Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel
|
Eröffnet am: 05.07.2003 16:12 Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51 Beiträge: 883 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| bitteschön ^-^ Eingentlich zach, wie schnell doch sein Haar wächst o.O ...sieht nämlich eigentlich nicht nach extensions aus... mist is nur, dass man das R&R Newsmaker fast nirgends kriegt ;.; (is generell eine gute Zeischrift, wenn man auf der Suche nach Laruku pics ist *ihre 5 Ausgaben anstarr* *sabber*) "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| Joah*g* Ich kenn das Magazin. Ich hatte mal vor mir so n Ding zu kaufen. Wusste aber net woher. Und jetzt ist mein Geld sowieso reserviert für lauter Haido sachen. Bin mal gespannt wann mein Hydekalender kommt. Diese Woche hoffentlich noch XD Ich will die Bilder endlich sehen XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich bin Hyde-geil O.o wozu kauf ich mir die Single wenn ich's mir Album sowieso zuleg? @.@ *waaaaaah* ich bin süchtig nach dem Cover XD XD *gg* (ich sach ja, hyde-geil >.< ne Single nur wegen dem Cover kaufen XD XD *rofl*) "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Das Cover hab ich mittlerweile im Posterformat an meiner Zimmerwand hängen XD Da brauch ich mir die Single net zu kaufen. Außerdem würde meine Mum mir ordentlich die Meinung geigen, wenn ich mir Single und Album kaufen würde. Meine Mama bezahlt mir nämlich das Photobook, wenn ich ihr verspreche, dass sie dann auch mal alles genau angucken darf XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| ich sach ja ich bin Hyde-geil <.<" sonst hät' ich mir die Single ja auch nich gekauft XD XD is mir egal ob ich's Lied schon auf'm PC hab und das Bild schon an der wand *Deckeüber'mBettanstarr* *sabba* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich spiele schon seit einiger Zeit damit zum Tattoostudio zu gehen und mir Hyde´s Tattoo auch machen zu lassen O_O Sicher das wird ordentlich weh tun, und es wird Zeit kosten, meine Mama zu überzeugen aba naja ^^° Ich finde die Flügel klasse und wollte die schon die ganze Zeit haben XD Wenn ic hdie große Ausgabe net bekomme lass ich mir eben die kleine machen. Hm, ausserdem werde ich bald mal im Druckstudio oda wie das heißt ein oda zwei Hyde T-Shirts in Auftrag geben. Da muss man ja die Bilder zeigen und die drucken das dann aufs T-Shirt. Obwohl ich das ja auch selber machen könnte XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| jaaa, sein Tattoo is voll genial ^^v wenn ich nich so schiss davor hätte es selbst zu machen... XD (geschweige denn meine Mudda *rofl* die würde mich umbringen dafür *g*) @luna wenn du's wirklich machst, mussu uns dann ein Foto zeigen wo die Flügel zu sehen sind *g* ^_^ "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Joah aba meine Mama wird schwer davon zu überzeugen sein -_- Obwohl sie selber ein Piercing am Bauchnabel und zwei Tattoo´s hat XD Mein Papa findet die Tättowierung cool*rofl* Aba er meinte mir würden eher Dämonenflügel stehen-_-° na danke, für die Unterstützung. Aber wenn ich das machen darf, dann erst im Sommer. Jetzt im Winter muss ich Pullis und all den Schrott tragen und das tut dann sicher weh wenn das Ding neu gemacht ist Oo "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| jepp, das tut dann höllisch weh ^^; meine Schwesta hat sich auch ihr erstes im Winter machen lassen und musste in Tops rumrennen, weil kein Stoff drankommen durfte ach, wollte Haido nich auch erst Dämonenflügel? XD ich frag mich warum er sich umentschieden hat *lol* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Hm, kapiere ich auch net. Zumal Haido gemeint hat, dass er Dämonen doch viel interessanter findet als Engel. Ich würde ihn auch eher als hübschen Teufel als als braven Engel bezeichnen. Denn, bei aller Liebe, BRAV ist Haido keinesfalls*da mal an seine vielen Sprüche bei SSD denkt*XD~~~~ Hm, aba was ich süß finde... Hab ich heute jedenfalls gelesen*g* Haido hat bei einem Filmchen Tränchen vergossen. Es war glaub ich so ein richtig trauriger Film oda so(hab irgendwas mit nem Hund verstanden O_O)und er musste am Anfang des Film´s schon weinen*Haido knuddel*Oooooooch, Haido-chan is also ein Sensibelchen, wie ich*g* Und nah am Wasser gebaut XD "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| oh, süüüüß ^^ das kann ich mir zwar jetzt irgendwie nich vorstellen (Haido und Tränen... in einem Satz? XD *lol*) aba trotzdem niedlisch ^_^ nee o.O als brav würde ich ihn auch nich bezeichnen *eg* "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich gelesen. AUf irgendeiner Seite hab ich nach Bilden gesucht und da stand das dann. Aba Haido is ja keine Maschine. Vorstellen könnte ich mir das schon*g* Keiner von uns kennt ihn ja privat TT_TT Daher kann man soetwas net beurteilen und nur Vermutungen anstellen^^ "The future is not something to see...But something to create!" Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13 |
|||||||
|
|||||||
| klar, aba wenn man ihn so als kleinen Teufel auf der Bühne rumspringen sieht... XD privat werden wir ihn sowieso nie kennen *schnüff* das überlassen wir Megumi XD die hat ihn dann bestimmt ganz dolle getröstet ^^ "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
||||||
| @all Buaa wieder lange net mehr reingeschrieben.... puu naja Habe ja meine Weißheitszähnchen rausgezogen und musste deswegen immer noch ein paar Tage flachlegen bis alles verhalt ist. Inzwischen war ich wieder mal kurz im München und habe nach MC gesucht... leider gibt das nicht zu verkaufen, dafür habe ich gesehen, dass MC bald in Deutsch geben wird!! XD Ich hole ihn mir lieber dann auf Deutsch, werde ihn dann etwas besser verstehen^^;;; Habe mir dann auch den Haido Kalender bestellt, die Leute dort sagen, dass die Kalender so vergriffen sind, dass sie vielleicht erst beim übernächsten Bestllung kommen... XD Da gab es aber wirklich einen rießen Auswahl!!! Ach ich liebe Neo!!! Apropo sammelt ihr die japanische Zeitschrift Foxx (oder wie sie auch immer heißt...), die immer im Neo zu kaufen gibt, die aber innerhalb von einem Tag schon vergriffen sind?? Die Ausgabe von November enthaltet Hyde-special, da im November seine neue Single draußen ist. Schöne Bilder für 10 Euro^^ Leider war ich zu spät dran und muss ihn vielleicht nachbestellen^^;;; @Milky Ich habe mir SOS von einen Freund ausgeliehen, denn sowieso kann ich die nicht so gut runterladen, habe nämlich net so viel Speicherplatz^^;; Außerdem geht bei mir Bittorent net -.-### Die Fodos sind ja cool!! Nehme mir auch gleich welche.... Hihi Haido ist bestimmt ganz anders wie er auf der Bühne ist. Schon von der Wissen her, dass er sehr langsam Auto fährt und so^^;;; Schade, dass wir Fans diese Seite vielleicht nie sehen werden, wissen wir jedoch dass diese Seite von Hyde gibt^^ Hoffentlich schreibt er irgendwann mal ne Biografie von sich selbst.... XD ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| boah, zum glück hab ich keine weißheitszähne XD XD *frohbin* soll anscheinend ziemlich weh tun (zumindest wie ich es von meinen Freunden mitbekommen hab ^^;) das Magazin heißt Shoxx ^.^ und: MC IN DEUTSCHLAND?? O.O *faint* @.@ oh nein, biddö nich *wäääh* >_< "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32 | |||||||
|
|||||||
| O_O Oh mein Gott. Dann werden die Synchros sicher total furchtbar sein XD Ich will net, dass Haido dann die Stimme von irgendso einer dummen Schwuchtel bekommt. Oda die von Leonaerdo Di Caprio´s Sprecher*würg*kotz* Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nani? Ein mini Hyde special in der Shoxx? Das ist aber mehr als merkwürdig *grübel* "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| Hoffe auch nicht, dass die Synchro scheiße wird. Naja ich denke ich werde mir nur das Originale mit deutsche Untertittel anschauen.... @Milky Warum ist das merkwürdig?? In Shoxx gab es schon mal Berichte von Hyde und co. ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| News XD Hier ist nochmal n Link zu ner Seite, wo man alles über Haido´s Album erfährt. Inkl. einem kleinen Teil von dem Lied"Shining over you", was auch das Titellied zu einem Nintendospiel werden wird ^^ http://www.thaimisc.com/freewebboard/php/vreply.php?user=porpla&topic=355 Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chen ja schon, aber da warn sie noch visual/indie ... shoxx hat eigentlich nix major artiges drin... "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
||||||
| @Milky Ja im Shoxx berichten sie eigentlich fast nur von Visual Bands, aber auch manchmal von JPop und anderen Sachen. In den Oktober und glaub August Ausgabe sind Berichte über Hyde. ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
![]() |
||||||
| @chen ah, sou desu ^^ ano, dachte mal ich könnt hier ja nachfragen, ob jemand zufällig an folgender Laruku CD Interesse hat: -Ectomorphed Works- (perfekter Zustand, sogar noch mit Obi!) Bei Interesse meldet euch bitte mit Preisvorschlag bei mir (Porto für die CD nach Deutschland wäre 2 Euro). "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| bin wieda daaaaaaaaaaaaaa~ XD XD *kraisch* *froi* *rumhüpf* und ich hab endlich meine Hyde Single O.O *sabba* und ich HASSE "Lucy in the sky with diamonds" >_< *wääääh* das is ja schrecklich -.- "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| O_O Also ich kenn das Lied nur n bissl und ich mag das. Wie kann ein Lied von Haido denn schrecklich sein? Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß net -_- ich finde nur, dass er keine Covers machen sollte >_< der soll weita selba Musik machen und dieses eklige covern lassen -.- da ich die Beatles auch nich mach, is "Lucy in the sky with diamonds" das (fast XD) Schlimmste was er mir antun konnte <.< und vielleicht mögt IHR es ja :P aba ICH mag es nunmal nich *wäääh* >_< "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
|||||||
| *rofl*Also ich werde das Lied eh nie zu hören bekommen, da ich die Single net kaufe und es auf dem Album(genau wie"the other side" gar net drauf ist) Man kann ja net alles mögen^^ Von Gackt z.B. mag ich ausser Maria, Kalmia, Vanilla, U+K, Birdcage, Tsuki no Uta und Emu~for my dear~ gar kein Lid-_- Pk vielleicht noch das von ihm und Hyde und Itsukano Merry Christmas im Duett mit Ayumi Hamasaki. Aber sonst bin ich kein Fan seiner Musik mehr. Vor allem sein ganzes Album "Moon" finde ich schrecklich. Die Lieder klingen "ungacktisch" und passen auch net zu unserem Prinzen*ggg* Aba falls jemand "Lucy in the sky with diamond" zum laden irgendwo findet, sagts mir. Anhören würde ich mir das schon gerne mal. Auf welches Lied ich mich bei"666" schon freue ist"Shining over you" XD Was ich bis jetzt von dem Lied gehört habe ist einfach klasse und es gefällt mir schon jetzt mehr als Hello und Horizon XD*sabber* Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
|||||||
| also ich mag Gackt's Moon Album ^_^v na ja... stimmt schon... es kann auf keinen Fall mit Mars mithalten und ich mag auch nich wirklich alle Tracks auf dem Album aba Lu:Na, Death wish und Doomsday find isch so goil *o* (besonders Doomsday -_- der Text is so der Hamma, da war soga mein Vadda voll perplex). Aba stimmt schon ^^; Moon hat nich wirklich ein super Highlight <.<" (außer Doomsday XD *sabba*) na ja... hoffentlich wird Crescent wieda bessa ^___^ aba ich glaube sowas wie mars wird er nie wieda schaffen. Allein "Vanilla" hat Geschichte geschrieben ^o^ hab mir jetzt auch gerade eben den Ausschnitt von "Shining over you" angehört *_* hört sich schonmal gut an *waaaah* aba ganz schön hoch in der Stimmlage oda bild ich mir das nur ein o_O für mich hört sich das an, wie das höchste Lied, dass Haido je gesungen hat ^_^ "Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf. - Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" |
|||||||
|
||||||
| Also ich mag auch das Moon Album sehr, obwohl ich auch sagen muss, dass es an Mars net rankommt, da stimme ich cary zu ;) Doomsday, Lu:na und death wish sind aba definitiv auch meine Lieblingslieder auf dem Album, ahja und noch speed master und missing ^__^ Aba das 2002 Konzert is ja auch mal voll genial ... wie der da abgeht ... voll krass!!! Vor allem bei speed master *lol* ^^ Dagegen is der Vanilla Live Auftritt fast schon harmlos! Kennt eigentlich jemand 'the other side' von Hyde? Hab das gestern gedownloadet und das is ja sooo geil!!! Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |
|
|||||||
| *rofl*The other side kennt jeder hier XD Ist schließlich auf der Single zu "hello" drauf gewesen. Ich finde net, dass Haido in "Shining over you" hoch singt. Und falls doch hört es sich sowieso geil an. Er hat seit der Larukuzeit von damals echt wahnsinnige Fortschritte gemacht ^^ Ich hab echt bei manchen Larukuliedern gedacht, dass jemand Haido auf den Fuss getreten ist, so wie er gesungen hat-_- Aber seit seiner Solokarriere kann er wirklich verdammt gut singen. Liegt wohl daran, dass sich seine Stimme in der Zeit zwischen Laruku und Roentgen nochmal deutlich geändert hat. Today I have lots of different stuff. What's this? Do you want to eat my zuchinni? And my mango? Banana!Do you want to eat my banana? *throws banana* (Tetsu from L´arc~en~ciel at Shibuya Seven Days) |
|||||||
|
||||||
| @ darkluna: Aso, danke für die Info ^^ Kenne halt bisher nur das Album Roentgen, daher wusst ich net wo des Lied drauf is ^^;; Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want? Gackt: A black hole. |