Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > Seiten werden langsam so halbwegs wieder aufgebaut, aber da steht noch immer comming soon, also noch nix mit Karten kaufen hab ichs nicht gesagt? û_U ULTIMA GENESIS COSPLAY http://genesis-cosplay.de.tl/ ~ Wer auf taub stellt, wird nie die Wahrheit hören ~ |
|||||||
|
||||||
| scheiße meine nerven bei mir hatt konticket geladen bis zur startseite bin ich doch tatsächlich gekommen aber als ich aufs ticket geklickt habe wars wieder weg * heul* |
|
![]() |
||||||
| Wenn der Server so probs hat schaffen sie es vllt nich die Seite so zu aktualisieren oder so ö__ö Gebt die Hoffnung nicht auf öö! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* Seh ich auch so...zumal me-shop sogar extra schon vorgewarnt hat. Da hätte man auch gleich noch nen paar Ressourcen locker machen können. Auf die Art läuft in den nächsten stunden erstmal nix mehr...-.-; Vielleicht KÖNNEN sie keine Ressourcen locker machen. Vielleicht sind sie schon auf höchstbelastung. Ich meine solch Traffic kostet auch Geld. Und es wäre ja nicht so, als würden die Ticketverkäufer ihre Tickets nicht lowerden können, nur weil Mitternacht die Seite nicht funktioniert. Da sparen sie sich lieber die Traffickosten und warten normal darauf, dass die Tickets nach und anch verkauft werden. Ist zumindet meine Meinung. (Und bestimmt auch der der Geschäftsleute würdsch sagen) ~~~~~~~~~~ dareka boku to asonde kure hen? aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, wenn die server so absolut down sind wird auch das aktualisieren (und damit die seiten der ticket-kauferei hochzuschaffen) nich grad einfacher... xD; bei neo und me-shop rennen die mitarbeiter vermutlich grade schreiend im kreis, weil sie die server gar nich mehr stabil kriegen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir laed alles, aber die gackt tickets stehen noch nicht zum verkauf da. e_e |
|||||||
|
||||||
| jetzt geht wieder garnichts :( aber warum ist auf neo immernoch nur die info oben und keine tickets??? oh gosh ich dreh durch... richtig schlimm wirds erst wenn der erste hier sein ticket hat xD |
|
||||||
| Bei neotokyo stand 0:01. Das wissen selbst Leute die keine Karte wollen. *lol* |
|
![]() |
||||||
| bei neo und me-shop rennen die mitarbeiter vermutlich grade schreiend im kreis, weil sie die server gar nich mehr stabil kriegen.. Ahahahaah XD der is gut ja ^^. Wäre halt für mich ärgerlich wenns keines gebe weil ich extra aus Ö anreise ^^. Aber wird schon immer positiv denken =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Arbeiten um die Uhrzeit? Sehr löblich xD Ich muss erstmal Schocki zur Beruhigung essen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Wieso ladet dann bei uns nix >o< Oder die pennen gemütlich in ihren Betten oder lachen uns aus xD "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:16:46 |
|
![]() |
||||||
| > Die Arbeiten um die Uhrzeit? Sehr löblich xD > > Ich muss erstmal Schocki zur Beruhigung essen xD Gute Idee. :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Naja....das geht jeztzt sicher ncoh eine stunde so -.-....und selbst wenn es mir gelingt, ne Karte zu ergattern...ich werde es sicer nich HIER rausposaunen.....xX""""" |
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr seid der Burner. xDDDDD Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen. Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir laed alles, aber die gackt tickets stehen noch nicht zum verkauf da. e_e exakt das hatte ich eben auch. ôo ULTIMA GENESIS COSPLAY http://genesis-cosplay.de.tl/ ~ Wer auf taub stellt, wird nie die Wahrheit hören ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goodness sind die Server voll eye XD. Und zwar alle~. Jemand schon Glück gehabt? Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr oft Besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team Unable to connect to database server! Neotokyo hat nur schnöde - Netzwerk-Zeitüberschreitung Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Jetzt hab ich komische Bilder im Kopf &meine ticket panik hat sich etwas gelegt lol danke ! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ist das herrlich. Ich war bis kurz vor 23 uhr am schlafen wegen Hitze und langeweile, aber diese Weltuntergangs Einträge sind genial, das hält einen Wach und bei Laune :D Ndareba Mi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me-shop ist anscheinend wieder komplett abgeschaltet, statt connection steht jetz da Fehler xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich jedenfalls noch nicht. Y___Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goodness sind die Server voll eye XD. Und zwar alle~. Jemand schon Glück gehabt? naaah T___T Ich weiß nicht das schlimmer ist. Dass Du nicht sehen kannst? Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds krank das ganze hier... x"D Aber da ich mich gegen eine Karte entschieden habe *sonst kein geld für essen mehr xD* und denke dass er in spätenstens 10 jahren wieder in europa antanzt- habe ich ggemein viel schadenfreude an der misslichen lage grad hier XDDDDDD *sry leutz* ~ Die Erde ist es wert, der Anfang des Himmels zu sein.~ Uni Passau ist soooo geil <3333333333 Mal mir was <333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ab und an ist die startseite ein wenig "unvollkommen" XD Aber so richtig down koennen die servern eig. gar nicht sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr oft Besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team " LOL *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz funzte die Seite bei mir.. Aber nun wieder tot~ Kein wunder bei...wievielen Leuten die gerne ein Tiket hätten? Ich hab mir schon gedacht " Oh Oh die Server werden rauchen wegen der Belastung ... " Und siehe da >BAMM~< Egal was se gemacht hätten, die belastung wäre weiterhin zu riesig gewesen xD | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
||||||
| Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr oft Besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team |
|
![]() |
||||||
| Bitte dass jemand alle Einträge mit japanischen Untertiteln Gackt übermittelt XD. Der lacht sich über uns dumm und dämlich XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr oft Besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team" lol i've got the red carpet blues, baby. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr oft Besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team LOW ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sehr geehrter Kunde, diese Seite wird zur Zeit sehr oft Besucht. Wir können zur Zeit leider keine weiteren Besucher entgegen nehmen. mfg das KONTicket-Team" Uiiii, toll. "Let's heal the world." |
|||||||