Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 28.02.2004 22:04
Betreff: Smile Cover O.O [Antworten]

oh mein gott, ich dachte schon XD *lol* na ja, eigentlich is der Hund ja ganz süß allerdings würd ich jedes Mal nen Schrecken kriegen, wenn sowas in meinem Regal dann stehen würde O.o *drop*
Glück gehabt XD XD *aufseuzf* *puuuuhh*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 29.02.2004 15:01
Betreff: Smile [Antworten]
@Milky
ne, oder? Nur ein Euro Unterschied und schon ein DVD mit sooo viel Zeug dazu?? Überhaupt was sind das denn genau, doch nicht wirklich 41 Stück Videos, oder?? ^^;; (wäre ja echt cool XD )

Ich habe auch schon ein Schreck gekriegt mit dem Cover... ich hoffe das ist wirklich ein Witz... ein bisschen übertrieben wäre das schon... ^^;;

Sag mal wisst ihr wie das Artbook Rock Rock Rock von Hyde so ist? Ist ja das Artbook zu 666.
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:33

Von:   abgemeldet 01.03.2004 13:30

okay... da hätte ich doch lieba noch den süßen Hund gehabt als DAS hier <.<" *drop*
-> http://www.livejournal.com/community/gacktxhyde/117297.html

Das kann doch nich ihr ernst sein ;__________; das is das schrecklichste Cover, das ich je gesehen hab *argh*

-> 8. REVELATION (words:hyde/music: yukihiro)
o.O nix gegen Yukkie aba das Lied gefällt mir jetzt schon net *drop* mir gefallen nämlich irgendwie nie Yukkie's Lieda *droop* na ja... mal sehen *hoil*
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 01.03.2004 14:43

XD *rofl*

Kein Viehch *traurigbin*

Irgendwie is Laruku's Stil wirklich den Bach runtergeganen *cough*
Mir ist schon klar, dass Künstler neue Wege gehen müssen... oui, aber die Umstellung is wohl doch ein wenig "härter" als erwartet...
Zum Lachen hat's mich schon gebracht, aber ob das jetzt mehr aus Verzweiflung war, kann ich im Moment nicht sagen *drop*

Ne, Spaß beiseite. Laruku von damals in der Form, gibt es heute leider nicht mehr, das dürfte nach allem was sie bis jetzt so gemacht haben, klar sein. Is halt ein bissl gewöhnungsbedürftig, da man ihren alten Stil in all den Jahren halt doch sehr lieb gewonnen hat...aber Veränderungen haben ja eigentlich auch immer irgendwo was positives.

Und ja, hab's mir nochmal angesehn ... das Ding is echt so blöd, dass man gar nicht anders kann als lachen XD

Mh, Revelation ... das dürfte interessant werden ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:   abgemeldet 01.03.2004 16:29

oh ja... ich kann mich irgendwie auch nich entscheiden ob ich lachen oda heulen soll *wäääääääääääähhh*
aba komm o.O das können sie doch nich bringen O.O NEIN! *mirgutzured* das können sie nich tun >.<
Und ehrlich gesagt einige Titel versprechen ja was schönes.... "Lover boy" <.<" hallooooooooo? Was is mit den guten alten Sachen wie "Forbidden lover", "Kasou", "Niji"???? ;_; *hoil*
schon klar, dass sich Bands mit der Zeit verändern, ich finde nur dass sich Laruku ZU sehr verändert hat in ihrer "Pause" -.- Das is ja... fast nich mehr Laruku ;_;

Sorry, meine viertel Welt is gerade untergegangen -_- ich warte jetzt das Album ab und wenn es tatsächlich so wird wie ich denke, dann prost mahlzeit >.< dann bin ich ehrlich gesagt schon froh, dass ich nich auf's Laruku Konzert geh (JDA hat wenigstens den gleichen Stil wie zu ihrer Indieszeit *hoil*)

LARUKU COME BAAAAAACK @.@ *hysterischbin*

Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:52
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Cary
*patpat* Ich glaube nicht, dass das Album wirklich schlecht wird. Ich meine, von drei Lieder ist ein halt nicht so gut. Und die Rest hört sich ja in Ordnung an. Ich meine das erste Lied heißt übersetzt... to kiss und das 7. heißt übersetzt forever. Ich meine die finde ich hören sich doch echt gut an. (falls mein Kanjikenntnis mich nicht in Stich lässt.. uäää ;__;) Aber über das Cover finde ich kann man wirklich nicht lachen. Ich meine irgendwie müssen sie ja wirklich ZIEMLICH verzweifelt sein... Ehrlich gesagt hätte ich da auch wirklich Lust zu weinen... >__<
Aber eigentlich bin ich schon ziemlich zufrieden mit den ersten 2 Singles. Und wenn das Album mich nicht in Stich lässt, ist auch die Rückkehr von Laruku von neuen und alten Fans gesichert. Glauben wir mal einfach daran ^-^ *Laruku einfach mal vertraut*
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:16

"schon klar, dass sich Bands mit der Zeit verändern, ich finde nur dass sich Laruku ZU sehr verändert hat in ihrer "Pause" -.- Das is ja... fast nich mehr Laruku ;_; "

*nick* da geb ich dir recht. Irgendetwas fehlt.
Vielleicht bild ich mir das alles ja eh nur ein, aber mir kommt sowieso vor, dass sich die Jungs total übernehmen. All ihre solo Projekte + Touren und dann auch noch das "Projekt" Laruku. Kann man da eingentlich noch mit ganzem Herz dabei sein?

Was mögen die Jungs eingentlich? Ihre solos unterscheiden sich nämlich extrem vom Laruku sound, was mir doch schon des öfteren zu Denken gegeben hat. Ist Laruku für sie nur noch reine Geldmacherei?
Ich denke ja, dass sich Künstler in Solo Projekten immer so entfalten wie SIE es wollen, da man in einer Band ja doch immer auf die anderen Rücksicht nehmen und alles absprechen muss, aber wie lässt sich ihr solo Stil mit dem von Laruku vereinen?.
Ist Laruku also nur noch eine reine Farce?

Weiß nicht ob ich mich jetzt gut ausdrücken konnte, und ihr versteht was ich meine *drop* Aber das geht mir eigentlich schon seit der SSD tour durch den Kopf, als man immer wieder gehört hat, dass Hyde oft den Text der alten Laruku songs vergessen hat. Wieso macht man dann bitteschön eine tour daraus? -.-*

Positives am neuen Album... alle memeber bringen sich jetzt in die Songs ein ... sprich schreiben mal den Text oder die Musik, was ja früher hauptsächlich von Tetsu und Hyde gemacht wurde.

Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:50

*nod* Milky, ich versteh GANZ genau was du meinst - das is nämlich genau das gleiche was ich auch denke *soifz*

Ich meine, Hyde z.B. hat doch eindeutig KOMPLETT andere Musik gemacht als Laruku - erst "Evergreen" wo er so dahingehaucht hat und "Roentgen" eigentlich ja eher schon in Richtung Klassik ging und dann jetzt "666" ein beinahe schon Hard-Rock Album, eine Art von Rock die man von Laruku nie gehört hat und wahrscheinlich niemals hören wird.

>Ist Laruku für sie nur noch reine Geldmacherei?
oh ja, das hab ich mich auch seit ihrem Comeback gefragt <.<"
Wenn man sich mal die aktuelleren Bilda anschaut und Interviews und auch das SSD Konzert dann sind sie, meina Meinung nach, nich mehr so fröhlich wie früher und es sieht auch nich wirklich danach aus, als ob sie jetzt noch sooooo super Kontakt haben O.o auf den früheren Bildern und Konzerten hat man halt irgendwie gespürt dass sie Spass an der ganzen Sache hatten und je größer irgendwie die Bühne wurde, je größer das Publikum, umso mehr hat sich die Band irgendwie voneinander entfernt -.- so kommt's mir zumindest vor *drop* kann natürlich auch sein, dass ich nur zu viel hineininterpretiere ^^;
Mir fällt es gerade jetzt auf, wo ich so im Janne Da Arc Fieber bin, die ja ab und zu auch als das nächste Laruku bezeichnet werden. Die sind alle ganz dick miteinander und machen nur Scheiß mit einander und das vermisse ich irgendwie so bei Laruku @.@ Bei JDA sieht man richtig wie die Musik ihnen Spaß macht und gerade jetzt wo ich JDA so viel anschaue und höre, fällt mir auf, dass das bei Laruku in der Zeit irgendwie nich mehr so ist *seufz*
Schade...

Von:   abgemeldet 02.03.2004 16:08

http://img4.photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/afansreaction.jpg

XD ... die Meinung der Fans dürte hiermit wohl klar sein

und noch was,
Ansichten eines fans *g*

Hyde thought it was cool because it reminded him remotely of Nirvana and because the smiley looked dead. "Dead is good!" he said, and approved it.

Tetsu thought it was cool because it's hip, and because he likes the contradiction of "I'm smiling while I'm dying inside." "Dead and smiling is good!" he said, and approved it.

Ken thought was cool because it was funny, and bizarre. Quite smart, in his opinion. Simple and bizarre... "Bizarre is good!" He said, and approved it.

Yukihiro thought it was very minimalistic and hence cool. "It has a certain android feel. Android is good!" he said, and approved it.

Von:    Rogue37 04.03.2004 20:17
Okay, okay, ich merk schon das das Thema hier ziemlich abgehandelt ist, aber irgendwie muss ich mich halt doch mal zu Wort melden, nicht wahr? Man möge mir vergeben.

Aber ich glaube ich muss hier jetzt doch mal eine Lanze für Laruku brechen. Okay, ich gestehe ich war reichlich geschockt nach dem ich Shibuya-DVD erst mal gesehen hatte (Okay, ich war ne ganze Woche im Nirvana, wenn man das so sagen kann), aber dann hab ich mal ein wenig darüber nachgedacht. Das sind ja ziemliche Zusammenschnitte, right? Also ich denk wenn man das ganze Konzert gesehen hat, kommt das schon anders rüber und in den "Outtakes" schienen sie schon irgendwie Spaß zu haben.

Text vergessen: Tja, mei, der Mann ist auch nicht mehr der Jüngste und der hat echt ne Menge Texte schon geschrieben, dass er die nicht mehr alle kann, klingt schon irgendwie logisch. Hinzu kommt ja ne reichlich lange Pause und die Tour an und für sich, war ja nur so als kleines "Tadaima"Erlebnis gedacht, oder seh ich das grad falsch. Sozusage, hi, wir sind wieder da und da die Tour ja schon reichlich schnell ausverkauft war, muss auch eine Nachfrage dagewesen sein. Und da ich mal davon ausgehe, dass die Smile-Tour auch ausverkauft sein wird, kann das ganze nicht so schlimm gewesen sein, wie ihr euch hier gerade vorstellt.

Geldmacherei? Tja, ich denke jeder darf da denken, was er möchte, aber ich glaube schon, dass die Jungs Bock auf ein neues Album hatten. Sind ja mit ihren Solosachen auch nicht gerade wenig erfolgreich. WArum also die Zeit nehmen für Laruku, wenn man das nicht auch wirklich möchte?

So, das hab ich eigentlich nur mal sagen wollen. ICh für meinen Teil bin froh, dass die wieder zusammen unterwegs sind. Ein veränderter Stil hin oder her, Laruku bleibt Laruku. Und wenn sie von Smile ne DVD rausbringen, denke ich, dass das wieder sehr viel mir den vorhergehenden Touren gemeinsam haben wird. Sind wir doch mal ehrlich, das sind Rocker (Hyde-san erst Recht). Die lieben es live abzurocken und bis dahin stimmt das vielleicht auch wieder mit der Kondition :) (nicht so viel rauchen, Hyde!)

Knuffelige Grüße von einem unbedeutenden Fan für den die Welt grad wieder sehr in Ordnung ist.

Von:   abgemeldet 05.03.2004 16:19
Betreff: Smile - Track 01 "Seppun" [Antworten]

sooooo... wer von euch hat denn schon "Seppun" gehört? ^^ Wenn ja, wie findet's ihr?

Ich weiß ehrlich gesagt noch nich was ich davon halten soll...
muss es mir noch öfters anhören XD am anfang kam es mir ziemlich komisch vor, weil ich irgendwie keine gleichmäßige Melodie erkennen konnte, aba inzwischen find ich's ganz okay ^_^
Ein guter Anfangstrack würde ich mal sagen ^^ gut um das Album zu beginnen ^_^
na ja... muss es mir nochmal anhören, dann kann ich mich bessa dazu äußern XD XD *g*

Von:   abgemeldet 05.03.2004 19:33
Betreff: Smile - Track 01 "Seppun" [Antworten]
Von den Lieder von Smile habe ich bisher noch kein einziges gehört außer die zwei singles... (es bleiben dann auch nicht viel übrig)und will auch nicht einzel hören. Wenn das Album endlich da ist, will ihn doch lieber als ganzes auf mich wirken lassen, deshalb höre ich HnJ und RSG auch nicht mehr, ist glaub ich auch besser so. Dann kann ich besser beurteilen wie ihr Comeback so ist, misslungen und gelungen.
Die Sache mit Cover ist ja auch schon... ehrlich gesagt kann man nicht wirklich sagen, dass je eine von ihren Covers super war (ändere mich, wenn ich daneben liege, besetzte ja nur ein Album..*hust hust*), und vielleicht wollen sie jetzt einfach, weil es jetzt ihr Comeback ist, einfach mal was anderes ausprobieren. (was ein bisschen ins negative reinläuft... aber was solls)
Ich will echt nicht so schlecht über Laruku denken, schließlich sind sie und bleiben meine liebl. Band und ich will darauf vertrauen, dass sie ihre Fans nicht in Stich lassen werden.
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:12
Hey!
Habt ihr den Auftritt beim MS mit HnJ gesehen?? Ich dachte ich spinne, wo Hyde fast alle Töne getroffen hat!!! O.o Das hört sich totttaaaaal geil an, besonders den Refrain, ich dachte schon er singt playback oder so... wie geil das klingt!!! Jetzt zweifele ich recht nicht mehr an ihnen!!! ^-^
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 13.03.2004 13:36

ja, ich hätte auch nich gedacht, dass er die ganzen hohen Töne trifft ^^ hab ihm das nich wirklich zugetraut live... aba Überraschung, Überraschung! Das Rauchen hat ihm doch nich so sehr geschadet, wie man gedacht hat XD XD

Von:   abgemeldet 14.03.2004 14:05
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]

anou... aber bei dem MS Auftritt sah Hyde extrem fertig aus, ne. Ich glaub schon dass er ziemlich ausgepowert sein dürfte und wenn jetzt noch die Smile tour kommt ... frag mich wie er das überstehen wird ó.ò

bezüglich seiner Stimme beim Auftritt...derzeit wird im Netz ja heiß diskutiert ob er wirklich live war, und die Mehrheit so scheint es, meint nein.
Ich finde es ist schwer so etwas zu beurteilen wenn man nicht live im Studion war...aber selbst wenn's nur playback gewesen sein sollte, ich glaub das kann ihm jeder nachsehen ^-^

Von:   abgemeldet 15.03.2004 15:12

*sich mal melden muss*
Also soweit ich weiß sieht Haido nicht nur fertig aus, er IST fertig. Angeblich soll er krank sein und falls er wirklich nicht live gesungen hat, dann liegt das daran, dass er seine Stimme schonen will. Und selbst wenn er nicht live gesungen hat.
DIe Fans sollten sich nicht so aufregen*drop*dieses ganze Gebrabel von wegen live oder nicht live total schrecklich findet*
Hyde interessiert die Meinung seiner Fans zu ihm sehr und daher ließt er auf viel was, z.B. bei Hydeist über ihn geschrieben wird. Ich denke nicht, das es nötig ist da noch großartig zu diskutieren. Ich würde sagen man kann froh sein, dass Haido jetzt, wo er Papa ist, überhaupt weitermacht X_X Ich hätte es nicht getan...

Und was "Smile" angeht*drop* Das Cover ist nicht das allerbeste aber "Seppun" ist ein toolleeees Lied*g*
Ich freu mich schon wenn es das Album gibt. Aber erstmal werde ich es mir nicht kaufen können*pleite desu*
Laruku hat sich vom Musikstil sehr verändert. UNd ich muss gestehen, dass ich Haidos Solowork viel besser finde als L arc. Bei Laruku fehlt einfach das gewisse Etwas...
Hyde hat das bei 666 wirklich getroffen. Ich bin erstaunt, dass ich das Album IMMERNOCH nicht langweilig finde*dauerschleife seit Dezember hört* UNd Gaia von Janne Da Arc höre ich auch imma XD
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)
Zuletzt geändert: 15.03.2004 15:19:11

Von:   abgemeldet 15.03.2004 18:11
*sich meld*
Also war mein Befürchtung doch war, dass er nicht live gesungen hat... aber da muss sich der Playback mittendrin eingesetzt haben... denn vorher hat er auch wieder Töne verfehlt, (wie man ihn kennt). Könnte es sein, dass die Fans ihn gar nicht mehr zutraut so genial zu singen, und dass es dann doch live war, aber das dann keiner glaubt? O.o Er sah schon fertig aus... aber so ein schönes Lied nicht live zu singen, ist echt schade... ;___;
(Sorry Luna aber das musste halt sein...^^;;)
Ich finde 666 wirklich super, aber ehrlich gesagt, will ich immer ganz fest, dass Laruku weiter macht. Immerhin ist die Entstehung von einer Band nicht so einfach.. und bei Laruku ist wirklich was gaaanz besonderes. Es wäre einfach schade, nach sooo viele Jahren aufzuhören.. wobei man bemerkt hat, wieviele Fans noch an ihnen hängen, obwohl die Solowerke so gut liefen. (Rückblick an 7 days..) Zu Zeit schaue ich total gerne die Touren und Liveauftritte von ihnen an... und dabei habe ich mich wieder erinnert wie genial sie waren und hoffe immer noch sind und warum sie meine lieblings Band geworden sind und das immernoch bleiben. Früher kann man das ja erklären... da versteht man noch nicht was JRock und VK waren...^^;; aber heute denke ich kennen wir alle schon einiges.. Und mir persönlich bleibt Laruku die Nomber One!!! >__<
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 15.03.2004 23:02

@chen

Wieso sagst du Sorry zu mir?
Mir is es eigentlich egal, ob Hyde live singt oder nicht. Ich mag ihn nicht nur wegen seiner Musik, daher achte ich nicht darauf ob live oder nicht.
Und mal im ernst...
Ich kenne zwar viele, die live sehr gut sind(Kyo, Daisuke, Yasu etc.) aber immerhin ist keiner perfekt. Ich weiß ich verteidige Hyde echt immer, aber es ist nunmal meine Meinung. Und man sollte nicht ständig auf Hyde herumhacken, weil einem was an ihm nicht passt. Der Ärmste hat wirklich weiß Gott genug zu tun. "Smile"Tour dann seine eigene "666" Tour und er hat auch noch eine Familie...
Und ich hab keine Lust, irgendwann in nächster Zeit wieder irgendwo zu lesen, dass es Hyde so schlecht ging, dass Gackt es schon schwer hatte ihn aufzumuntern. Das war schonmal der Fall...
Ich denke es gibt viele, die sich Hyde-Fans nennen und das gar nicht verdienen.
Z.B. die, die sich auf Hydeist über Hyde und Mgumi ausgelassen haben, weil sie zusammen ein Kind bekommen haben. Sowas find ich echt unter aller Sau!!!*stinksauer ist*

In dem Moment dachte ich echt "Sind die denn so realitätsfremd, dass die Glauben sie hätten irgendwann mal eine Chance bei Hyde?"

Na ja, um zum Thema zurück zu kommen...
Viele große Sänger singen mit Karaoke und daher überrascht es mich bei Hyde nicht. Ich höre seine Musik lange genug um zu wissen, wann er live singt und wann nicht *das mal behaupt*
DIe, die gedacht haben, dass Hyde IMMER live singt, die sind jetzt eben auf den harten Boden der Realität zurückgekehrt.
Mag ja jetzt gemein klingen aber ich finde es schrecklich aus einer Mücke einen Elefanten zu machen nur weil Hyde EINMAL Karaoke gesungen hat. Und es ist ja nichtmal zu 100% bewiesen, DASS es so war XD
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 16.03.2004 13:04

>Z.B. die, die sich auf Hydeist über Hyde und Mgumi ausgelassen haben, weil sie zusammen ein Kind bekommen haben. Sowas find ich echt unter aller Sau!!!*stinksauer ist*

oh ja -_- die gehörten wirklich auf den Mond geschossen - und dann behaupten sie wollen für Hyde nur das beste *argh* Idioten....

also ich find's auch nich schlimm wenn er mal playback singt o.O Sollte er auch auf jeden Fall machen wenn es ihm nich so gut geht, sonst wird er vielleicht noch kränker @.@ *wäääähh*
WIR wissen ja, dass er gut live singen kann von dem her XD *Haidoschnuffl* der soll mal ne kleine Pause machen, wieda gesund werden und mit seinem baby rumspielen ^_^ Gute Besserung, Haido-sama! *nachJapanschrei* ^^

Von:   abgemeldet 16.03.2004 13:33

@Cary
Da stimm ich dir zu^^
UNd so gut live wie Yasu singt er zwar wirklich nicht(Yasu ist ja einfach der Hammer) aber trotz allem, sind Hydes Lives immer total niedlich. Und ich finde, dass sein "falsches Singen" sehr niedlich klingt.

UNd lieber verzichte ich mal ein Jahr auf Hyde, als das er depressiv oder schwer krank wird. Wenn es ihm mal zu schlecht geht sollte er wirklich eine Pause machen und mal n bissl Zeit mit seiner Familie verbringen. Aber ich denke, dass Megumi schon sehr gut auf ihren Hyde aufpasst. Daher ist er sicherlich in guten Händen^^

Von:   abgemeldet 16.03.2004 17:08

>UNd so gut live wie Yasu singt er zwar wirklich nicht(Yasu ist ja einfach der Hammer)

jaaaaaa XD Yasu is einfach genial *ansabba* ich find ihn live sogar noch um einiges bessa als auf CD *ansabba* kennsu ihre neue Single "Freedom" schon? ^_^ die is einfach genial XD *kraisch* (okay, das gehört jetzt wohl eher in den JDA Thread O.o)

Hast recht, lieba auf Hyde erstmal verzichten, damit er ruhig seine Pause machen kann und dann gibt's auch wieda einen GESUNDEN Haido wieda ^_^ der is ja fast so schlimm wie Gaku XD

Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:29

>Hast recht, lieba auf Hyde erstmal verzichten, damit er ruhig >seine Pause machen kann und dann gibt's auch wieda einen GESUNDEN >Haido wieda ^_^ der is ja fast so schlimm wie Gaku XD

Ich wette, dass sich Hyde das ganze "Ich-arbeite-bis-ich-halb-tot-umfalle" bei Gackt abgeguckt hat*g*
Aber das sollte er nicht machen.
War Gackt nichtmal im Krankenhaus, weil er so viel gearbeitet hat und nichtmehr anständig gegessen und geschlafen hat?
*doof guckt*

>kennsu ihre neue Single "Freedom" schon? ^_^
Kenne ich nicht XD Ich hab letzte Woche aba endlich "Gaia" bekommen *________* "Sylvia" ist so ein geiles Lied*das als hört*

Von:   abgemeldet 18.03.2004 19:19

Hydes neuester style ... oder "wieso hat Gackt dieses Ding nicht verbrannt" XD

http://v.isp.2ch.net/up/59854bc70c04.jpg
http://v.isp.2ch.net/up/1483dca20e04.jpg

Von:   abgemeldet 18.03.2004 21:07

@Milky
Hab ich schon gesehen....
Das verzeihe ich diesem verdammten Vollidioten Gackt niemals!!!
Hyde hat so schöne Frisuren und so tolles Haar und jetzt DAS!!!!
Ich schwöre, dass Gackt jetzt total abgedreht ist. Dieses "Zeug" hat er Hyde sicherlich noch empfohlen. Diese miese Ratte*fluch*aufreg*amok lauf*
Ich kann nur hoffen, dass Megumi sie lieb ist und ihm diese Dinger nachts wenn er schläft wieder abschneidet.
Es sah ja schön aus, als er schwarze Haare hatte und dann zwei von diesem geflochtenen Zöpfen da in weiß hatte. ABer doch nich SO!

Von:   abgemeldet 18.03.2004 22:01
...

Ich bringe diesen Gackt um!!!!!! Ò____________________ó Das verzeih ich ihn niiieeeeeeee. Hyde-sama hatte echt soooo tolle schwarze Haare gehabt, und jetzt hat er diese schrecklich Frisur von Gackt.... In Moon Child fand ich diese Frisur soooo was von schrecklich gewesen... und jetzt hat nun auch noch Hyde-sama. Und schlimmer noch.. er hat das ja noch doppelt so lang.... Oh mein Gott!!! >___< @Luna Jaaa genau, das hat bestimmt Gackt ihn angedreht!!!
*total wüttend ist* *Gackt such und ihn umbringen will*
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 19.03.2004 18:46

^.^; wie auch schon im MC thread diskutiert wurde, bin ich mir sicher, dass er sich das nur wegen seinem neuen Film Projekt angetan hat. Eigentlich schade, ich hatte schon gehofft, man könnte ihn in dem Streifen endlich mal mit seinem schönen schwarzem Haar sehn...
Obwohl, wenn er Adam verkörpert wär das jetzige ja viel zu lang *wunder*

btw, habt ihr schon das cover der Neuauflage von Dune gesehn?
http://www.tsutaya.co.jp/SAVE/100/M00021/01/DCCA24_l.jpg

Genial, viel besser als das der 1. Auflage. Erinnert stark an Dali, was es zumindest für mich noch besser macht ^-^
"schade" dass ich die CD schon lang hab ^-^;
Zuletzt geändert: 19.03.2004 19:03:45

Von:   abgemeldet 19.03.2004 21:18

Ich stimme Chen aba voll zu. Gackt hat garantiert irgendwas damit zu tun.
Aber was Hyde mit seinen Haaren anstellt geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn er so weitermacht, mag ich ihn eh bald nicht mehr -_-""

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:31

@luna
*knuddel* was macht denn hyde so schlimmes das er wieder deinen zorn auf sich zieht?! *wunder* ich dachte du vergötterst ihn o.Ô?!
~ Better than chocolate ~

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:43
@Milky
Die Aufläge gefällt mir richtig gut... es sieht voll fantasyvoll, die fliegenden Stühle erinnert mich an Hitomi no Juunin... XD
Aber wozu eigentlich eine neue Auflage von Dune? O.o
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:01

> @Milky
> Die Aufläge gefällt mir richtig gut... es sieht voll fantasyvoll, die fliegenden Stühle erinnert mich an Hitomi no Juunin... XD
> Aber wozu eigentlich eine neue Auflage von Dune? O.o

Um noch mehr Geld einzukassieren? XD
Ne, im Ernst ... so weit ich weiß wurde die sound Qualität verbessert und noch 2 "bonus" songs draufgepackt.

Hydes solo tour wird angeblich am 18. Mai im japanischen Fernsehn ausgestrahlt *sigh*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück