Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel
|
Eröffnet am: 05.07.2003 16:12 Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51 Beiträge: 883 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| ^______________^ MilkyWay hört grad das Smile Album auf Dauerschleife an *sugoi* GENIALE songs *nods* mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich mich da noch ein paar mal durcharbeiten muss bevor ich favs nennen kann. *immer noch hyper ist* ^-^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @Milky Buaaa du hast es schon??? Aber es ist nicht mal der 31... vielleicht haben sie es ja auch schon in Neo... *gleich nachfragen tut* Nichts verraten, ja?? Bin schon sooo gespannt!! XD Jaaaa, neues Album!!! ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Milky > > Buaaa du hast es schon??? Aber es ist nicht mal der 31... vielleicht haben sie es ja auch schon in Neo... *gleich nachfragen tut* Nichts verraten, ja?? Bin schon sooo gespannt!! XD Jaaaa, neues Album!!! ^-^; naja, das Original hab ich noch nicht, das werd ich wohl erst Ende Mai kriegen, deshalb hab ich's mir ausnahmsweise downgeloaded (was ich sonst erst tu wenn ich ein album schon hab XD) "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @Milky Warum das denn? Ich meine NACHDEM du ein Album hast, brauchst du doch kein MP3s mehr... in gegensatz zur mir, wenn ich überhaupt kein Alben habe^^;;; ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Milky > Warum das denn? Ich meine NACHDEM du ein Album hast, brauchst du doch kein MP3s mehr... in gegensatz zur mir, wenn ich überhaupt kein Alben habe^^;;; naja, bei mir is oft so, dass wenn ich am PC sitz, ich am liebsten mp3s hör, da kann ich mir aus allen Künstlern eine schöne Auswahl zusammenstellen. Ausserdem is es für unterwegs praktischer, weil man da ja viel mehr Lieder auf eine CD raufkriegt ^^ nyo, ich bin merkwürdig, ich weiß *drop* ^^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| Ach was die Gründe klingen plausibel und vernünftigt! Ach... muss mir langsam aber sich mal wieder andere Lieder besorgen... immer dasselbe... langweilig desu!! >__< Weißt du eigentlich ob Hyde noch irgendein lied ausm 666 rausbringt, obwohl Laruku schon wieder zusammen sind?? Also fände da nicht schlecht, wenn Hyde noch eine von diesen Hartrock Lieder noch rausbringt... Hello und Horrizon waren ja nicht wirklich so hart, obwohl sie natürlich auch gut waren..^-^ Sein Tour startet doch bald... ziemlich stressig... davon gibt es doch auch ein DVD, wenn es fertig ist, oder? *die Lieder live hören will!!>__<* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| >Weißt du eigentlich ob Hyde noch irgendein lied ausm 666 >rausbringt Haido wollte noch Masquerade als Single rausbringen^^ Ah und soweit ich weiß ist Hydes Tour schon fertig^^ Anfang März war die doch schon zu Ende... |
|||||||
|
|||||||
| @Luna Echt? Oops... habe das was verwechselt^^;; Kannst du mir eigentlich helfen?? Ich verstehe da bei der l-arcenciel download das mit dem exe überhaupt nicht ?___? Wie funktioniert das denn?? ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Klar kann ich helfen^^ Also du musst Exe runterladen^^ Das is kein Programm oda so, glaub ich jedenfalls. Dann musst du alle 14 Files von dem Video, dass du willst runterladen.(In den gleichen Ordner speichern wie exe) Und wenn die dinger alle runtergeladen sind, dann machst du Doppelklick auf Exe und dann steht da blablabla*net mehr weiß was es war* Und dann klickst du auf "Merge" glaub ich. Dann werden die Files zu dem Video zusammengesetzt^^ Die einzelnen Files und Exe kannst du eigentlich löschen*das immer macht* Nur halt die Zip FIle mit dem Video net*fg* Aba das is dir ja sicherlich klar^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Luna Uaaa danke, ja es funktioniert!!! Werde sie mir gleich angucken. XD Aber kann es denn sein, dass viele mit mehrern Downloads also mit 1 oder 2 und so nicht immer funktioniert?? Muss dann bei einen anderen Zeitpunkt probieren, oder? >__< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| >Aber kann es denn sein, dass viele mit mehrern Downloads also mit >1 oder 2 und so nicht immer funktioniert?? Muss dann bei einen >anderen Zeitpunkt probieren, oder? >__< Ja^^ Das kan sein... Manche funzen auch gar manchmal überhaupt nicht mehr. Aba ich hab, als ich das Video runtergeladen hab, nur mal 5. Min gewartet dann ging es wieder. Kann aba auch sein, dass du länger warten musst^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja kann sein, ich versuche es dann später mal wieder. Und noch ein paar Video wie z.B Sweet Vanilla gibt doch gar nicht mehr zum runterladen, oder? Sie sind irgendwie schon gelöscht... Uaaa ich habe das mit dem Maphews best hits gesehen, das war soooo witzig!!! XD XD XD Ich konnte vor Lachen kaum aufstehen... Das war absolut klasse!!! Wirklich das beste seit langen!!! Hat Hyde bei noch mehr von diesen TV shows mal mitgemacht... ich meine so mit Spielen?? *genial find* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den liebl. Thread wieder raukram* *den Staub abwisch* *und wieder aufm Regal oben absetz* Nicht aussterben!!! ;____; Ist doch mein lübl. Thread... was ist denn mit euch los?? *rumheul* In wenigen Tagen bekomm ich endlich mein Smile... *freu* Bin gespannt wie es so ist.. Ich glaube das ist wirklich fast einer der einzigen Sachen, das mein Leben noch ein bisschen schöner macht... >__< *Leben gerade echt beschissen find* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den liebl. Thread wieder raukram* *den Staub abwisch* *und wieder aufm Regal oben absetz* > > Nicht aussterben!!! ;____; > Ist doch mein lübl. Thread... was ist denn mit euch los?? *rumheul* > In wenigen Tagen bekomm ich endlich mein Smile... *freu* Bin gespannt wie es so ist.. ^^ is irgendwie echt schade dass dieser thread immer in der Versenkung verschwindet ;.; weißt was? mein Smile album soll auch bald (endlich!) kommen. Kann's kaum noch erwarten ^^ Ich hab's ja zwar als mp3, mir bisher aber erst zwei mal angehört, weil ich mir dann doch gedacht hab ich wart lieber auf's original. > Ich glaube das ist wirklich fast einer der einzigen Sachen, das mein Leben noch ein bisschen schöner macht... >__< *Leben gerade echt beschissen find* ?.? *patpat* hast denn arge Probleme? Oder ist es eher die Melancholie des menschlichen Lebens die dich so bedrückt? Hoffe jedenfalls dass du dich bald wieder besser fühlst ^^ anou, da fällt mir noch ein...hab zum Geburtstag von einem i-net Freund aus Portugal ein Ken-Plektrum geschenkt gekriegt ^-^ Spiel zwar nicht Gitarre, aber zum posen und anstarren is es immer gut *g* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr das Album dann habt, möcht ich mal wissen wie ihr so die Aufmachung findet ^_^ Inzwischen find ich das Cover nich mal mehr so schlimm, besonders da man wirklich voll gute Laune bekommt wenn man das Album "aufmacht" - aba das werdet ihr ja noch sehen ^.^ ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| *huuuuuuuuuuuuuust* ALso ich hab die Lieder vom SMILE Album alle mal gehört-.- Ich finds ehrlich gesagt beschissen*drop* Wenn man mal von Hitomi no junnin und Ready Steady go absieht, sind die Lieder doof und langweilig. Da bleib ich doch lieber bei den alten Songs, wie Niji, Snowdrop, Honey etc. Und natürlich Haidos Solo-Sachen Getting to know you made me believe in the human heart once again(By Ceres from Ayashi no Ceres) No matter the wait. If in the end you love me, it was worth the pain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr das Album dann habt, möcht ich mal wissen wie ihr so die Aufmachung findet ^_^ Inzwischen find ich das Cover nich mal mehr so schlimm, besonders da man wirklich voll gute Laune bekommt wenn man das Album "aufmacht" - aba das werdet ihr ja noch sehen ^.^ ?.? du meinst die Bilder innen drin? Wenn's das ist hätt ich schon pics davon gesehn ^^; - das i-net hütet aber auch gar keine Geheimnisse *g* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @Milky nee ^^; ich mein die CD-Hülle nich die Bilda - sooo viele Bilda gibt's da ja auch nich >.< *argh* @luna also ich mag Smile XD XD *drop* "Coming Closer" und "Revelation" sind meine Favis *waaaaah* der einzigste Song an den ihc mich irgendwie nich gewöhnen will is "Eien" <.<" komisch dabei is er doch von Haido und ich mag doch sonst imma Haidos Songs ;_; *wäääähhh* aba damit kann ich mich einfach nich anfreunden *drop* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Milky > > nee ^^; ich mein die CD-Hülle nich die Bilda - sooo viele Bilda gibt's da ja auch nich >.< *argh* ah, na dann hab ich doch noch keine Ahnung ^^; *gespanntbin* SMILE TOUR 2004」前夜祭 Report (besten Dank an Liv & Helayne) wai~~~ tetsu hat milky way gesungen ;.; und das was hyde beinahe am Schluss gesagt hat...I guess some of you came to this place from very far away but we will go to your place so plse come to us again.... o.O haben die vielleicht wirklich Pläne im Ami Land aufzutreten? Zumal ja auch ihr Album Smile dort erscheint... Bin mal gespannt wie ihr Versuch diesmal ausgehen wird...bei Clicked Singles is er ja voll in die Hose gegangen ^^; LArc appeared from a big rocket thing on the stage, wearing "x_x" boxes on their head... :dies:D techan: wearing a black top and trousers, with red bass guitar. hyde: wearing a black coat and black trousers (his hair was サラサラ~) kenchan: wearing a python jacket on black tank top and white trousers yukki: black vest on white t-shirts, hair- ponytail + bandana 01. READY STEADY GO 02. Lover Boy 03. Heaven's Drive hyde MC: Yeah~ SONY festival? It's free. You can come to see us for free... we've spent such amount of money! (laugh) It's been 4 years? ... The national tour begins.. There were 30000 applications.. err... no, 300,000 applications we have received. 04. Coming Closer 05. Time goes on 06. 永遠 07. Larva 08. Butterfly's Sleep 09. 瞳の住人 10. 接吻 11. Driver's High 12. Feeling Fine hyde MC: The next song is suitable for summer, made 5/6 years ago's .. 13. HONEY 14. REVERATION 15. いばらの涙 ~encore tetsu MC: Yeah~ How do you do! We are Punk-en-Ciel! milky way (->tetsu on vocal, hyde on guitar, yukki on bass and ken chan on drums!) kenちゃんMC 16. 自由への招待 17. STAY AWAY hyde MC: The next song is the last song. We will move around and will come back here like salmon, again so.. the next time when you come to see us, pay money for the concert. Just kidding.. I guess some of you came to this place from very far away but we will go to your place so plse come to us again. Ja... "Niji". 18. 虹 "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 16:52:19 | |||||||
|
||||||
| WHOOOOOOOOOO! *freu* AHHHH L'Arc fans sind hier!!! *jubeltrubelheiterkeit* Ich dachte, es gäb kaum welche... ;_;, aber.. jetzt hab ich den thread hier gefunden, und... Ihr habt schon news über die Smile tour! WHHHHHAAAAAAAA!!! Go P'unk~en~Ciel! Sorry, dass ich hier so rumhample, aber Laruku fans sind hier in der Nähe sehr selten.... Seit wann hört ihr sie? Sorry, dass das alles ein wenig off-topic ist XD Jez |
|
![]() |
||||||
| ^-^/ hi erst mal, in diesem Thread is nix off topic das über Laruku geschrieben wird ^_~ Meiner einer hört Laruku nun schon seit etwas mehr als 4 Jahren. Fing alles damit an, dass ich die single Kasou in die Hände gekriegt hab ^-^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @otakujessy Hai^^ Erst mal willkommen. Schön, dass du hierher gefunden hast, den Thread gibt es eigentlich schon ziemlich lange, nur wir hatten 2 Monate lang aus irgendeinem Grund Pause gehabt... aber ich denke es pendelt sich wieder ein, da ja bald jede Smile in den Händen hält. (Yuhu bekomm es an Mittwoch oder so!! *freu*) Außerdem ja wie du es schon mitgekriegt hast, gibt es auch schon die ersten Tour Vorschaus... Ich höre seit 2 1/2 Jahren Laruku, mit Laruku hat sich das ganz mit JRock und Visual angefangen. Sind zwar nicht die erste Band, aber die Schlüssel dazu^^ Alles hat mit dem Sigle Flower und Click Best 13 CD angefangen. @Milky Super danke für die Infos!!! Und wieder einmal bringst du mich total neugierig drauf zu sein, wie die wirklich so sind!!! >__< Und ja mein Leben hat gerade ein paar Löcher, aber wenn ich an Smile, Laruku und dass der Thread wieder so schön läuft denke, bin ich eigentlich wieder ziemlich munter^^ Trotzdem danke!! *knuffel* Mal ne Frage, Kommen die wirklich nach Amerika??? O.o Ich meine könnte das irgendwie so sein???!!!! Das wäre echt wichtig...denn ich gehe in zwei Monaten für ein Jahr nach Amerika und wenn sie wirklich dort sind... dann... dann... ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah~~~~ du gehst nach Amerika, für ein ganzes Jahr? Wohin genau wird es dich denn verschlagen, wenn man fragen darf. Wird sicherlich genial, du triffst einen haufen neuer Leute, lernst eine andere Kulutr besser kennen und kannst noch dazu am Ende wahrscheinlich perfekt Englisch sprechen *Neid* Könnt ich die Zeit noch mal zurückdrehen, würde ich sofor an einem Austausch teilnehmen (ein mal nach Japan und einmal nach USA od. Canada od. Neuseeland ^^) Well, aber jetzt zurück zum Thema. Fest steht bis jetzt dass das Smile Album auch in Amerika veröffentlich wird, bezüglich einer Tour bzw. einem gig haben sie sich jedoch noch gar nicht geäußert. Das in meinem vorherigen post war nur eine Interpretation eines Fans - auch Wunschvorstellung genannt *gg* Auszuschließen ist sowas ja nie, da ja auch Miyavi, Blood, Psycho le Cemu, TM Revolution,... bereits im Amiland aufgetreten sind bzw. werden...trotzdem halte ich es ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich, dass man Laruku in nächster Zeit in nicht asiatischer Übersee zu Gesicht bekommen könnte. "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| WHOHOOOO! Smile ist heute von Neo angekommen. ^__________^, öh, ne.. falsch... X_X *gg* bin so happy, dass ich es nicht mal gehört hab... XD Nya, aber schauen heut noch die DVD, weil ist ja die Limited... Ist's net komich das die Limited nur ca 1-2 € teurer ist, und in Japan auch fast gleich teuer? Nya.. egal. Also L'Arc waren ja auch schon mal in D-Land, aber unerkannt. ^__^ An eine Amilandtour glaub ich auch net. Gackt kommt ja auch net rum, nur weil seine CDs hier (sehr erfolgreich) vertrieben werden. Wäre allerdings ne Überlegung wert.. *aufgacktgoesgermanythreadzeig* Hitomi no Jyunin läuft gerad auf Dauerschleife- habt ihr schon die Ready Versionen von Tete, Yuki und Ken gehört???? Die von Yuki ist einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu gut!!!! "Ale you leadyyyyyy?" *vomstuhlschmeiss* Nya, Ken ist auch supercool. Und Tetsu auch. XD Habt ihr nen Lieblingssong von Smile? Was ist ingesamt euer Lieblingssong von Laruku?? SO, genug gefaselt... hoffentlich sind net schon alle vorm PC eingepennt... MATA NEEE! Jez "Ale you leadyyyyyy?" |
|
![]() |
||||||
| @Milky ^-^ Ja ich fahre für 10 Monate in die USA, habe eigentlich auch an Japan gedacht, aber da man dafür Japanischgrundkenntnis bräuchte, was ich nicht habe, habe ich es aufgegeben. Außerdem wäre Englisch in Zukunft doch nützlicher als Japanisch, da ich ja noch hier mein Abi machen werde. Ich meine würde meine Zukunft in Japan abspielen, wäre das natürlich was anderes^^;;; *knuffel* Ich denke jede kriegt die Gelegenheit andere Länder zu besuchen, vielleicht noch früher als du denkst^^ Schade, wäre toll, wenn Laruku dort hingehen würden. Du sagst es ja, dass paar anderen Künstler nach Amerika gehen, weiß du da genau was. Denn vielleicht gehe ich doch zu irgendein Konzert. Wo kann man sich da am besten informieren?? @jessy kenne nur den Tetsu Version, die anderen muss ich noch runterladen. Kanns mir ja erzählen, wie die DVD so ist. Bekommt das Album auch morgen oder so... ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lieblingssongs von Laruku Sowas gibts bei mir nicht*g* Ich mag viele*lol* Aber hauptsächlich höre ich Ready Steady go, Hitomi no Juunin, Niji, Kasou, Snowdrop, fourth avenue cafe, vivid colors, Honey, final und dive into blue*g* Aba wie gesagt.... Ich höre alle Laruku songs gerne. Bis auf das neue SMILE Album-.-*drop* Aba ich höre das ja nur, weil Haido der Sänger ist*ggg* @Japan-reisen usw Ah jaaaaaaaaaa, ich würde auch gerne nach Japan. ABa leidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kann ihc ja kein Japanisch-.- Was will ich dann in Japan. Aba sobald ich in drei Wochen meine Abschlussfahrt und meine Abschlussprüfungen hinter mir habe, gehts sowieso los mit jap. lernen*g* Zur Not kann ich auch meine japanische Brieffreundin Mayuka fragen. Sie meinte sie hilft mir, wenn ich Fragen habe XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die DVD ist klasse, besonders das Backstage Material, und die Sachen beim Recorden... Sehr cool. Das Meiste sonst ist ja von 7 days, womit wir wieder beim Thema wären XD Hast du das Alb den jetzt auch? Wie finds du's. @Japanisch lernen.. Ja, man will immer, und man kauft sich Sachen aber man tut's dann irgendwie doch net, jedenfalls in der Schulzeit net. Keine Zeeiiiit... Jedenfalls versuchen ne Freundin und ich gerade Dive to Blue zu spielen... Bass und Keyboard klingt gar net schlecht, nur Tetes Bassparts sind mördeeeeer! Jez "Ale you leadyyyy?"-Yukihiro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mittlerweile müssten die Meisten von euch doch Smile haben,oder?Postet doch bitte eure Meinungen darüber! Also ich finde das neue Album einfach nur super!!Meine Favoriten sind Feeling Fine und Seppun. Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2004 23:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @all Leider kann ich euch net berichten, wie ich die CD find... da ich sie gar bekommen werde, sie ist weg!!!! Meine Freundin hat sie bei Neo abgeholt und per Post abgeschickt... und es ist schon fast 2 Wochen... und sie ist imma noch net da... sie ist sicher weg... Ich will echt nicht mehr... meine SMILE!!!! >______________________________________________________________< T_________________________________________________________________T @___________________________________________________________@ Q______________________________________________________________Q Ok... ich denke ich habe gerade Lust ausm Fenster zu springen... wohne ja eh in 7. Stock... passiert nichts.... *verzweifelt ist* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Meine Meinung zu SMILE hab ich schon abgegeben XD Ich finde es annehmbar. NIchts im Gegensatz zu Larukus früheren Alben aba was solls-.- Geschmackssache^^ Ready Steady go, Coming Closer, Hitomi no juunin und Seppun find ich gut. Den rest net XP Da fällt mir ein^^ Hat jemand schon die neue Single von Laruku gehört? Ich hab se schon*looooooooooool* Dabei is die doch noch gar net erschienen, oda? Jedenfalls hab ich die MP3 schon. Das Lied is so geil*______* Ein guter Laune Song ohne diese Popeinflüsse, wie bei einigen Lieder von SMILE -.- Der Name der Single is jiyuu e no shoutai *sabba* Haid osingt wieder so GEIL!!!! The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||