Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
||||||
| Na wenn das nicht in den News kommt... Noch VOR Verkaufsstart alle 3 Server zum abstürzen gebracht... na halleluja xD "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
||||||
| -.- ich bin jetzt schon fertig. mal gehts mal nicht dan gehts mal wieder dan nicht. |
|
![]() |
||||||
| > Mal ganz ehrlich. So ein bisschen verrückt sind wir schon oder? Verrückt nach GACKT xD 8 years and counting, haha ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst uns doch alle ganz human bestellen und vor allem nicht jetzt ständig aktualisieren XDD "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
||||||
| Nicht nur wir. Wir sprechen uns hier ja mehr oder weniger Mut zu. Und das ist in sonder Situation gar nicht mal so schlecht. Ich bin sicher nicht der einzige der auf heißen Kohlen sitzt und darum bangt auf eines der Konzerte zu können. Und 3 Seiten down....da muss schon einiges an Klicks zusammen kommen |
|
||||||
| hoffentlich erfährt er das wenigstens xD |
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur wir. Wir sprechen uns hier ja mehr oder weniger Mut zu. Und das ist in sonder Situation gar nicht mal so schlecht. Ich bin sicher nicht der einzige der auf heißen Kohlen sitzt und darum bangt auf eines der Konzerte zu können. Und 3 Seiten down....da muss schon einiges an Klicks zusammen kommen Halb Europa. Immernoch. "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt auch gerne ne Banane öö' Uff uff xD echt drei Seiten zu Fall bringen :D yay we rock xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| Waaaaaaaaaah, ich mag net mehr xD Hab grad Gänsehaut xD JETZT bin ich plötzlich total aufgekratzt O__O "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| ufff das macht einen voll fertig Q___Q Schick dich Neotokyo, schick dich! Ich weiß nicht was schlimmer ist. Dass Du nicht sehen kannst? Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim mir sind auch alle 3 down ... ich könnt kotzen .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AMAGAD noch knapp 10 Minuten! Immerhin haben sich bei mir zwei Seiten ziemlich schnell aufgebaut, yaay xD Hab wieder Hoffnung!!! ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Waaaaaaaaaah, ich mag net mehr xD >Hab grad Gänsehaut xD >JETZT bin ich plötzlich total aufgekratzt O__O Lutsch ein Bonbon, das hilft. Und hör Musik nebenbei, am besten was, was dich gar nicht interessiert xD |
|||||||
|
||||||
| ich kann mich gar net auf irgendwas konzentrieren, mein hirn erfasst einfach nichts mehr XDD |
|
![]() |
||||||
| Alle einmal tief ein und ausatmen ÖÖ! Das wird bestimmt werden öö jetzt mucken die Seiten erstmal rum aber dann wirds auch wieder funzen :D oder die wurden wirklich erstmal "ausgeknipst" bis der Vorverkauf startet öö ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| das schafft echt nur gackt XD und ich glaub schon dass er das erfährt XD der wird sich einen ablachen glaub ich xDDDDDD mann, WIE bescheruter das alles ist >D ich freu mich schon, wenn das wirklcih in den news kommt x3 und ich finds auch geil, dass allein hier so alle 2 minuten 10 neue posts sind x33333 jez würde doch frauenarzt passen: hey, das geht ab! Wir feiern die ganze nacht xDDDD sorry, ich kann das echt schon nimemr ernst nehmen hier alles xD wie krank xD |
|
![]() |
||||||
| same here XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt hier echt einen Heulkrampf kriegen! Das ist einer meiner längsten und größten Träume auf ein "Gacktkonzert" zu gehen. Ich will, wie so viele von euch, doch einfach nur ein Ticket und dort hin T_T scheiß Server... |
|||||||
|
||||||
| Ich logg mich jetzt aus um meine aufmerksamkeit meinem buch zu witmen sonst spring ich noch aus dem fenster. Vieleicht packt mein langsamer pc es ein wenig besser wen eine weitere seite zu ist. Ich wünsche euch allen viel erfolg. Das wird schon ^^ |
|
![]() |
||||||
| Geht mir auch so xD muss hier ständig grinsen und kA xD ist irgendwie lustig das Ganze xD lool Gackt :D Das Oberhuhn lacht bestimmt diabolisch in seinem Häusle :D wobei... um die Uhrzeit issa bestimmt schon draußen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbaaaar es hat mich ausgeloggt bei Neo und läd nich AHHH. ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool wir müssen friedlich bleiben... neji meint wir sind wie die geier XDDDD hahaha nehmts mit humor !!! wenn gackt das erfährt kommt er nochmal wieder! ansonsten machen wa in bochum ein inside out mexx treff xD vielleicht sagt er ja dann mal konichi wa zu den leuten draußen xD |
|||||||
|
||||||
| Ich lutsch grad ein Campino xD Waaaah, ich sehe es schon kommen... endlich funktioniert alles, ich klicke auf "In den Warenkorb", klicke auf "Bestätigen" und dann macht mein Vater das Internet aus und ZACK UND WEG XDDDD Gaaaaaah, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll xD Verdammt ;_; XD "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
||||||
| Muss mich echt zusammenreissen hier erst wieder reinzuschauen wenn ich mein Ticket hab, sonst dreh ich komplett am Rad.... Bis später dann (hoffentlich)!!!! Ich wünsch euch allen viel Erfolg!!!!! DAS WIRD SCHON!!! |
|
![]() |
||||||
| Noch ist ja ein wenig Zeit und ich denke, dass sich die Server scho wieder bessern werden *hoffnung habs* Ich drücke jedem die Daumen - was auch immer heute Nacht entscheident sein wird, wer die Karten bekommt ^^ *beruhigungstee trinks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im kreis renn* *panik* *dreckig lach* oh mein gott ich werde verrückt verrückt .... wir sollten einen banner zu den konzis machen . auf dem wir unsere höllenqualen vermerken die wir durchmachen mussten um ein ticket zu ergattern !!!!!!!!!!! uiiiiiiiiii ich wünsch uns glück XD EnDl0s h3iß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyrie: *Banane geb* Ich warte auch schon 6 Jahre auf ihn XD Und ich glaub es sind hier viele die nicht minder weniger lang warten. Aber wir packen das schon. Und wenn wir dann auf dem Konzi sind, wird er für unsere verloren gegangen Nerven bezahlen müssen XD oder zumindest ne geile Show abziehen Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| Ich drück euch auch alle die Daumen ;_; Es MUSS einfach klappen >o< "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
||||||
| Das witzige an der Stelle ist, dass wahrscheinlich alle Leute die jetzt auf Tickets lauern genau das selbe tun: Immer wieder aktualisieren. So haben die Server definitiv keine Chance ^^; |
|
![]() |
||||||
| ich hoffe auch dass es wird :D' wir sehen uns in Müncheeeen Leute ^^ ich freu mich auf jeden einzelnen yay ;D Ich weiß nicht was schlimmer ist. Dass Du nicht sehen kannst? Oder dass Du nicht Dein eigenes Leben leben kannst? |
|||||||