Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh dass es nur so wenige Karten gibt...net so wie damals beim ersten Diru Konzert...statt 2000 Leuten 3600 bei über 40°C in der Halle... -.- nie wieder. ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| aldah, ich erreich keinen ....also,ich war vor 3 stunden noch super drauf....aber jetzt ahhhhh~~~ -___- |
|
![]() |
||||||
| Naja wir werden es ja wohl hinbekommen, uns NICHT zu zerfleischen ( hoff ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| koennten trotzdem bisschen mehr sein vorallem eine groeßere halle. e_e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ich dachte das es dann in größere Hallen verlegt wird, wenn sie merken dass die Tickets wie heiße Semmeln weggehen, aber klar, wenn Herr Camui die kleinen Hallen will...;. Ich glaub das Gedrängel und Gekreische wird noch schlimmer lol. Ich steh gerne etwas weiter hinten, ich will nicht unbedingt im Urlaub zertreten und Taub geschrien werden ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlimmer als Diru-fans sind normale GACKT Fans aba net...betonung liegt auf "normal"... "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
||||||
| Naja mehr Locations wären trotzdem schon geil gewesen...Mach dem Gackt ja auch keinen Vorwurf.Schön dass er überhaupt trällert xD |
|
||||||
| nya, einige gehen ja hier schon wg der tickets ganz schön ab, also da will ich net wissen wie es beim konzert wird... |
|
![]() |
||||||
| ja weil man sich drauf einstellen muss das man wieder enttäuscht wurde und nach sovielen jahren wieder zum warten verdammt ist... "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hat man die Tickets erstmal SICHER kann ja eigtl. nix mehr schiefgehen. omg ich weiss noch das ich mir letztes jahr bei den Tickets für miyavi schon ewigst Stress gemacht hab und dann wars voll gechillt, aber DAS hier is schon heftig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 03:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GACKT halt... "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nur hoffen dass er so klug ist und nochmal vorbei schaut....lohnt sich doch...die Kohle fließt wie man sieht ^^ Dachten damals bei Gazette auch alle..dass die nur einma kommen...und? Habens ja doch paar mal her geschafft..genauso wie Despa und joa... Die Kohle stimmt auf jeden ^^ ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sags echt ungern und es werfen jetzt sicher einige Steine auf mich aber irgendwie ist Gackt ja so umrennt von "uns" Fans wie Tokio Hotel *Drop* also ich glaub bei uns wirds ähnlich zugehen wie bei denen. Gedrängel, Geschubse, Gekreische, kA was alles.. o.o. Leute, bitte lassts mich leben in der Halle XD. Ich will nur 1) Merchandise kaufen und 2) Das Konzert hören ohne dabei sterben zu müssen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jmd nen zwischenstand? ey das kann doch nicht angehen dass hier niemand bei neotokyo zur kasse gelangt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo ich lenk mich ma bischen vom warten ab und kuck nebenbei germanys next top model XD Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja wenn alle gleichzeitig durch eine Tür wollen. XD "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den halben Bestellvorgang hinter mir, aber pro Seite dauerts 20-30 min ... |
|||||||
|
||||||
| ich habs bei neo bisher bis zum warenkorb geschafft und seitdem nix mehr... |
|
![]() |
||||||
| Bei der Versandinfo Seite stirbt alles... bei ner Freundin stirbts bei der Seite wo man die Zahlungsart auswählen kann. Ist doch echt zum Kinderkriegen hier... I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doll, wenn man was in den korb packt, kommt bei mir danach "sie haben noch nichts im korb" JA?! DESHALB WILL ICH JA AUCH WAS REINPACKEN?! WAHHH *umfall* "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ma ehrlich jetz ôO ich will Gackt weder antatschen noch sonstwas...(wird die Absperrung eh net zulassen) Hauptsache mal live in Fleisch und Blut sehen und seine Mukke hören ôô dafür geh ich freiwillig nach hinten um net zwischen irgendwelchen stinkenden und schwitzenden Visus zu stehen ~.~ Hab immernoch ein Trauma vom 1.Diru Konzert... Und langsam glaub ich echt die verarschen einen....nach 3 Stunden keine Seite erreichbar...-.- ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sags echt ungern und es werfen jetzt sicher einige Steine auf mich aber irgendwie ist Gackt ja so umrennt von "uns" Fans wie Tokio Hotel *Drop* also ich glaub bei uns wirds ähnlich zugehen wie bei denen. > > Gedrängel, Geschubse, Gekreische, kA was alles.. o.o. > Leute, bitte lassts mich leben in der Halle XD. > Ich will nur 1) Merchandise kaufen und 2) Das Konzert hören ohne dabei sterben zu müssen XD Um dich zu beruhigen, aber Tokio Hotel Fans sind um eiiiiniges schlimmer, um einiiiiges X.x Einmal erlebt nie wieder. Die haben sich quasi die Kehlen aufgebissen und die Augen ausgekratzt. Das war ... gruselig O.o Aber ich würde meinen ... bei Gackt wäre das berechtigt XD~ Aber ich bin deiner Meinung, will auch nur Merchendise und das Konzert hören und lebend verlassen XD ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind überhaupt nich irgendwelche karten vorhanden oder alle schon weggeschnappt?! Bei mir will es auch nicht funktionieren und ich bin in moment mehr als nur schlecht drauf. Ich könnt irgendetwas kaputt schlagen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow zum 2.mal neo seite geladen oô mal schauen was kommt ^^ ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt wird kaputt gemacht XD "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
||||||
| Will jemand kalte Pizza? Mit Tomaten, Mais, Paprika, Chicken und BBQ Sauce.... *mal kameradschaftlich anbiet* |
|
![]() |
||||||
| Muss denn keiner von euch arbeiten oder zur Schule XDD?? "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay - dann stellen sich die "Bitte leben lassen"-Leute zu mir XD. Wir bilden die friedliche-Chicken-Clique xD. PEEEEACE XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is bei mir schon 3x gewesen ich hab ka was das sein soll -.- wenn cih anechstes mal (ka villt in 2 stunden?!) auf dieser seite bin, dann mach ich dauer button klicken XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab ja so langsam die hoffnung, dass ich auch mal weiter komm... wenn ich net seit ner 3/4 auf die funktionierede zahlungsart wählen seite warten würde und meine müdigkeit mich killt. in 3 std klingelt wecker-dono.................................... |