Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 02.01.2004 02:25
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]

hmmm... ich glaub 3 Songs haben ein bissl japanisch drinnen ^^ zumindest fallen mir gerade nur drei ein; Hello, Horizon, Shining over you (waren in Hideaway auch japanische Zeilen? @.@ bin zu faul zum nachschauen, es is schon so spät XD XD)
~The sadness that doesn't dry out,
will one day be the strength to stand your ground
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Von:   abgemeldet 02.01.2004 11:36

ENDLICH is auch bei mir das Päckchen eingetroffen, nachdem es 2 (!) Wochen in der Zollabfertigung gelegen hat (will gar nicht wissen, was die damit alles gemacht haben ;.;)

Inhalt:
Roentgen (limited edition)
Laruku - Best of c/w
Larkuku - 7 DVD
Hyde - 666 + Poster *schmelz*
Der einzige Mist ist, dass die von cd japan, dass Poster so reingelegt haben, dass es an das Klebenband rangekommen ist. Dementsprechend war das Auspacken kritisch ... und als hätte ich es gehahnt, hat links oben die Ecke ein wenig ihr Leben lassen müssen >.<* *auszuck* Hab's aber wieder brav drangeklebt ^^ (Bin immer ein "bissl" penibel in solchen Angelegenheiten
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:   abgemeldet 02.01.2004 13:59

O_____________o EIN POSTER? *sterb* wo is da'n Poster? >.< is das die normale edition? *hoil* *auchwill* na ja XD Pech gehabt
looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~"

Von:   abgemeldet 02.01.2004 14:09

@cary
kannst mir die lyrics vielleicht doch schiggn? ^^

bei der limited edition von 666 war noch n poster bei. wollt ich auch erst, aba war mir zu teuer XD *sich japan version gekauft hat*
was is eigentlich fder unterschied zwischen overseas und japan version??
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great fall
And all the King's men
Couldn't put him together again

Von:   abgemeldet 02.01.2004 17:19

@cary
oui, ich hab die limited version von 666 (hat ja nur einen Dollar mehr gekostet XD)

Poster: http://i3.yesasia.com/assets/imgs/music/96/p1002904096.jpg
(das untere Bild!)

@Aira1004
die Frage bezüglich dem oversea und japan version, hab ich mir auch immer gestellt ... hab aber noch keine Antwort drauf gefunden ^^;

Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:17
@Cary
Habe auch die limitierte bestellt, im Neo kostet es auch nur 2 Euro mehr als die normale... da muss man ja zugreifen.
@Milky
Uaaa so viele Sachen auf einmal!!! Ich überlege mir auch das Shibuya DVD zu kaufen... weiß aber nicht ob sich das lohnt... lohnt sich das denn??
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:28

@chen
ka, ich hab's mir noch nicht angesehen, werd ich erst heute oder morgen Abend machen ^^ dann kann ich mehr sagen~~~ (was ich bis jetzt aber so gehört habe, soll sie nicht soooo berauschend sein, wie zB die GCC tour (<- bis jetzt eindeutig mein fav ^^)

Von:   abgemeldet 02.01.2004 19:53

-________-; ich hab die limited edition und bei mir is NIRGENDS ein Poster *krisekrieg* *wähäääääääää* ;_;

Von:   abgemeldet 02.01.2004 21:34

anou, Erklärungsversuch... (kann auch sein dass ich mich irre)

der eigentliche Unterschied zwischen der normalen und der limited version ist, dass der ltd. noch die DVD mit den 2 clips beiligt.
Jedoch wurden an ein paar shops noch die Poster ausgegeben, die an jene die schneller mit dem Bestellen dran waren, ausgegeben wurden (so nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst)
Ne cary, wo und wann hast du die CD denn bestellt?

Bezüglich 7
Hab mir jetzt grad eben die DVD angeguckt.
Also zerhackel ich sie mal.

-Die song Auswahl ist gut (zumindest für meinen Geschmack)
-Gezeigt wird allerdings nur das letzte Konzert der SSD-Tour.
-Hyde's Stimme ist wahrlich nicht am Höhepunkt
milky's erdachte Gründe:
1. Hyde ist schon leicht angeschlagen, da es ja der letzte Tag ist
2. Hyde singt absichtlich so (er hat ja mal gesagt dass er in manchen songs seine Stimme absichtlich so klingen lässt)
3. Hyde raucht einfach zuviel
(meiner einer tendiert stark zu Punkt 3+1 XD)

-Besonders genial fand ich den Schluss, als Hyde bei Anata die Fans den Refrain singen lässt *herzerwärmend* ^^
-très good ist auch der Bonus: Other Side of 7, vor allem da es zwei verschiedene Audio Spuren gibt.
OSo7 zeigt den wirklichen Schluss der Tour - als das mit dem neuen Album 2004 "announced" (<-mir fällt das dt. Wort nicht ein >.<*) wird - ich schwör's, ich hab dabei echt Gänsehaut gekriegt o.o
Und is aber auch lustig zu sehn wie die Fans leiden, als ewig lang für die SSD DVD, Photobook etc. Werbung gemacht wird - diese "ahhhhhhs" (<-postiv) und "oooooohhhhhhhs" (<-negativ) Sorry, kann das jetzt nicht besser beschreiben ^^;

Tjoa, und ausserdem kommt man durch die 2. Audio Spur auch in den Genuss von Hyde's Schweinkram Vokabular *rofl* *shasei* XDDDDD Hyde, der geile Bock... hätt' ja aber nix dagegen wenn er mir das alles entgegenschreien tät *hentai* ^^;

Fazit: ich find schon dass sich der Kauf der DVD lohnt, die Aufnahmen sind gut gemacht und obwohl die Laufzeit mit "nur" 80 min. nicht sonderlich lange ist, hat man doch seinen Spaß dabei!

Von:   abgemeldet 02.01.2004 21:36
@Cary
Es kommt doch glaube an, von wo du das jetzt bestellst, ich glaube auch nicht, dass meine Version ein Poster dabei hat. Mal sehen...
@Milky
also wenn das GCC übertrifft, dann kaufe ich ihn aufjedenfall... *GCC auch ihr liebl. ist* XD
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 02.01.2004 21:42
@Milky
Och, wann hast du das denn geschrieben?? O.o
Ist ja egal... also lohnt es sich das zu kaufen... hm im Neo kostet sie glaube ich 60 Euro oder so, für wieviel hast du sie denn gekriegt??
Chor bei anata?? Uaa das musst jetzt wirklich cool sein, (das Lied total liebt!!! *schwärm* ) Gespannt ist...
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 02.01.2004 22:02

@Milky
also ich hab Hyde's Album eigentlich vier Monate vor dem Release vorbestellt .____. von dem her... is da doch irgendwas faul >_____< *wähääääääää* na ja....

@chenhan
hab's bei cdjapan bestellt o.O

Von:   abgemeldet 02.01.2004 23:08

@chen
die DVD hat 50 Dollar gekostet (ohne Porto+Zoll)
allerdings kommt es *imo* nicht an GCC dran, da in einem open air Konzert einfach da Atmosphäre viel besser ist. Aber wenn man jetzt mal mit den anderen Konzerten (in einer Halle) vergleicht, dann schneidet SSD ziemlich gut ab *imo* [ausser es würde mal endlich das GANZE Reincarnation Konzert auf Video/DVD geben ;.;]

@cary
ich sag's ja nur ungern, aber da ist wirklich etwas faul!
Meine Bestellung hab ich nämlich so am 20.10 abgeschickt, und war damit sicherlich nicht gerade eine der ersten.
Ich glaub cd japan hat da ordentlich geschlampt! >.< Geh sie mal ordentlich zusammenscheißen!

Von:   abgemeldet 03.01.2004 20:10
@Milky
Dachte ich mir auch schon irgendwie, dass das nicht ans GCC kommt, aber mal sehen, vielleicht bestellt ich sie mia ja doch. Mir kommt es echt so vor, als ob bei den ganzen Hallenkonzerte Hydes Stimme irgendwie nicht so richtig ihre volle Power erreichen kann, bei GCC jedoch hat sie total gut abgeschnitten. Man sieht das ja besonders gut bei den schwierigen Lieder.. so was wie Dive to Blue und so... Ich glaube Hyde muss wirklich weniger rauchen... auf der Hyde-kalender sind von 6 Bilder 3 Bilder mit Hyde und eine Zigarette drauf.. -.-## (Hyde-sama das macht doch deine Stimme kaput!!!)
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 06.01.2004 18:28

Das cover von "Ready Steady Go"

http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Animexx/RSG_jacket.jpg

*imo* nicht ganz so Laruku typisch. Ich mein, sie hatten zwar immer abstrakte cover, aber dieses mal... mhhh ... einzige Entschuldigung - der Frühling kommt, alles erblüht wieder und so auch Laruku ^-^

@chen
ein weiterer guter Aspekt der 7 DVD ... is doch auch mal genial zu sehen, wie ein Laruku song (trick) abwechselnd von Hyde, Tetsu, Ken und dann Yukki gesungen wird o.o *bof*

ausserdem erhält man mit der DVD den "7access pass" mit dem man auf "Larcom.net" goddies erhält XDDD *yay*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:33

Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:46

das Cover find ich auch irgendwie... komisch ^^; ne Biene... Blumen *rofl* XD XD na ja... *lol*

@Milky
hassu eigentlich schon ne Karte? o.O heute wurden sie ja verkauft (bzw. bei den Japanern gestern *drop*)
Bei mir wird's anscheinend doch nix, da mein Vadda meint er könne die Karten ja noch nächste Woche besorgen -_- toll... echt toll!

hm... also Yukihiro singend O____o ich fand's... zum Lachen ^___^# er sollte beim Schlagzeug bleiben *höhö* ^^; das kann er wenigstens *kopfeinzieh*

Von:   abgemeldet 06.01.2004 21:08

well, ich bin mir leider immer noch nicht sicher ob ich rüberfliegen soll -.- Eigentlich hab ich mir jetzt mal überlegt, könnt ich mir den Flug auch selber zahlen (so dass meine Eltern dann für den für den "lang-Auftenhalt" blechen), obwohl dann beinahe mein ganzes Erspartes futsch ist...
Ich liebe Laruku wirklich über alles, und das nun schon seit Jahren, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob es mir das Wert ist 1500 - 2000 Euro zu zahlen um 1 - 1/2 Stunden Laruku live zu hören, wo noch dazu die Chance groß ist, dass ich irgendwo im hinteresten Eck der Halle, ganz oben landen werde, wo ich sie nicht mal mehr erkennen kann >.<*
Und im Anschluss daran wird ja wahrscheinlich noch ne DVD, Tourbook, etc...erscheinen *drop* Das würde mich dann wohl entgültig in den Ruin treiben...

Bezüglich der Karten...soweit mir bekannt ist, hat heute erst der Vorverkauft für "le-ciel" member begonnen.
Knapp wird's aber auf jeden Fall wenn sich all die Japaner draufstürzen - noch dazu da wir ja wenn den letzten Tag ins Auge gefasst hätten, ne ^^

Und wegen Yukki's Sangeskünsten ... *gg* ... da stimme ich dir vollkommen zu XD

Von:   abgemeldet 06.01.2004 21:28

das hab ich mir auch schon alles überlegt ;_; ob es das wert ist... ich komm insgesamt während meiner Schulzeit (die noch lange dauert >.<) nur dieses eine Mal nach Japan - mein Traumland - und ich will schon auf ein Konzert, wenn man dann allerdings wirklich in der hintersten Reihe steht und gar nix mehr sieht, nur noch die Musik hört is das schon irgendwie schade -_-
Wenn es nicht klappen sollte mit den Karten (oda wenn nur noch Karten gaaaaaaaaaanz hinten übrig sind, was wahrscheinlich der Fall sein wird) werd ich nich auf's Laruku Konzert gehen ;_; da geh ich dann lieba im Herbst-Winter auf das nächste von Janne Da Arc - da seh ich wenigstens was und zwar in jeder Ecke XD XD (da die ja noch nich soooo bekannt sind und auch nich gerade im Tokyo Dome oda in was weiß ich für ner großen Halle spielen ^^;). Die spielen wenigstens imma in Budokan und da is die Halle ja nich sooooo groß, da sieht man sogar hinten noch was XD

Na ja, mal schauen @.@ das wird sich schon irgendwie alles ergeben *soifz*

Von:   abgemeldet 06.01.2004 21:47

^^ oder wenn ich mich bei einer Familie in Tokyo eingenistet hab (was hoffentlich ab Herbst/Winter der Fall sein wird), kannst ja dann in meinem Zimmer pennen, und sparst dir somit schon mal Unterkunftskosten XD

ne, das mit der "hintersten Reihe" ist nämlich echt blöd. Man will ja auch was für's Auge haben ^^ Und leider is es ja nicht mal eine open-air tour, obwohls um die Zeit eh schön warm ist in Japan *drop*

Ich glaub ich spare wirklich lieber ... ausserdem hab ich ein starkes milky-Gefühl, dass Laruku auch im Jahr 2005 noch richtig durchstarten werden (alle Angaben ohne Gewähr XD)

Von:   abgemeldet 07.01.2004 17:57
Uaaa ihr habt ja alle sooooooo gut, redet schon gaaaaz vergnügt wie eure Offenthalt im Japan oder bei irgendein Konzert sein wird... *heul* will auch T_______T
Eigentlich bräuchte nur einen Unterkunft, und der ist echt schwer zu beschaffen... denn wegen meine ein Jahr Auffenthalt im Amerika kriege ich die billigste Flüge die es gibt. Habe neudings wieder GCC angeschaut und als ich Hyde zugucke kommt mir gerade die ummöglichten Gedanke hoch, ihn je mal live zu sehen.... ich würde wirklich sooo viel dafür tun!! Wirklich ein Traum, der zu schwer zu verwirklich ist... Ihr habt echt gut, dass ihr sooo kurz davor steht... Was wenn ich das nie im Leben schaffe?? Ich glaube ich werde dann echt zusammenbrechen... >____<
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 07.01.2004 21:50

...bin grad vom japanisch Kurs zurück und immer noch halb am erfrieren...

ne chen *patpat* net traurig sein. Ich glaub jeder würde so ziemlich alles geben um einmal vor Hyde stehen und ihm direkt in die Augen blicken zu können *sigh* ... Auf Konzerten ist das ja immer so eine Sache, da wie weiter oben bereits beschrieben, man wenn man pech hat GAR NICHTS erkennen kann! Fänd ich ziemlich mau dann *imo*
aber milky's Lebensdevise is ja ohnehin: immer schön weiter an seine Träume glauben und daran arbeiten sie zu verwirklichen, denn im Grunde ist NICHT'S unmöglich, manchmal braucht man nur etwas Geduld ^_~

btw... ich hab mich glaub ich jetzt endgültig enschieden NICHT auf die tour zu gehen *kopfgegenWandhau*

Von:   abgemeldet 07.01.2004 21:59

@Milky

wir gehen wahrscheinlich auch nich auf's Konzert -__- wird wohl doch darauf hinlaufen, dass wir auf eins von JdA gehen - ihr hättet den Gesichtsausdruck von meinem Vadda sehen sollen ^_^;;; Der hat nur eifrig genickt und sich wahrscheinlich voll gefreut >.< der hat nämlich so komische Laute von sich gegeben als er gesehen hat, wie viele leuts zu laruku konzerten kommen ^^; *drop* der is fast neben mir umgefallen XD XD *drop* *drop* Da war er richtig erleichtert als ich ihm die Alternative mit JdA vorgeschlagen hab (ER wäre natürlich am liebsten zu Gaku gegangen XD neiheee~in, entweder Laruku oder JdA *nicknick*)
Na ja... er hört ja auch nur imma die harmlosen Songs von JdA *drop* XD XD *rofl* ich hab ihm mal "Chaos mode" gezeigt und da hat er mich nur entgeistert angeschaut ^___^ tjahaaaa *gg* (Schadenfreude XD)

Trotzdem würde ich haido und die anderen so gerne live sehen ;____; *wähäääää* aba wenn schon dann ganz vorne >.< sonst lohnt sich's nich *hmph*

Von:   abgemeldet 07.01.2004 22:09

@cary
hast du's gut, immerhin interessiert sich dein Papa für die Musik ... bei mir heißt's immer nur "dreh leiser, da wird man ja taub" >.< (dabei nehm ich echt immer Rücksicht *grrr*)

JdA wird sicherlich auch genial werden ^^

btw. glaubt ihr dass Hyde seine solo tour auf DVD veröffentlichen wird? *hoff* ^^

Von:   abgemeldet 07.01.2004 22:41

ich denk schon XD bringt doch heftig Kohle *drop* *drop* ich glaube, er wird sich denken können wie sehr die Fans auf ne Live DVD von ihm warten ^_^

Von:   abgemeldet 08.01.2004 13:30
@Milky
Danke dir für die Unterstützung^^ Ich denke auch immer daran nicht aufzugeben und vielleicht eines Tages doch die Gelegenheit zu haben auf einem Konzert zu gehen. Etwas Geduld ist gut, vielleicht noch etwas Geld ^^;;;

Ich würde mich auch für eine DVD von Hydes Solotour freuen, schließlich ist das doch mal was anderes, als diesen Rießenkonzerte wo man nicht mal das Ende der Menge erblicken kann. Vielleicht hat man doch etwas bessere Chance was zu sehen. Aber bei Hyde was man das ja nie ^^;;
@Cary
Da muss ich Milky zustimmen, bei mir geht das auch so zu, wenn ich Visual höre... typische Aspekt: Wie könnt ihr Jungendliche heutzutage nur so was hören?? Das hört sich doch total schrecklich an... -.-###
Du hast es wirklich viel viel besser. Auf JdA zu gehen ist auch super, die Lieder Dry, Eden, Shining Ray.. gehören gerade zu meinen täglichen Drogen, die ich vor, mittendrin und nach der Schule einnehmen muss XD
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:29
Ich weiß net, ob ich diesen Thread wieder zu Leben rufen soll.. aber trotzdem.. es ist schon wert (obwohl ich das schon im Moon Child Thread erwähnt habe^^;;)

Haido hat heute (jetzt) Birthday!!! (dank Cary habe ich net vergessen, das jetzt schon 29.1. im Japan ist^^)
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear Haido
Happy Birthday to you!!!

Uaaa schon 35... und immer noch so jung >__< Ich glaube er ist schon n art Engel, der nicht art wird^^;;; Und das Baby ist auch schon 3 Monate alt... Die feiern bestimmt gerade zusammen ... nein warte vielleicht schlafen die ja noch^^;;; XD
*sich freu* *rumhüpf* *nicht mehr krieg*
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 28.01.2004 21:57

^^ na dann verewige ich mich auch mal, was wär denn ein Hyde Geburtstag ohne b-day entry ^.^;

~o tanjoubi omedetou~
^x^

btw, @chen
weißt du schon was du für das Hyde Fanbook machen wirst?

Von:   abgemeldet 29.01.2004 15:48

boah -_- zwar ziemlich spät, aba bessa als nie XD

HAIDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ^___________________________________________^ *anspring* HAPPY BIRTHDÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ^.^ *abknuddl* *abschlabba*

so XD jetzt kann ich mich wieda beruhigt dem Lernen widmen (<-<)

Von:   abgemeldet 29.01.2004 18:03
@Milky
Jaaa ich weiß schon und habe mich schon auf die Arbeit gemacht... es ist zwar nichts besonderes... ich habe vor Hyde zu zeichnen^-^ Du kennst doch das letzte Bild im Hydes Kalender 04.. wo er da steht wie ein Kreuz.. habe ich vor abzuzeichnen.. und ein durchsichtige Engel, der ihn von hinten umarmt.. versuche so darzustellen wie mich oder eine weibliche Fan XD
Darauf wird stehen: My Angel, whose wings are broken - HYDE
Was so viel wie bedeutet, dass so schönes Wesen nur ein Engel sein kann, der wegen seinen gebrochenen Flügeln deshalb auf der Erde geblieben ist...
Ein bisschen durchgedreht wat?? XD Weiß nicht mal ob ich das gut hinkriegen kann... -.-## Bestimmt wird das voll häßlich >.<
Und du was machst denn du?? *neugierig ist*
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 29.01.2004 18:52

ich glaub du wirst mich gleich für total beklopft halten *drop*
hab vor einiger Zeit mal ein Lätzchen (für Babies) genäht ... wer weiß vielleicht schick ich das ja mit ^^;
ansonsten weiß ich noch nicht genau ... muss mich erst noch mit Kreativität berieseln lassen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück