Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel
|
Eröffnet am: 05.07.2003 16:12 Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51 Beiträge: 883 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
||||||
| O.o Warum denn für beklopft halten?? Das ist doch total süüüüß!!!! XD Auf sowas wäre ich nie gekommen! Am besten nähst du noch irgendne Namen drauf wie z.B little Hyde oder sowas.. XD Natürlich wäre es besser, wenn du den Namen von dem Baby drauf näht, glaube aber nicht dass wir ihn so schnell erfahren^^;; Ich glaube ich muss mir auch noch was anderes einfallen lassen, was Hyde auch gebrauchen kann^^;; ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
||||||
| Ich habe das Bild fertig!!!! Uaaa endlich!!! Das Mädchen ist irgendwie komisch geworden.. was solls^^;; Hauptsache Hyde sieht ein wenig aus wie Hyde... XD Muss jetzt nur noch scanen.. habe aber Angst, das kommt nicht richtig raus.. >< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| @chen hab jetzt dein Bild gesehen... whoaa~~~ so genial! *vorNeiderblasst* Du hast wirklich Talent, also nur nicht so bescheiden sein ^_~ ..ich hab immer noch nix gemacht *drop* aber jetzt kommen eh Semesterferien, da werd ich schon mal ein oder zwei Stundne Zeit dafür haben *hoff* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du meine Fresse~ -> http://img.towerrecords.co.jp/images/jacket/tower/4582117982500.jpg das cover von "Hitomi no juunin" der 2. Laruku single... jetzt ham sie's also auf Tiere abgesehn. o.o Ein wirklich "eigenartiger" neuer stil ... na dann bin ich schon mal auf die anderen neuen songs gespannt ó.ò Hab ja immer noch Panik, dass ich davon enttäuscht sein werde *hoff* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| 'Hitomi no juunin' soll ja eine Ballade sein... und das mit dem Cover *lach* Das passt ja nun überhaupt nicht! Und die Versionen von Ready Steady Go, die noch extra auf der neuen Single mit drauf sind, sollen wohl von den anderen Bandmitgliedern gesungen sein O.O Na da können wir uns ja auf was gefasst machen ^^ Zumindest bei Yukis Version *denkt an die 7 dvd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad eben 'Hitomi no juunin' gehört, und ... ich LIEBE es! Einfach genial wunderschön *sigh* Und Hyde beweist uns wiedereinmal dass seine Stimme einiges draufhat *meltsaway* ...bin nun wieder positiv auf das Album eingestimmt ^-^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| O________O Du hast Hitomi no juunin echt schon gehört? *faint* wo denn? O.o *argh* das dauert doch noch ne Weile bis das rauskommt (okay, dafür is das I-Net ja da, aba SO früh!? O.O") EDIT: okay, hat sich erledigt XD hab's gerade gefunden *drop* *jetztrunterlad* ^^; ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:33 | |||||||
|
|||||||
| Wirklich schön das Lied *nick* ^______^ Freu mich auch schon total auf Smile ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Boah, wenn das Album nur solche Lieder hat wie RSG und HnJ dann bin ich hypamegafroh dass ich es schon bestellt hab *_________* Ehrlich gesagt hab ich genau das an Hyde vermisst, was jetzt in HnJ endlich wieda da is *drop* ^^; ich kann's nich beschreiben, aber irgendwie hört er sich jetzt wieda so wie der Laruku-hyde an und das is sowieso am besten (für mich zumindest XD *kraisch*). Das hab ich in RSG irgendwie noch ein bissl vermisst ^_^ aba jetzt *kraisch* WAAAAAAAAAAH ^^ so schööööööö~n! aba noch eins: Sagt mal, wie hoch singt der denn da? O_O mich hat's fast aus den Socken gehauen XD is ja sonst nich so seine Art (JAAAAAAA! LARUKU FOREVER!!!!!!! XD XD) ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ehrlich gesagt hab ich genau das an Hyde vermisst, was jetzt in HnJ endlich wieda da is *drop* ^^; ich kann's nich beschreiben, aber irgendwie hört er sich jetzt wieda so wie der Laruku-hyde an und das is sowieso am besten (für mich zumindest XD *kraisch*). Das hab ich in RSG irgendwie noch ein bissl vermisst ^_^ aba jetzt *kraisch* WAAAAAAAAAAH ^^ so schööööööö~n!" Cary, du sprichst mir aus der Seele ^-^ Ich hatte ja schon befürchtet, dass er "dank" seiner Raucherei gar nicht mehr so hoch und noch dazu so klar, singen kann. Gerade diese Passagen in dem song, machen ihn so 'charmant' (<- mir fällt grad kein besseres Wort ein *drop* *müdebin* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @Milky *nod* *nod* genau das mein ich ^___^ solo hat er in letzter Zeit so ne ganz rauhe Stimme gehabt, ich hab ja nix dagegen, aba es is schön ihn mal wieda so richtig klar singen zu hören ^__^ wie du schon sagtest *g* Da kommt seine Stimme, meiner Meinung nach, viel besser zur Geltung (*jetztmitSicherheitvonirgendjemandemgesteinigtwerd*) ^^ deswegen fand ich RSG zwar gut aba noch nich perfekt XD HnJ is einfach, dass was ich mir von dem Comeback von laruku sozusagen erhofft hatte *hoilvorFreude* ich bin vorher im ganzen Haus rumgerannt und meine Mudda hat mich angeschaut als ob ich nich alle Tassen im Schrank hätte - na ja, in dem Moment waren die Tassen wohl gerade im Schleudergang in der Spühlmaschine so wie ich rumgehopst bin (Hach, was für Glücksgefühle Haido doch bei mir auslösen kann) Danke Laruku *o* darauf habe ich gewartet *soifz* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann haben sie gleich zwei zum Steinigen XD RSG war *imo* sowieso nicht so Larc typisch, klang mehr wie ein Tetsu69 Werk, gegen die ich ja nix hab ... aber, naja.... ich glaub man versteht was ich sagen will ^-^; ^^ ich hab mich in mein Zimmer eingesperrt, damit niemand reinplatzt und mich beim Hören stört XD ... und es läuft immer noch auf Dauerschleife (muss nur aufpassen, dass ich dann nicht bald einen "overload" krieg, was bei mir leider relativ schnell passiert... "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| oh ja, diese Overload-Lieda .____. schrecklich ^^; passiert mir auch dauernd - deswegen hab ich HnJ jetzt schnell abgestellt ^_^# will's ja späta auch noch mögen und nich nur einen Tag und dann nach dem Motto: "Ich KANN'S einfach nich mehr hören >.<" Menno, das is jetzt so blöd -.- jetzt hab ich die RSG Single die mir imho nich annähernd so gut gefällt wie HnJ (okay is auch gut aba sie hätten als ihre Debut-Single nach all den Jahren ruhig HnJ nehmen können ;_; RSG is halt schnell und ein Ohrwurm-Song und HnJ is besinnlich, schön, melodisch, klar usw. *_*) und die HnJ Single kann ich mir nich kaufen, da die dann mit dem Album geliefert werden würde und dann hat's sich ja irgendwie auch nich gelohnt @.@ *wähäääää* na ja... solange hör ich's mir halt auf'm PC an XD ..... -__- *argh* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "und die HnJ Single kann ich mir nich kaufen, da die dann mit dem Album geliefert werden würde und dann hat's sich ja irgendwie auch nich gelohnt @.@ *wähäääää*" ...ausser du folgst dem Sammeltrieb^XD zum Glück hab ich mich dagegenentschieden mir auch noch alle Laruku singles zuzulegen ... zumindest für den Moment ^-^; ... will erst mal an alle Photobooks ran kommen *drop* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| ahahaha XD XD *drop* ich würde ja dem Sammeltrieb folgen wenn ich genüge Geld im Beutel hätte *lol* ^^; dann wär das kein Problem XD *höhö* aba ich glaube, dann würde ein groooooßes Päckchen mit mind. 20 CDs und anderen Sachen irgendwann bei mir eintrudeln <.<" von dem her is es vielleicht ganz gut, dass ich im Moment so weit wie möglich sparen muss um meinen kauftrieb an J-Rock CDs zu zügeln XD) Außerdem hab ich mir anstatt der Laruku Single zu dem Album ja noch die neue JdA Single bestellt, dass muss reichen bis zum nächsten wichtigen Release XD *gg* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
|||||||
| *mal reinglupsch* ^^ yay... larukuuu~ *,* nyo.. wo bleibt das liebe geld für die j-rock cds bloß >,< *pleite* -- Why do you stare at the sky with your blurry eyes? |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAA Neue Single???? Warum sagt mir das keiner!!! T___________T Dachte schon, dass dieses Thread hier ausgestorben ist... aber es lebt wieder!! XD Wahhh, ich will HnJ auch hören!! Woher habt ihr das denn so schnell her?? Gibt es schon zum runterladen?? Ich will ihn auch hören!!! >______< Und wissen, wie toll Hydes Stimme wieder ist... T_____T Und wie heißt denn das neue Album? Ich will ihn mir auch vorbestellen!!! Buaa, ihr macht mich so was von neugierig... das kann doch nicht wahr sein!!! @__@ @Milky Ich fand deine Werke auch supi gut!!! Besonders der erste Text geht voll ins Herz rein.... Ich bemühe mich auch während der Ferien noch was für Hyde zusammen zu stellen. Wir schaffen das sicher!! @Cary willst du nicht auch mitmachen?? XD ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
||||||
| Oh my God!!! Ò_____ó ich habe es gehört... das ist das absolute *die Worte fehlen* Wahsiiiiinnnn~~~~~ *rumschrei* *rumläuft* Die Melody ist total schön... *schmelz* *gänsehaut* Und die Stimme von Hyde-sama kommt wieder voll zu seine Geltung!! Fand zwar RSG schon ziemlich genial... aber das ist jetzt wirklich Laruku pur!! Und die Gitare Solo von Ken ist ja sowas von schön... Das Lied erinnert mich an Anata.. besonders die Streicher.. auch so wunderschön... ich glaube um einiges schöner.... *träum* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| @chenhan XD jaaaaaaa, HnJ is soooooo schön, ne? ^_^ ich find's schöna als Anata ^^ in Anata hat mir Haido ein bisschen zu komisch gequietscht ab und zu @.@ oda kommt's mir nur so vor *Anata schon lange nich mehr gehört hab* auf jeden Fall is HnJ meine absolute Lieblingsballade von Laruku ^^ Würd ja bei eurem Projekt gerne mitmachen allerdings fällt mir 1. gar nix ein und 2. hab ich schon so viel zu erledigen, da würde ich damit nur noch mehr Stress haben ^^; *drop* ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
||||||
| Hey wisst ihr wo man den Lyric dafür auftreiben kann?? Ich will ihn singen!!! >___< Er ist einfach viel zu schön... _-_ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| @chenhan also die Lyrics von HnJ hab ich bisher noch nirgends gesehen O.o aba immahin is es ja offiziell auch noch nich erschienen XD *g* ich denke mal, spätestens März werden die Lyrics wo auftauchen (oda einfach selbst mitschreiben ^_^ immerhin is der Song ja langsam, da geht das gut XD) Hat jemand von euch schon das PV gesehen? Ich find's voll schön *______* mal was komplett anderes und richtig originell ^^ Als ob alles rückwärts abgespielt worden is - und das mit den Flammen find ich auch voll schön ^_^ *dasPVlieb* das is jetzt eins meiner Lieblings-PVs, obwohl Laruku nur am Schluss vorkommen - die Idee find ich so schön (und das mit der Wasserflasche war genial *.* wie das Wasser zusammengekommen is *waaaah*) ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich dem pv ... schlagt mich, aber ich find's irgendwie langweilig (die Idee mit dem Rückwärts abspielen ist leider auch nicht mehr die neueste) Ich hab's irgendwie lieber wenn ein Video eine story erzählt, so wie in pieces zum Beispiel *schwärm* lyrics ^-^ Hitomi no Juunin Kazoe kirenai demo sukosino saigetsu ha nagare Ittai kimi wo dorekurai wakatterunokana Yubisaki de chizu tadoru youniha umaku ikanaine Kizuiteiruyo fuan souna kao kakushiteru kurai Isogi ashi no ashita heto teikou suruyouni Kake .. mayotte temo(?) Fushigina kurai kono mune ha kimi wo egakuyo Miagereba kagayaki ha afureteita Donna toki mo terashiteru Anata iro no youni nattanara Mou sukosidake kimi no nioi ni dakarete itaine Soto no kuuki ni kubiwa(?_?) wo hikare Boku ha se wo muketa Shiroku nijinda tameiki ni shirasareru Toki wo kurikaeshigara futo omounosa Naze boku ha kokoni irundarou Sobani ite zutto kimi no egao wo mitsumeteitai Utsuriyuku shunnkan ha sono hitomi ni sunnde itai Dokomademo odayakana shikisai ni irodorareta Hitotsu no fuukeiga no naka yorisouyouni Toki wo tomete hosii eien ni Soba ni ite zutto kimi no egao wo mitsumeteitai Utsuriyuku shunkan ha sono hitomi ni sunnde itai Itsuno hi ka azayakana kisetsu heto tsuredasetara Yukiniyouni sorani saku hanano motohe hana no motohe "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @MilkyWay aba anderseits is es doch mal was anderes, als wenn die Band nur "blöd" rumsteht und den Song runterspielt, oda? ^^; Ja okay XD an "Pieces" kommt sowieso nix ran, das is klar (pieces war ja auch einfach bombastisch *sabba*) aba ich find's jetzt auf jeden Fall bessa als das RSG PV *drop* ^_^# ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nods* in zwei Dingen geb ich dir Recht... es IST besser als wenn eine Band nur rumsteht und es IST besser als RSG XD die "story pvs" die ich oben erwähnt habe, wie pieces, dive to blue etc... sind mir eben gerade deshalb am liebsten, da sich die band nicht nur in einem Raum befinden und da "rumhoppelt" ^-^; Aber ich glaub, du weißt eh wie ich das mein ^^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad was interessantes gefunen (ich glaub die Rede ist von hitomi no juunin [wenn ich mich ganz irre, kann es aber auch rsg sein *drop* werd das aber noch rausfinden ^-^;) 1) This song was made by tetsu 3 years ago and was recorded that time! 2) tetsu said he made the song while he is dreaming. As soon as he woke up, he grabbed his guitar, tried recall the codes. he can't remember what the dream was 'cos it was 3 year's. 3) yukki: I can't remember the situation when we were recording of this song. 4) the lyrics was written by hyde. it has done November or December last year. He likes happy ending so he wanted to write something ends happily. 5) Re: c/ws ---- Other members sing in their own bands, so hyde suggested them to take a vocal. He had confident with his vocal but after they sang, he found that they acctually sang better than he thought! HYDE said:‚¿‚å‚Á‚ÆŠ¨•Ù‚µ‚Ä‚æ?I?΂¦‚È‚¢‚¶‚á‚ñ?ICan't laugh / It's not funny anymore! *H:laugh* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| @MilkyWay dabei handelt es sich eindeutig um RSG ^_^ Hab erst letztens gelesen, dass Hyde happy ends mag und deswegen RSG so eins verpasst hat XD außerdem gibt's auf der HnJ Single ja noch Tetsu ready, ken ready und Yukihiro ready -> d.h. da singen die drei Mal ^_~ nochmal was das HnJ PV angeht: ich denke so etwas richtig aufwendiges konnten sie gar nich machen wie z.b. bei Pieces 1. da sie ja nich gerade viel Zeit hatten zwischen der RSG Single und HnJ 2. weil sie ja alle noch mit ihren Solokarrieren beschäftigt sind - immerhin haben Hyde und Ken auch gerade ihre Tour von dem konnten sie wohl nich die Zeit aufbringen um einen langen Dreh zu fabrizieren ^^ ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
||||||
| Uaaa ihr kennt schon den PV davon?? Wo habt ihr das denn hier?? ;_________; Auch wenn das net so toll sein soll, will ich ihn sehen... @Milky Danke für den Text!! *die ganze Zeit mitsingt tut* Wisst ihr was für Unterschiede zwischen den limitierte und nicht limitierte Version von Smile sind? Die kosten ja nur 1 Euro unterschied... Bin schon soooo gespannt auf dem Album!!! >__< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| *gähn* bin grad von meinem Nickerchen aufgewacht ... nur merkwürdigerweise fühl ich mich jetzt noch müder als zuvor ^.^; Der Unterschied zwischen der normalen und der ltd. version liegt darin, dass der ltd CD noch eine DVD beiligt. Inhalt der DVD: DISC 2 (DVD) 1 Spirit Dreams Inside@“Œ‹ž?‘?ÛÌ«°×Ñ 2001.08.29 2?uakasaka Zero Day?v@akasaka Blitz 2003.06.25 µÌ¼®¯Ä 3 Promised Land @akasaka Blitz 2003.06.25 4?ushibuya Seven Days 2003?v@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06 µÌ¼®¯Ä 5 Fate @?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06 6 ‰Ô‘’@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06 7 Forbidden Lover@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06 8 Shout At The Devil@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06 9 Honey@?‘—§‘ã?X–Ø‹£‹Z?ê‘æˆê‘̈çŠÙ 2003.07.06 10?usmile?vrecording @2003.07.13 11?usmile?vrecording @2003.07.14 12?usmile?vrecording @2003.07.15 13?usmile?vrecording @2003.10.16 14?usmile?vrecording @2003.10.19 15?usmile?vrecording @2003.10.24 16?usmile?vrecording @2003.10.25 17?usmile?vrecording @2003.10.29 18?usmile?vrecording @2003.11.11 19?usmile?vrecording @2003.11.12 20?usmile?vrecording @2003.11.14 21?usmile?vrecording @2003.11.16 22?usmile?vrecording @2003.11.18 23?usmile?vrecording @2003.11.19 24?usmile?vrecording @2003.11.21 25?usmile?vrecording @2003.11.22 26?usmile?vrecording @2003.11.23 27?usmile?vrecording @2003.11.25 28?usmile?vrecording @2003.11.27 29?usmile?vrecording @2003.11.28 30?usmile?vrecording @2003.11.29 31?usmile?vrecording @2003.12.03 32?usmile?vrecording @2003.12.06 33?usmile?vrecording @2003.12.07 34?usmile?vrecording @2003.12.15 35?usmile?vrecording @2003.12.21 36?usmile?vrecording @2004.01.07 37?usmile?vrecording @2004.01.08 38?usmile?vrecording @2004.01.11 39?usmile?vrecording @2004.01.13 40?usmile?vrecording @2004.01.14 41?u“V‰Ã“ó-dangerúA-?v @“ú–{•?“¹ŠÙ 2003.12.26 µÌ¼®¯Ä 42 Ready Steady Go @“ú–{•?“¹ŠÙ 2003.12.26 "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| ....... nee, oda? Jetzt schaut euch mal das Cover von "Smile" an O_________________O Das meinen die doch nich ernst, oda? XD was haben die auf einmal so nen Tiertick? O.o das is ja schon unheimlihc (erst Bienen, dann Flamingos und jetzt... *schluck*) Da stellt man sich doch die Frage: WAS KOMMT ALS NÄCHSTES? Ein Affe vielleicht? ^^; Cover von Smile: -> http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=doihajiro&topic=1478 ~Just like this, hold the clock for a while Until my tears of sorrow dry up Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^; Cary, das is net das Smile cover *g* Da hat sich nur ein fan gespielt... hat aber schon für viel Verwirrung unter den Fans gesorgt XD Meiner einer is aber trotzdem fest davon überzeugt, dass die irgendein Vieh auf's cover packen werden *drop* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||