Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel
|
Eröffnet am: 05.07.2003 16:12 Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51 Beiträge: 883 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| :::NEWS::: hat's jemand in letzter Zeit mitbekommen? Haido soll anscheinend nich gerade glücklich über das Baby sein ;_____; Im Gegenteil, ich hab z.Z. voll oft gehört dass er richtig depremiert is >.< HAIDOOOOOOOOOOOO >____< warum freust du dich nich dass du Papa wirst??? *argh* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
||||||
| Warum freut sich denn Hyde nicht auf das Baby?? Und warum ist er sogar deswegen depremiert?? >_______< Dabei freuen sich die Fans schon soooo auf das Gaburt des süßen Babys, und auf endlich zu wissen, ob das jetzt nun ein Mädchen oder einen Junge wird!!! Hat er etwa Angst, dass sich Megumi nicht mehr so um ihm kümmern wird oder hat er Angst um seine Karriere?? Das ist ja total traurig.... T____T Wobei das Baby echt bald da sein wird und ich eigentlich die ganze darauf warte...... *snif* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| na ja, er hat doch schon früher gesagt, dass er kinda nich so sehr mag ^^; vielleicht liegt's daran - oda er hat Angst dass er kein guta Vadda sein wird *Haidoknuddl* Dabei wird er bestimmt ein SUPAMEGAGENIALER PAPA ^_______^ 4.02.03: LARUKU NEW SINGLE "READY STEADY GO" ^____^v Endlich!! *kraisch* Laruku is baaaaaaaaccckkk! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Frage an euch, habt ihr schon die Shibuya 7 days DVD, der am 17.12 erscheint schon bestellt?? Kann man sie jetzt eigentlich schon bestellen?? Und wieviel kostet sie eigentlich?? Ich habe nämlich davon überhaupt keine Ahnung^^;;; ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| yep, bestellen kann man die schon (hat meiner einer auch getan, und zwar bei cdjapan) Ich glaub beim Neo Tokyo gings auch. Kosten tut sie übrigens 5,565 Yen "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megumi hat am 11.11.2003 ihr Kind zur Welt gebracht! ^-^ http://www.yomiuri.co.jp/hochi/geinou/dec/o20031206_70.htm "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| FALSCH ^^; am 11.11. kam die Nachricht dass Megumi schwanger ist, am 6. DEZEMBER 2003 (also gestern O.O) wurde das Baby geboren. Habe gerade nachgeschaut ^_^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FALSCH ;P It was found out yesterday (the 6th), that the baby was born on the 11th of November. The weight and sex of the baby is still unknown. The baby was suppose to have been born in December, though, apparently. ^-^; Naja, hauptsache das baby ist auf der Welt und gesund "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| Ja ich kann es auch ein bisschen lesen... am 11.11. wurde das Baby geboren. Und wie wissen das erst jetzt?? Was machen bloß die japanischen Nachrichten?? Naja ist ja auch egal... yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu das Baby ist endlich da!!!!!!! *freu fre* Endlich ist Hyde Papa.. hoffe sie wissen bald was für ein Geschlecht es hat. ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
||||||
| @Milky Ich muss dich leider um einen kleinen Gefallen bitte... so ganz am Rande. Denn alle Fotos wurden von einem bestimmten Person, über den ich gerade nicht gerne reden will, gelöscht... und da war leider auch das Bild dabei, das du mir zum Geburtstag geschenkt hast. Ich habe nachgeschaut und der Link geht nicht mehr. Ich weiß das ist total blöd von mir, wenn ich dich jetzt noch mal bitte das Foto irgendwie noch aufzutreiben... aber es bedeutet mia echt total viel... auch wenn das ja nicht Wirklichkeit ist. Ich verspreche auch diesmal ganz genau darauf aufzupassen. Oneigai. shimasuuuu!!!! *schon den Tränen nah ist* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| ... omg ... mehr fällt mir im Moment grad nicht ein ... der Grund dafür? Eine e-mail meiner Brieffreundin Megumi (nein, nicht Hyde's megumi ^^). Inhalt dieser email: "I listened to the radio in this morning.So,HYDE appeared on that program as a guest.He present for his artist goods to listener.(not for sale)I entry that.and,Surprise!I got a his goods!I'll sending it to you" O.O gosh, sie ruft an ... extra für mich ... die Chance steht bei etwa 1:xxxxx dass man überhaupt durchkommt ... und dann ... gewinnt sie doch glatt ... und schickt es mir! ;.; sorry, aber so etwas rührt mich wirklich...nichtmal wegen der Tatsache, dass ich Hyde goodies krieg (die es noch dazu nicht zu kaufen gibt [nochmal allen reinpressen muss XD]), sondern, dass sie sich für mich so einen Aufwand macht, obwohl sie selber genug Stress und Probleme hat... milky, gerade jetzt einer der glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt... ^-^ btw@chen ich glaub das pic hab ich noch irgendwo am pc ... muss ich aber erst suchen gehn ^-^ ...bin ebenfalls gerührt, dass dir das wirklich so viel bedeutet *knuddl* o^-^o "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| @Milky Uaaaa das ist ja echt total suuuuuuuuuppiiiiii für dich!!! Ich freu mich für dich!!!! Ja solche Freunde sind echt die besten Menschen, die man sich auch je vorstellen kann. Will auch so eine total nette Brieffreund/in im Japan haben... uaaa aber dafür ich mein Englisch viel zu schlecht... T___T Aber eigentlich will ich dir natürlich gaaaaanz dooool danken, dass du nochmal die Mühe machst um das Foto zu suchen!!! ARRIIIGATOUUU!!! Du gehörst echt auch zu einen der nettesten Menschen der Welt^^ *knuddel* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| *blush* ^-^; bezüglich dem pic...ich hatte es leider nicht mehr am pc, hab's dir aber nochmal gemacht ^-^ http://img.villagephotos.com/p/2003-9/382404/happybday.jpg "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| Uaa extra nochmal für mich gemacht?? DAAAAANKEEE!!! *knuddelwuddel* Diesmal passe ich gaaanz doll darauf auf!!! Zwar glaube ich gut, dass man sowas auch selber machen kann, aber so was von einem anderen geschenkt zu kriegen ist viel viel wertvoller!!! Übrigens weißt du eigentlich was für goodies du von deiner Brieffreundin bekommen hast?? Bestimmt was ganz besonderes, oda?? ^-^ ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| keine Ursache ^-^ Was das für goodies sind, die meine Brieffreundin gewonnen hat, weiß ich nicht - lass mich da mal überraschen ^-^ *träum* Werd dann natürlich auch pics online stellen... "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht ob ihr es mitgekriegt habt, aber eins von Gackts Alben ist hier im Deutsch erschienen. Außerdem sagte mein Freund, dass sie noch viel besser ist als das originale japanische, mit viel mehr Bilder uns so und der Hammer ist, sie kostet nur 17.50 Euro!!!! (Natürlich springt er schon von Glück durch das Zimmer ^^;;;) Er hat mich immer gefrängt und gefragt, ob Hydes CD auch hier im Deutschland erscheinen wird... ich weiß net so. Habt ihr davon etwas gehört?? Hängt das etwas mit Moon Child zusammen?? Und überhaupt wie kommt denn das?? ?____? ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| Finally, die Laruku TOUR DATEN!!! 5/11, 12 Yokohama Arena 5/15, 16 Nagoya Rainbow hall 5/22, 23 Sendai Taiikukan 5/29, 30 Sapporo Kitae-ru 6/9,10 Osaka jyou hall 6/18,19 Marine Messe Fukuoka 6/23, 24 Yoyogi kyougijyou # taiikukan und wisst ihr, was mir grad auffällt? Meine schriftliche Matura ist vom 17. - 19. Mai und die mündliche vom 21.-22. Juni - dh. rein theoretisch, könnte ich auf das letzte Konzert am 24.6. in Tokyo gehn O.O *gleichumkipp* *panik* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| O____________O *kraisch* *Vaddainformier* *Kartenbestell* *durchflipp* *faint* *jauchz* *waaaaaaaaaaaaahhh* *__________________________* danköööööö Milky ;_; *abknutsch* endlich... ENDLICH!! XD XD *vollkommendurchdreh* 16.12.2003: HAPPY BIRTHDAY KEITA!!! ^______^ Endlich bissu 18 XD XD *kraisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^; bitteschön ... but ... die Daten sind erst im "Le-ciel kaihou" erschienen, dh... vorbestellen wird man die (glaub ich) erst später können... ...ich versuch mal näheres darüber herauszufinden ^_~ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano, kurzer tour Nachtrag: Die Kartenvorbestellung beginnt ab dem 6. Jänner 2004 ^_~ And then.... ~READY STEADY GO!~ hab grad eben den song gehört - zwar in Arsch-Qualität (da Ausschnitt aus dem MS Super Live von gestern), aber besser als nix, ne ^-^; Vom Sound her, klingt's wirklich typisch Larc *yeah* *rockig* Bin schon gespannt wie das Video dazu ausfallen wird, aber da heißt's ja noch warten. "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| (hab grad die Performance bei MS gesehen *o*) *_* Ready Steady Can't hold me back Ready Steady Give me good luck Ready Steady Never look back Let's get started READY STEADY GO *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh* >_< Ich find den Song so genial *kraisch* Zusammen sind sie halt doch einfach am besten ^_____^v LARUKU 4EVER!!! XD XD *durchknall* Zum glück hab ich die Single schon vorbestellt XD XD *waaahh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ meiner einer wartet das Album ab *lechz* ano, Yukie's Haare sind schon länger als meine O.O und Hyde's Haarpracht hat auch schon wieder betrachtlich zugenommen.... Gott, was nehmen die bloß für Shampoos, dass die Haare so sprießen? "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ano, hab jetzt die Hyde Überraschung von meiner Freundin gekriegt ... passend zu Weihnachten war's ein ... tadaaaa ... Hyde chrismas tree XD Größe: ca. 11 cm ... aber immerhin "not for sale" ^^ obwohl, ich bin mir nicht sicher ob ich Lust hab, den das ganze Jahr über anzustarren XD pics: http://img.villagephotos.com/p/2003-12/565665/front.jpg http://img.villagephotos.com/p/2003-12/565665/left.jpg http://img.villagephotos.com/p/2003-12/565665/right.jpg "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mein letzter entry im alten Jahr (natürlich im Laruku thread ^^) und wiedereinmal news: das Laruku Album wird den Titel "Smile" tragen *sigh* und passen dazu die tour den Namen "SMILE 2004 TOUR" die zweite single-Auskopplung, welche am 3. März auf den Markt kommen wird, heißt "瞳の住人" (=hitomi no juunin, heißt in etwa sowas wie: Pupille der Bewohner? [vielleicht doch eher so in Richtung Spanner, oder im Auge des Betrachters?] sorry, mein jap. is eindeutig zu schlecht dafür *drop*) anyway, mach mich jetzt vom Acker Guten Rutsch euch allen -milky o^-^o "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| mal zum thema: die DVD von shibuya 7 days tour wurde heir mal bei uns verkauft. irgendjemand hat sie mir allerdings weggekauft grrrr >.> woah ivhch bin vooll zum haido-fan mutiert ^^ hör mir die ganze zeit sein album an muhahahaa (leider nur am pc, aba bald schon richtig hihi ^^) und milky!! wo findest du nur all die goilen bilder?? echt klasse *_* wenn ich news wegen haido brauch, frag ich dich ya? XD gutn rutsch ins neue jahr ihr alle ^^ Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall And all the King's men Couldn't put him together again |
|||||||
|
||||||
| Haaaaaallo Uaaa ich glaube ich schaffe noch den Eintrag kurz bevor die Kircheglocken leuten.... Echt?? Ihr habt schon alle Ready steady go angehört?? Ich will das auch!!! T__________T Ich denke das neue Jahr wird wieder super!!! Schon allein, da ich morgen früh sofort mein neues Hyde-kalender aufhängen wird!!! Jaaa!! Das letzte Bild hat mir angetan... *schwärm* Ich denke ihr habt schon alle 666 und wie ist er denn überhaupt?? Oje, irgendwie kann ich die ganzen Pics von milky net angucken... *seufz* aber ich habe hier trotzdem ein.. naja drei süßen Pics von unseren L'Arc mitgliedern... also Ken erkenne ich als erstes!! XD http://www.geocities.com/jc_special/larc01.jpg Und sonst wünsche ich allen natürlich frohes neues Jahr und bald werden die Feuerwerke angezündet, yuhuuu!! ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| Åô½xrry aber mein image host hat den Geist aufgegeben. Bin jetzt umgestiegen... ^^ hier also noch mal, mein Hyde-xmas-tree *g* http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Animexx/front.jpg http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Animexx/left.jpg http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Animexx/right.jpg @chen dein link funzt leider nicht ;.; hab gestern noch die neuesten Laruku pics gesehn ... *gosh* ... noch larukuiger geht's gar nicht mehr *GENIAL* (vor allem das erste) http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Animexx/RSGimage01.jpg http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Animexx/RSGimage02.jpg @Aira1004 je mehr Larc-Infizierte desto besser ^_~ @all ich hab jetzt meine erste Laruku Fanfic online gestellt. Is ziemlich schlecht, aber ich bin immer für alle Kritik offen ^-^ "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| hey hat einer die lyrics von haido's neuem album?? bin grad so süchtig danach >.>... @milky: ich les mir gleich ma deine fic durch hehe *_* Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall And all the King's men Couldn't put him together again |
|||||||
|
|||||||
| ehm ^^; die Lyrics sind doch beim Album dabei ^_~ aba wenn du's Album nich hast kann ich sie dir ja mal schicken ^o^ schreib mir einfach ne ENS wenn du sie willst ~The sadness that doesn't dry out, will one day be the strength to stand your ground looking for your own story, you'll take off to a place not on the map...~ - JdA "will ~chizu ni nai basho~" |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das album NOCH nicht XD es is in 2 wochen da *shcon ganz hibbelig* aba die lyrics stehn da doch auch in kanji und so oda? auch wenn da ne menge englisch is. ich kann keine kanji lesen XD Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall And all the King's men Couldn't put him together again |
|||||||