Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel
|
Eröffnet am: 05.07.2003 16:12 Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51 Beiträge: 883 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| KAWAII YO NE!!! ^.^ Ist der süüß .. öhöm- *wieder in Normalmodus..* Der sieht ja echt ziiemlich gut aus! Okee, man kann euch verstehn. Hier mal ein Link zu Bildern ausm Smile Pamphlet: http://my.clubhi.com/bbs/661475/messages/15059.html *seeehr cool!* Habts ihr noch mehr vom Yousuke? Ach ja: Eeto.. im Moment haben wir noch 4 freie Rollen im RPG und wir spielen nicht regelmässig.. also... *keine Hoffnungen mehr auf weitere Mitspieler hat..* Soo.. habt ihr die Live Auftritte von Jiyuu schon gehört/gesehen? Jez "Please tell me the way to the sky.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *______* Sind die Fotos aba gaaaaaaaailllll~~~~ Besonders die Großaufnahmen von Hyde-sama *saba saba* °--;° *gleich Bilda speichern tut* meinst du Bilda von Yusuke? eigentlich nicht wirklich.. mehr haben wir seine Doramen XD~~~ Und singen tut er ja nicht, oda @Milky? Nicht so wie Takki... ^^ hmm welche Plätze sind denn noch frei?? *-* Es steht mir nicht Männa Rolle zu spielen... obwohl ich natürlich scho gerne Hyde-sama machen würde... aber ich würde nicht gerne seine Wesen bloßstellen wollen... >< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Hyde, Ken, und Yuki sind noch frei. Des ist n FunRPG ohne Yaoi, also kann man relativ frei schreiben. Ausserdem überzieh' ich Tetsu's Art auch leicht *hust* ohne ihn dabei blossstellen zu wollen o.ä. Wäre nur schade, wenn wir nur 2 Leute wären, vor allem weil sie im Moment auf Klassenfahrt is. Also die Pix sind echt zum sabban, weil Hyde mit jedem Bild jünger aussieht! *hyde wieder zum kind werden sieht ~waiiii~* *ehem* Schade, dass ihr von Yousuke keine Pics mehr habt.. <-piccus sammelt) Nya. des war's. "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huihui^^ Uaaa der Thread darf net streben!!! *-* *wieder rauskramt* Wollte fragen, ob ihr scho die ganzen Auftritt mit Jiyuu e no Shoutai gesehen habt... Wie findet ihr sie? Also ich finde die sind um vieles bessa wie Hitomi no Juunin... Haido war stimmtlich immer sehr gut in Form ^___^ *freu* Hm habt ihr eigentlich scho den neuen Fools Mate gesehen??!! Da war ein Bericht über Haido und Smile Tour... und da war ein Bildchen von Haidos Last Quarter!!! *___* Ich bin schier ausgerastet... er umarmt ganz sanft Ichigo von hinten!!!! *__________* Uaaaa ist das Bild toll.... *ganze Stunden verbracht hatte das Bild anzustarren* Habe das Bild aber net hier.. frag meine Freundin ob sie es mal einscannt oder so *-* ist ja ihr Fools Mate >< Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie Haido so Fotos mit einer Mädel machen sehen... also eher zärtliche Fotos... °--;° ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chen nö, Yosuke singt nicht...zumindest nicht öffentlich ^^ @jessy anou, ich hätt schon noch ein paar mehr pics auf meiner hdd... ich könnt ja versuchen die alle zusammen zu zippen und dir dann per e-mail zu schicken... oder ich erstell ein eigens online Album....^^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jessy hab jetzt ein Yosuke album erstellt ^-^ (sind alle pics die ich besitze...) http://img78.photobucket.com/albums/v254/Iruka85/ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *NASENBLUUUUUTEEEEN* BILD 1o!!! BIIILDDD 1o!!!!! und Bild 14... und überhaupt! DANKEEEEEE @ MilkyWay! ^-^ *herzkasper* Also die JenS lives sind cool, obwohl Hyde irgendwie zu viel schreit, find ich... Habt ihr schon die Message von Tofu Records gehört? Hier der Link: http://www.tofurecords.com/realaudio/larc_comment_384.ram das ist lustig! Hyde auf Englisch, und zwar so... normal.. *gg* gibt's sonst was Neues? Last Quarter pic sind schon seit Längerem in Umlauf, aber Hyde spielt ja keine sooooo große Rolle, deswegen ist auch nicht so viel von ihm zu finden! Ausserdem wurde die HP vom Film geupdatet. Oki. Bis baldig! Jez "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Milky Wahhh Milky... die Bilder sind ja sooo toll *-* Ich könnte echt heulen... T-T Hoffentlich macht er weiter... Y___Y Er grinst soo waiii.... °--;° Hasu auch viele Bilda von Nagase Tomoya??!!! *-* Oh... ich seh gerade, er ist auf der Vorderseite von JDorama.com °--;° Das Bild ist jaa genial!!! *-* @Jez Uaa voll lustig XD~ Naja ich habe wenigstes noch bis the new CD verstanden, was danach war habe ich nicht mehr verstanden^^;; HÄÄ?? Ich dachte Hyde spielt da der Hauptrolle!!!! *-* Habe das doch gelesen... °-° http://www.jmusicthailand.com/news/main_news36.htm Habe scho ne Extrathread darüber geöffnet... (naja der etwas untergegangen ist^^;;), aber obwohl es ja auf Thailändisch ist, kann ich sehen, dass Hyde Adam Lang spielt, der ja der Hauptperson des Mangas Last Quarter ist *-* Hm welche Bilda hast du denn von Last Quarter? *-* *sehen will* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *NASENBLUUUUUTEEEEN* BILD 1o!!! BIIILDDD 1o!!!!! und Bild 14... und überhaupt! DANKEEEEEE @ MilkyWay! ^-^ > *herzkasper* Bitteschön, gerngeschehn ^-^ Hab mir grad überlegt, dass ich ja all meine süßen bishis hochladen könnt...für all diejenigen die gern mehr zum sabbern haben ^^ mal schaun, erst mal werd ich Yosuke in dem Album lassen... die msg auf tofurecords is goil *g* Wie Hyde das alles betont und sich die anderen Jungs ein Lachen verkneifen müssen XD Da ham's die Amis ja wieder mal gut...sind ja auch Gerüchte im Umlauf, dass Larc auf einer Con auftreten werden...bis jetzt allerdings wirklich nur Gerüchte... @chen (wir ham ja beinahe gleichzeitig gepostet...^^) anou, ich hab auch ein paar pics von Tomoya Nagase, oui ... also ich glaub ich mach aus dem Album wirlich so eine Art pic-Rotation Ding... Mal schaun wie viel Pic man da hochladen kann ^.^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2004 12:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt die Tomoya pics in das album geadded... ^-^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Milky *naseblut spritz* Ohhh... *--;-;---* Sieht das toll aus!!!! @___@ Das 24. Bild ist voll traurig... T-T *seine Rollinge zusamm such* Brauch sofort ein großes Briefumschlag!!! X__x ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O *staub abklopf* Nya, war lange nimma da XD Was gibts neues?*sch lieber hier als im MC Thread aufhält* The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Milky > *naseblut spritz* Ohhh... *--;-;---* Sieht das toll aus!!!! @___@ > Das 24. Bild ist voll traurig... T-T *seine Rollinge zusamm such* Brauch sofort ein großes Briefumschlag!!! X__x XD *lol* ... schön dass dir die pics gefallen...hab von Tomoya leider net so viele *drop* @Luna *wink* Neues? mhhh...man kann sich Laruku tour goods per ebay ersteigern...Schweineteuer, aber das liebe milky konnte nicht wiederstehen ^^; *pleitesei* l'arc interview in ODYSSEY site (thanx @bluebird) hyde: I wrote the lyrics(jiyuu e no shoutai) when I was veeery busy. I want to get free. I just sing a song about what i want*smile*. I want to write something different from those songs which be played on TV. I couldn't write like that "GENKI"(cheer up!). They are neither ROCK nor PUNK. ken: "SMILE" is an album that let us re-start from the place we stoped. We put our experience in this album. Then we are going to accumulate more experience. For this reason, i'm working hard to practice playing the guitar*smile*. tetsu: “READY STEADY GO” is very pop and no Laruku style. I finished it easily*smile* and never intend to make it to be a single. But I have confidence for “Hitomi no jyuunin” could be a famous song. In the beginning, I intended to let “jiyuu e no shoutai” to be the first single come with a kind of feeling “laruku! long time no see!” when we restart our activities. But......this song didn't involved in the first single nor first album*smile*. (T.T Wiiiiiesooooo~~~~~? T.T Tete, ich fühle mit dir...) yukki: I think each member should have his own thought. If they don't, Laruku will be a boring band. Four people get together and make one sound. It's really fantastic. Next version? I'm not sure. It could be have more offensiveness, not protection. I want to cross more. Anyway, if it is offensive, we can feel we cross more. "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Milky Kann man das?!?!?! Na ja egal... Bin eh pleidööööö seit ich mir Haidos "Arc en ciel" Ring gekauft habe X_X Und jetzt suche ich verzweifelt einen weg mir irgendwo eine Anleitung für eine kleine Haidopuppe zum selbermachen zu suchen, aba ishc finde keine T____________T Und selbst wenn, nähen kann ishc ja auch nit *dropz* The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das ist einfach! Du malst die Form eines Sterns auf ein Papier, und nimmst hautfarbenen Filz, und schneidest den aufgrund der Vorlage 2x aus. Ach ja, eine Zacke sollte ein wenig mehr nach Kopf aussehn. *ggg* jao, dann zusammennähen, aber n bissel freilassen. Ausstülpen und Füllwatte rein. (zur Not mit nem Essstäbchen) Sooo.. jetzt ist die "Rohform" fertig. jetzt musst du noch so Sachen wie Gesicht und Klamotten aufmalen, oder kleben oder so, und Haare aus Draht (nicht sehr empfehlenswert) oder Wolle machen, und ankleben. Für die ganze Aktion ist ne Heissklebepistole schwer von Vorteil. Soo... falls jetzt noch irgendwelche Klarheit herrschen sollte, sagt Bescheid! Ach ja! OKAERI! @ Milky: Vielen Dank für die Pix! Und für das Angebot! XD Ach ja: Hyde sagt am Ende: We hope you enjoy IT! Uffza... Jez PS: Danke für die Translation! "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh keeeee.... es ist so weit .... das Armageddon hat begonnen *heul* Laruku werden wirklich auf der Otakon in Baltimore auftreten *mehrheul* OTAKON 2004 Presents 「L'Arc~en~Ciel Live in USA」 日時:2004年7月31日(土) START 17:00(予定) 場所:Baltimore/1st Mariner Arena (ファースト マリナー アリーナ) (201 W.Baltimore St.Baltimore MD 21201) 詳細はLE-CIELサイト内でご確認ください。 was soll ich dazu noch sagen.... "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| *nach ewigkeiten mitlesen auch endlich mal zu wort melde* *wink* *lol* das tofurecords teil ist zu lustig *grins* hyde betont das so genial *lach* ;__; *heul* ich will auch...*die ami's beneid* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sturzbach* WIESOOOOO????? *sniff* Aber wenn sie in Amerika sind, ist Europa doch nicht mehr so unwahrscheinlich, ne??? "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sturzbach* > WIESOOOOO????? > *sniff* > Aber wenn sie in Amerika sind, ist Europa doch nicht mehr so unwahrscheinlich, ne??? na ja .... ganz im Ernst, ich glaub bis dahin is es noch ein langer Weg, da sich hier in Europa kaum jemand für sie stark macht...Firmen scheinen eher Interesse an visual musikern zu haben... T.T man, wie mich das wieder ankotzt... "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. *heulz* Doofe Amis. Aber Gackt hatte doch auch vor, nach Frankreich zu kommen, und Mana ist am 1. in Frankreich. Wieso haben wir "nur" die Visuals??? XD Aber des ist auch net schlecht. Közi mal live.. (war sehr cool.) Wahrscheinlich bekommen se da mehr Gage. Das können wir uns hier ja net leisten. *buhu* "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!! (sorry... muss das jetzt rausschreien...) Warum bin ich denn nicht scho am 30.7 im Amerika, sondern erst in einen Monat???????!!!!!!!!!! HAIDOOO-SAMA!! Laruku~~~~ *sterben will* Warum passiert mir das dauernt, dass ich immer so schnell ein Schritt daneben tapp??!!!! *______* Die Schicksal hat beschloßen, dass ich sie nieee mal sehen kann... >< Bei Kisaki Projekt Konzert ist das das Gleiche... am 1.5 war ihr Konzert in Paris... und wann geh ich mal nach Paris... nächste Wochenende... >< Schcksal ist zuuu gemein zu mir!!! >< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wollte doch net so im mein lübl. Thread rumfluchen... aber ich muss das jetzt einfach machen... mein liebl. Band, dessen Konzert mein größter Wunsch ist, kommt nach Amerika, das Land, im dem ich in 1-2 Monate 10 Monate lang sein werde, eine einziges Mal, aber ein Monat zu früh!!!!! >___________< Könnt ihr mich vorstellen, wie ich mich jetzt fühle??!!! *___________* Wollte echt nicht rumschreien... meine Nerv ist gerade down.... V________V ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Chen-chan umärmel* <-- mal ganz dreist zum Trost. Irgendwann! Irgendwann kommen sie!!! Außerdem: DU BIST NÄCHSTES WE IN PARIS??? DU SIEHST MANA-SAMA????? WHAAAAAAAAA!!!!! Also wenn das nichts ist, um deine Laune wenigstens etwas zu mildern... *sniff* "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* da komm ich fauler Sack grad aus'm Bett gekrochen, seh ich auch schon ne Posterrolle auf'm Wohnzimmertisch ...Inhalt: Laruku Smile (CD) promotion poster XD Irgendwie brauch ich mehr Wände...Viel mehr Wände *drop* *Chentröst* Wirklich eine beschissene Situation *patpat* Bin da ganz Jess' Meinung, irgendwann werden wir alle belohnt werden und sie live sehen können, auch wenn wir danach pleite sein werden...ABER UNSER TAG WIRD KOMMEN! *durchdreh* *.*; btw...wollt ihr wieder neue ikemen pics? ^-^; "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2004 11:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Milky Jess Danke für eure Aufmunterung... ^.^ Mir geht es inzwischen scho viel besser... Ihr habt sicher Recht.. unser Tag wird noch kommen!!! Und dann treffen wir alle Laruku Verrückten zusammen an einen Ort und schreien ihnen an!!! XD~~~~ @Milky Oh... Promotion Poster?? *---* *mein Smile Album haben will* T____________T PICS???? Ja meeeehrrrrrrr!!! XD~~~~ @Jess Aber Mana kommt doch am 1.7, scho am Donnestag.. ich bin erst am Freitag Abend im Paris... das wird wohl nichts... T----T (siehst du? Scho wieder ein Schritt daneben...><) Ich fahre ja nach Paris nicht wegen Mana^^;; Zu Zeit ist ein Kulturfestival zwischen Paris und Shanghai... es sind 1500 Chinesen von Shanghai angereist nur um dabei zu sein^^ Ein Freund von meiner Mami ist auch da und hat uns eingeladen.. alles kostenlos!!! XD~~~ Naja eine der Dingen, was mich zu Zeit aufmuntern tut ^.^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also, dann ist das doch schon mal was! *freu* Bei mir ist im Moment ziemlich Stress wegen Schule, und ich drück mich g'schickt vorm Lernen, indem ich ins net geh, Gackuto Vids gucke, und meine Laruku Bilder aufräume.. *huuust* Nyo... gibbet sonst was Neues? Na dann... Byechen! Jez "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, also, dann ist das doch schon mal was! *freu* Bei mir ist im Moment ziemlich Stress wegen Schule, und ich drück mich g'schickt vorm Lernen, indem ich ins net geh, Gackuto Vids gucke, und meine Laruku Bilder aufräume.. *huuust* XD *patpat* das mit dem Lernen wird schon *mitMaturaleichtredenhat* ^-^; btw...hab einen neuen Sexgott geupdated, Taka die geile S** - enjoy XD (ich hoffe ihr entschuldigt meinen etwas derben Sprachgebrauch, aber bei ihm geht's echt nicht anders *drool*) http://img78.photobucket.com/albums/v254/Iruka85/ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Milky In welche Doramen spielt er mit?? Kennst du eine, die du uns empfehlen kannst? ^^ Der sieht echt Hamma aus!!! *__* Ach... ich weiß nicht ob das mit Paris klappt.. ich will doch sooo gerne Mana sehen.. aber alles sage, es gibt keine Karten mehr.. dabei bin ich extra um diese Zeitpunkt im Paris... wie unfair.. >______< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha habe ich doch gewusst!!! Als ich ihn gesehen habe... : der sieht irgendwie wie der Typ ausm Battle Royale II.. das ist er wirklich!!! XD~~~~ waren seine Augen nicht im Film größer??? *__* Der ist echt genial... im Film fand ich den voll waiiii >____< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ha habe ich doch gewusst!!! Als ich ihn gesehen habe... : der sieht irgendwie wie der Typ ausm Battle Royale II.. das ist er wirklich!!! XD~~~~ waren seine Augen nicht im Film größer??? *__* > Der ist echt genial... im Film fand ich den voll waiiii >____< *nods* anderes geniales dorama mit ihm wäre Stand up!! Ich schwör's das ist so lustig da kriegt man sich kaum mehr ein, ausserdem sind da nur junge,knackige bishis und kawaii Suzuki An-chan ^-^ http://www.jdorama.com/drama_761.htm "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||