Datenverarbeitung?
Das hört sich nicht sehr schwer an...

Zu WoW:
WoW ist ein böses Spiel, deswegen lasse ich meine Finger davon.
Ich bleibe da lieber bei warcraftIII, das hat wenigstens Skill und nen Mapeditor.
MOORPG's im Allgemeinen sind so oder so langweilig, immer gleiche Quests, keine Story, kein Ziel



Von:    Picco 23.08.2006 12:07
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Oho.. ein Anti-WoW-Thread ... o_O [Edit by Jim - behalt deine Werbung mal schön dort wo es regelkonform ist]




Von:    Garou 23.08.2006 19:59
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Also, mal kurz deutlich machen: spiele WoW seit ungefähr des Releases des Spiels, und zocke ab und zu GW (fantastisches Spiel, leider keine Knete fürs Add-on T_T).

In der Zeit das ich jetzt schon WoW spiele, bin ich genug Ärschen begegnet. Das ist aber nur die dünne Schicht, die auf der Oberfläche treibt. Wer geduldigt ist (und nicht vor dem legendären "/ignore"-Trick zurückweicht), bohrt sich durch diese verrottete Lage durch, und entdeckt die Pracht von WoW. Es gibt genug freundliche, hilfreiche Spieler, die einem "n00b" auch mal gerne aushelfen. Man muss sich nur die Zeit nehmen, und nicht gleich heulen wenn's mal schief läuft.
Ohja, so läuft es zumindestens auf den englischen Servern, weiss nicht ob die deutschen WoW-Realms ein höheres "A-loch"-Gehalt haben.

Und nur um es den GW-Anhängern deutlich zu machen: auch GW hat seine Volltrottel ;) Zwar nicht viele, aber es gibt sie! (wieder mal, zumindestens in den English Districts in denen ich gezockt habe). GW ist aber, genau wie WoW, ein Leckerbissen unter den MMO's ;)

Zum Topicstarter: nya, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Manche Leute sind halt geistlich nicht alt genug für solche Spielen. Ich zocke auch mit Familien und Freunden zusammen, und wir kommen uns in RL schonmal kurz in die Haare, wenn jemand was in ner Instanz verbackt. Aber solche Sachen vergessen wir wieder, und lachen selbst drüber, nachdem wir heile aus dem Dungeon rausgekommen sind und unsere Bags mit Loot beim Trader entleeren ;)
"Ich weiss nicht, mit was für Waffen wir einen Dritten Weltkrieg führen. Aber ich weiss, das wir einen vierten mit Stöcken und Steinen führen."
-Albert Einstein
Zuletzt geändert: 23.08.2006 20:00:42



Von:    Ace_Kaiser 23.08.2006 22:20
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Leute, ich liebe euch. *ggg*
Hier kommen ja eine Menge Meinungen zusammen, und das nicht nur zu WoW, Ragnarök, FFXI, und, und, und...
Da kann ich nicht schweigen und muss meinen Senf zugeben.

...Seien wir doch mal ehrlich, Idioten, Egoisten, Dummköpfe und leicht eingeschnappte Spieler findet man auf jedem Server in jedem Spiel.
Aber man findet eben auch den kleinen Chat mit dem Fremden, der irgendwas im Allgemeinen gepostet hat, ein paar Worte mit Gildemembern, die Du noch nicht kennst, dann die drei, mit denen du neulich Instanz warst und sporadisch Kontakt hältst...
Ich habe bei meinen ersten Besuchen in Sholo und Strath wirklich Mist gebaut und es gab solche und solche Reaktionen (nebenbei, ich hatte alle verdient, aber bei weitem nicht bekommen^^). Von BRS und MC wollen wir gar nicht erst reden. ^^°
Aber die meisten spielen trotzdem mit dir und flamen dich nicht an. Und das ist doch die Hauptsache. ^^

...Leider neigen Menschen dazu, sich lieber die negativen Details als die positiven zu merken.
Meine Ignore-Liste ist jedenfalls zwei Personen stark, meine Freundes-Liste gute dreißig.

...Ich spiele, wenn es hochkommt, zwanzig Stunden im Monat, habe aber dennoch meinen Spaß. Wie weit und wie sehr man sich auf ein Game einlässt liegt an jedem selbst. Aber ich denke schon, dass ein Arschtritt hier und da zur Erkenntnis- und Entscheidungshilfe beiträgt. XD

...Auf Allianzseite bin ich auf Kargath zu finden, mein 60er Nachtelfenkrieger heißt Arliczan und geht Noobs gerne mal zur Hand. ^^

Und das Spiel beginnt NICHT mit Lvl 60. Ich habe eher immer das Gefühl, hier endet es. ^^°



Von:    -Mari- 25.08.2006 01:27
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
also ich habe nicht die erfahrung gemacht, dass ich als newb besonders runtergemacht werde oder so. liegt vielleicht daran, dass ich am anfang auch häufiger mit meinen freunden gespielt hab... die waren alle nett zu mir, außer einer, der hat mich total oft angekackt, naja mit dem hatte ich dann auch nich mehr so wirklich lust zu spielen -_-; so ist das halt, wenn man schnell genervt ist Oo
naja, und zumindest auf unserem server ist es so, dass eh alle beleidigt werden, egal ob noob oder nicht XDD

(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da
Zuletzt geändert: 25.08.2006 01:29:02



Von:    Ssu 25.08.2006 07:54
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> naja, und zumindest auf unserem server ist es so, dass eh alle beleidigt werden, egal ob noob oder nicht XDD
>

Tolle Community °___°;;;

Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:    Amakusa 25.08.2006 08:37
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Hö? Wasn hier los?
Sorry, aber das stimmt so nicht@Mel
Es tut mir Leid für dich, dass Du solche Erfahrungen machen musstest, aber (wie du weißt) spiele auch ich auf dem Taerar-Realm und kann es einfach nicht bestätigen.

Ich bin selbst noch ein relativer WoW-Noob und wurde noch nie angepöbelt, selbst wenn ich zu Beginn als Mob-Magnet Karriere machte.

Und auch heute noch begleite ich Anfänger gerne durch die niedrigen Instanzen. Und obgleich ich schon unzählige Male verreckt bin (und meine Rep-Kosten ins unermessliche stiegen), weil sie meinten, sie müssten wieder die halbe Instanz anlocken, wurde deswegen nie jemand angepöbelt (von keinem in der Gruppe), denn sowas kommt schon mal vor. Außerdem ist es nur ein Spiel. Und wie immer gibt es welche, die das alles zu Ernst nehmen.

Was besagten Freund betrifft, würde ich mal überlegen, ob er sich nicht bereits zu diesem Verhalten geäußert hat.

Wenn ICH WoW wegen irgendetwas hassen sollte, dann für die ewig langen Instanzen. Ich mag das Spiel sehr, aber mein Leben möchte ich es ihm nicht widmen, andere Dinge sind wichtiger.
Zuletzt geändert: 25.08.2006 08:39:06



Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:23
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag an WOW nicht, dass es kostet.
Dazu wollen immerwieder Leute mich überreden Wow zu spielen.
Die Grafik mag ich nur auf kurze zeit, da sie genau an den farben von WC3 gehalten wurde, ich hätte mir finsteres gewünscht.
"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
Cleric Errol Partridge, Equilibrium


Werden deine Lieblingschars auch immer Verschwult? Setze dich gegen Yaoi zur wehr! : http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.08.2006 13:39
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Also ich hasse WoW nicht, da ich es selber zogge. Aber wem WoW nicht gefählt kann es ja mal mit Counter Strike versuchen ^^(Aber was ist das fürn Freund der dich wegen nem Game ignoriert. Und N00bs werden auf dem Server auf dem ich zogg gut behandelt(Theradras Ich spiel den Char Stange))



Von:   abgemeldet 29.08.2006 16:52
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Hmmm hassen tue ich es nicht, spiele ja selbt Warcraft, aber dafür monatlich immer nen Beitrag zahlen, ist mir zu blöd.

Was ist wenn man mal einen Monat nicht kann, also spielen, dann ärgert man sich und sagt sich "Hach wieder einen Monat umsonst gezahlt".

Da es auch anders geht zeigt ja "Guildwars", weil das spiele ich eigentlich. ;)



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:21
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
wenn du mal nen monat nich spielst, kannst du deinen account auf eis legen lassen, dann musst du auch nicht zahlen ;)

Was allgemein das geld betrifft find ichs selbst auch zu heftig erstmal 40 € für das spiel und dann monatlich nochmal 13 zu zahlen... hätte es warscheinlich nicht gemacht, wenn ich das spiel nicht geschenkt bekommen hätte ^^ aber die 13 € sind in ordnung dann ^^ spielen jeden abend um halb 6 und essen nebenbei (außerdem schaff ich es so nie meinen wasserhaushalt zu regeln.. beim zocken komm ich locker auf 3 liter XD) daher lohnt es sich fü mich schon^^

kenn aber auch leute, die au zeit zahlen, weil sie eh kaum on sind ^^ von daher hats da für jeden was dabei ;)

k, und nun werde ich mich diesem spiele widmen, da ich meiner gilde kurz was sagen muss ;)


Liebe: Ein Problem das auch Marx nicht gelöst hat...



Von:   abgemeldet 31.08.2006 12:54
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
das spiel kostet inzwischen nur noch 25 euro (pluss alle patches und updates) und du hast ja auch den einen freimonat ...vondaher geht des schon ....und ich find schon das der preis gerechtfertigt is

irgentwie müssen sie ja die gesammten server und co. bezahlen ....
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Ssu 31.08.2006 17:46
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> das spiel kostet inzwischen nur noch 25 euro (pluss alle patches und updates) und du hast ja auch den einen freimonat ...vondaher geht des schon ....und ich find schon das der preis gerechtfertigt is

FFXI kostet + den ersten beiden Addons + einem Freimonat gerade mal 15 €uro... >_>
Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:59
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, deshalb hasse ich WOW

A) Grafik is mir zu Comicmaeßig
B) Es is zu teuer
C) Mein Erzfeind zockt es^^
Der Tod ist keine Strafe...
Der Tod ist die ewige Freiheit



Von:    Orophin 19.09.2006 18:28
Betreff: Warum ich WoW nicht hasse ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sorry leute aber ich hatte das GLück das mir immer leute geholfen haben ;P am ersten Tag habe ich sofort einen der ersten level 60iger Charakter aufm Zirkel des C. kennen gelernt.
Nicht nur das ^^ mir macht es tierisch spaß und alle Leute sind nett. Die Horde ist zwar ab und an knatschig..aber das liegt an der Roten Flagge ;P

Die sterbenden Völker sind müde geworden,
von Weihrauch und süßen Gesängen betört,
verschwindet die Hoffnung, noch aufzuerstehen,
das Lied des Propheten verklingt ungehört.




Von:    Baboon 20.09.2006 14:23
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Warcraft 3/tft + WoW haben mich voll in ihren Bann gezogen.
World of Warcraft ist eines der Einsteigerfreundlichsten das ich bis jetzt gesehen habe... klar kommt es vor das sogenannte "pros" mit ihren "twinks" sich aufregen wenn du mit deinem ersten char ihm seine letzte Spinne wegschnappst und er auf respawn warten muss -.-' aber das ist, finde ich, die Minderheit.

Zur Grafik... wer die warcraft Reihe verfolgt hat (so wie ich) hat sich bestimmt schon daran gewöhnt. Mit einer High-End-Super-Shader-Polygon-Render Grafik (kA obs das alles gibt) hätte man die Athmosphäre und den flüssigen Spiellauf nicht hingekriegt... *stellt sich einen glänzenden orc vor*

Aber ich muss sagen wenn ich in keiner Gilde währ mit der man sich unterhalten, witze usw machen könnte hätte ich bestimmt schon aufgehört so intensiv zu spielen... *Werbung mach*
~~Algengrütze~~



Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:34
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele selbst WoW auf Hordenseite.
(Bei der Allianz sind nur Kinder)
Ich muss sagen ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber schon das erste was gesagt wurde, das man als Newbie nicht gerne gesehen wird ist totaler schwachsinn
Jeder war mal Newbie das ma vorab.
Wie gesagt es gibt natürlich die Kinder die dann nur bOOn spammen oder sonst was.
Ich rate dir
Geh zur Horde
Auf einen Rp server
Suche dir eine rp gilde.
Du wirst deinen Spass haben glaube mir

Carpe Noctem
Ihr habt uns gehetzt und unsre Lieder verboten.
Ich weiss warum denn wenn wir treten
dann nach oben!



Von:    Orophin 20.09.2006 18:38
Betreff: Warum ich WOW nicht hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir zu ;P So ist es..für die Horde.
Rp server...jo is besser als pvp...da spamen die nur rum
Die sterbenden Völker sind müde geworden,
von Weihrauch und süßen Gesängen betört,
verschwindet die Hoffnung, noch aufzuerstehen,
das Lied des Propheten verklingt ungehört.




Von:   abgemeldet 30.09.2006 12:32
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen ich libe das spiel ^^ und liebe meine gilde XD

aaaaaber ....ich hasse den service und es ganze zahlungssystem von blizz .
es wurde gerade mein account gesperrt , weil sie angeblich nicht von meinem konto abbuchen können . so nu daqhcte ich okay ...änder ich die konto infos und bezahle . aber nein ...ich kann nur per kredit karte oder t-online zahlen >.< was soll der scheiß ....keine sau hat ne kreditkarte . wir sind hier doch nich in amerika wo jeder 5 hat .

ich kann jetz nur zusehn , wie nix passiert .....ich kenn den tollen support servic von blizz schon . es passiertz eh nix . jetz kann ich nur so froh sein das ich meine gilde hab die für mich ne kreditkarte beantragen und mir des bezahlen
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Vernochan 30.09.2006 13:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Kauf dir ne Gamecard.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Jim 30.09.2006 16:05
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>jetz kann ich nur so froh sein das ich meine gilde hab die für mich ne kreditkarte beantragen und mir des bezahlen

Moment mal... du bist 19 und lässt sowas andere für dich erledigen? Warum?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Senly 30.09.2006 16:23
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
langweilig... spielt lieber guildwars ._.



Von:   abgemeldet 30.09.2006 19:44
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
lol giuld wars is neben d&d online des langweiligste online spiel was es gibt>.< die sahce is die das kein geld hab im ajhr 40 euro für ne krieditkarte auszugeben ...aber die sache hat sich eh erledigt , da mein wow ehemann sowieso ne kreditkarte hat und mir des bezahlt ^^
ich hoff jetz nur das des bald wieder freigeschaltet wird

~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Jim 30.09.2006 20:05
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>die sahce is die das kein geld hab im ajhr 40 euro für ne krieditkarte auszugeben

Ehm... wieso 40 Euro? (mal davon abgesehen scheinst du ja Geld für WoW im Jahr zu haben) Bei der Postbank gibts ne Kreditkarte gratis ohne irgendwelche Verpflichtungen zu nem Konto dazu, welches auch absolut gratis ist.

>giuld wars is neben d&d online des langweiligste online spiel was es gibt

Das ist JEDES MMORPG... (warum nennt man die Dinger eignetlich RPG? Ist doch nichts weiter als blanker Hohn gegenüber den Spielen die diese Bezeichnung auch verdienen >_>)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Ssu 30.09.2006 21:12
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Das ist JEDES MMORPG... (warum nennt man die Dinger eignetlich RPG? Ist doch nichts weiter als blanker Hohn gegenüber den Spielen die diese Bezeichnung auch verdienen >_>)

Nun ja, in den meißten Onlinegames machen die Spieler das RPG... auch wenn dies relativ wenige sind!

FFXI hat es schon verdient ein RPG genannt zu werden, meiner Meinung nach... oO"

Aussagekräftige Signatur o_o~



Von:   abgemeldet 30.09.2006 23:45
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
nya auch nich wirklich .....wenn mans st´reng nimmt is kein pc spiel nen rpg . selbst bei ff spielt man eine vorgeschiebene rolle und es geht im prinzip nur darum monster zu killen .

da haben wir bei wow (in meiner gilde zumindest) immer noch mehr rpg ...es is immer sache des spielers was rpg für den jenigen ist oder nich . nya aba ich glaub des für auch wieder zu weit ^^ bin seit ajhren begeisterter pen&paper spieler von daher seh ich des wohl auch noch aus ner ganz andren perspektive


zur kreditkarte . ja gut dann gibts bei der postbank halt welche umsonst , aber hab halt nich alle angebote aller banken im kopf . stimmt schon wer des geld für wow gebühren hat sollte auch 40 euro dafür haben ....doch die sache is ...wieso sollte ich gebühren für eine kreditkarte zahlen die ich nur einmal benutze um meinen account zu entsperren ´?

ich hab mir jetz überlegt den guten alten T-Online Trick zu benutzen ^^
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Frika 01.10.2006 11:16
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
N Freund von mir spielt auch nur noch am pc -__- Es nervt so..Ich komme er spielt entweder Unreal Tournament oder WoW ..und ich unterhalt mich mit ihm derweil und er meint dann immer. JA JA JA ..öh was hasu gesacht? >.< das nervt so und dann hab ich ihm mal gesagt kannst du vllt wennich hier bin mal aufhören zu spielen????Geht grad nicht das ist so spannend o.o´´´

meine reaktion: gegangen... xD

Na ja ich komme nun nicht mehr zu mir er nur noch zu mir aber es nervt mich trotzdem weil er dadurch schon viele freunde verloren hat und alles vernachlässigt...Er hängt nun seit 1 Jahr an seinem Führerschein...<.< und er kümmert sich eigentlich um gar nix nicht um die ausbildung, schule,sonstwas...na ja es nervt einfach ^.~

aber dem spiel die schuld geben tu ich nicht das kann ja nix dafür das mein Kumpel bekloppt is xDD Und wie mich diese lan partys nerven -__- na ja wat solls xD
>>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<<



Von:    Art Smoker Toy 01.10.2006 11:26
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
muhahaha^^...also ich weiss nicht genau ob ich WOW hasse da ich schon die grafik gut finde *ist besser als bei FF wegen schatten usw* MOAR!
aber community ist scheisse, aber daran ist auch dieses Chat system schuld da dieses komplett falsch angelegt wurde und die leute sich nur unter "suche nach gruppe chat" sich unterhalten, die GMs sind auch scheisse denn ob man denen sagt da läuft ein bot usw..bekommt man ein makro aufs auge gedrückt und das wars nach 5 wochen läuft dieser Bot immernoch da rum.
was mich auch stört das dieses RP nicht vorhanden ist was auch wirklich schade ist ..
die kosten finde ich nicht so schlimm..da man sein acc auch sperren kann *gestern es gemacht hat* MÖP!
uund es ist auf deutsch das ist für meine wenigkeit auch fein^^...
ich habe L2 gespielt FF versucht PSO2 auch aber WOW war davon schon das beste spiel..aber wie gesagt es gibt hier sehr sehr viele negativen sachen die einen den spiel spass rauben..
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück