Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Müde öö! xD So das musste mal wieder erwähnt werden xD Wir haben ja übrigens die 30iger Marke schon geknackt :D i-wer wollte das doch vorhin so gerne xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh das gerade mit dem bis 10 Uhr wach bleiben nicht so ganz... es ist 1:15 Solange versuchen Karten zu ergattern und nich eher gehen. Wenn ich weiß, dass es um neun bei Konticket angeht, kann ich mich zwischendurch mal hinsetzen und lesen(oder die Viecher versorgen xD) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Herzchen: Du ignorierst sie doch auch so XD Ne. Ich versuch grad Vokabeln für Koreanisch zu finden. Wegen diesem Übersetzungstext. Naja. Japanisch muss ich immer noch den dummen Zettel ausfüllen. Den, den ich dir gezeigt hab, als wir mit Enyi und Mei "Tandem" gemacht haben, weißt du welchen ich mein? Iiiih der Zettel X.x Muss auch noch HA machen. Aber hey, wenn ich Dudzus sage, dass ich wegen Gackt Konzi bis in die Puppen auf bleiben musste, würde sie sicherlich nur nicken und vollkommen müde sagen "Ich auch =_=" Die wäre doch so drauf XD Vielleicht pennt die Morgen selbst bei der Vorlesung ein XD *lach* ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
||||||
| wir sind keine Illuminaten, wir sind die YELLOW FRIED CHICKENz XD |
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. okay, an öffentlichen vvk-stellen ab 11, ggf 12 uhr konticket 9 uhr kann ich bestätigen neotokyo und me-shop teilen sich eine ticket-anzahl, wie es scheint. entscheidet euch für eine der beiden seiten (neotokyo läuft besser, wie jeder inzwischen bemerkt haben dürfte) tut euch und anderen einen gefallen und aktualisiert nicht alle 5 sekunden, sondern versuchts lieber alle 5-10 minuten. nehmt euch nen tee. lasst euch nicht hängen, wenn ihr in der schule seit zu anderen startzeiten, vergesst nicht die telefonnummern,die euch zur verfügung stehen, ihr habt noch die pausen zum telefonieren. sonsts gibts eben auch die schalter, an die ihr zu fuß gehen könnt. ist nicht alles nur online. ich geh jetzt bujingai zocken, da habe ich wieder was von gackt. es ist so herrlich, wie er schreit und stöhnt, wenn er kämpft, nhyahaha xD wunderschöne nacht euch noch und allen viel erfolg. ULTIMA GENESIS COSPLAY http://genesis-cosplay.de.tl/ ~ Wer auf taub stellt, wird nie die Wahrheit hören ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre vielleicht ne einfache Selbstbastelanleitung von Vorteil... gibt es jamnd kreativen, der eijn PlüschieHuhn in gelb basteln kann... meinetwegen aus Filz und Co??? Das wär doch was cooles... Und Buttons... wir brauchen das Motiv - in TShirt Druckgeschäften kann man sich billig welche machen lassen... ok, pro Button zahlt Nase auch an die 5€... aber die sind es wert^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
||||||
| Warenkorb geklickt und tot...Altah! |
|
![]() |
||||||
| ich kam immernoch auf keine seite ey Y___Y |
|||||||
|
||||||
| Das ist mal mies. >.< *mitfühl* |
|
![]() |
||||||
| omg ja xD Gackt in ner dunklen Kutte vor nem Altar und wir alle in Hühnchenkostümen davor xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich will" *bei Rammstein mitsing* ein Gackt Ticket ver§%$&// nochmal >.< |
|||||||
|
||||||
| Ich war des mit dem 30 Seite knacken xD Ich krieg langsam Kopfschmerzen U_u° @Leute die schon im Warenkorb waren Seid ihr da auf neo? O_o "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 01:18:28 |
|
||||||
| Danke T.T Jetzt passiert nix mehr...menno |
|
![]() |
||||||
| Hab webchat eröffnet tippt dann einfach : /join #Gackt Is besser als hier das Forum !! >__< | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
||||||
| >Iiiih der Zettel X.x Muss auch noch HA machen. >Aber hey, wenn ich Dudzus sage, dass ich wegen Gackt Konzi bis in die Puppen auf bleiben musste, würde sie sicherlich nur nicken und vollkommen müde sagen "Ich auch =_=" Die wäre doch so drauf XD Vielleicht pennt die Morgen selbst bei der Vorlesung ein XD *lach* stimmt XD ich glaub da hast du recht. hab ich ganz vergessen, aber unser sensei is ja auch n otaku *überleg* aber ob sie zu gackt geht? vllt war sie schon in japan oo *stellt sich grad ihren grammatikdozenten bei gackt vor* irgendwie passt das o.o Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen! Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt froh das meine Lehrer meiner Klasse heute freigegeben haben, sonst würde ich in der Schule aufn Tisch einpennen. *gäähhnn* SCHICKSALS-ODYSSEE VII-4- Was sind Träume? Die Hoffung aller Lebenden, der Schmerz jener, die sie erfüllen? Sie einen uns alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich bei Konticket/neotokyo angemeldet sein um was kaufen zu können? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin völlig unbegabt was Nähen etc angeht xD Und bei dem Button öö gäbs vllt nen kreativen Zeichner der ein Modell entwerfen würde :D? Montag, 01.18 Uhr... Mood: müde xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Man ich komm bei den ganzen Beiträgen gar nicht mehr vorran |D und mein PC wird auch immer langsamer, ich seh schon wie animexx abschmiert |DD |
|
||||||
| WO IS DER WEBCHAT? *DA NOCH NIE WAR* |
|
![]() |
||||||
| > >Iiiih der Zettel X.x Muss auch noch HA machen. > >Aber hey, wenn ich Dudzus sage, dass ich wegen Gackt Konzi bis in die Puppen auf bleiben musste, würde sie sicherlich nur nicken und vollkommen müde sagen "Ich auch =_=" Die wäre doch so drauf XD Vielleicht pennt die Morgen selbst bei der Vorlesung ein XD *lach* > > stimmt XD ich glaub da hast du recht. hab ich ganz vergessen, aber unser sensei is ja auch n otaku *überleg* aber ob sie zu gackt geht? vllt war sie schon in japan oo *stellt sich grad ihren grammatikdozenten bei gackt vor* irgendwie passt das o.o *sich das vorstellt* ... ... .. *mit lachkramopf aufn Boden liegt* XD Jetzt bin ich wieder wach. Nee~ aber wirklich. Bestimmt pennt morgen der halbe Hörsaal (oder ist gar nicht erst da XD) Würd ja Chinesisch Gramma schmeißen, aber ich hab schon so oft gefehlt und Enton würde mir den Hals umdrehn X_x ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm nich mal auf die startseite ._.' /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine Karten im Warenkorb >.< Aber sobald ich was klicke, ist der Server wieder tot ey xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch cniht mal auf die startseite XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich chill jetz hier mit meiner Vanilla-Coke *g* und warte bis die Seiten endlich ma gehen ^^ ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| Ist eigentlich irgendwer weiter gekommen, als auf "Zur Kasse" zu klicken? Oder kratzen da alle ab? この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|
![]() |
||||||
| >WO IS DER WEBCHAT? >*DA NOCH NIE WAR Onlienclub => Webchat /join #Gackt | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre Redemption und lese begeistert das forum mit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub bei "kasse" schmieren alle ab... mann... was ein kampf. I forgot to smile in order to be strong I'm sure that if we're together, I can get it back ☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bestellt. Hat geklappt! War einfach ne Stunde lang immer wieder "senden" klicken. |