Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 23.05.2004 12:21
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]

@luna
hab Jiyuu e no shotai auch schon gehört *______* *waaaaah* da muss ich mir ja doch überlegen ob ich mir die single nich kaufe *hehe* mir gefällt die Single auf jeden Fall voll gut XD (bessa als Ready Steady Go ^^; auch wenn RSG auch genial war ^_^)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 23.05.2004 14:56

@chen
;.; *patpat* Ich glaub für so eine Situation kann man nicht mal tröstende Worte finden...
...ganz würde ich den Kopf aber noch nicht hängen lassen, denn es kann durchaus vorkommen, dass die Post einfach länger braucht...hab mit so was schon genügend nervenaufreibende Zeiten verbracht...und frag doch noch mal deine Freundin ob sie's wirklich schon abgeschickt hat - vielleicht wollt sie's ja, hat's dann aber doch vergessen? ...nur so ein Gedanke...

------------------

Jiyuu e no shotai... ^______^ wai~~~~ すき だいよ~~~~~
Ein richtiger Ohrwurm in Laruku Manier.
...hab jetzt doch nen guten Grund was bei cd japan zu bestellen XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:    -jEz- 23.05.2004 15:58
Betreff: Jiyuu [Antworten]

Ist jiyuu net genial? Haha.. ein Mädel aus der Mailing List hat geschrieben: "It's like their earlier stuff, but with the newer Hyde." Also irgendwie stimmt des.. Kennt ihr das CM, zu dem das Lied gehört, für diesen kleinen ... vonwelcherfirmaauchimmerderwagennochmalwar? Das Lied passt genial gut, weil's schnell ist und cool, und so wie Driver's High irgendwie. ^_^ *freu*
Btw: Hat jemand die Bilder von Hyde im SMILE pamphlet gesehen??? *drooooooool* Hammer... der sieht von Jahr zu Jahr jünger aus... *alsbabyvorstell* Waiii~ii...
Egal.. XD
bis dann
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro

Von:    Tofa 23.05.2004 16:16
Betreff: jiyuu e no shotai [Antworten]

Yau,also ich kann mich nur den anderen Meinungen anschließen!Jiyuu e no shoutai ist einfach nur genial!!Obwohl ich erst einige Anläufe gebraucht habe,um das Lied richtig genial zu finden ~_~
Das Lied passt auf jeden Fall zu einer Autofahrt!!
Ready steady can't hold me back, ready steady gimme good luck, ready steady never look back Let's get started Ready Steady Go!!

Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:30

@Milky
Danke für die aufmunterten Worte, aber ich glaube das eher nicht, dass sie noch kommt... vielleicht bestelle ich sie mir doch mal neu...

Habe es noch net gehört, will es auch hören!!!!!! >___<
Hm... will nur kurz was zu den neuen Dune was sagen... also die CD ist einfach toll!!! Habe sie mir auf den Weg bei Neo Tokyo geschnappt, da ich frustriert war (Smile..;___;)... Die drei neuen Songs haben das gewisse etwas... man merkt es zwar, dass sie neu sind, da Hyde da plötzlich ne tiefere Stimme bekam XD, aber den Geschmack passt immer noch zu Dune. Leider kenne ich ja die alte Booklet nicht, kann mir jemand sagen, wie die Bilda drine so sind? Mir gefallen die Bilda von den neuen Dune besonders gut!!!
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 26.05.2004 16:27

@chen

*pat* dann is die Situation echt beschissen ó.ò
wenn ich mal fragen darf, wo liegt denn dein Heimatort genau, da du geschrieben hast, dass du dir Dune persönlich beim Neo Tokyo gekauft hast jedoch deine Freundin dir Smile vom Neo Tokyo abgeholt hat und zugeschickt...

> Leider kenne ich ja die alte Booklet nicht, kann mir jemand sagen, wie die Bilda drine so sind? Mir gefallen die Bilda von den neuen Dune besonders gut!!!

also Indie pics von den members und ein paar Judensterne *.* XD Ich glaub die war'n sich da damals noch nicht so über den Unterschied zwischen Judenstern und Pentragram sicher *lol*
vielleicht hab ich die ja irgendwo auf meiner hdd, dann könnt ich sie dir schicken ^-^

anou, was sind denn in der neuen Version für pics drinnen?

----------------

hab mir soeben das PV zu Jiyuu e no shoutai angesehen ^-^
Bringt das typische Laruku feeling rüber...mit gaijin und outdoor setting *freu*

Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:30

@Milky
Die Situation war wirklich blöde... also ich gehe öfters in den Ferien nach München, wohne aber in Stuttgart. Meine Freundin, die in Neo wohnte hat sie mir zugeschickt, ich jedoch bin nach eine Woche wieder in München.. wusste aber zu Zeit nicht, dass ich da hin gehe... nachdem ich es wusste, war ja schon zu spät und eigentlich wäre ja nichts schief gegangen, bis ich merke, dass sie sich ziemlich verspätet hat.. >___< Dann war ich auch schon wieder in München und habe mein ganzen Wut da ausgeschüttelt... gleich zwei Alben von Laruku gekauft.. ^^;;

Also nein, die Fotos sind denke ich nicht neu, sind alten Fotos... aber ich mag sie... da schaut Hyde richtig weiblich aus... XD~
ziemlich viele, da man bedenke müsste, wieviele Fotos sie normaleweise in einem Album stecken^^;; War auch ein Aufkleber dabei...
Sorry, musste das was ich gesagt habe zurück nehmen, denn die zwei neuen Lieder sind gar nicht neu, sondern in Jahre 1992 und so aufgenommen worden, jedoch nicht veröffentlich worden... habe aufm CD erst gestern Abend gelesen^^;;;
Wäre toll, wenn ich die alten Version sehen könnte.. könnte da ein wenig vergleichen... ^^
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 29.05.2004 12:30

@Milky
Jetzt mal was gaaaaanz anderes^^;;
Du hast doch GTO Dorama gesehen, ne? Ich habe sie endlich neulich bekommen, aber bei der zweite Folge fehlt mir leider der Untertittel... kannst du mir eigentlich sagen, worum es darin geht?? Ist echt supi blöde, wenn man da nichts versteht.. >____<
Dabei finde ich den Jung voll waiiii~~~~~ also der auch bei SOS mitspielte...
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 29.05.2004 17:40

> @Milky
> Jetzt mal was gaaaaanz anderes^^;;
> Du hast doch GTO Dorama gesehen, ne? Ich habe sie endlich neulich bekommen, aber bei der zweite Folge fehlt mir leider der Untertittel... kannst du mir eigentlich sagen, worum es darin geht?? Ist echt supi blöde, wenn man da nichts versteht.. >____<
> Dabei finde ich den Jung voll waiiii~~~~~ also der auch bei SOS mitspielte...

oui GTO hab ich gesehn, aber ehrlich gesagt kann ich mich net mehr dran erinnern worum es genau in Episode 2 ging...

mhh...der Junge...sprichst du vielleicht von Yosuke Kubozuka, der geilen Sau XD
wenn ja, dann gings darum dass er sich in der Schule unterfordert fühlt und generell mit Onizuka sensei aufm Kriegsfuß sthet...weshalb er es auch nicht mehr für notwendig ansieht sich mit seinen Klassenkameraden abzugeben geschweige denn überhaupt zur Schule zu gehn. Natürlich gelingt es Eiji aber wieder sein Lämmchen einzufangen und ihn auf seine Seite zu ziehn ^^
hoffe das ist das was du meinst

Von:   abgemeldet 29.05.2004 18:21

@Milky
JAAA Yosuke ist echt ein geiler Sau XD~ Fand ihn in SOS total cool... Ja, glaube bis dahin habe ich auch mitgekriegt... dass ich glaube zu klug für die Schule war. Die Szene mit dem Englisch ist echt lachhaft... ^^;;;
Aber wie hat er dann am Ende geschaft, also das mit dem getäuschten Regen und so ihn zu überreden... das hat mich am meisten geärgert, da ich das nicht verstand.. >__<
Trotzdem Arigatou!!
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 29.05.2004 19:54

> @Milky
> JAAA Yosuke ist echt ein geiler Sau XD~ Fand ihn in SOS total cool...

*sabber* schade dass auch er schon verheiratet und Papi ist ;.;

>Ja, glaube bis dahin habe ich auch mitgekriegt... dass ich glaube zu klug für die Schule war. Die Szene mit dem Englisch ist echt lachhaft... ^^;;;

XD ja, wirklich unübertrefflich *lol*

> Aber wie hat er dann am Ende geschaft, also das mit dem getäuschten Regen und so ihn zu überreden... das hat mich am meisten geärgert, da ich das nicht verstand.. >__<

mhhh...gute Frage ^^; weiß was, wenn du möchtest kann ich dir die Folge ja schicken, ich glaub ich hab sogar noch deine Adresse (ausser du bist mitlerweile umgezogen...) ^_~

> Trotzdem Arigatou!!

gern geschehn ^-^

Von:   abgemeldet 30.05.2004 12:03

@Milky
O____________o
Das ist wirklich wahsinnig nett von dir!! Aber ich bekomme die Folge jetzt doch schon von jemand anderem... Aber Meinereine würde gerne in Mukodono reinschnubern, von dem du früher mal erzählt hast, wenn du 1-2 Folgen so hast... ._. Find den Schauspieler voll kakkoi... ist auch ziemlich gut, ne??
Aber wenn nicht magst, ist nicht schlimm, trotzdem danke!!!
*Milky abknuddelt~~~~~*

>*sabber* schade dass auch er schon verheiratet und Papi ist ;.;

WAS der ist schon verheratet und hat ein Kind?? ;_____; *heul* Sieht aber noch soo jung aus.... ach warum heiraten denn alle... >_____<
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 30.05.2004 18:55

> @Milky
> O____________o
> Das ist wirklich wahsinnig nett von dir!! Aber ich bekomme die Folge jetzt doch schon von jemand anderem... Aber Meinereine würde gerne in Mukodono reinschnubern, von dem du früher mal erzählt hast, wenn du 1-2 Folgen so hast... ._. Find den Schauspieler voll kakkoi... ist auch ziemlich gut, ne??
> Aber wenn nicht magst, ist nicht schlimm, trotzdem danke!!!
> *Milky abknuddelt~~~~~*

klar, das kann ich auch machen ^-^
würdest du mir bitte doch noch mal deine addy per ENS schicken. Hab grad gemerkt dass ich den Briefumschlag damals entsorgt hab ^^;

> WAS der ist schon verheratet und hat ein Kind?? ;_____; *heul* Sieht aber noch soo jung aus.... ach warum heiraten denn alle... >_____<

XD Einsamkeitsängste....
...noch dazu is seine Frau so ein richtiges Shibuya Girl *lol* (...und so fesch is sie gar net... http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Animexx/b87f0a65.jpg)

Zuletzt geändert: 30.05.2004 18:57:07

Von:   abgemeldet 30.05.2004 21:14

@Milky
Hast ein ENS ^-^

>XD Einsamkeitsängste....
...noch dazu is seine Frau so ein richtiges Shibuya Girl *lol*(...und so fesch is sie gar net... http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Animexx/b87f0a65.jpg)<

Hmm irgendwie finde ich sie net so hübsch, du etwa?? Und so eine klaut mir den süßen Yusuke weg.. ;___; Fand ihn in SOS sooo putzig.. habe mir heute wieder die erste Folge angeschaut... *-* *rumschwärm*
Wie schaut er jetzt aus? Bestimmt älter ne? Ist schon ne Unterschied von GTO bis SOS, mit längeren Haare gefällt er mir viel bessa XD~~~
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 31.05.2004 11:52

> @Milky
> Hast ein ENS ^-^
>

> Hmm irgendwie finde ich sie net so hübsch, du etwa??
so la la XD Aber irgendwie passen sie schon zusammen. Well, hauptsache sie sind glücklich, ne. Hab übrigens grad ein bissl nachgeforscht und anscheinend sollen sie sogar schon 2 Kinder haben O.O Bin mir da aber noch nicht ganz sicher ob da nicht jemand nur anstatt kid - kids aus versehen geschrieben hat...

http://photos.groups.yahoo.com/group/kubozukayousuke/vwp?.dir=/&.src=gr&.dnm=Both+Yousuke+%26+his+wife!!.jpg&.view=t&.done=http%3a//photos.groups.yahoo.com/group/kubozukayousuke/lst%3f%26.dir=/%26.src=gr%26.view=t

hier eine nette yahoo gallery:

http://photos.groups.yahoo.com/group/kubozukayousuke/lst?&.dir=/&.src=gr&.begin=17&.view=t&.order=&.done=http%3a//photos.groups.yahoo.com/group/kubozukayousuke/lst%3f%26.dir=/%26.src=gr%26.view=t

Zuletzt geändert: 31.05.2004 11:56:23

Von:   abgemeldet 31.05.2004 18:37

@Milky

Leider kann ich die Bilda nicht anschauen..;___; Auch wenn ich mich eingeloggt habe, stand error.. Will die Galery aber sehen >__<

Wieder mal was anderes, habt ihr das neue Video von Jiyuu gesehen?? Wie findet ihr es?? Ich finde es ziemlich gut, da es wieder ne Story beinhaltet... Obwohl das Ende wiedermal nicht so klar war.. >__< typisch~~~~
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 31.05.2004 18:45

> @Milky
>
> Leider kann ich die Bilda nicht anschauen..;___; Auch wenn ich mich eingeloggt habe, stand error.. Will die Galery aber sehen >__<
>
> Wieder mal was anderes, habt ihr das neue Video von Jiyuu gesehen?? Wie findet ihr es?? Ich finde es ziemlich gut, da es wieder ne Story beinhaltet... Obwohl das Ende wiedermal nicht so klar war.. >__< typisch~~~~

mist, dann muss man wahrscheinlich selbst in dieser YK group angemeldet sein...sorry...ausser du meldest dich da an ^^

bezuüglich JEN hab ich weiter oben glaub ich schon mal ein comment abgegeben...

Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:37

achso...schade... ja dann.. wenn du mal welche schöne Fotos findest, zeig sie mir dann, ja?? XD~~

den Komment habe ich gar net gesehen, gome... ._.

Hmm... irgendwie geht der GTO special so komisch zu ende... geht es dann mit dem Film weiter?? O.o
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:    -jEz- 02.06.2004 21:56
Betreff: Laruku fans aus ? [Antworten]

Hoi! @ Milky Way: Sag mal, kann das sein, dass du auch bei Chenka im Laruku Forum bist? Kann mich auch täuschen... XD
@ minna: Wo kommt ihr her? Ich komm aus der Nähe des Ruhrgebietz und Düsseldorfs. Ach ja: Geht jemand von euch zum Japantag am Samstag? Ich würd gerne mal Larukufans "live" erleben. *ggg*

Von:   abgemeldet 02.06.2004 22:27

*hust hust*
Wohne in der Nähe von Stuttgart, ist eher unwahrscheinlich, wenn ich mal nach Düsseldorf komme... würde zwar gerne, da dort so viele Asiaten sind usw. aber zu weit weg...
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 03.06.2004 17:28

> Hoi! @ Milky Way: Sag mal, kann das sein, dass du auch bei Chenka im Laruku Forum bist? Kann mich auch täuschen... XD

XD hai~~~ *gg*
bin überall im i-net unter diesem nick angemeldet ^_~
hatte mir auch schon beinahe gedacht dass du diejenige von Chenka bist ^^
also salut salut!

> @ minna: Wo kommt ihr her? Ich komm aus der Nähe des Ruhrgebietz und Düsseldorfs. Ach ja: Geht jemand von euch zum Japantag am Samstag? Ich würd gerne mal Larukufans "live" erleben. *ggg*

bin aus Innsbruck, also dem westen Österreichs
Ein treffen mit anderen Larukufans wär ja wirklich mal etwas geniales ne ^^
Schade dass alle in anderen Ecken Deutschlands bzw Österreichs wohnen ó.ò

@chen
also ich hab zwar auch die Filme von GTO, hab sie mir aber bis jetzt noch nicht angesehen *Drop* kann dir da also leider nicht weiterhelfen...
btw...solltest am Montag ein Briefchen von mir kriegen ^_~

Von:   abgemeldet 03.06.2004 21:53

TOOOLL~~~~~ *milky abknuddelt*
die Filme?? es gibt mehrere?? Ich habe nur einen... das in diesem Dorf... *drop* vielleicht habe ich deswegn kein konkrete Vorstellung von dem Ende.... ><

Ehrlich gesagt habe ich selba noch nie reine Laruku Fans getroffen... hmm ja 1 oder 2... aber die haben nebenbei doch auch andere Lüblinge und so...
Geht jemand zu Animagic??
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:    -jEz- 03.06.2004 22:04

Ayy... So desu! Na ja, dann hören wir uns ja einmal auf deutsch und einmal auf Englisch... *ggg*
S' ist schon doof, dass wir alle so weit auseinander wohnen... T_T Aber naja, wozu gibbet denn das Internet,ne? *freu*
Was ist eigentlich die neueste Info über Laruku? Ich hab zuletzt nur das neue Le Ciel gesehn, wo Tete kocht und Ken... spielt. XD
Jez

Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:06

CHEN!!!

Yosuke Kobuzuka....ist vom 9. Stock gesprungen!
Die Medien sind sich bis jetzt noch nicht einig und sagen er sei aus versehen gefallen, da er jedoch 9 Meter vom Haus aufgeschlagen ist stellen viele Fans schon Vermutungen an dass er gesprungen sein soll T.T

TOKYO &#8212; Actor Yosuke Kubozuka's fall from the balcony of his ninth-floor condominium in Yokosuka, Kanagawa Prefecture, on Sunday was an accident caused by carelessness, his management agency said Monday.

According to a statement released by Infini Inc, the 25-year-old Kubozuka was trying to detach a device from the balcony to hold cloth carp streamers when he fell "due to carelessness." The actor is conscious but has broken some bones and needs to remain in the hospital while he recuperates, the agency said. (Kyodo News

http://www.japantoday.com/e/?content=news&cat=1&id=301225

gomen dass das total OT ist, aber ich musste das einfach posten...

Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:44

O_______________o

WAAAAS??? Warum srpingt er denn von 9. Stock???!!!!! *___* Uaaaa, ich hatte da einen Herzstillstand, als ich die Nachricht lass!!! Ich hoffe mal, dass das ein Versehen ist... aber wie blöd muss man sein als 25. jähriger aus Versehen von 9(! ein Wunder, dass er überlebt hat... seufz *-*;;) runter fällt.... Hoffentlich sucht er nicht den Tod.... in Japan gibt es doch so viele Selbstmorde... uääää Yusuke~~, was machst du für Sachen, hoffentlich nicht nur um deine Fans aufs Trap zu halten >.<
*sich ein wenig erholen muss*
Aber gut, dass er das überlebt hat, und ist hoffentlich nichts ernstes passiert... aber wie überlebt man das denn??!! Vielleicht sind die Häuse im Japan allgemein etwas niedriger... *-* *wohne selber im 7. Stock und kriegt scho weiche Knie bei alleinige Heruntergucken...*
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 08.06.2004 22:40

> Aber gut, dass er das überlebt hat, und ist hoffentlich nichts ernstes passiert... aber wie überlebt man das denn??!! Vielleicht sind die Häuse im Japan allgemein etwas niedriger... *-* *wohne selber im 7. Stock und kriegt scho weiche Knie bei alleinige Heruntergucken...*

da müssen wohl wirklich alle guten Kräfte auf seiner Seite gewesen sein...ein Wunder dass er nicht querschnittgelähmt ist...obwohl genaueres weiß man ja noch gar nicht...
Hab jetzt einen tv ausschnitt über die Berichterstattung gesehn und einen screenshot gemacht...
http://img9.photobucket.com/albums/v25/MilkyWay85/Livejournal/kobuzuka.jpg

scheint demnach also extreeem hoch zu sein >.<

Zuletzt geändert: 08.06.2004 22:54:32

Von:    Damian_Divine 09.06.2004 21:18
Betreff: Yusuke... und RPG [Antworten]

O_O *grusel* sorry, aber wer ist das? N Schauspieler?
Ay...
eeto.. anderes Thema. Hab n RPG gestartet, und wollte fragen, ob jemand von euch Lust hat, mitzumachen. Ist ein NON-YAOI Laruku RPG. Steht unter J-Rock/Pop als Wonderful World. Die Laruku Member ausser Tete sind noch frei..
Thnx
Jez

Von:    -jEz- 09.06.2004 21:43

HOOI! Also sorry, irgendwie ist das ein wenig komisch gelaufen alles. Jedenfalls ist der Eintrag hiervor von mir. und nicht von Miku. Ah.. naja, jedanfalls könnt ihr ja schreiben, wenn ihr Interesse habt. Thanx.
Jez

Von:   abgemeldet 09.06.2004 23:21

@otaku

*schnüüüf* Ja Yusuke ist ist ein gaanz süßer japanischer Schauspieler, der öfters in japanische Doramas spielt..naja kenne zwar nur zwei von ihm, aber bin zimelich begeistert, wie toll er alles rüberbringt http://www.frowl.org/kitsuneonna23/Kubozuka001.jpg (sorry, irgendwie fand ich nicht wirklich ein besseres Bild... ><)
... schnüüf... ich weiß immer noch was ich davon halten soll.. >__< *in völligen Verwirrungen und Sorge um Yusuke* Hoffentlich ist ihm wirklich nichts schlimmes passiert...

@Milky
Uooo, das sieht wirklich.. *schluck*... hoch aus... vielleicht ist er in einen von diesen Büschen da unten gefallen^^;; (nur so ein Verdacht...) so wie eine diese Filme^^;;
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 10.06.2004 00:49

> @otaku

würd wahnsinnig gern am rpg mitmachen, da ich derzeit aber voll in den Vorbereitung meiner mündlichen Matura stecke, kann ich nicht regelmäßig online gehn, was den Verlauf wohl nicht sonderlich unterstützen würde ó_ò

wegen kubozuka: da kuckst du XD ->
http://misao1979.xxking.com/photo/photo.htm
http://iyco0.tripod.com/kubozawa.htm

> @Milky
> Uooo, das sieht wirklich.. *schluck*... hoch aus... vielleicht ist er in einen von diesen Büschen da unten gefallen^^;; (nur so ein Verdacht...) so wie eine diese Filme^^;;

also so was ich bis jetzt gehört habe, soll er auf einem nach seinen 26m FAll auf einem kettenartigen Zaun gelandet sein und wurde dann erst auf den Boden geschleudert (<- was die Sache ja auch nicht besser macht ;.;).
Ich will da gar net zu viel darüber nachdenken, sonst krieg ich schon weiche Knie. Will einfach wissen ob er (rein körperlich gesprochen) wieder ganz der Alter werden wird können...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30]
/ 30

Zurück