Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum ich WOW hasse!!

Eröffnet am: 22.03.2006 17:56
Letzte Reaktion: 21.01.2016 14:56
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    svnshadow 04.01.2007 12:48
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
hmmm, ich kann das mit der sucht nicht nachvollziehen.... bin jetzt seit knapp einem monat aktiv... spiele aber nie mehr als max 3 std. und auch nicht unbedingt jeden tag....

klar, neue items etc .... aber das gabs bei diablo auch schon und auch da war ich nie einer der fanatiker.... irgendwas schein ich da falsch zu machen *grübel*



Von:    The12thDay 06.01.2007 20:56
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>hmmm, ich kann das mit der sucht nicht nachvollziehen.... bin jetzt seit knapp einem monat aktiv... spiele aber nie mehr als max 3 std. und auch nicht unbedingt jeden tag....
eine wirkliche sucht hat auch nichts mit "nachvollziehen können" zu tun. wenn man nach einem spiel wie wow süchtig ist, dann kann das ne krankheit sein.
ich hab auch nen kumpel in meiner klasse der sich mehr und mehr von uns allen abschottet, und wenn man mal mit ihm reden will dann fängt er früher oder später an mir was von wow zu erzählen was mich sowieso nich interessiert. solche leute fühlen sich halt in dem spiel eher verstanden als in der wirklichen welt und werden meistens noch depressiv. das kann ne gefährliche sache sein.
wow ist mir persönlich eh viel zu teuer ^^ ich will nich jeden monat dafür bezahlen müssen. ich zock lieber warcraft3 frozen throne, das bringt mir mehr fun und ist sogar gratis ^.^b
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 10.01.2007 16:08
Betreff: Warum ich WoW zocke und warum ich andere... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich spiele nun seit mehr als einem Jahr WoW und ich will die Kritik mal von zwei Seiten beleuchten.

Zum einen sei erwähnenswert, dass dieses Spiel (zumindest mir) viel Freude bringt, eine angenehme Abwechslung zu meinem "Alltag" darstellt und das MMORPG-Genre mir auch sehr zusagt (sowie normale RPGs auch). Die Spieldauer ist bei mir unterschiedlich, manchmal zocke ich mit meinem Freund den ganzen Tag, manchmal auch eine Woche lang gar nicht oder nur mal 1-2 Stunden.

Ich muss zugeben, dass viele WoW-Zocker das anders händeln, da das Spielsystem durchaus "abhängig" machen kann. Wer am meisten spielt, ist einfach am besten, denn durch die lange Spielzeit bekommt man die besseren Items, bessere Rüstung etc. UND... wer gut ausgerüstet ist (also mindestens T2-Rüstung besitzt) ist angesehen, der Rest fällt hinten hinunter. Das hat aber auch gewisse Gründe, dass man ja, weil es schließlich ein Online-Spiel ist, auch in Gruppen und nicht nur allein spielt... und wenn in einer Gruppe ein noch sehr! schlecht ausgerüsteter Charakter ist, zieht der die ganze Gruppe in der Gesamtleistung enorm runter. Man kann also hier nur raten, den ersten Charakter auf Lvl 60 zu leveln und dann hat man in dieser Hinsicht eigentlich kaum noch Probleme (zumal durch diverse Änderungen im PvP [Player versus Player] man nun auch die Möglichkeit hat OHNE Gruppe an gute Waffen und Rüstungen zu gelangen). Aber es braucht schließlich und endlich Zeit.

Leider muss man zugeben, dass in diesem Punkt viele Spieler das Ganze sehr oder zu ernst nehmen, ihren ganzen Lebensinhalt in die Verbesserung ihres Charakters setzen und absolut KEIN Reallife mehr besitzen (ich war auch einmal in einer Gilde, die erwartete, dass man innerhalb der Werktage zu fast jeder Zeit zur Verfügung steht, da ich aber durch mein reales Leben nicht die Möglichkeit habe, 24h am Tag zur Verfügung zu stehen und mich auch nicht auf diese Art "erpressen" lasse, habe ich mich dieser Gilde mehr als schnell entledigt).
Man kann also festhalten, dass man sich von der Spielart anderer Spieler nicht beeinflussen lassen darf und eine für sich selbst angenehme Spielweise entwickeln muss, ohne im Hintergrund an andere Spieler zu denken, die vielleicht schon gott-weiss-welche Ausrüstung haben, weil sie permanent! spielen, während man sich selbst auch mal zurücklehnt, sich mit Freunden trifft usw. Wenn man diesen, auf Erfahrung beruhenden *g*, Leitfäden folgt, kann man das Spiel ohne Probleme genießen. ^^
Wer sich dennoch davon abhängig macht und die WoW-Welt der realen Welt vorzieht, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Im Endeffekt ist es ja die Entscheidung jedes Einzelnen, WIE er seine Zeit verbringt. Und wenn es jemandem nun mal am meisten zusagt, den kompletten Tag mit diesem Spiel zu füllen, so sollte man ihn wahrscheinlich lassen und es für sich selbst besser handhaben.

Auf das Verhalten mancher Spieler muss ich eigentlich nicht näher eingehen, denn das ist des Öfteren SO schlecht, dass ich es eigentlich gar nicht erwähnen will. Wenn jemand 24h am Tag spielt, denkt er natürlich irgendwann, dass er es „total drauf“ hat, dass er andere herumkommandieren kann, selbst NIE Fehler macht (was ohnehin nicht stimmt, denn Fehler passieren in dem Spiel IMMER, meistens natürlich unbeabsichtigt), Mitspieler aber stets verbessert und gerne schnell beleidigend wird, wenn sie nicht nach seinen Vorstellungen spielen. ABER: Solche Spieler gibt es immer und man kann in dem Fall nur lernen, solche Charaktere (im wahrsten Sinne des Wortes) zu ignorieren. Es gibt auch viele Spieler, die sehr angenehme Spielpartner sind, nett und hilfsbereit handeln, auch wenn man noch ein Anfänger ist und öfters noch Fehler macht…


…denn schließlich haben wir ALLE klein (und auf Stufe 1) angefangen.

"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

http://www.kurai-to-akarui.arts.de.ms/
---
Survive the paradise...



Von:   abgemeldet 27.01.2007 19:28
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ähm, okay, die beispiele, die aufgeführt wurden, hätten mich auch ziemlich wütend gestimmt, aber... nya, ich würde nicht gleich alle, die was mit dem spiel zu tun haben, verurteilen oder gleich alles in die gleiche schublade stecken...
ich mein, okay, es ist ein online-game, aber was gewisse sachen betrifft, kann man es - wie auch viele andere dinge- mit dem realen leben vergleichen... hasst ihr gleich die ganze menschheit, nur weil euch einer plötzlich blöd kommt, euch fertigmacht oder ignoriert? klar, es ist nicht gerade angenehm, als unfähig, oder gar als dumm bezeichnet zu werden, nur weil man fehler macht, aber, sorry, das passiert einem im wahren leben auch und dort fühlt es sich genauso an...
so, hier mal ein wenig konstruktive kritik an diesem thread, ich hoffe, ihr habt ein wenig verstanden, was ich meine...
lg, eine wow-spielerin
Ich bin ein Niemand.
Niemand ist perfekt.
Also bin ich perfekt.
^.~



Von:   abgemeldet 31.01.2007 13:42
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ich wollt dazu sagen,das ich WoW über alles hasse,da 95% der leute die es spielen(zumindest in meinem freundeskreis) übertrieben abhängig macht...dieses dumme spiel hat sogar die freundschaft mit meinem besten kumpel gekostet(4jahre lang...)...
dieses game ist in meinen augen digitales crystal und heroin zusammen,da es die meisten nur noch zu freaks macht,die nicht mehr davon wegkommen,und selbst fürs olle addon ne woche lang nicht in die schule kommen,nur ums früh zu kaufen und anzuzocken....

Henshin a Go-Go Baby!!!

bitte hier drauf klicken^^
http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766
danke =D



Von:   abgemeldet 31.01.2007 14:24
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Hatte auch mal nen Monat lang World of Warcraft gespielt.... Kann wirklich nicht verstehen was an diesem Spiel so Toll sein soll, und dazu noch dieses Addon Burning Cruside...mh, ansehen bei einen Freund werde ich mir das Addon auf jeden fall mal, aber Kaufen und weiter spielen wohl net. Ich will das Spiel ja net schlecht machen, aber ich für meinen teil habe irgendwie keinen wirklichen grund gefunden warum man das Game länger als ne Stunde spielen sollte (und ich habe es wirklich versucht und 50 Stunden oder so Gespielt)

Ist halt Geschmackssache^^

Aber das mit den Süchtig werden...
Verzweiflung ist der Name der Hoffnung
Hoffnung ist der Anfang vom Ende
Das Ende ist immer auch ein Anfang

Verzweiflung ist allgegenwärtig



Von:   abgemeldet 01.02.2007 11:16
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Ein Thread ganz nach meinem Geschmack.

Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass Personen die unter dem WoW-Virus leiden, stark aggresiv werden und zenehmst isolierter leben. Ich weiss nicht warum, aber irgendetwas fesselt die Leute wohl so sehr an WoW, dass sie komplett ihre Freunde und jegliche anderen Personen um sich herum vergessen (ich rede jetzt nicht von allen WoW-Zockern).

Für mich hat das Spiel nichts, was mich wirklich fesselt. Ich habs selber schon gezoggt und muss sagen, dass es mir extrem schnell zu doof und zu langweilig wurde. (meine Ansicht halt)

Aber naja, an alle WoW-Zocker: Es gibt noch ein Leben ausserhalb der WoW-Welt (und es gibt bessere Spiele als WoW).


Noob: "Buff me."
Player: "I´m a warrior."
Noob: "Oh ok, can u buff me now?"



Von:   abgemeldet 01.02.2007 22:23
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, der Stress um das Add-On war allerdings gnadenlos übertrieben von einigen Zockern. Ich distanziere mich derzeit vom Spiel etwas bis sich der Boom in der Scherbenwelt gelegt hat. xD

Abitur is mir derzeit wichtiger....oô
Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)







Von:    Yozakura 23.02.2007 11:52
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ich stell mal hiermit ne Frage an die WoW Hasser
Was ist der unterschied ob ich nun mich mit Freunden treffe und...kp Karten spiele um spaß zu haben oder mich Virtuell in einem MMORPG mit leuten treffe und da meinen Spaß habe?
Im grunde genommen denk ich mal macht nicht das Spiel an sich süchtig..jedenfalls bei mir. Ich habe viele Leute kennengelernt nachdem ich mit WoW angefangen habe die WoW spielen und die wollten mich alle überreden den Server zu wechseln. Wenn es mir nur um das Spiel gehen würde hätte ich das natürlich sofort getan. Jedoch häng ich an den Leuten auf Eredar,hab mit ihnen halt vieles durchgemacht und ich verlass die leute da nicht.
Ihr beschwert euch ja auch nicht das Freunde süchtig machen oder?;)
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    svnshadow 23.02.2007 13:58
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
hmmm, kann auch nicht nachvollziehen woher diese faszination kommt... spiel jetzt auch mit freunden.... aber eher nur mal ein wenig .... und meine freunde treff ich dann auch gerne mal offline auf was zu trinken ;)

aber ich war selbst diablo 1 konnte mich nicht 10 std. am stück an den bildschirm bannen O.o



Von:    Yozakura 23.02.2007 15:58
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Was mich fasziniert ist halt unter anderem das Raiden. Das erfährst du ja erst im high level bereich sprich level 70
wenn du mit 10 mann (früher waren es 40) gemeinsam erfolgserlebnisse hast,mal einen boss zum ersten mal down zu haben...das ist in meinen augen ein wichtiger part von WoW
I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:39
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich stell mal hiermit ne Frage an die WoW Hasser
Ich sehe WoW Neutral gegenüber, habe es ein Jahr lang gespielt und kenne einen Cousin der von diesem Spiel mehr als abhängig ist. Damit kann ich mir einen relativ guten Überblick zu beschaffen.

>Was ist der unterschied ob ich nun mich mit Freunden treffe und...kp Karten spiele um spaß zu haben oder mich Virtuell in einem MMORPG mit leuten treffe und da meinen Spaß habe?

Wer die virtuelle Welt gegenüber dem richtigen Leben bevorzugt, der ist schon hart an der Grenze der Sucht mein Lieber.
Es ist immer noch nicht echt, viele die das Internet als Gesprächsquelle nutzten, hab meistens oft keinen richtigen Kontakt im richtigen Leben und genau solche Leute heulen dann herum, wenn sie keine Freundin abkriegen, weil sie einfach zu schüchtern sind oder kein normales Gespräch führen können.
Das sind zwei verschiedene Welten und die Reale muss immer bevorzugt werden.

>Im grunde genommen denk ich mal macht nicht das Spiel an sich süchtig.

Das sehe ich ein wenig anders, aber darauf komme ich noch später zu sprechen.

>Ich habe viele Leute kennengelernt nachdem ich mit WoW angefangen habe die WoW spielen und die wollten mich alle überreden den Server zu wechseln.

Ah und im richtigen Leben klappt das etwa nicht so ? Wieso wohl ?
Oh ah ja, hatte ich ja erwähnt mit dem Problem soziale Kontakte zu knüpfen.

>Wenn es mir nur um das Spiel gehen würde hätte ich das natürlich sofort getan. Jedoch häng ich an den Leuten auf Eredar,hab mit ihnen halt vieles durchgemacht und ich verlass die leute da nicht.

Meine Güte, unfassbar diese Geschichte, aber wenn interessiert das ? Das Spiel ist immer noch das gleiche, nur weil du eine Entscheidung in einem Spiel getroffen hast, die minimale Auswirkungen auf dein Spielverhalten hätte, bist du nicht süchtig ?

>Ihr beschwert euch ja auch nicht das Freunde süchtig machen oder?;)

Du spielst also WoW nur wegen deinen "Freunden", selbstverständlich, der Rest vom Spiel, wie das Item Farmen, was an sich ein endloses Game ist, kaschierst du aus deinem Programm ?
Seltsam dein Weblog erzählt da etwas anderes.

Hier ein paar Zitate aus deinem Weblog.
>"habe ich fast 7 Monate lang nur um das Blatt und die Sehne geraidet"

>"noch kraft und lust um das herz einer ganz bestimmten person zu kämpfen"

Besonders dieses Zitat gilt nich für das Spiel, oder :) ?

WoW, hat ein verdammt hohes Suchtpotential, es sind einfach viele Punkte.
-Das ewige "mein Char muss besser werden", was niemals erreicht werden kann.
-Der Ersatz der nicht vorhanden sozialen Kontakte im richtigen Leben. Freunde die man im richtigen Leben nicht hat, finden man plötzlich im Internet, wie weit man so etwas Freundschaft nennen kann, lasse ich mal offen.
-Allgemein ein Ziel zu ereichen, bei einem normalen Game gibt es irgendwann das Ende, nicht in World of Warcraft, es gibt immer etwas zu tun.

Da gibts noch sicherlich ein paar andere Kleinigkeiten, aber das werden wohl die jenigen wissen die das Spiel sehr viel zocken : )

Für diejenigen die kaum im Internet unterwegs sind, wird das Spiel warscheinlich nicht so anziehend wirken. Personen aber die sich täglich relativ lange im Internet aufhalten sind warscheinlich eher gefährdet.

Ich empfehle jeden mal diesen kleinen Fragebogen zu beantworten.
Das Ergebnis interessiert hier übrigens keine Sau.

http://www.palverlag.de/Internetsucht.php




Von:    Yozakura 23.02.2007 16:47
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
ok anders gefragt
Was ist der unterschied zwiechen den Freunden die ich in WoW liebgewonnen habe und denen die ich in z.B. animexx lieb gewonnen habe?
Ich glaube das beispiel an animexx macht es einigen etwas deutlicher

Im übrigen stand ich mit den meisten Leuten trotz meiner 3 monatigen Pause im Kontakt ;)
I will crush everyone who stands in my way!
Zuletzt geändert: 23.02.2007 16:48:11



Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:59
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Hast du eigentlich immer das Bedürfnis Äpfel mit Birnen zu vergleichen ?
Auf sowas zu antworten, oh man.

Animexx ist eine Community Plattform.
World of Warcaft ein Spiel.

Der Grund weswegen du WoW spielst sind nicht nur deine Freunde, es gibt wie gesagt mehrere.
Du versuchst dich grad über die Nummer hier raus zu schieben das du World of Warcraft nur spielst wegen deinen *hust* Freunden.
Wer nur soziale Kontakte in einem mmorpg knüpfen kann, macht etwas gewaltig falsch.
Lass es sein, du gräbst dir gerade dein eigenes Loch.

>Im übrigen stand ich mit den meisten Leuten trotz meiner 3 monatigen Pause im Kontakt ;)

Eine Meisterleistung unfassbar, du hast sie auch alle sicherlich mal zwischendurch besucht und ihr habt telefoniert und seid auch mal zusammen Ausgegangen...*jahwn*
Ich frage mich ehrlich gesagt ob du den Vor- und Nachnamen von jedem deiner WoW Freunde kennst = )

Oh übrigens, wenn du mit mir ein Gespräch führen möchtest, über dieses Thema, dann solltest du dir nicht das auspicken was dir Gefällt, sondern zu jedem einzelen Punkt deine Stellungnahme abgeben.


Zuletzt geändert: 23.02.2007 17:00:31



Von:    Yozakura 23.02.2007 17:09
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja ich kenn die Vor und Nachnamen und ja es gibt auch ab und zu etwas das nennt sich gildentreffen mit anderen worten ja ich habe sie auch mal im wirklichen leben gesehen.
Im übrigen basiert das spiel world of warcraft auf gemeinschaften weil du alleine so gut wie nichts machen kannst.
Also sorry leute die sich nicht wirklich mit dem Spiel auskennen besonders nciht mit den Raiden und so können nichts über das Spiel aussagen. Es ist ja nicht so wie counter strike wo du jedes mal mit leuten spielst die du nicht kennst (ausser vielleicht wenn man in nem guten aktiven clan ist aber da kenn ich mich ehrlich gesagt auch nich aus bin kein cs fan).
Was ist denn der unterschied wenn ich mich in Animexx einlogge und da mit meinen freunden rede,ob ich mich jetzt im realen leben mit den leuten treffe oder mit denen rede oder ob ich jetzt in WoW mich einlogge und da mit den Leuten rede? Außerdem ist man aktiv im Gilden Teamspeak (bzw wir haben Ventrilo ist sowas ähnliches) und REDET mit den leuten anstatt mit denen zu schreiben ;)
I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:41
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Ähm ja ich kenn die Vor und Nachnamen
Ganz bestimmt = )
Die Frage sollte nicht beantwortet werden, die solltest du dir eher stellen, die Wahrheit wird dann nur dich treffen.

>etwas das nennt sich gildentreffen mit anderen worten ja ich habe sie auch mal im wirklichen leben gesehen.

Ein Gildetreffen, nicht schlecht und du hast sie schon mal im richtigen Leben sogar gesehen. Unglaublich sowas, damit kannst du für mich nicht süchtig sein *rollyes*.
Lass mich raten, dass Haupthema beim Treff war das Spiel.

>Im übrigen basiert das spiel world of warcraft auf gemeinschaften weil du alleine so gut wie nichts machen kannst.

Ja und ? Heisst das jetzt, dass das Spiel soziale Kontakte fördert? Muss ich um mit Leuten zu spielen auch mich mit ihnen anfreunden ?
Die Bündnisse werden nicht gemacht um Freunde zu finden sondern um Vorteile im Spiel zu erreichen. Oh schon wieder wird der Sinn des Spiels angeschnitten.

>Also sorry leute die sich nicht wirklich mit dem Spiel auskennen besonders nciht mit den Raiden und so können nichts über das Spiel aussagen.

Mit dem Raiden und so, kein Problem ich muss es auch nicht wissen. Mir reicht es aus wie du krampfhaft in deinem Weblog beschreibst, monatelang ein Item zu farmen : )

>Es ist ja nicht so wie counter strike wo du jedes mal mit leuten spielst die du

Wirklich ? Unfassbar, dass hätte ich nicht erwartet. *ironie*

>Was ist denn der unterschied wenn ich mich in Animexx einlogge und da mit meinen freunden rede,ob ich mich jetzt im realen leben mit den leuten treffe oder mit denen rede oder ob ich jetzt in WoW mich einlogge und da mit den Leuten rede?

Ich hab das Gefühl dass du irgendwie Probleme hast das Gespräch weiter zu führen. Versuchst du die Animexx Seite als Puffer zwischen einem Videospiel und dem richtigen Leben zu benutzten?

Wenn du den Unterschied nicht kennst, mein Beileid.
Würde man mit einem Schlag alle WoW Server closen und zwar für immer, ich frage mich was von deinen Freunschaften übrig bliebe.
Spar dir die Antwort, ich wills nicht mahr wissen, das ist wieder eine Frage die nur für dich gilt.

>Außerdem ist man aktiv im Gilden Teamspeak (bzw wir haben Ventrilo ist sowas ähnliches) und REDET mit den leuten anstatt mit denen zu schreiben ;)

Man redet sogar mit ihnen ? Unglaublich, also schon sogar fast wie ein Telefongespräch, moment mal, über was redet man den? Ah ja, World of Warcraft, schon wieder = )


Das Loch wird immer tiefer.
Internet Freunschaften mit den Freunden aus dem richtigen Leben vergleichen, ganz schlechte Idee.




Von:    Yozakura 23.02.2007 17:57
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Tut mir wirklich leid wenn du so denkst das zeigt nur das du eine tolleranz von gleich null hast und du nur von vorurteilen überflutet bist. Das ist traurig aber denk mal selbst darüber nach was z.B. so schlimm ist mit seinen freunden sich über ein hobby zu unterhalten das einen verbindet.
I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 18:50
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir wirklich leid wenn du so denkst das zeigt nur das du eine tolleranz von gleich null hast und du nur von vorurteilen überflutet bist.

Oh Junge, hör auf zu sülzen, das Thema das hier angepsrochen wurde ist die Sucht von WoW, du wolltest deine damit Begründen das deine "Freunde" dort zu finden sind, weil du anscheinend im richtigen Leben damit Probleme hast. Wie weit man sowas Freunde nennen kann ist zu bezweifeln, denn der Grund der Freunschaft ist einzig allein das Spiel.

>Das ist traurig aber denk mal selbst darüber nach was z.B. so schlimm ist mit seinen freunden sich über ein hobby zu unterhalten das einen verbindet.

Uhh, wer redet hier von Hobby ?
Mir ist es ganz egal was du in deiner Freizeit machst, aber das Suchtpotential von diesem Spiel zu verheimlichen finde ich mehr als fraglich.

Das merkt man aber auch nicht wenn grad ein Freund anruft und fragt ob er lust hat heute etwas zu unternommen. Leider muss man absagen, weil der Raid ja so viel wichtiger ist.

Dann kommt aber das geflenne wenn man im richtigen Leben keine abkriegt, weil man nicht mal weiß wie man eine Frau ansprechen soll.
Übrigens bist du zum größten Teil nicht auf meinen Text eingegangen, wieso nicht ?

Besonders das kranke Raiden eines Items, über mehrer Monate finde ich lustig.

Das zweite Zitat muss ich doch nicht so verstehen, dass du dort jemanden kennen gelernt und noch für diese Person Gefühle entwickelt hast. Bitte nicht, oh man.

Jetzt aber wieder schnell in die World of Warcraft Welt, denn laut dir Zitat "Ich muss schneller 70 werden als ein paar Freunde von mir :P"


Wahre Freunschaft = )





Von:    Yozakura 23.02.2007 19:29
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Als ob du nie eine kleine art Wettbewerb mit deinen Freunden gemacht hast. Was ist denn daran so schlimm?

Und was das Raiden anbetrifft...hast du jemals geraidet? Kennst du das Gefühl wenn man mit 40 Leuten die man KENNT weil man mit ihnen jeden tag zu tun hat (ja man lernt die leute kennen nach nem Jahr gemeinsames zocken), gemeinsam einen Erfolgserlebnis feiert weil man etwas geschafft hat im Spiel (Spiel hin oder her, das erste mal einen Boss zu legen ist hart aber da du dich nie ordentlich mit wow dich auseinander gesetzt hast versteh ich es auch wenn du das nicht verstehst)? Ich glaube nicht. Und natürlich unternimmt man trotzdem noch sachen mit seinen Freunden in der umgebung. Z.B. spiele ich Sammelkartenspiele und gehe auch das ein oder andere mal auf Tuniere.

Und das kranke Raiden um ein Item.
Ich rede hier von EINER Raidinstanz. Es gab damals mehrere Raidinstanzen. Nur hat es mich damals angekotzt als Jäger nie ne vernünftige range waffe zu bekommen und da wollt ich mir mal vor dem Addon ne pause gönnen.

Ich bleib immer noch bei der meinung. Wer keine Ahnung von WoW hat soll seine Klappe nicht so weit aufreißen über die Spieler was das Thema Sucht angeht.
I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 23.02.2007 23:26
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Animexx ist eine Community Plattform.
Richtig
>World of Warcaft ein Spiel.
Richtig
>World of Warcaft ist keine Community Plattform.
Falsch

>das du World of Warcraft nur spielst wegen deinen *hust* Freunden
WoW: Freunde+Spaß am spielen/Spaß am RPGen
Animexx: Freunde+Schaue mir gerne Fanarts an/lese gerne FFs

>Wer nur soziale Kontakte in einem mmorpg knüpfen kann, macht etwas gewaltig falsch.
Ich hab kein Problem damit mit fremden (sympatischen!) Leuten Kontakt aufzunehmen -_-

>Ich frage mich ehrlich gesagt ob du den Vor- und Nachnamen von jedem deiner WoW Freunde kennst = )
Von jedem? Ganz Ehrlich?
Nein, weiß ich nicht....
Aber von Animexx ebenso wenig >_> nicht mal von Baku, die grad mal 1km von mir entfernt wohnt......

>Die Bündnisse werden nicht gemacht um Freunde zu finden sondern um Vorteile im Spiel zu erreichen.
Das ist die Anfangsidee.
Man wird regeltecht mit einem Kontakt konfrontiert...was sich dann daraus entwickelt hängt von Spieler und Mitspieler ab >_>
Ich gehe immer recht freudig und quitschig in eine Gruppe, also besteht jederzeit die Möglichkeit freudige Kontakte zu knüpfen.
Dadurch, dass man natürlich immer mit recht vielen Leuten konfrontiert wird behält man eher nur eine kleinere Auswahl als richtig gute Freunde bei.
Bei Animexx ist das nicht viel anders -_- nach ner Con adden mich lauter Leute, mit denen ich an sich eigentlich gar nicht so lange geredet habe....in die Liste nehme ich zwar trotzdem alle auf, aber es ist einfach nicht das gleiche als würd ich zB meine liebe Hyu adden.

>Mir reicht es aus wie du krampfhaft in deinem Weblog beschreibst, monatelang ein Item zu farmen : )
<- bestes Gegenbeispiel >_>
Ich mache sowas nicht und höre auch nicht auf die 13-jährigen Rotzgören die mir sagen: "Kacknup! Scheiß Equip." sowas gibts ja auch immer wieder >_>

>>Es ist ja nicht so wie counter strike wo du jedes mal mit leuten spielst die du
>Wirklich ? Unfassbar, dass hätte ich nicht erwartet. *ironie*
-.- Unnötiges Kommentar......

>Würde man mit einem Schlag alle WoW Server closen und zwar für immer, ich frage mich was von deinen Freunschaften übrig bliebe.
Was würde passieren, wenn es Animexx nicht mehr geben würde?
BÄM! Fast alle Freundschaften weg >_> ....ich bin allgemein nicht sonderlich gut im Kontakte aufrecht erhalten. Dementsprechend freue ich mich über meine Freunde, die mich so kennen und als Gegeninitiative mit mir Kontakt aufnehmen.
An sich würde ich von Animexx ca. 4 Leute als wahre Freunde behalten......und alle kommen aus meiner Umgebung und sind eh schon ewig mit mir zusammen X_x (kommt mir zumindest so vor)

Von WoW ist es (neben 2 RLfreunden) nur eine Person (OMG! Weniger als bei Animexx!!!!! -.-), die ich inständig gebeten habe niemals den Kontakt mit mir zu brechen.
Ein herzensguter Mensch, den ich auf keinen Fall verlieren möchte.
...ansonsten komme ich jederzeit gerne zu Gilden- sowie Cosplaytreffs.


>Unglaublich, also schon sogar fast wie ein Telefongespräch, moment mal, über was redet man den? Ah ja, World of Warcraft, schon wieder = )
Telefonieren tu ich nur teilweise mit den Leuten, TS ist eben einfach eine praktische Sache, die ich auch außerhalb von WoW benutze, da ich nicht viel von zB Skype halte.
Und nein, WoW ist wahrlich nicht das einzige Thema....

Mit Shyvana kann ich mich wunderbar über Animes unterhalten, letztens haben wir über FMA geredet und ich hab ihm die Unterschiede zum Manga erzählt.

Weisi erzählt mir von Cinema4D (was er mir auch noch beibringen soll, wenn ich bei ihm bin), während ich ihm vom RPGMaker2k vorschwärme.

Mit Win und Drachi rede ich zur Genüge über andere oder eigene FFs und RPGs (teilweise bei Animexx, teilweise nur in den Köpfen)
Und bevor du fragst: Ja, es sind auch WoW FFs mit darunter -.- einfach aus der Bequemlichkeit heraus, dass ein Universum bereits vorhanden ist, aber das ist bei Anime FFs nicht sehr viel anders.

Darki versuche ich im Moment so gut wie es geht beizustehen sofern sie online zu erreichen ist und ich ebenso da bin, da sie derzeit eine schwere Zeit durchmacht zu der ich mich nicht weiter äußern möchte...

Mein Gespräch mich Honey letztens war auch sehr interesant. Wir haben über allerlei exotisches Essen geplauscht.

>Lass mich raten, dass Haupthema beim Treff war das Spiel.
Zu meinem Bedauern war es bei Umbra Anima leider das Thema "Saufen" >_> wie das bei vielen Leuten der Fall ist.
Ansonsten haben wir uns wunderbar über SAW amüsiert und waren auf dem Weihnachtsmarkt.

>Internet Freunschaften mit den Freunden aus dem richtigen Leben vergleichen, ganz schlechte Idee.
Man muss sie nur richtig anpacken und gedeien lassen, aber meistens ist das nicht so einfach und im RL einfach besser auszuführen und zu leben; das ist schon richtig.

>wenn grad ein Freund anruft und fragt ob er lust hat heute etwas zu unternommen. Leider muss man absagen, weil der Raid ja so viel wichtiger ist.
In der Regel sage ich dann die Raids ab, weil ich wie gesagt nichts von der Itemsucht halte -.-
Die Stats gehen mir doch echt mal am Arsch vorbei.....ich bekomme meinen Gegner tot, was soll ich da noch 1000000 Schaden extra rauskloppen? >_>
Da schau ich mir lieber X-Men Evolution zusammen mit Daisuke an.

>Als ob du nie eine kleine art Wettbewerb mit deinen Freunden gemacht hast.
Sehe ich genauso.
An sich gebe ich so welche Wettbewerbe meistens auf, weil ich einfach nicht so schnell lvl wie andere, aber meinen kleinen Miniwettbewerb mit meinem guten Kumpel aus WoW fand ich schon ganz nett und amüsant.


>das Suchtpotential von diesem Spiel zu verheimlichen finde ich mehr als fraglich.
Statement:
WoW macht süchtig.
WoW zerstört Beziehungen.
Es ist Fakt! ABER es trifft nicht auf alle zu, du stellst es aber so dar durch diverse: "Jaaaaaa, natürlich stimmt alles was du sagst, OWA_Sephiroth. [ironie aus] Ich glaub dir kein Wort! Ich habe Recht! [Schubladenverfahren an]"
Sleep, Priestess, lie in peace.
If the Priestess wakes from her dream.
Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight.
Lest the doors open wide, and suffering unleashed on all.



Von:   abgemeldet 24.02.2007 01:33
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Oh man, oh man, das wird ja immer lustiger, besonders weil der nächste World of Warcraft Member hier versucht seine Stellung klar zu machen, gnahah =)

>Als ob du nie eine kleine art Wettbewerb mit deinen Freunden gemacht hast. Was ist denn daran so schlimm?

Lass es sein bitte, du ziehst dich grad immer mehr in die Lächerlichkeit.

Das letztere Gelaber ist sehr interessant, natürlich ist es schön ein Erfolgserlebnis zu haben.
Die Frage ist in weit man so etwas ernst nimmt, euch scheint ein gelungener Raid ja fast zum Orgasmus zu bringen.
Kommt das daher, weil man im richtigen leben dieses Gefühl kaum spürt ?

>Ich bleib immer noch bei der meinung. Wer keine Ahnung von WoW hat soll seine Klappe nicht so weit aufreißen über die Spieler was das Thema Sucht angeht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab dir aufgelistet was ich an WoW Erfahrung habe, wenn du nicht Geistig in der lage bist das zu erfassen, solltest du das Gespräch meiden.
Besonders weil ich mich mit diesem Spiel ausgesetzt habe, kann ich gut verstehen, wie leicht man das Spiel und deren Inhalt als Ersatz für das richtige Leben wahr nimmt. Du bist übrigens mit deinen "Argumenten" das beste Beispiel dafür.

>Ich rede hier von EINER Raidinstanz. Es gab damals mehrere Raidinstanzen. Nur hat es mich damals angekotzt als Jäger nie ne vernünftige range waffe zu bekommen und da wollt ich mir mal vor dem Addon ne pause gönnen.

Ein gutes Beispiel dafür, wie ernst einige dieses Spiel sehen und wieviel es einem bedeutet.
___________________________________________________________

Jetzt kommen wir zu RedFireDragon, wie man sieht, ist der Stecki natürlich mit ein paar World of Warcraft Bildern versehen und als Lieblingsbeschäftigung ist WoW eingetragen, was wird wohl diese Person für eine Meinung haben, hmm =)
Lustig auch zu sehen, dass diese Person versucht mit ihrer Meinung auf andere WoW Spieler zu schließen, besonders wenn das Thema Suchtverhalten hier ist. Da ist also jemanden ganz schön am Thema vorbei geflogen =)
Nun gut.


>World of Warcaft ist keine Community Plattform.
>Falsch

Öhm, ich sehe in meinem Text nicht das ich das geschrieben habe, also gehe ich einfach davon aus, dass du nen Quote gefälscht hast, um besser darzustehen. Ganz schlechte Idee für den Start.

Auf den Rest muss ich nicht eingehen, du versuchst mit deiner persönlichen Meinung eine riesige Maße zu vertreten, besonders die Sucht gefährdeten. Du benutzt genau wie OWA die Animexx Seite als Puffer zwischen Realität und einem mmorpg.
Die Seite hat absolut garnichts mit dem Thema zu tun, was erwähnst du sie überhaupt ?


Auf das muss ich aber noch lustigerweiße eingehen

>Statement:
>WoW macht süchtig.
>WoW zerstört Beziehungen.
>Es ist Fakt! ABER es trifft nicht auf alle zu, du stellst es aber so dar durch diverse: "Jaaaaaa, natürlich stimmt alles was du sagst, OWA_Sephiroth. [ironie aus] Ich glaub dir kein Wort! Ich habe Recht! [Schubladenverfahren an]"

Wo habe ich behauptet das alle WoW Spieler süchtig sind ?
Bildest du dir gerne oft etwas aus deinen Gedanken heraus, anders kann ich mir den Grund dafür nicht vorstellen.

Ich bin in meinem Nachrichten sogar genauer auf OWA eingegangen und jeder vernünfigte Mensch wird schon erkennen das da etwas nicht stimmt. Besonders wenn der Arme so traurig war wegen eines bestimmten Ereignisses. Darauf muss ich aber nicht näher eingehen.


Lasst es sein : )



Zuletzt geändert: 24.02.2007 01:42:26



Von:    Yozakura 24.02.2007 02:04
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du auch nur den hauch einer Ahnung von WoW hast dann würdest du vielleicht verstehen warum ich depremiert bin bei 7 monate raiden weder das Blatt für die Hunter Epic Quest noch die Sehne dafür bekommen zu haben.


I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 24.02.2007 02:22
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du auch nur den hauch einer Ahnung von WoW hast dann würdest du vielleicht verstehen warum ich depremiert bin bei 7 monate raiden weder das Blatt für die Hunter Epic Quest noch die Sehne dafür bekommen zu haben.

Ist sicherlich ein Grund, sich in die Ecke zu setzten und darüber zu weinen. Jämmerlich, wirklich jämmerlich.
Was ist eigentlich mit der großen Liebe, die du in dem Spiel kennen gelernt hast ?
Zuletzt geändert: 24.02.2007 02:29:08



Von:   abgemeldet 24.02.2007 06:17
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt kommen wir zu RedFireDragon, wie man sieht, ist der Stecki natürlich mit ein paar World of Warcraft Bildern versehen und als Lieblingsbeschäftigung ist WoW eingetragen, was wird wohl diese Person für eine Meinung haben, hmm =)
Interessant, was du alles aus meinem Steckbrief liest....Lieblingsbeschäftigung WoW...interessant.....
Also ich lese da
Current obsession: Young Ocelot~
sowie
Lieblingsspiel(e): die Final Fantasy- , Suikoden- und Legacy of Kain Reihe

Aber naja.....ich scheine wohl nicht die einzige zu sein, die sich zu vieles in einen Satz interpretiert -.-

> Lustig auch zu sehen, dass diese Person versucht mit ihrer Meinung auf andere WoW Spieler zu schließen, besonders wenn das Thema Suchtverhalten hier ist. Da ist also jemanden ganz schön am Thema vorbei geflogen =)
...auf andere?
Komisch....dabei dachte ich das "Ich" im Text steht für mich....

> >World of Warcaft ist keine Community Plattform.
> >Falsch
>
> Öhm, ich sehe in meinem Text nicht das ich das geschrieben habe, also gehe ich einfach davon aus, dass du nen Quote gefälscht hast, um besser darzustehen. Ganz schlechte Idee für den Start.
Sorry, mein Fehler...ich hätte es vielleicht lieber so schreiben sollen (->) um damit meine daraus resultierende Ableitung darzustellen.
Aber ein Gegenargument habe ich nun leider trotzdem nicht erhalten.

> Auf den Rest muss ich nicht eingehen
---> >Oh übrigens, wenn du mit mir ein Gespräch führen möchtest, über dieses Thema, dann solltest du dir nicht das auspicken was dir Gefällt, sondern zu jedem einzelen Punkt deine Stellungnahme abgeben.

..... -_-


>du versuchst mit deiner persönlichen Meinung eine riesige Maße zu vertreten, besonders die Sucht gefährdeten.
Nö, ich wollte damit das Schubladenverfahren auflösen, welches ich bei dir einfach als present ansehe. Von deiner Redensart her kommt es mir einfach so vor.
Inwiefern vertrete ich ->insbesondere<- die Suchtgefärdeten?

>Du benutzt genau wie OWA die Animexx Seite als Puffer zwischen Realität und einem mmorpg.
Ich emfinde Animexx eigentlich als recht gutes Beispiel. Realität ist das hier nämlich genauso wenig...
Klar, Animexx hat nicht die Außmaße von WoW und ist in Sachen Suchtpotential kaum zu vergleichen, aber ich denke, dass es schon einige ganz gute Stichpunkte und Ähnlichkeiten zum Thema "Angriff auf Freunde aus dem Internet" beinhaltet.

> Die Seite hat absolut garnichts mit dem Thema zu tun, was erwähnst du sie überhaupt ?
Wie erwähnt:
Nichts mit dem Thema Sucht an sich, aber zu diversen genannten Unterthemen.
Wenn man es sogar genau nimmt, dann hatte dieser ganze Thread nicht einmal etwas mit dem Thema Sucht zu tun gehabt, bevor er dazu ausgeartet ist.

> Wo habe ich behauptet das alle WoW Spieler süchtig sind ?
Wie gesagt, aus deinem Text lese ich es so heraus.
So wie ich deinen Antworten gelesen habe hast du OWA von Anfang an als süchtig eingestuft. Inzwischen spiele ich auch schon eher mit dem Gedanken, dass es wahrscheinlich auch so stimmt, aber bei den ersten paar Postings war für mich noch nichts sicher. Du hast es aber so dargestellt.....mein Emfinden.

> Besonders wenn der Arme so traurig war wegen eines bestimmten Ereignisses. Darauf muss ich aber nicht näher eingehen.
Oh doch, bitte. Ich verstehe nämlich grad gar nix -.-

Ist damit das "hab keine vernünftige Waffe bekommen" gemeint?


> Lasst es sein : )
Naja, was red ich denn auch überhaupt mit einer Wand.
Die sagt ja noch nicht mal was positives zurück, auch wenn man ihr selbst ab und an mal Recht gegeben hat -.-


Wer weiß, vielleicht sollte man es ja auch allgemein sein lassen....die die sich über WoW aufregen wollen, solln das tun und die die nach WoW süchteln sollen sich u.U. ruhig ihr Leben verbauen >_>


PS: Du brauchst mich übrigens nicht als "diese Person" zu bezeichnen, du kannst mich ruhig direkt ansprechen......wir sind ja jetzt schon fast Freunde, so gut wie du mich über meinen Steckbrief zu kennen scheinst -.-



edit:

>Ist sicherlich ein Grund, sich in die Ecke zu setzten und darüber zu weinen. Jämmerlich, wirklich jämmerlich.
Von was du immer ausgehst, also nee~ >_>
Wie gesagt... ich bin wohl nicht die einzige, die hier interpretiert....
Und solltest du die darauf erfolgte Pause nicht eher unterstützen, statt so nen Quatsch zu labern von wegen rumflennen? -_-
Sleep, Priestess, lie in peace.
If the Priestess wakes from her dream.
Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight.
Lest the doors open wide, and suffering unleashed on all.
Zuletzt geändert: 24.02.2007 06:23:06



Von:   abgemeldet 24.02.2007 17:38
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 

>Interessant, was du alles aus meinem Steckbrief liest....Lieblingsbeschäftigung WoW...interessant.....
>Also ich lese da

Bitte ?

Dauerhafte Beschäftigungen: An erster Stelle steht das Spiel.
Oh natürlich du musst es spielen, es macht dir aber keinen Spass.
Deswegen zählt das auch nicht : (

>...auf andere?
>Komisch....dabei dachte ich das "Ich" im Text steht für mich....

Dein arrogantes "ich , ich ich" (Um genauer zu sein 35 mal Ich gesagt, dass mich mal ausgeschlossen), reicht aber nicht aus um in diesem Thema sich halten zu können.
Du glaubst die Dinge die ich erwähne gelten auch für dich, weil du dich angesprochen fühlst, um dich jetzt zu verteidigen, dass interessiert hier aber absolut keine Sau.

>Sorry, mein Fehler...ich hätte es vielleicht lieber so schreiben sollen (->) um damit meine daraus resultierende Ableitung darzustellen.
>Aber ein Gegenargument habe ich nun leider trotzdem nicht erhalten.

Das ist einfach nur lächerlich, also, was soll ein normaler Mensch dazu noch sagen. Du forderst von mir eine Stellungnahme zu einem Zitat, dass du dir selbst ausgedacht hast.
So müssen Gespräche geführt werden. Nice one *rofl*

>Oh übrigens, wenn du mit mir ein Gespräch führen möchtest, über dieses Thema, dann solltest du dir nicht das auspicken was dir Gefällt, sondern zu jedem einzelen Punkt deine Stellungnahme abgeben.

Du hast meine Antwort zitiert und fragst nach einer Antwort ? (Ironie)
Ich hab dir doch gesagt, dass du versuchst hast mit deinem "ich ich", dich selbst zu verteidigen, aus welchen Grund auch immer, das hier aber garnichts mit dem Thema zu tun hat.


>Nö, ich wollte damit das Schubladenverfahren auflösen, welches ich bei dir einfach als present ansehe. Von deiner Redensart her kommt es mir einfach so vor.
>Inwiefern vertrete ich ->insbesondere<- die Suchtgefärdeten?

Schon wieder wirfst du mir etwas vor, was ich garnicht behauptet habe. Tolle Leistung. *gähn*
Ich sehe schon, du bist der Gesprächspartner der sich gerne vieles aus dem Kopf ausdenkt = )

>Ich emfinde Animexx eigentlich als recht gutes Beispiel. Realität ist das hier nämlich genauso wenig...
>Klar, Animexx hat nicht die Außmaße von WoW und ist in Sachen Suchtpotential kaum zu vergleichen, aber ich denke, dass es schon einige ganz gute Stichpunkte und Ähnlichkeiten zum Thema "Angriff auf Freunde aus dem Internet" beinhaltet.

Du hast dir gerade selber in Bein geschossen.
Stichpunkte erstellen zwei völlig verschiedenen Dingen. Oh man...

>Wie erwähnt:
>Nichts mit dem Thema Sucht an sich, aber zu diversen genannten Unterthemen.
>Wenn man es sogar genau nimmt, dann hatte dieser ganze Thread nicht einmal etwas mit dem Thema Sucht zu tun gehabt, bevor er dazu ausgeartet ist.

Das der Threadtitel absolut schwachsinnig ist, wird jedem klar sein. Das wir gerade bei einem anderen Thema sind, das jedoch an sich mit dem Spiel zu tun hat, sollte dir auch klar sein, oder nicht ?

>Wie gesagt, aus deinem Text lese ich es so heraus.
>So wie ich deinen Antworten gelesen habe hast du OWA von Anfang an als süchtig eingestuft. Inzwischen spiele ich auch schon eher mit dem Gedanken, dass es wahrscheinlich auch so stimmt, aber bei den ersten paar Postings war für mich noch nichts sicher. Du hast es aber so dargestellt.....mein Emfinden.

Jetzt hast du dir grad in dein zweites Beinchen geschossen.
Was du aus meinem Text heraus ließt, muss hier noch garnichts bedeuten. Einige Menschen neigen, aber anscheinend gerne etwas zuviel zu interpretieren.
Dein "Empfinden" aha, ich schätze sowas haben nur Frauen.
Bevor ich etwas schreibe, informiere ich mich erst ein wenig, dass ist kein Problem, da viele User hier ja förmlich ihre Lebensgeschichte erzählen.

>Oh doch, bitte. Ich verstehe nämlich grad gar nix -.-

>Ist damit das "hab keine vernünftige Waffe bekommen" gemeint?

Ich halte mich diesbezüglich zurück, da ich ungern die User hier Peinlichkeiten aussetzen möchte.


>Naja, was red ich denn auch überhaupt mit einer Wand.
>Die sagt ja noch nicht mal was positives zurück, auch wenn man ihr selbst ab und an mal Recht gegeben hat -.-


Die Wand, denkt sich aber kein Zitate aus, unterstellt niemanden jemanden etwas nur weil man das "Gefühl" dazu hat oder stellt nicht Äpfel-Birnen Vergleiche auf = )

>Wer weiß, vielleicht sollte man es ja auch allgemein sein lassen....die die sich über WoW aufregen wollen, solln das tun und die die nach WoW süchteln sollen sich u.U. ruhig ihr Leben verbauen >_>

Mir sind beide Seiten egal, wenn mich aber jemand fragt was es denn für einen Unterschied gäbe, ob man seine "Freunde" virutell kennen lernt oder im richtigen Leben und sozusagen dort auch mit Ihnen zusammen ist. Der darf sich auf eine passende Antwort freuen.


>Von was du immer ausgehst, also nee~ >_>
>Wie gesagt... ich bin wohl nicht die einzige, die hier interpretiert....
>Und solltest du die darauf erfolgte Pause nicht eher unterstützen, statt so nen Quatsch zu labern von wegen rumflennen? -_-


Was soll den das bitte bedeuten ? Hahaa.
Findest du es etwa normal, dass jemand depressionen kriegt, weil er ein Item in einem Spiel nicht bekommt ? (Mal von den anderen Dingen die erwähnt wurden abgesehen, obwohl diese warscheinlich noch mehr gewichten)

Was für ein tolles Gespräch = )





Von:   abgemeldet 24.02.2007 19:29
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, da ich mich heute schon genug über andere Dinge aufgeregt habe denke ich ist das perfekt um hier Schluss zu machen.
Wie gesagt, mir ging es eher um das Thema virtuelle Freunde, aber naja....
Und klar, rede ich über mich, weil ich die Masse nun einmal nicht vertreten kann.

Ich wollte nur noch eimal sagen, ein Zitat habe ich nicht gefälscht. Ich habe es durch das > falsch dargestellt und mich in meinem darauffolgendem Post entschuldigt.
Wie schon erklärt: es war kein Zitat, sondern eine Ableitung, die ich aus den beiden Sätzen gebildet habe.

Und klar macht mir WoW auch Spaß (habe nie das Gegenteil behauptet....so mal zum Thema Behauptungen), aber ich werde jetzt nicht anfangen meinen Steckbriefteil von 2005 zu verteidigen.

Zum Thema Schubladenverfahren:
>Dein "Empfinden" aha, ich schätze sowas haben nur Frauen.
Hier sehe ich es leider schon wieder so -.-
Das ist wohl die Frauenschublade....

So, dabei belass ich's lieber.....sonst artet das wieder zu einer Diskussion aus....
Außerdem wird mir ja sowieso immer nur mit Selbstverstümmelung und 'wie lächerlich' geantwortet -_-
Sleep, Priestess, lie in peace.
If the Priestess wakes from her dream.
Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight.
Lest the doors open wide, and suffering unleashed on all.
Zuletzt geändert: 24.02.2007 19:54:59



Von:    MiauPrincess 25.02.2007 18:01
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
Oh man das sind nur Spiele man sollte nicht so übertreiben.. herrje es gibt immer mal Newbies aber man sollte denen lieber alles erklären anstatt sie auszulachen oder zu ignorieren wenn sie etwas falsch machen...
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 06.03.2007 17:19
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Ich kann beide Seiten verstehen. Ich hab selber ein halbes Jahr gespielt(hatte am Ende nen 60er), in diesem halben Jahr habe ich wirklich wenig für die Schule getan aber das bedeutet gar nichts, ich hab trotz allem zu den besten in meiner Klasse gehört obwohl ich sehr wenig gelernt habe. Dann bin ich aufs Gymi gewechselt und seit dem spiele ich nicht mehr. Jeder muss selbst wissen wann er wieviel spielt und ich habe selbst erlebt wie enttäuschend es ist wenn man lang auf etwas im Game wartet und man es nicht schafft, aber ich erinnere mich lieber an die guten Sachen. Ich war damals Gildenleaderin und habe ne Menge newbies eingeladen und ihnen beim Spielen geholfen. Wenn man einen schlechten Eindruck vom Spiel bekommt dann hat man vielleicht einfach nicht alles gesehen.

Ich hoffe ich habe damit niemand beleidigt falls ja dann tut es mir sehr leid^^



Von:   abgemeldet 06.03.2007 17:52
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>> legendary-daca
Och nöööö, nen Bandodger... *reported*
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:00
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
>Och nöööö, nen Bandodger... *reported*

AHahah, was willst du reporten ?
Meine Fresse, einfach nur lachhaft *gähn*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück